CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Buddy Lee Parker

Inaktiv

Auch aufgetreten als Sgt. Buddy Lee Parker, BL Parker, Sgt. BL Parker, Dewayne Bruce, Jack Boot, Leprechaun

Geburtsort: Atlanta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 112 kg (246 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/dewayne.bruce.3
Alter Egos: Buddy Lee Parker
    a.k.a.  Sgt. Buddy Lee Parker
    a.k.a.  BL Parker
    a.k.a.  Sgt. BL Parker
Dewayne Bruce
Jack Boot
Leprechaun
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1989
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "Sarge"
Buddy Lee Parker (WCW, 1994) Sgt. Buddy Lee Parker (WCW, 1995)
- war Trainer im ehemaligen WCW Power Plant
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 07.12.2010:
[2.0] "Schlechte Matches, die auch nicht über ein zumindest aus damaliger (Mark)-Sicht gutes Gimmick hinwegtäuschen konnten."
DrKnowsItAll schrieb am 01.11.2008:
[4.0] "Der Brooklyn Brawler der WCW? Als Jobber okay, guter Körperbau aber zu langsam und unweglich im Ring."
GeneralUwe schrieb am 22.08.2008:
[4.0] "Kein Charisma. Sieht sehr fieß aus, aber das rettet auch nichts. Im Ring irgendwie auch nichts besonderes. Aber als Edeljobber fand ich ihn brauchbar."
Stani schrieb am 21.02.2008:
[2.0] "In den Neunzigern ließ mich der Sarge total kalt, am Ende der WCW, als er mit Goldberg teamte, ging er mir total auf die Nerven. Mag ein harter TGrainer sein aber das ist Egon Cordes auch und für was war Cordes bekannt? Dafür dass er den Spielern von 96 O-Beine antrainierte und mit ihnen in die Regionalliga abstieg."

3.14
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 20
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 9x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 3x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 3.30
Durchschnitt nur 2013: 2.50
Durchschnitt nur 2012: 1.00
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2010: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 2.50
Durchschnitt nur 2007: 4.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.03.2001
Das letzte Nitro: Shane konkurriert mit dem Papa, Booker letzter Champion, Sting und Flair besiegeln das Ende
Vince McMahon (WWF, 2001)Shane McMahon (WWF, 2001)Booker T (WWF, 2001)Scott Steiner (WCW, 2000)
Nach insgesamt 281 Wochen des Monday Night War wird die letzte Ausgabe von WCW Monday Nitro ausgestrahlt. Während einer speziellen Raw/Nitro-Zusammenschaltung taucht Shane McMahon im WCW-Ring auf, verkündet seinen (storylinemässigen) Erwerb von World Championship Wrestling und startet damit die Alliance-Fehde. In der Show besiegt US Champion Booker T WCW World Heavyweight Champion Scott Steiner, Sting besiegt Ric Flair im Main Event und gewinnt somit das allerletzte Match unter dem Banner von World Championship Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Jarrett (TNA, 2010)Hulk Hogan (TNA, 2010)Eric Bischoff (TNA, 2010)Sting (TNA, 2010)
Jeff Jarrett und Sting: Zwei Männer, deren Karrieren über Jahre hinweg eng miteinander verwoben waren. Die beiden waren Rivalen in der untergehenden WCW, begegneten sich auch bei den kurzlebigen World Wrestling All Stars - und später, als Jarrett das Projekt TNA Wrestling aufzog, veredelte Sting es,...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)
The Rock: "2004. WrestleMania 20. The Rock competed in what many thought would be his very last WrestleMania match ever. Every day since then the question has been asked to The Rock. every day. 'Hey Rock, when you're coming back? When you're coming back, Rock? To...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flamethrower
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!