CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Maybach Taniguchi

Aktiv

Auch aufgetreten als Shuhei Taniguchi

Aktuelles Gimmick: Maybach Taniguchi
Liga: Pro Wrestling NOAH
Alter: 39 Jahre
Geburtsort: Kurayoshi, Tottori, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 182 cm (6' 0")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
Ehepartner: Mika Nishio
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: https://twitter.com/noah_taniguchi
Alter Egos: Maybach Taniguchi
Shuhei Taniguchi
Rollen: Singles Wrestler (2006 - heute)
Tag Team Wrestler (2005 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.12.2005
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Kenta Kobashi, Jun Akiyama & Yoshinari Ogawa
Trademark-Manöver: Maybach Bomb, Maybach Press, Fisherman Suplex, German Suplex, Double Arm Suplex, Jumping Knee Strike, Karelin Lift
Maybach Taniguchi
Shuhei Taniguchi (NOAH, 2006) Shuhei Taniguchi (NOAH, 2008) Shuhei Taniguchi (NOAH, 2009) Shuhei Taniguchi (NOAH, 2011) Maybach Taniguchi (NOAH, 2012) Maybach Taniguchi (NOAH, 2014) Maybach Taniguchi (NOAH, 2015)
- war vor seiner Wrestling-Karriere ein sehr erfolgreicher Ringer auf nationaler Ebene
- diente in der japanischen Armee
- trainierte mit dem MMA-Trainer Hide Miyoshi
- legte am 1. Februar 2016 bei einer Pressekonferenz seine Maybach Taniguchi-Maske ab
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 30.12.2011, 14:18 Uhr Pro Wrestling NOAHDiamond Ring NOAH: Saito vertragslos, Tanuguchi verletzt, Okita tritt zurück Neuigkeiten Diskussion
2 28.06.2011, 23:41 Uhr Pro Wrestling NOAH NOAH: Taniguchi fällt aus Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DrKnowsItAll schrieb am 07.12.2014:
[5.0] "Von mir von sechs Punkten als Shuhei Taniguchi runter auf gut gemeinte fünf Punkte für die letzten zweieinhalb Jahre als Maybach Taniguchi. Keine Ahnung, ob das so der gute Schritt von NOAH war einen, wie es bereits erwähnt wurde, gut ausgebildeten und talentierten Schwergewichtler mit einer Maske, neuer Gear und einem anderen Stil in den Ring zu schicken, um ein "Monster Heel" zu kreieren. Vielleicht war es auch notwendig. denn als Shuhei Taniguchi wirkte er immer etwas unsicher, farblos und kam nicht so wirklich aus sich heraus. Und zumindest das hat er wohl ohne Zweifel unter der Maske überwunden."
Kenshin Uesugi schrieb am 13.11.2014:
[5.0] ""WAHHH seht mich an ich trage passend zum meinen Namen eine alberne Maske und benehme mich wie Lance Archer. " Der gute aber eher normale Shuhei Tanaguchi ist verschwunden und nun haben wir das. Die Überlegung bei NOAH war sicher wie könnte man ihn interessanter in seinem Auftreten und der Gear machen, ein Problem das bei NOAH auch die Go Shiozaki Problematik genannt wurde. Jetzt haben wir das, ein Heavyweight Wrestler der eigentlich Anlagen hätte oder hatte für die oberen Card Regionen und da auch gebraucht wird bei NOAH, aber auf der Stelle tritt und gefangen ist in seinem Gimick ist. "Kämpft" bei mir mit Yone darum wer am belanglosesten und am schwächsten gemessen am Alter bei NOAH ist."
Kings Road schrieb am 13.03.2014:
[6.0] "War von den 2005er NOAH-Rookies sicher der Beste, hat dann allerdings nicht viel daraus gemacht. Ist als Maybach ganz in Ordnung, mehr aber leider auch nicht."
MaikBaader schrieb am 12.07.2011:
[8.0] "Man sieht richtig das er früher mal Ringer war. Unglaublich geile Suplessen, UNGLAUBLICHE Power und immer Unterhaltsam! Ein Zukünftiger GHC Champ!"
Matt4Wrestling schrieb am 16.05.2011:
[9.0] "Gut, es fehlt ihn etwas an härte, ansonsten bringt er alles mit, was er braucht um Erfolg zu haben, auch wenn er relativ spät angefangen hat. Wie gesagt, mehr härte, ansonsten Top!"
STRIGGA schrieb am 01.11.2010:
[5.0] "Ist aktuell auf dem Sprung. Er hat ein ansprechendes Moveset und zweifellos Qualitäten, doch er weiß offensichtlich noch nicht so recht damit umzugehen. Oftmals wirkt er einfach sehr gelangweilt."
MaKno schrieb am 22.08.2010:
[7.0] "Taniguchi gefällt mir im Ring sehr gut, was definitiv auch an seinem sportlichen Hintergrund liegt. Er ist erst spät ins Geschäft eingestiegen, das hat aber auch die Entwicklung von Aoki oder Sugiura nicht gehämmt. 2011 könnte sein Jahr werden, sofern er endlich einen Titel gewinnt und sich in einer Regentschaft beweisen kann."
HudE schrieb am 26.01.2010:
[7.0] "Überzeugt im Ring und hat viel Talent. Aus dem kann noch was werden."
Tas schrieb am 22.02.2008:
[4.0] "Starker Ringerbackground, populäres Moveset, wird seinen Weg gehen"

5.93
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 27
Anzahl Kommentare: 11
10.0 0x
9.0 1x
8.0 4x
7.0 6x
6.0 8x
5.0 6x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.15
Durchschnitt nur 2016: 7.50
Durchschnitt nur 2015: 6.33
Durchschnitt nur 2014: 4.67
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 6.33
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 6.43
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.07.2011
Der Siegeszug des CM Punk
John Cena (WWE, 2011)CM Punk (WWE, 2011)
Es war wohl die größte Kontroverse in den letzten Jahren in der WWE. Der Vertrag von CM Punk lief mit Wirkung zum 17.07.2011 aus. Zuvor hielt Punk seine berühmte "Pipebomb"-Promo, bei der er gegen die WWE und Vince McMahon wetterte. Bei WWE Money In The Bank 2011 (Punks letztem Arbeitstag) trat CM Punk gegen den amtierenden WWE Champion John Cena an - und gewann den Titel! Mit dem Sieg in seiner Heimatstadt Chicago verließ Punk die WWE, welche fortan ohne amtierenden Champion war.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)Cody Rhodes (WWE, 2009)Ted DiBiase (WWE, 2009)
Das Jahr 2009 war für Triple H geprägt von der Wiederaufnahme seiner alten Feindschaft mit seinem einstigen Protege Randy Orton. In diesen Auseinandersetzungen war es nie Orton allein, mit dem Hunter sich auseinandersetzen musste. Immer im Gepäck hatte die Viper seine ergebenen Helfer Cody Rhodes un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shane McMahon (WWF, 1999)Vince McMahon (WWF, 1999)Ken Shamrock (WWF, 1999)
Shane McMahon: "What's up, Detroit? Boy, are you guys privileged, each and every one of you here in the audience, and everyone in television land. I mean, check this out! [Shane blickt über die versammelten Reihen der Corporation.]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_puroresuchristmas
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!