CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Lenny Leonard

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Lenny Leonard
Liga: Freelancer
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: Queens, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
WWW: http://twitter.com/DragonGateLenny
Alter Egos: Lenny Leonard
Rollen: Ringsprecher
Play-by-Play-Kommentator
Beginn der In-Ring-Karriere: 18.04.2003
Ringerfahrung: 11 Jahre
Lenny Leonard (ROH, 200x) Lenny Leonard (EVOLVE, 2010) Lenny Leonard (EVOLVE, 2012)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 03.01.2007, 10:53 Uhr Ring Of Honor ROH: Pläne für 2007, Bryan Danielson, Kommentatoren Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 15.08.2014:
[8.0] "War bei ROH ein guter Color Kommentartor und bildete mit Dave Prazak ein gutes Duo. Was mich etwas gestört hat ist das er viele Wörter immer wieder verwendete wie Ropes und Speed hat Prazak auch gemacht. Konnte manchmal schon etwas nerven sonst war sein Job klasse. Müsste mehr Dragon Gate USA sehen um zu wissen wie er nun klingt."
Rated R Champ schrieb am 20.01.2012:
[8.0] "Hat mir bei ROH, DGUSA und EVOLVE bis jetzt immer wirklich gut gefallen. Zwar gibt es noch einige bessere Kommentatoren, aber das ändert nichts daran, dass ich Leonard immer gern zuhöre."
Typhix schrieb am 29.07.2011:
[5.0] "Als Kommentator gerade so ok. Je öfter und länger ich ihn höre, um so mehr geht er mir doch etwas auf den Keks. Als Ringsprecher ist er besser."
LexLuger4ever schrieb am 11.04.2008:
[8.0] "Steht in der Hierarchie hinter Prazak, ist aber dennoch gut."
Blue Meanie schrieb am 23.03.2008:
[8.0] "Gut, aber manchmal langweilen er und sein Kollege mich. Da müssen auch mal mehr Emotionen bei den beiden rein (schreien darf auch mal sein ;)) und zudem sollten die nicht bestimmte Sachen immer und immer wiederholen. Manche Sprüche bringen die echt jedes Mal, bei einer bestimmten Sache."
raven1610 schrieb am 31.12.2007:
[6.0] "Totlangweilig. Er ist der Typ Kommentator, die immer auf das nicht eingehakte Bein beim Cover aufmerksam machen oder irgendwelches anderes belangloses Zeug labern. Dazu kommen noch die andauernden Wiederholungen. "He´s utilizing that... [x-beliebiger Move]""
Matt Macks schrieb am 12.07.2007:
[8.0] "Ein guter Color Kommentator, der mit Dave Prazak hervorragend harmoniert. Das Duo Prazak/Leonard ist neben Prazak/Punk mein Lieblings-ROH-Kommentatoren-Duo."

7.20
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 24
Anzahl Kommentare: 7
10.0 0x
9.0 0x
8.0 17x
7.0 3x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.50
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 8.50
Durchschnitt nur 2008: 7.50
Durchschnitt nur 2007: 7.83

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.07.1998
nWo Hollywood vs. nWo Wölfpac wird hitziger
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Diamond Dallas Page (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan und Scott Hall von der nWo Hollywood weisen einander gegenseitig die Schuld am Titelverlust des Hulksters zu und treffen aufgrund der Streitigkeiten in einem Match aufeinander. Hier scheint sich Hogan mit unfairen Mitteln den Sieg sichern zu können, als plötzlich Diamond Dallas Page den Ring stürmt und den Save für Hall macht. Dies ruft den Rest der schwarz-weißen nWo auf den Plan, welche über Page herfallen. Daraufhin taucht Kevin Nash auf, verjagt die Aggressoren und kümmert sich um Hall und DDP. Als Nash jedoch zur Jackknife Powerbomb gegen Hogan ansetzt, fällt ihm Hall erneut mit einer Attacke in den Rücken, welcher sich nun zusammen mit Hogan über Nash und Page hermacht.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2008)Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Mit einem Sieg über Takeshi Morishima beim Pay Per View Undeniable krönte sich Nigel McGuinness im Herbst 2007 zum World Champion von Ring Of Honor. Ein Triumph, der nicht denkbar gewesen wäre ohne die Breakout-Fehde, die der Brite im Jahr zuvor mit dem damaligen Titelträger Bryan Danielson bestritt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (WCW, 1998)Saturn (WCW, 1998)
Raven: "For quite some time there has been a malignancy, a tumor, that infected the very foundation of the Flock. But Sunday Night at the Great American Bash I decided that it was time to remove that tumor, Saturn. That it was time to heal that wound. But first...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_claudio
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!