CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Buddy Lee Parker

Inaktiv

Auch aufgetreten als Sgt. Buddy Lee Parker, BL Parker, Sgt. BL Parker, Dewayne Bruce, Jack Boot, Leprechaun

Geburtsort: Atlanta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 112 kg (246 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/dewayne.bruce.3
Alter Egos: Buddy Lee Parker
    a.k.a.  Sgt. Buddy Lee Parker
    a.k.a.  BL Parker
    a.k.a.  Sgt. BL Parker
Dewayne Bruce
Jack Boot
Leprechaun
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1989
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "Sarge"
Buddy Lee Parker (WCW, 1994) Sgt. Buddy Lee Parker (WCW, 1995)
- war Trainer im ehemaligen WCW Power Plant
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 07.12.2010:
[2.0] "Schlechte Matches, die auch nicht über ein zumindest aus damaliger (Mark)-Sicht gutes Gimmick hinwegtäuschen konnten."
DrKnowsItAll schrieb am 01.11.2008:
[4.0] "Der Brooklyn Brawler der WCW? Als Jobber okay, guter Körperbau aber zu langsam und unweglich im Ring."
GeneralUwe schrieb am 22.08.2008:
[4.0] "Kein Charisma. Sieht sehr fieß aus, aber das rettet auch nichts. Im Ring irgendwie auch nichts besonderes. Aber als Edeljobber fand ich ihn brauchbar."
Stani schrieb am 21.02.2008:
[2.0] "In den Neunzigern ließ mich der Sarge total kalt, am Ende der WCW, als er mit Goldberg teamte, ging er mir total auf die Nerven. Mag ein harter TGrainer sein aber das ist Egon Cordes auch und für was war Cordes bekannt? Dafür dass er den Spielern von 96 O-Beine antrainierte und mit ihnen in die Regionalliga abstieg."

3.13
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 23
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 9x
3.0 0x
2.0 4x
1.0 3x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 3.26
Durchschnitt nur 2015: 3.00
Durchschnitt nur 2013: 2.50
Durchschnitt nur 2012: 1.00
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2010: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 2.50
Durchschnitt nur 2007: 4.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.06.1995
Kawada und Taue entthronen Kobashi und Misawa
Toshiaki Kawada (AJPW, 1995)Akira Taue (AJPW, 1995)Kenta Kobashi (AJPW, 1993)Mitsuharu Misawa (AJPW, 1994)
Toshiaki Kawada und Akira Taue besiegen Kenta Kobashi und Mitsuharu Misawa um deren All-Japan Unified World Tag Team Title. Das Match wird als das beste Tag Team Match des Jahres in Japan gehandelt.


Kennst du schon diese Fehde?
Claudio Castagnoli (ROH, 2011)Ares (CHIKARA, 2011)Tursas (CHIKARA, 2011)Delirious (CHIKARA, 2011)
Der Schauspieler Cary Grant sagte einst, dass es wahrscheinlich keine größere Ehre für einen Mann gebe gebe, als der Respekt seiner Kollegen. Dies muss wohl auch das Motto für Claudio Castagnoli in seiner Auseinandersetzung mit Eddie Kingston gewesen sein, denn nicht nur einmal versuchte er den rück...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rock (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)The Big Show (WWF, 2000)
Stephanie McMahon-Helmsley: "Last night, at the Royal Rumble...Triple H ONCE AGAIN proved to the world that he is in fact The Game when he defeated Cactus Jack at his own game - a brutal, bloody, barbaric Street Fight. The World Wrestling Federation - ["Slut!"]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
punkfoolshardyfans
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!