CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Nikki Roxx

Inaktiv

Auch aufgetreten als Roxxi, Roxxi Laveaux, Nikki Corleone

Geburtsort: Melrose, New Hampshire, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 64 kg (141 lbs)
WWW: http://twitter.com/RoxxiNikki
Alter Egos: Nikki Corleone
Nikki Roxx
Roxxi
    a.k.a.  Roxxi Laveaux
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.2002
Ende der In-Ring-Karriere: 06.12.2013
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Killer Kowalski, Steve Bradley & Slyk Wagner Brown
Spitzname(n): "The Voodoqueen"
Trademark-Manöver: Cajun Drop, Tornado DDT
Nikki Roxx
Nikki Roxx (Mexiko, 2005) Nikki Roxx (SHIMMER, 2006) Roxxi Laveaux (TNA, 2007) Roxxi (TNA, 2008) Nikki Roxx (SHIMMER, 2009) Nikki Roxx (Independent, 2010) Nikki Roxx (Independent, 2011)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.06.2010, 18:17 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Roxxi und ODB entlassen Neuigkeiten Diskussion
2 05.03.2010, 20:35 Uhr Total Nonstop Action WrestlingConsejo Mundial De Lucha Libre TNA: Sting verlängert, Morley und Roxxi packen Koffer Neuigkeiten
3 30.08.2009, 16:12 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Voodoo Queen kehrt zurück Neuigkeiten Diskussion
4 02.05.2009, 11:12 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Lashley vor Vertragsabschluss, Roxxis Entlassung vollzogen, Kritik an neuen Knockouts Gerüchte
5 24.04.2009, 18:41 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Vier Wrestler offenbar auf der Abschussliste Gerüchte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 08.11.2014:
[7.0] "Kenne sie nur aus ihrer Zeit von TNA und fand ich sie sehr talentiert und ziemlich gut, aber leider hat es nie für das ganz große Gold gereicht. Möglicherweise mangelt es ihr an Ausstrahlung und Mic-Work weshlab sie TNA nie bis nach ganz oben gelassen hat."
Bowlen schrieb am 16.03.2013:
[5.0] "Gute Wrestlerin und ihr Geblade hat mich immer sehr beeindruckt. Leider völlig charismabefreit und dementsprechend kann ich es TNA nicht verübeln, dass sie irgendwann die Knockouts Division ohne sie planten."
Gantenbein schrieb am 07.07.2011:
[8.0] "War bei TNA immer mindestens eine meiner Top 3 Knockouts. Warum, weiß ich eigentlich auch nicht so recht - aber irgendwie hatte sie das gewisse, nicht objektiv erklärbare Etwas. Ich fand sie gut, also 8/10 Punkte."
Carnevale schrieb am 17.04.2011:
[5.0] "Völlig overrated meiner Ansicht nach, sicher hat sie einige Powermoves, aber das haben andere auch. Ist sicher keine schlechte, aber sie reisst mich im Ring nun wirklich nicht mehr vom Hocker, sei es bei Shimmer, ehemals TNA oder in den Indys."
Baldrick schrieb am 24.05.2010:
[9.0] "Einfach faszinierend. Überzeugt trotz ihres eher schmächtigen Körperbaus mit diversen Powermoves. Allerdings wärs mal wieder Zeit für ein Gimmick."
Wildcat schrieb am 02.02.2009:
[7.0] "Keine schlechte Wrestlerin, aber irgendwie kann ich mit ihrem derzeitigen Gimmick gar nichts anfangen."
Showtimeric schrieb am 16.01.2009:
[8.0] "Eine sehr gute Wrestlerin die auch mal Hardcore geht! Hoffe auf einen baldigen Titel gewinn... hat sie auf jedenfall verdient... überzeugt mich auch immer mehr"
JohnCenaFan schrieb am 18.10.2008:
[8.0] "Man mag mich jetzt für verrückt erklären, aber ich finde sowohl ihre Wrestling Skillz, als auch die Art wie sie ihr Gimmick spielt einfach ziemlich "gut"."
jimpanse1980 schrieb am 08.06.2008:
[8.0] "Bei TNA momentan etwas "anders" eingesetzt als die sonstigen Knockouts. Ist aber nicht weniger gut als der Rest des Rosters. Hat für Ihre Statur einige unglaubliche Powermoves drauf. In meinen Augen künftige Championess."
gerybundy68 schrieb am 04.06.2008:
[10.0] "Klasse Wrestlerin. Ich finde sie ist eine der 2, 3 besten Knockouts im Kader. Wirkt immer etwas durchgeknallt - passt zum Outfit."

7.06
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 77
Anzahl Kommentare: 22
10.0 7x
9.0 5x
8.0 23x
7.0 13x
6.0 19x
5.0 7x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.16
Durchschnitt nur 2014: 7.25
Durchschnitt nur 2013: 7.75
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 7.25
Durchschnitt nur 2009: 6.55
Durchschnitt nur 2008: 7.41
Durchschnitt nur 2007: 6.70

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.01.2007
Die letzte fehlende Trophäe
The Undertaker (WWE, 2007)Shawn Michaels (WWE, 2007)
Er hat in der WWE alles erreicht. Seine Siegesserie bei WrestleMania steht zu diesem Zeitpunkt schon bei 14:0 - doch ein Erfolg ist dem Undertaker noch nie gelungen: Der Gewinn des Royal Rumble Matches. Dieses wird in jenem Jahr vom indischen Hünen Great Khali dominiert, bis bei Nr. 30 der wohl bekannte "Gong" ertönt. Letztlich bleibt dieser eine ganze Weile mit seinem alten Rivalen Shawn Michaels allein im Ring zurück. HBK versucht den Sensenmann mittels Superkick raus zuwerfen, wie es ihm einst mit Diesel gelang. Doch der Taker kontert, wirft Michaels raus und fügt damit diesen Erfolg seiner illustren Sammlung hinzu.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Blaze (Independent, 1995)Dirty White Boy (SMW, 1993)
Der Television Title von Smoky Mountain Wrestling war kein Titel wie jeder andere. Der Titel war eine Attraktion für das Fernsehpublikum, für dessen Verteidigung es besondere Regeln gab. Jeder Champion musste den Titel jede Woche gegen einen zufällig ausgelosten Gegner verteidigen. Bei fünf erfolgre...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WCW, 1998)James J. Dillon (NWA, 1988)
Chris Jericho: "Alright, alright. I'd like to dedicate that victory to all you Jerichoholics who are crestfallen that I've been victimized by this diabolical conspiracy that has left me without my prized possession: the Cruiserweight Belt. And what I'd like to do...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bestintheworld
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!