CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Neville

Aktiv

Auch aufgetreten als Pac, PAC, Jungle Pac, Adrian Neville

Aktuelles Gimmick: Neville
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Newcastle upon Tyne, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 78 kg (172 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Fussball, Eishockey
WWW: https://twitter.com/wweneville
https://www.facebook.com/bensatterley
Alter Egos: Adrian Neville
    a.k.a.  Neville
Pac
    a.k.a.  PAC
    a.k.a.  Jungle Pac
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2012 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Spitzname(n): "The Man That Gravity Forgot", "The New Sensation", "Beautiful Shooting Star", "Super Superman"
Trademark-Manöver: Red Arrow (Corkscrew Shooting Star Press), British Airways, Shooting Star Press, Tiger Suplex, Phoenix Splash
Neville
Pac (Europa, 2006) Pac (Europa, 2007) PAC (PWG, 2007) Pac (Europa, 2009) PAC (Dragon Gate, 2010) PAC (DGUSA, 2011) Adrian Neville (WWE, 2012) Adrian Neville (WWE, 2013) Adrian Neville (WWE, 2014) Neville (WWE, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 04.06.2015, 15:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Live Show auf dem WWE Network angekündigt Neuigkeiten Diskussion
2 19.03.2015, 15:38 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mighty Mouse-Idee noch nicht vom Tisch, weitere mögliche Neuverpflichtung Gerüchte Diskussion
3 14.09.2014, 17:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: NXT-Talente fortan möglicherweise öfter in den Hauptshows Neuigkeiten Diskussion
4 28.02.2014, 19:35 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Notizen zum gestrigen NXT ArRIVAL-Event Neuigkeiten Diskussion
5 29.08.2013, 14:19 Uhr World Wrestling EntertainmentNew Japan Pro Wrestling WWE: Interesse an Prince Devitt Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
New Strategy schrieb am 24.08.2015:
[8.0] "Der bis dato beste High-Flyer, den ich jemals gesehen habe. Gerade mit seinem alten Gimmick „Pac“ hatte er einige großartige Matches. Besonders seine Aufeinadertreffen mit El Generico aka Sami Zayn waren ein Highlight. Nur befürchte ich, dass er nie den Stellenwert eines WWE-Main-Eventler erhalten wird, denn dafür scheinen ihm Fähigkeiten am Mikro und das entsprechende Charisma zu fehlen. Warten wir´s ab. Neville ist ein technisch erstklassiger High-Flyer, von denen wir in Zukunft hoffentlich noch viel sehen werden."
Rikishi schrieb am 03.07.2015:
[8.0] "Wenn die Bewertung nur für die In-Ring-Skills vergeben würde, hätte er sich die volle Punktzahl verdient. Dafür, dass er highflyer ist, unglaublich sauber. Es gibt leider ein großes Aber bei ihm: Seine Mic-Skills und auch ein bisschen sein Charisma. Am Mikro ist er unterirdisch und sein Charisma ist lediglich durchschnittlich. Deswegen wird er in der WWE auch niemals über die Midcard hinauskommen."
RooneyDX schrieb am 30.06.2015:
[10.0] "Er gefällt mir sehr, ein Top Highflyer wenn nicht der beste. Sein Finisher ist stark und hat einen coolen namen."
Micha1704 schrieb am 20.06.2015:
[10.0] "Hat das selbe problem wie Tyson Kidd! Fantastisch im Ring aber das Charisma fehlt. Aber trotz allem wohl der Mann im Roster mit der meisten körperbeherrschung! Und das mit dieser Statur! EDIT: Er bekommt von mir das "upgrade" und steigt von 9 auf 10. Ich finde Neville einfach super. Bei NXT grandiose Matches gezeigt und momentan im Main Roster kann er auch überzeugen! Seine Pre-WWE zeit bei ua. Dragon Gate oder NJPW war natürlich auch super da er in Ring einfach eine 1 ist."
Chris1201 schrieb am 02.05.2015:
[9.0] "Nach seinem guten NXT-Run bisher unglaublich überzeugend im Main Roster. Wenn man es richtig anstellt, kann er eine der ganz festen Größen in der WWE werden, das Potenzial ist definitiv da!"
The-Rock-619 schrieb am 27.04.2015:
[9.0] "Einer der krassesten High-Flyer die ich jemals gesehen habe. Normalerweise sind diese nicht so stark aber er ist das genaue Gegenteil wenn er schon an schwerere Gegner einen German Suplex zeigen kann. Im Ring besitzt er eine Vielfalt von Moves und auch sein Finisher ist Weltklasse. Am Mikro natürlich nicht so toll aber er erfüllt seinen Job sehr gut."
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[8.0] "Ist ein guter Techniker. Sein Finisher der Red Arrow ist auch gut. Aber leider hat er wenig Charisma."
Million Dollar Fan schrieb am 26.04.2015:
[8.0] "Neville ist Phänomenal anzusehen, keine Frage. Das Viele ihn als reinen Spot-Wrestler abstempeln ist ein riesen Fehler. Er kann technische Matches gut worken und seine Highflying Moves und Spots sind unfassbar Sauber. Im Ring gehört er zur obersten Weltspitze für. mich. Aber nach ganz oben fehlt doch ein wenig Technik und als WWE Wrestler hat er entschieden zu wenig Mic Skills. Allerdings ist noch zu erwähnen, dass seine Ausstrahlung und sein Auftreten ebenfalls ziemlich positiv auffällt."
flyingdutchmanRKO schrieb am 15.04.2015:
[10.0] "Ich muss eine Lanze für diesen Kerl brechen. Adrian Neville hat einen super Look und wirklich tolle highflying Skills. Ich finde für einen Highflyer arbeitet er unfassbar sauber und trotzdem spektakulär. Klar ist, dass seine Mic-Skills besser sein könnten, aber darauf lege ich selber keinen großen wert. Wenn ich ihn sehe bin ich bestens unterhalten und faszieniert. Für mich ist er THE BEST FROM EUROPE!"
Blade Bourdeaux schrieb am 22.03.2015:
[7.0] "Im Ring ein richtig guter Worker, am Mic mit der berühmten Luft nach oben. Apropos Luft nach oben, ich fürchte die fehlenden 10cm-15cm Körpergröße werden dafür sorgen das eine Grenze für ihn gibt."

