CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Lenny Leonard

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Lenny Leonard
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Queens, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
WWW: http://twitter.com/DragonGateLenny
Alter Egos: Lenny Leonard
Rollen: Ringsprecher
Play-by-Play-Kommentator
Beginn der In-Ring-Karriere: 18.04.2003
Ringerfahrung: 12 Jahre
Lenny Leonard (ROH, 200x) Lenny Leonard (EVOLVE, 2010) Lenny Leonard (EVOLVE, 2012)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 03.01.2007, 10:53 Uhr Ring Of Honor ROH: Pläne für 2007, Bryan Danielson, Kommentatoren Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 04.04.2015:
[3.0] "Kennt seit Jahren als Einzelkommentator für die WWN Shows genau eine Lautstärke, genau eine Intensität und genau eine Stimmlage. Absolut nervtötend, wenn mal wirklich geile Matches so einen monotonen, fake klingenden Kommentar bekommen. Dazu kommt das sehr eingeschränkte Vokabular, die geklauten Gags von Dave Prazak und die schlechten eigenen Gags, die alles sind, nur nicht lustig. Nicht unterirdisch, aber viele schlechte Performances."
Wrestling Forever schrieb am 15.08.2014:
[8.0] "War bei ROH ein guter Color Kommentartor und bildete mit Dave Prazak ein gutes Duo. Was mich etwas gestört hat ist das er viele Wörter immer wieder verwendete wie Ropes und Speed hat Prazak auch gemacht. Konnte manchmal schon etwas nerven sonst war sein Job klasse. Müsste mehr Dragon Gate USA sehen um zu wissen wie er nun klingt."
Rated R Champ schrieb am 20.01.2012:
[8.0] "Hat mir bei ROH, DGUSA und EVOLVE bis jetzt immer wirklich gut gefallen. Zwar gibt es noch einige bessere Kommentatoren, aber das ändert nichts daran, dass ich Leonard immer gern zuhöre."
Typhix schrieb am 29.07.2011:
[5.0] "Als Kommentator gerade so ok. Je öfter und länger ich ihn höre, um so mehr geht er mir doch etwas auf den Keks. Als Ringsprecher ist er besser."
LexLuger4ever schrieb am 11.04.2008:
[8.0] "Steht in der Hierarchie hinter Prazak, ist aber dennoch gut."
Blue Meanie schrieb am 23.03.2008:
[8.0] "Gut, aber manchmal langweilen er und sein Kollege mich. Da müssen auch mal mehr Emotionen bei den beiden rein (schreien darf auch mal sein ;)) und zudem sollten die nicht bestimmte Sachen immer und immer wiederholen. Manche Sprüche bringen die echt jedes Mal, bei einer bestimmten Sache."
raven1610 schrieb am 31.12.2007:
[6.0] "Totlangweilig. Er ist der Typ Kommentator, die immer auf das nicht eingehakte Bein beim Cover aufmerksam machen oder irgendwelches anderes belangloses Zeug labern. Dazu kommen noch die andauernden Wiederholungen. "He´s utilizing that... [x-beliebiger Move]""
Matt Macks schrieb am 12.07.2007:
[8.0] "Ein guter Color Kommentator, der mit Dave Prazak hervorragend harmoniert. Das Duo Prazak/Leonard ist neben Prazak/Punk mein Lieblings-ROH-Kommentatoren-Duo."

7.17
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 28
Anzahl Kommentare: 8
10.0 1x
9.0 0x
8.0 18x
7.0 4x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.43
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 8.50
Durchschnitt nur 2008: 7.50
Durchschnitt nur 2007: 7.83

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
Das Ende der nWo
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon betritt bei WWE Raw zur nWo-Musik die Halle und verkündet, dass die New World Order offiziell tot sei. (Zur Promo) Das legendäre Stable wird damit endgültig begraben. Dieser Schritt kommt etwas überraschend, weil noch in der Vorwoche eine Story eingeleitet wurde. Shawn Michaels hatte Triple H ein Ultimatum gestellt, binnen zwei Wochen der nWo beizutreten.

Hintergrund für den aprupten Abbruch des Angles war, dass man hinter den Kulissen keine Grundlage für langfristige Planungen sah, da der Liga die zentralen Figuren des Stables ausgingen: Scott Hall war entlassen worden, Kevin Nash hatte sich bei seinem Comeback erneut verletzt und auch X-Pac war seinerzeit aufgrund von disziplinären und gesundheitlichen Problemen keine zuverlässige Personalie.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWE, 2002)Eddie Guerrero (WWF, 2002)Chavo Guerrero (WWE, 2002)
Der Ärger zwischen Edge und Eddie Guerrero begann schon mit Eddies Ankunft im SmackDown-Roster im Juni 2002. General Managerin Stephanie McMahon steckte ihre Neuerwerbe Guerrero und Chris Benoit in ein Match mit The Rock und Edge, die eigentlich gegeneinander hätten antreten sollen. Das Match endete...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bully Ray (TNA, 2013)Dixie Carter (TNA, 2013)Magnus (TNA, 2013)
[Dixie betritt den Ring mit 2 Security Leuten. Einer von ihnen trägt einen Koffer.] Dixie Carter: "Thank you so much, thank you! Now I truly know what it's like to feel like Michelangelo did, when he finished the Sistine Chapel,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_fourhorsemen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!