CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Buddy Lee Parker

Inaktiv

Auch aufgetreten als Sgt. Buddy Lee Parker, BL Parker, Sgt. BL Parker, Dewayne Bruce, Jack Boot, Leprechaun

Geburtsort: Atlanta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 112 kg (246 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/dewayne.bruce.3
Alter Egos: Buddy Lee Parker
    a.k.a.  Sgt. Buddy Lee Parker
    a.k.a.  BL Parker
    a.k.a.  Sgt. BL Parker
Dewayne Bruce
Jack Boot
Leprechaun
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1989
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "Sarge"
Buddy Lee Parker (WCW, 1994) Sgt. Buddy Lee Parker (WCW, 1995)
- war Trainer im ehemaligen WCW Power Plant
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 07.12.2010:
[2.0] "Schlechte Matches, die auch nicht über ein zumindest aus damaliger (Mark)-Sicht gutes Gimmick hinwegtäuschen konnten."
DrKnowsItAll schrieb am 01.11.2008:
[4.0] "Der Brooklyn Brawler der WCW? Als Jobber okay, guter Körperbau aber zu langsam und unweglich im Ring."
GeneralUwe schrieb am 22.08.2008:
[4.0] "Kein Charisma. Sieht sehr fieß aus, aber das rettet auch nichts. Im Ring irgendwie auch nichts besonderes. Aber als Edeljobber fand ich ihn brauchbar."
Stani schrieb am 21.02.2008:
[2.0] "In den Neunzigern ließ mich der Sarge total kalt, am Ende der WCW, als er mit Goldberg teamte, ging er mir total auf die Nerven. Mag ein harter TGrainer sein aber das ist Egon Cordes auch und für was war Cordes bekannt? Dafür dass er den Spielern von 96 O-Beine antrainierte und mit ihnen in die Regionalliga abstieg."

3.04
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 22
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 9x
3.0 0x
2.0 4x
1.0 3x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 3.18
Durchschnitt nur 2015: 2.00
Durchschnitt nur 2013: 2.50
Durchschnitt nur 2012: 1.00
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2010: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 2.50
Durchschnitt nur 2007: 4.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.03.2002
Hogan und die nWo: Die Wege trennen sich
The Rock (WWE, 2002)Hulk Hogan (WWE, 2003)Kane (WWE, 2002)Scott Hall (WWE, 2002)
WWF RAW: Die WWF spaltet sich in ein RAW- und ein SmackDown!-Roster auf. RAW-Besitzer Ric Flair wählt die verbliebene nWo (Kevin Nash, Scott Hall, & X-Pac) geschlossen in den Kader seiner Show. Währenddessen wird Hulk Hogan in Vince McMahons SD!-Roster gedrafted. Bei der Smackdown! Ausgabe der selben Woche trifft Hogan zum letzten Mal auf seine alten Freunde, als er gemeinsam mit The Rock und Kane ein Six Man Tag Team Match gegen das schwarz-weiße Trio gewinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)1-2-3 Kid (WWF, 1995)Shawn Michaels (WWF, 1995)Diesel (WWF, 1995)
Als Hulk Hogan der World Wrestling Federation 1993 endgültig den Rücken kehrte, war die Liga zu einem Umbruch gezwungen. Diesen Umbruch versuchte man auch mit einem neuen Liga-Motto nach außen zu tragen: "The New WWF Generation" war das große Motto dieser Ära. Einer der größten Hoffnungsträger diese...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vickie Guerrero (WWE, 2008)The Undertaker (WWE, 2008)
Vickie Guerrero: "My name is Vickie Guerrero and I am General Manager of SmackDown. And I have prepared a statement tonight: I consider myself a great woman. A great woman, that is not too big to apologize for her actions; a great woman to—in fact—admit in making...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrestlinginbolivia
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!