CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Neville

Aktiv

Auch aufgetreten als Pac, PAC, Jungle Pac, Adrian Neville

Aktuelles Gimmick: Neville
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Newcastle upon Tyne, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 78 kg (172 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Fussball, Eishockey
WWW: https://twitter.com/wweneville
https://www.facebook.com/bensatterley
Alter Egos: Adrian Neville
    a.k.a.  Neville
Pac
    a.k.a.  PAC
    a.k.a.  Jungle Pac
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2012 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Spitzname(n): "The Man That Gravity Forgot", "The New Sensation", "Beautiful Shooting Star", "Super Superman"
Trademark-Manöver: Red Arrow (Corkscrew Shooting Star Press), British Airways, Shooting Star Press, Tiger Suplex, Phoenix Splash
Neville
Pac (Europa, 2006) Pac (Europa, 2007) PAC (PWG, 2007) Pac (Europa, 2009) PAC (Dragon Gate, 2010) PAC (DGUSA, 2011) Adrian Neville (WWE, 2012) Adrian Neville (WWE, 2013) Adrian Neville (WWE, 2014) Neville (WWE, 2015) Neville (WWE, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 16.03.2016, 16:55 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Update zu Nevilles Verletzungsituation Neuigkeiten Diskussion
2 15.03.2016, 15:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neville erleidet schwere Verletzung bei RAW *UPDATE* Neuigkeiten Diskussion
3 28.10.2015, 11:16 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Rusev mit Verletzung bei Main Event-Tapings (inkl. Spoiler) Neuigkeiten Diskussion
4 04.06.2015, 15:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Live Show auf dem WWE Network angekündigt Neuigkeiten Diskussion
5 19.03.2015, 15:38 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mighty Mouse-Idee noch nicht vom Tisch, weitere mögliche Neuverpflichtung Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
SteveTheBeast schrieb am 06.04.2016:
[8.0] "Meiner Meinung nach einer der besten aktiven High-Flyer der WWE. Würde mich freuen wenn er mal einen Mid-Card Titel wie den IC Title bekommen würde."
Penker schrieb am 06.03.2016:
[4.0] "Vorne weg: Hab ihn bisher nur in der WWE gesehen. Da hat er mich bisher kaum überzeugt. Mittelmäßiger Highflyer (schon etliche bessere gesehen) mit einem cool aussehenden Finisher. Leider keine Charakter-Entwicklung innerhalb der Shows. Seine Matches sind fast ausnahmslos belanglos und den Beinamen "The man that charisma forgot" (den ich bereits in mehreren Foren gelesen habe) finde ich auch ziemlich treffend. Glaube kaum, dass er eine große Karriere bei WWE vor sich hat. Klar, dass liegt auch hauptsächlich am schlechten Booking. Aber so bleibt bei mir halt dieser Eindruck von ihm, dass er genau wie seine Matches relativ belanglos für das derzeitige Geschehen ist. Daher erstmal nur 4 Punkte (mit eventueller Tendenz nach oben)."
AviaN schrieb am 04.03.2016:
[9.0] "Sehr guter Highflyer mit guter Technik, allgemein sehr guten Ringskills, einer super guten Ausstrahlung, einem geilen Gimmick "The Man That Gravity Forgot" - das den Nagel auf den Kopf trifft ebenso wie sein Nickname "The New Sensation". Dazu kommt dann noch dieses krasse Charisma. Wegen solchen Superstars sollte man einen Cruiserweight/Light Heavyweight Titel wieder einführen. Schon in den Indys war er sehr gut und in der WWE gefällt er mir ebenso. Auf eine relevante Fehde in Zukunft ist zu hoffen!"
Sheamus2002 schrieb am 01.03.2016:
[9.0] "Neville ist ein ausgezeichneter Highflyer, der viele Moves sehr gut ausführen (z. B. German Suplex). Als PAC kannte ich ihn noch nicht, dafür als er bei NXT war. Dort hat er als Adrian Neville sehr starke Matches geworked. Da er keinen Move verbotcht ist er einer der besten der WWE und überhaupt im gesamten Wrestling. Seine Fähigkeiten am Mic kann er sicherlich noch ausbauen, jedoch macht sein Akzent ihn finde ich zumindest noch sympathischer. Schlussfazit: Neville ist ein großartiger Wrestler, der mit viel Talent in der WWE überzeugt, deshalb hat er demnächst auch ein IC-oder US Title verdient"
CorvinLE schrieb am 08.01.2016:
[9.0] "Neville/PAC ist mit Okada mein Lieblingswrestler, er ist einfach der Hammer im Ring, er ist super athletisch und hat noch nie seine Highflyingmoves verbotcht, er hat auf jedem Fall ein Push verdient. Ob es zum Maineventer reicht, bezweifle ich, aber in der oberen Mindcart oder unteren Mainevent sehe ich ihn."
awesomepunk schrieb am 07.12.2015:
[8.0] "Als High-flyer ist er ziemlich gut. Auch was seine Technik angeht, ist er gut. Ein paar mehr Moves könnte er noch mit aufnehmen. Charisma hat er ebenfalls. Seine Promos können noch besser werden oder man gibt ihn einen Manager an die Seite."
Sebastian V schrieb am 01.12.2015:
[8.0] "Neville ist im Ring ein absoluter Könner. Er ist der beste High Flyer im Moment im Roster und ist auch immer wieder der man für das Besondere, für die OMG Momente wenn er zum Beispiel bei einem Lumberjack Matches vom Ringseil springt und zehn andere wrestler zu Boden bringt. Das Gimmick des Manns den die Schwerkraft vergessen hat passt auch super zu ihm. Trotz all dieser Klasse im Ring kann ich ihm nicht mehr als 8 Punkte geben. Dafür fehlen ihm schlicht die Mic Skills. Aber dennoch ist er ein spektakulärer In-Ring Performer den ich mir gerne ansehe."
Klabauter schrieb am 14.09.2015:
[8.0] "Guter Wrestler, für den man mit dem Gimmick des "Man that gravity forgot" das perfekte Gimmick gefunden hat. Auch die Comic-Superhelden Darstellung weiß zu gefallen. Die Streichung seines Vornamens war ein sehr kluger Schachzug. Gute Matches, gute Ausstrahlung, gutes Gimmick. Klar 8. 0"
Mandzukic9 schrieb am 13.09.2015:
[6.0] "Neville bzw. PAC ist ein wahnsinnig guter Spot-Wrestler. Ihm zuzuschauen, ist immer wieder sehr interessant. Zu guten Matches ist dieser Mann zwifelsfrei im Stande. Doch ein großer Fan von ihm werde ich wohl nie sein. Er ist einfach ein geborener Midcarder. Für den Mainer wirkt er zu unglaubwürdig und am Mic ist er grauenhaft. Solange man ihm das richtige Gimmick gibt, ist er bei WWE gut aufgehoben und ein Midcard-Titlerun sei ihm nicht vergönnt. Doch ich finde ihn für große Dinge viel zu unvollstänig. Im Ring sind da auch oft nur seine Flick Flack´s."
New Strategy schrieb am 24.08.2015:
[8.0] "Der bis dato beste High-Flyer, den ich jemals gesehen habe. Gerade mit seinem alten Gimmick „Pac“ hatte er einige großartige Matches. Besonders seine Aufeinadertreffen mit El Generico aka Sami Zayn waren ein Highlight. Nur befürchte ich, dass er nie den Stellenwert eines WWE-Main-Eventler erhalten wird, denn dafür scheinen ihm Fähigkeiten am Mikro und das entsprechende Charisma zu fehlen. Warten wir´s ab. Neville ist ein technisch erstklassiger High-Flyer, von denen wir in Zukunft hoffentlich noch viel sehen werden."

