CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Adrian Neville

Aktiv

Auch aufgetreten als PAC, Pac, Jungle Pac

Aktuelles Gimmick: Adrian Neville
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Newcastle upon Tyne, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 78 kg (172 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Fussball, Eishockey
WWW: https://twitter.com/wweneville
https://www.facebook.com/bensatterley
Alter Egos: Adrian Neville
PAC
    a.k.a.  Pac
    a.k.a.  Jungle Pac
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2012 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer, Spot-Wrestler
Spitzname(n): "The Man That Gravity Forgot", "Beautiful Shooting Star", "Super Superman"
Trademark-Manöver: Phoenix Splash, 360 Shooting Star Press, British Airways, Shooting Star Press, Tiger Suplex, Red Arrow
Adrian Neville
Pac (Europa, 2006) Pac (Europa, 2007) PAC (PWG, 2007) Pac (Europa, 2009) PAC (Dragon Gate, 2010) PAC (DGUSA, 2011) Adrian Neville (WWE, 2012) Adrian Neville (WWE, 2013) Adrian Neville (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Mandzukic9 schrieb am 27.02.2015:
[8.0] "Guter Flyer, guter Body, mangelhaft am Mic. Wenn man bessere Flyer findet, braucht man ihn nicht unbedingt im Main-Roster. Er passt ganz gut zu NXT und man soll ja nicht das ganze Roster hochholen. Allerdings denke ich dass man mich mit einem anderen gimmick mehr von ihm überzeugen könnte. Aufwertung (+2): Dass er gute Matches zeigen kann, wusste ich schon vorher. Aber davon, dass er auch interessante auftreten kann, hat er mich jetzt überzeugt. In seiner Fehde mit Sami hat er mir als Tweener super gefallen. Von dieser Fehden-Ausrichtung kann man sich im Main Roster noch eine ganze Scheibe abschneiden. Neville musste nie wirklich turnen und trotzdem war es eine glaubhafte, ansehnliche Rivalität. Hoffe, dass Neville vor dem Mighty Mouse-Gimmick verschont bleibt."
BM schrieb am 25.02.2015:
[9.0] "Habe PAC bei seinen Matches in Deutschland verdammt gerne gesehen. Ein krasser Move nach dem anderen. Bei den Amis hat er sich super weiterentwickelt und es fehlt nicht mehr viel zur 10. Bin gespannt, wann man Ihn ins Hauptroster beruft."
Alex Maeda schrieb am 13.02.2015:
[7.0] "Ich mag ihn durchaus. Neville ist ein sehr sauberer Highfyler und kann im Gegensatz zu manch anderem Spot-Wrestler auch durch Technik und eine gewisse Stiffness punkten. Bei NXT als Wrestler super aufgehoben, für die Hauptshows sollte er versuchen, eine Persönlichkeit zu entwickeln, die dafür sorgt, dass man ihn nicht nur als Highflyer und Ex-NXTler vermarkten kann. Da sind ihm manche seiner Kollegen etwas voraus."
downtown2 schrieb am 09.01.2015:
[8.0] "Eine bewundernswerte Entwicklung hat Neville hingelegt, weg vom schmalbrüstigen Flummi ohne jedes Gespür für Timing, hin zu einem beeindruckenden Allrounder. Nun ist der Weg frei bis ganz nach oben, denn an allen Defiziten hat er gearbeitet und diese ausgemerzt. Er hat was gemacht im Kraftraum, ohne dabei an Agilität einzubüßen, versteht Ring und Gegner, ist deutlich charismatischer geworden und schafft es mit dem Publikum zu interagieren. Ich könnte mir seinen Charakter schwer als Heel vorstellen, aber gegen einen guten Start im Main Roster spricht absolut nichts, da sein Gesamtpaket schlicht ein Alleinstellungsmerkmal aufzuweisen hat."
KingofKingsHHH schrieb am 05.01.2015:
[8.0] "Richtig starker High Flyer mit einer klasse Technik, er zeigte einige klasse Matches zum Beispiel gegen Sami Zayn Bei Takeover REvolution. Jedoch sollte er an seinem Mic Work arbeiten denn das ist noch sehr schwach."
Micha1704 schrieb am 05.01.2015:
[8.0] "Hat das selbe problem wie Tyson Kidd! Fantastisch im Ring aber das Charisma fehlt. Aber trotz allem wohl der Mann im Roster mit der meisten körperbeherrschung! Und das mit dieser Statur!"
Heel MaSch schrieb am 04.01.2015:
[7.0] "Wrestlerisch sicher eine Granate und eines der heißesten Eisen die die WWE im Feuer hat. Leider hat er es auch während seiner fast einjährigen Regentschaft als NXT Champion nicht geschafft sich außerhalb von Matches nachhaltig interessant halten und man muss sich eingestehen, dass er in Sachen Ausstrahlung und Mic-Work einfach erhebliche Defizite hat."
Akeldema schrieb am 29.12.2014:
[7.0] "Adrian Neville ist ohne Frage ein großartiger Highflyer, der Moves raushaut, die man nur selten zu Gesicht bekommt. Doch leider hat er meiner Meinung nach zu wenig Charisma, und seine Mic-Skills sind auch nur solide. Im Ring definitiv 9 Punkte wert, der Rest höchstens 6 Punkte - insgesamt gebe ich ihm gute 7 Punkte."
GoToSleep schrieb am 19.12.2014:
[7.0] "Im Ring ist er zwar gut, allerdings stehe ich nicht nur auf Spots sondern auch auf technisches Wrestling, weshalb er von mir einen Punk abgezogen bekommt. Leider hat er soviel Charisma wie eine Scheibe Toast, weshalb er auch wohl nie Richtung Main Event bei der WWE gehen wird. Am Mic muss man mit dem Akzent klarkommen, was ich kann."
Bolieve schrieb am 19.12.2014:
[8.0] "Adrian Neville ist eine absolute Granate im Ring. Für mich einer der Top Leute innerhalb der WWE, was die In-Ring Skills betrifft. Dennoch kann ich leider keine 10 Punkte geben, denn zum einen ist sein Mic-Work noch verbesserungswürdig und zum anderen fehlt ihm das Charisma."