8.32
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 273
Anzahl Kommentare: 108
10.0 61x
9.0 63x
8.0 102x
7.0 24x
6.0 18x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 8.36
Durchschnitt nur 2015: 8.83
Durchschnitt nur 2014: 8.51
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 8.75
Durchschnitt nur 2011: 9.33
Durchschnitt nur 2010: 7.40
Durchschnitt nur 2009: 8.13
Durchschnitt nur 2008: 7.79
Durchschnitt nur 2007: 7.68

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.1994
Die Geburtsstunde von Extreme Championship Wrestling
Shane Douglas (ECW, 1994)Too Cold Scorpio (WCW, 1994)Tod Gordon (Independent, 2006)Paul Heyman (Independent, 1994)
Die National Wrestling Alliance bat ihr einziges mit nationalen Ambitionen geführtes Mitglied, die ECW (Eastern Championship Wrestling), darum, ein Turnier zu organisieren, um den neuen NWA World Heavyweight Champion auszukämpfen. Shane Douglas sollte 2 Cold Scorpio im Finale dieses Turniers besiegen und neuer Champion werden. ECW Besitzer Tod Gordon, Hauptbooker (und späterer Besitzer) Paul Heyman und der designierte Champion fassen im Vorfeld des Turniers den Entschluss, sich von der NWA unabhängig zu machen. Das Turnier wird wie geplant veranstaltet, aber nach dem Finale gibt Shane Douglas bekannt, dass der Titel und die ECW nicht mehr zur NWA gehören würden und erklärt sich zum ersten Extreme Championship Wrestling World Heavyweight Champion.

Links of Interest:
Zur Promo
Historischer Artikel: Die Geburtsstunde von EXTREME Championship Wrestling


Kennst du schon diese Fehde?
Goldberg (WCW, 1999)Bam Bam Bigelow (WCW, 1999)
Im Englischen gibt es das unübersetzbare Wort des „Underachievers“, eines Typen von dem man denkt: Der müsste doch eigentlich mehr erreicht haben als das wozu er gekommen ist. Im Wrestling ist Bam Bam Bigelow ein klassisches Beispiel. Ein furchteinflößender Look, mitreißende Intensität, große Körper...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (TNA, 2008)Samoa Joe (TNA, 2008)
Kurt Angle: "This Sunday at Lockdown, April 13th, will be the most important wrestling match in my career, and the most important wrestling match of Samoa Joe's career. And for many reasons.For one: Of course, the TNA World Heavyweight Championship, the most ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_monkandcena
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!