CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Maybach Taniguchi

Aktiv

Auch aufgetreten als Shuhei Taniguchi

Aktuelles Gimmick: Maybach Taniguchi
Liga: Pro Wrestling NOAH
Alter: 39 Jahre
Geburtsort: Kurayoshi, Tottori, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 182 cm (6' 0")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
Ehepartner: Mika Nishio
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: https://twitter.com/noah_taniguchi
Alter Egos: Maybach Taniguchi
Shuhei Taniguchi
Rollen: Singles Wrestler (2006 - heute)
Tag Team Wrestler (2005 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.12.2005
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Kenta Kobashi, Jun Akiyama & Yoshinari Ogawa
Trademark-Manöver: Maybach Bomb, Maybach Press, Fisherman Suplex, German Suplex, Double Arm Suplex, Jumping Knee Strike, Karelin Lift
Maybach Taniguchi
Shuhei Taniguchi (NOAH, 2006) Shuhei Taniguchi (NOAH, 2008) Shuhei Taniguchi (NOAH, 2009) Shuhei Taniguchi (NOAH, 2011) Maybach Taniguchi (NOAH, 2012) Maybach Taniguchi (NOAH, 2014) Maybach Taniguchi (NOAH, 2015)
- war vor seiner Wrestling-Karriere ein sehr erfolgreicher Ringer auf nationaler Ebene
- diente in der japanischen Armee
- trainierte mit dem MMA-Trainer Hide Miyoshi
- legte am 1. Februar 2016 bei einer Pressekonferenz seine Maybach Taniguchi-Maske ab
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 30.12.2011, 14:18 Uhr Pro Wrestling NOAHDiamond Ring NOAH: Saito vertragslos, Tanuguchi verletzt, Okita tritt zurück Neuigkeiten Diskussion
2 28.06.2011, 23:41 Uhr Pro Wrestling NOAH NOAH: Taniguchi fällt aus Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DrKnowsItAll schrieb am 07.12.2014:
[5.0] "Von mir von sechs Punkten als Shuhei Taniguchi runter auf gut gemeinte fünf Punkte für die letzten zweieinhalb Jahre als Maybach Taniguchi. Keine Ahnung, ob das so der gute Schritt von NOAH war einen, wie es bereits erwähnt wurde, gut ausgebildeten und talentierten Schwergewichtler mit einer Maske, neuer Gear und einem anderen Stil in den Ring zu schicken, um ein "Monster Heel" zu kreieren. Vielleicht war es auch notwendig. denn als Shuhei Taniguchi wirkte er immer etwas unsicher, farblos und kam nicht so wirklich aus sich heraus. Und zumindest das hat er wohl ohne Zweifel unter der Maske überwunden."
Kenshin Uesugi schrieb am 13.11.2014:
[5.0] ""WAHHH seht mich an ich trage passend zum meinen Namen eine alberne Maske und benehme mich wie Lance Archer. " Der gute aber eher normale Shuhei Tanaguchi ist verschwunden und nun haben wir das. Die Überlegung bei NOAH war sicher wie könnte man ihn interessanter in seinem Auftreten und der Gear machen, ein Problem das bei NOAH auch die Go Shiozaki Problematik genannt wurde. Jetzt haben wir das, ein Heavyweight Wrestler der eigentlich Anlagen hätte oder hatte für die oberen Card Regionen und da auch gebraucht wird bei NOAH, aber auf der Stelle tritt und gefangen ist in seinem Gimick ist. "Kämpft" bei mir mit Yone darum wer am belanglosesten und am schwächsten gemessen am Alter bei NOAH ist."
Kings Road schrieb am 13.03.2014:
[6.0] "War von den 2005er NOAH-Rookies sicher der Beste, hat dann allerdings nicht viel daraus gemacht. Ist als Maybach ganz in Ordnung, mehr aber leider auch nicht."
MaikBaader schrieb am 12.07.2011:
[8.0] "Man sieht richtig das er früher mal Ringer war. Unglaublich geile Suplessen, UNGLAUBLICHE Power und immer Unterhaltsam! Ein Zukünftiger GHC Champ!"
Matt4Wrestling schrieb am 16.05.2011:
[9.0] "Gut, es fehlt ihn etwas an härte, ansonsten bringt er alles mit, was er braucht um Erfolg zu haben, auch wenn er relativ spät angefangen hat. Wie gesagt, mehr härte, ansonsten Top!"
STRIGGA schrieb am 01.11.2010:
[5.0] "Ist aktuell auf dem Sprung. Er hat ein ansprechendes Moveset und zweifellos Qualitäten, doch er weiß offensichtlich noch nicht so recht damit umzugehen. Oftmals wirkt er einfach sehr gelangweilt."
MaKno schrieb am 22.08.2010:
[7.0] "Taniguchi gefällt mir im Ring sehr gut, was definitiv auch an seinem sportlichen Hintergrund liegt. Er ist erst spät ins Geschäft eingestiegen, das hat aber auch die Entwicklung von Aoki oder Sugiura nicht gehämmt. 2011 könnte sein Jahr werden, sofern er endlich einen Titel gewinnt und sich in einer Regentschaft beweisen kann."
HudE schrieb am 26.01.2010:
[7.0] "Überzeugt im Ring und hat viel Talent. Aus dem kann noch was werden."
Tas schrieb am 22.02.2008:
[4.0] "Starker Ringerbackground, populäres Moveset, wird seinen Weg gehen"

5.81
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 25
Anzahl Kommentare: 10
10.0 0x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 5x
6.0 8x
5.0 6x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.04
Durchschnitt nur 2015: 6.33
Durchschnitt nur 2014: 4.67
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 6.33
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 6.43
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.04.2001
Die erste WrestleMania nach den Montagskriegen
Steve Austin (WWF, 2001)The Rock (WWF, 2001)Vince McMahon (WWF, 2001)Shane McMahon (WWF, 2001)
WWF WrestleMania X-Seven findet im Astrodome in Houston, Texas vor fast 68.000 Fans statt. Steve Austin holt sich dort seinen 5. World Title in einem Match gegen The Rock. Edge &, Christian holen sich die World Tag Team Title im zweiten Tables, Ladders & Chairs Match gegen die Dudley Boyz und die Hardy Boyz. Kane holt sich mit einem Sieg über Raven und The Big Show den Hardcore Title und Eddie Guerrero gewinnt den European Title gegen Test. In einem Street Fight besiegt Shane McMahon seinen Vater Vince McMahon.


Kennst du schon diese Fehde?
Bruce (NWA TNA, 2002)April Pennington (NWA TNA, 2002)BB (WWF, 2000)April Hunter (Independent, 2004)
Seit der Einführung des Women’s Knockout Titles preist sich TNA dafür, in seiner Frauendivision das Wrestling und nicht die Äußerlichkeiten in den Vordergrund zu stellen. Immer war das jedoch nicht so. In der Anfangsphase der Liga 2002 gab es auch bei NWA TNA Fleischbeschau und der erste Frauentitel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2013)
Shawn Michaels: "Okay... now I know all of you are aware that Triple H is my best friend. He... we are close personal friends. But what I want you to understand: They keyword in that phrase is 'personal'. And what we're talking about here tonight is business. Now...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brotherlylove
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!