CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Alex Shelley

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Alex Shelley
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Detroit, Michigan, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
WWW: https://twitter.com/fakekinkade
Alter Egos: Alex Shelley
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.03.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Breyer Wellington, Joe E. Legend, Scott D'Amore & Truth Martini
Spitzname(n): "Baby Bear", "Student Of The Game", "The Next"
Trademark-Manöver: WA4, Shellshock, Border City Stretch, It Came From Japan, Stretch Plum
Alex Shelley
Alex Shelley (Independent, 2003) Alex Shelley (TNA, 2004) Alex Shelley (TNA, 2005) Alex Shelley (TNA, 2006) Alex Shelley (TNA, 2007) Alex Shelley (TNA, 2008) Alex Shelley (TNA, 2009) Alex Shelley (TNA, 2010) Alex Shelley (TNA, 2011) Alex Shelley (TNA, 2012) Alex Shelley (NJPW, 2013) Alex Shelley (NJPW, 2014)
- hat vor seiner Wrestlingkarriere Kunst studiert
- sein Gimmickname ist eine Hommage an die Filmfigur Alex DeLarge (Clockwork Orange) und den Punksänger Pete Shelley (The Buzzcocks)
- singt in der Band "The High Crusade", in der auch Chris Sabin und Petey Williams spielen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.04.2014, 08:57 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 17/2014) Neuigkeiten
2 18.08.2012, 14:45 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Alex Shelley bereits verpflichtet? Zwei neue Development-Deals perfekt Gerüchte Diskussion
3 13.08.2012, 18:50 Uhr New Japan Pro Wrestling New Japan verpflichtet Alex Shelley und Harry Smith Neuigkeiten Diskussion
4 06.06.2012, 19:36 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sabins Zukunft unklar Gerüchte Diskussion
5 31.05.2012, 22:26 Uhr Wohin führt der Weg von Alex Shelley? Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 15.10.2014:
[10.0] "Ist schon stark wie sich Shelley immer weiterentwickelt hat. Gefiel mir schon bei Generation Next und The Embassy war fantastisch mit Sabin als Motor City Machine Guns und nun ist er auch so klasse mit KUSHIDA als Time Splitters. Shelley sollte echt mal einen festen Vertag bei NJPW bekommen wenn schon AJ einen hat warum nicht auch mal Shelley."
The Man of Steel schrieb am 07.06.2014:
[8.0] "Nachdem er endlich von TNA (Trolls North America) weg ist hab ich mir ein paar Matches von ihm angesehen und finde ihn ziemlich gut, wenn nicht sogar Begeisternd, er hat ein natürliches Charisma das perfekt mit seinen Wrestlingskills harmoniert. WWE, eine der großen Japan Ligen oder die neue Liga von Jeff Jarrett wären für ihn wohl ein gutes zuhause. Seine Ex Liga würde ich an seiner Stelle meiden wie ein Säurebecken.. TNA ist wie manche Kinofilme, beschädigt und zerstört nur Karrieren."
TheLoudMouth schrieb am 19.04.2014:
[10.0] "Tolles Komplettpaket ohne große Schwächen. Bockstarke In-Ring Skills, ein tolles Maß an Charisma, überragendes Micwork... Nicht umsonst einer meiner absoluten Faves. Absolute Weltklasse!"
CLPSKYLINER schrieb am 14.12.2013:
[9.0] "Zeigt außergewöhnliche Moves und nur gute Matches."
Alex Maeda schrieb am 07.08.2013:
[9.0] "Ich würde ihm einen festen Vertrag mit NJPW wünschen. Dort ist er gut aufgehoben und anders als bei TNA weiß man dort auch, wie man ihn ohne Chris Sabin einsetzen kann und sollte. Starker Wrestler, solide Mic Skills, mit denen er einige recht lustige, aber auch ernste Promos gehalten hat. Ich weiß nicht, ob er sich als Freelancer zu 100 Prozent wohl fühlt, eine feste "Heimat" würde ihm sicher gut tun. Ganz gebe ich die Hoffnung auf eine TNA-Rückkehr nicht auf, dort hat man inzwischen immerhin erkannt, was man an Chris Sabin hat. Ach ja, Shelleys Gesangsstimme bzw. seine Band mit seinem Ex-Tag-Team-Parter und Petey Williams finde ich auch nicht schlecht."
CM Drunk schrieb am 02.08.2012:
[10.0] "Ganz stark mit Chris Sabin im Tag Team. Einer der besten Highflyer, die es derzeit zu sehen gibt. Liebe WWE, klopft doch mal an seine Tür, denn das wäre wieder einer für euch."
Jack London schrieb am 22.04.2012:
[9.0] "Alex Shelley finde ich wirklich klasse. Meiner Meinung nach hat er absolut das gewisse "Etwas", eine enorm coole Ausstrahlung und ist im Ring sowieso über jeden Zweifel erhaben. Egal ob mit Sabin bei den Machine Guns oder im Singles Bereich, ist Shelley für mich ein Gewinn für nahezu jede Card und auch ein Run in etwas höheren Cardregionen bei TNA ist ihm durchaus zuzutrauen."
mintaque schrieb am 30.03.2012:
[10.0] "Hat ziemlich viel drauf, ist eine hälfte des Weltbesten Tag Teams, kann was am Mic, hat ordentlich Charisma und hat sich in den letzten Jahren zu einem der Weltbesten Wrestler entwickelt"
darkrockerXX schrieb am 13.09.2011:
[7.0] "Interessanter Typ. Hat alles was man braucht, aber es fehlt noch ein wenig das Drama um seinen Charakter herum. Die WWE sollte ihn im Auge behalten."
Michael Shawn Hickenbottom schrieb am 09.08.2011:
[10.0] "Finde ihn und Chris Sabin einzeln super. Und im Team phänomenal."

9.10
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 311
Anzahl Kommentare: 126
10.0 163x
9.0 44x
8.0 88x
7.0 13x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.13
Durchschnitt nur 2014: 9.38
Durchschnitt nur 2013: 9.31
Durchschnitt nur 2012: 9.30
Durchschnitt nur 2011: 8.77
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 9.25
Durchschnitt nur 2008: 9.27
Durchschnitt nur 2007: 9.04

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.08.2006
Titelvereinigung bei Ring Of Honor
Bryan Danielson (ROH, 2006)Nigel McGuinness (ROH, 2006)
Ring Of Honor vereint den ROH World Title und den ROH Pure Title bei "ROH Unified". Bryan Danielson, damaliger World Champion, fehdete gegen den Pure Champion Nigel McGuinness, wobei es darum ging herauszufinden, wer der bessere Champion sei. Bei besagtem Event kam es zum Unification Match, welches Danielson durch Ringrichterentscheid für sich entscheiden konnte.

Links of interest:

--> Aus zwei mach eins: Danielson vs. McGuinness


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1995)The British Bulldog (WWF, 1995)Bob Backlund (WWF, 1995)Owen Hart (WWF, 1995)
Als der langjährige WWF World Heavyweight Champion Bob Backlund 1992 in die WWF zurückkehrte, war er zunächst ganz der Alte: Ein allseits respektierter Publikumsliebling. Darum war es für den nun amtierenden Titelträger Bret Hart auch keine Frage, der Legende ein Titelmatch zu gewähren, als dieser i...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWF, 1998)Paul Bearer (WWF, 1998)
Kevin Kelly: "Undertaker, at Wrestlemania XIV your body absorbed a horrific amount of punishment, when you faced your brother Kane. On April 26th at Unforgiven, would your body be able to go through that punishment one more time?" The...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodolheaddrop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!