CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Adrian Neville

Aktiv

Auch aufgetreten als PAC, Pac, Jungle Pac

Aktuelles Gimmick: Adrian Neville
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Newcastle upon Tyne, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 78 kg (172 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Fussball, Eishockey
WWW: https://twitter.com/wweneville
https://www.facebook.com/bensatterley
http://www.myspace.com/themanthatgravityforgot
Alter Egos: Adrian Neville
PAC
    a.k.a.  Pac
    a.k.a.  Jungle Pac
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2012 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer, Spot-Wrestler
Spitzname(n): "The Man That Gravity Forgot", "Beautiful Shooting Star", "Super Superman"
Trademark-Manöver: Phoenix Splash, 360 Shooting Star Press, British Airways, Shooting Star Press, Tiger Suplex, Red Arrow
Adrian Neville
Pac (Europa, 2006) Pac (Europa, 2007) PAC (PWG, 2007) Pac (Europa, 2009) PAC (Dragon Gate, 2010) PAC (DGUSA, 2011) Adrian Neville (WWE, 2012) Adrian Neville (WWE, 2013) Adrian Neville (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
GoToSleep schrieb am 19.12.2014:
[7.0] "Im Ring ist er zwar gut, allerdings stehe ich nicht nur auf Spots sondern auch auf technisches Wrestling, weshalb er von mir einen Punk abgezogen bekommt. Leider hat er soviel Charisma wie eine Scheibe Toast, weshalb er auch wohl nie Richtung Main Event bei der WWE gehen wird. Am Mic muss man mit dem Akzent klarkommen, was ich kann."
Bolieve schrieb am 19.12.2014:
[8.0] "Adrian Neville ist eine absolute Granate im Ring. Für mich einer der Top Leute innerhalb der WWE, was die In-Ring Skills betrifft. Dennoch kann ich leider keine 10 Punkte geben, denn zum einen ist sein Mic-Work noch verbesserungswürdig und zum anderen fehlt ihm das Charisma."
Brainbreaker schrieb am 16.12.2014:
[8.0] "Der Mann bringt alles für eine große In-Ring-Kariere im 21. Jahrhundert mit - ausgenommen Charisma, an dem er noch ein wenig arbeiten muss. Davon abgesehen stimmt Figur, Look, Movepalette, Intensität, Technik, einfach alles! Spätestens mit seinen MotY-Kandidaten 2014 bei NXT hat er sich für die großen Shows qualifiziert. Es wird Zeit!"
Wrestlingfan96 schrieb am 15.12.2014:
[10.0] "Ich finde, er verbessert sich von Tag zu Tag, aber nicht von schlecht zu gut -sondern von gut zu immer besser. Gute Leistungen sind bei ihm eigentlich Standard und er ist super athletisch. Das Match mit Sami Zayn bei NXT Takeover bezieh ich natürlich auch in meine Wertung ein, denn das war hammer. Eine gute 10"
DerM schrieb am 14.12.2014:
[10.0] "Dieser Kerl... ist wirklich einfach unglaublich, wirklich einer der Besten... welchen man bei NXT hat. Aber auch schon zuvor einfach ein unglaublicher Wrestler."
Headlock schrieb am 16.11.2014:
[10.0] "Kenne ihn haptsächlich nur als PAC bei Dragon Gate und da hat er mir richtig Gut gefallen, allem voran seine Brave Gate Matches mit Ricochet oder Doi, als Adrian Neville habe ich nur vereinzelt Matches angeschaut also kann ich dazu relativ wenig sagen. Hoffe das er irgendwann wieder zu Dragon Gate findet."
Micha1704 schrieb am 04.10.2014:
[9.0] "Hat das selbe problem wie Tyson Kidd! Fantastisch im Ring aber das Charisma fehlt. Aber trotz allem wohl der Mann im Roster mit der meisten körperbeherrschung! Und das mit dieser Statur!"
Antimaster schrieb am 03.10.2014:
[8.0] "Ring: 5/5 Adrian ist einer der besten Wrestler in der WWE, sein High-Flying ist atemberaubend, er kann zudem mehr als das, stiffe Kicks, Mat-Wrestling, alles dabei, hat das auch schon mehrfach in starken Matches bewiesen, in dieser Hinsicht kann man nur 5 Punkte geben. Mic/Charisma: 3, 5/5 Am Mic ist Neville ganz ok, er redet flüssig, sein Britisches Englisch hebt ihn von anderen ab, insgesamt aber nichts überdurchschnittliches, allerdings ist ein gewisser Star-Appeal nicht von der Hand zu weisen, sein Look ist einfach unique. Komme insgesamt auf leicht abgerundete 8 Punkte"
Mandzukic9 schrieb am 19.08.2014:
[6.0] "Guter Flyer, guter Body, mangelhaft am Mic. Wenn man bessere Flyer findet, braucht man ihn nicht unbedingt im Main-Roster. Er passt ganz gut zu NXT und man soll ja nicht das ganze Roster hochholen. Allerdings denke ich dass man mich mit einem anderen gimmick mehr von ihm überzeugen könnte"
Wrestling Forever schrieb am 30.06.2014:
[10.0] "Satterly hat echt die Schwerkraft vergessen. Er zeigt High Flying Moves die so schön aussehen das man sich da nie satt sehen kann. Sein Red Arrow ist für mich einer der schönsten und schwierigsten Finishing Moves überhaupt. Schon als PAC eine Granate und nun auch als Adrian Neville auch bei NXT rockt er einfach. Ich hoffe nach wievor das er nach dem SummerSlam 2014 wie Zayn in den Hauptroster kommt."

8.03
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 190
Anzahl Kommentare: 88
10.0 32x
9.0 32x
8.0 87x
7.0 16x
6.0 17x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 8.07
Durchschnitt nur 2014: 8.47
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 8.75
Durchschnitt nur 2011: 9.33
Durchschnitt nur 2010: 7.40
Durchschnitt nur 2009: 7.60
Durchschnitt nur 2008: 7.68
Durchschnitt nur 2007: 7.68

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.07.2002
Erster ROH World Champion gefunden
Low'Ki (Independent, 2001)Christopher Daniels (Independent, 2002)Doug Williams (Europa, 2002)Spanky (Independent, 2001)
Bei "ROH Crowning A Champion" wird - passend zum Event-Namen - der erste ROH World Champion gekrönt. Im Main Event der besagten Show kann sich Low Ki im Finale eines Tournaments in einem Four Way Iron Man Match mit 2:1:0:0 gegen Christopher Daniels, Doug Williams und Spanky durchsetzen, um als erster Champion der jungen Liga in die Geschichte einzugehen.


Kennst du schon diese Fehde?
Al Snow (WWF, 2000)William Regal (WWF, 2000)
Der WWF European Title wurde einstmals als Gegenstück zum Intercontinental Titel eingeführt. Doch obwohl der erste Titelträger, der British Bulldog, ein Europäer war und den Titel zudem im Herzen Europas, in Berlin, gewinnen sollte, sollte der Titel nie wirklich den Glanz und Ruhm seines "großen Bru...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Robert Roode (TNA, 2008)
Jeremy Borash: "I'm here with Robert Roode and Miss Payton Banks. In just three short days, you have to stand across the ring from Booker T and look him eye to eye, man to man at Against All Odds."Robert Roode: [schlürft...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_hartbrothers
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!