8.36
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 330
Anzahl Kommentare: 120
10.0 74x
9.0 81x
8.0 118x
7.0 34x
6.0 18x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 8.38
Durchschnitt nur 2016: 8.44
Durchschnitt nur 2015: 8.78
Durchschnitt nur 2014: 8.48
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 8.75
Durchschnitt nur 2011: 9.33
Durchschnitt nur 2010: 7.40
Durchschnitt nur 2009: 8.13
Durchschnitt nur 2008: 7.79
Durchschnitt nur 2007: 7.68

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.03.1893
Vereinigung des American Catch-as-Catch Can und des American Greco-Roman Titels
Evan Lewis (Independent, 188x)
"The Strangler" Evan Lewis besiegt Ernst Roeber in New Orleans, Louisiana und vereinigt den American Catch-as-Catch Can mit dem American Greco-Roman Championship Titel. Das Match war ein Best Three Out Of Five Falls Match mit abwechselnden Catch-as-Catch Can und Greco-Roman Falls. Hieraus entstand der spätere American Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Homicide (ROH, 2006)Julius Smokes (ROH, 2006)Ricky Reyes (Independent, 2006)Konnan (TNA, 2006)
Am 3. Juni 2006 trafen ROH World Champion Bryan Danielson und Homicide in einem Match um den Titel aufeinander - in ihrem ersten Aufeinandertreffen seit ihrer Best-of-Five-Serie im Jahr zuvor. Als Danielson spät im Match seine gefürchteten Elbowschläge gegen Homicide anbrachte, entschied sich Ringri...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vickie Guerrero (WWE, 2013)Alberto Del Rio (WWE, 2013)Damien Sandow (WWE, 2013)
Vickie Guerrero: "Last Monday night on Raw all of you whitnessed a heinous atrocity in the history of the WWE. The COO of the WWE was strucked by the Big Show. The Big Show tried to compromise the main event at Battleground. This man is a deviant and he should have...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
inatonoftrouble
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!