8.13
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 214
Anzahl Kommentare: 99
10.0 37x
9.0 43x
8.0 92x
7.0 20x
6.0 17x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 8.16
Durchschnitt nur 2015: 8.57
Durchschnitt nur 2014: 8.49
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 8.75
Durchschnitt nur 2011: 9.33
Durchschnitt nur 2010: 7.40
Durchschnitt nur 2009: 8.13
Durchschnitt nur 2008: 7.76
Durchschnitt nur 2007: 7.68

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.12.1997
Austin vs. McMahon beginnt
Steve Austin (WWF, 1997)Vince McMahon (WWF, 1997)
Eine klare Anweisung Mr. McMahons missachtend, weigert sich "Stone Cold" Steve Austin bei Raw seinen WWF Intercontinental Title gegen The Rock zu verteidigen. Austin stößt den Inhaber zu Boden und beginnt somit die große Austin vs. McMahon-Fehde.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)CM Punk (NWA TNA, 2003)Julio DiNero (NWA TNA, 2003)Alexis Laree (NWA TNA, 2003)
Raven – In den 90ern war er einer der größten Stars der ECW. Seine Wechsel zu den Major Promotions WCW und später WWE ließen seine Fans mehr als einmal darauf hoffen, dass er es auch dort einmal in den Main Event schaffen würde, doch jedes Mal folge die Ernüchterung. Raven kam bei den beiden Hauptak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (WWE, 2012)CM Punk (WWE, 2012)
Mick Foley: "Thank you. Thank you, that's very nice, but I come here to you tonight not as a hardcore legend, but as a card-carrying member of the WWE Universe. And as a member of the WWE Universe, I see things on RAW that occasionally move me, that inspire me,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_lonelyrichards
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!