CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Buddy Lee Parker

Inaktiv

Auch aufgetreten als Sgt. Buddy Lee Parker, BL Parker, Sgt. BL Parker, Dewayne Bruce, Jack Boot, Leprechaun

Geburtsort: Atlanta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/dewayne.bruce.3
Alter Egos: Buddy Lee Parker
    a.k.a.  Sgt. Buddy Lee Parker
    a.k.a.  BL Parker
    a.k.a.  Sgt. BL Parker
Dewayne Bruce
Jack Boot
Leprechaun
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 12.11.1987
Ringerfahrung: 28 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "Sarge"
Trademark-Manöver: DDT
Buddy Lee Parker
Buddy Lee Parker (WCW, 1994) Sgt. Buddy Lee Parker (WCW, 1995)
- war Trainer im ehemaligen WCW Power Plant
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 15.09.2015:
[1.0] "Uncharismatisch, unsympathisch, bescheuerter Look, im Ring auch nicht besonders gut, als Jobber jedoch ok. Alles was man über seine Trainingsmethoden gehört (oder bsw. auch bei Louis Theroux gesehen) hat, schien auch sehr... naja, komisch. Wrestler täglich stundenlang Drills machen lassen, macht sie vielleicht zu besseren Athleten, jedoch blieb der wrestlerische Aspekt im PowerPlant oft auf der Strecke, siehe: Goldberg, die Natural Born Thrillers etc."
Necron schrieb am 07.12.2010:
[2.0] "Schlechte Matches, die auch nicht über ein zumindest aus damaliger (Mark)-Sicht gutes Gimmick hinwegtäuschen konnten."
DrKnowsItAll schrieb am 01.11.2008:
[4.0] "Der Brooklyn Brawler der WCW? Als Jobber okay, guter Körperbau aber zu langsam und unweglich im Ring."
GeneralUwe schrieb am 22.08.2008:
[4.0] "Kein Charisma. Sieht sehr fieß aus, aber das rettet auch nichts. Im Ring irgendwie auch nichts besonderes. Aber als Edeljobber fand ich ihn brauchbar."
Stani schrieb am 21.02.2008:
[2.0] "In den Neunzigern ließ mich der Sarge total kalt, am Ende der WCW, als er mit Goldberg teamte, ging er mir total auf die Nerven. Mag ein harter TGrainer sein aber das ist Egon Cordes auch und für was war Cordes bekannt? Dafür dass er den Spielern von 96 O-Beine antrainierte und mit ihnen in die Regionalliga abstieg."

3.04
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 24
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 9x
3.0 0x
2.0 4x
1.0 4x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 3.17
Durchschnitt nur 2015: 2.50
Durchschnitt nur 2013: 2.50
Durchschnitt nur 2012: 1.00
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2010: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 2.50
Durchschnitt nur 2007: 4.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.1985
Wrestling erstmals auf ESPN
ESPN zeigt mit der AWA zum ersten Mal Wrestling auf ihrem Sender.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2007)Takeshi Morishima (ROH, 2007)KENTA (ROH, 2007)Nigel McGuinness (ROH, 2007)
Als sich die ROH-Karriere von Samoa Joe Ende 2006 dem Ende zuneigte, gab es eigentlich nichts mehr, was er dem Publikum seiner Liga zu beweisen hatte. Er war fast zwei Jahre Champion der Liga und machte den ROH World Title zu dem was er. Was war dem noch hinzuzufügen? Esgab da noch etwas, wie sich z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2013)Stephanie McMahon (WWE, 2013)
TripleH: "Welcome to MONDAY NIGHT RAW!" Stephanie McMahon: "Boy, it feels good to be here in Chicago!" [Lauter Jubel] Triple H: "We can all look on...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_rvdandhartfoundation
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!