CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Trish Stratus

Inaktiv

Geburtsort: Richmond Hill, Ontario, Canada
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 54 kg (119 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/trishstratuscom
http://trishstratus.com/
https://www.facebook.com/trishstratuscom
https://plus.google.com/+TrishStratusc0m/posts
Alter Egos: Trish Stratus
Rollen: Singles Wrestler
Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 14.03.2000
Ende der In-Ring-Karriere: 17.09.2006
Ringerfahrung: 6 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Finlay & Ron Hutchison
Trademark-Manöver: Chick Kick, Stratusfaction, Stratusphere
Trish Stratus
Trish Stratus (WWF, 2000) Trish Stratus (WWF, 2001) Trish Stratus (WWF, 2002) Trish Stratus (WWE, 2003) Trish Stratus (WWE, 2004) Trish Stratus (WWE, 2006) Trish Stratus (WWE, 2011)
- ehemaliges Swimsuit-Model
- begann als reines Valet und entwickelte sich mehr und mehr zur ernstzunehmenden Wrestlerin
- beendete im Herbst 2006 ihre Karriere, um ihren langjährigen Freund zu heiraten und ein neues Leben zu beginnen
- war Teil der erfolglosen Reality-Serie "Armed & Famous", in der Prominente zu Polizisten ausgebildet wurden
- war Teil des Trainerteams von Tough Enough 5
- wurde im Jahr 2013 als jüngstes Mitglied der Geschichte in die WWE Hall of Fame aufgenonmmen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 03.04.2013, 14:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Stephanie für Trish, Vince für Donald - McMahons halten Hall Of Fame-Laudatien Neuigkeiten Diskussion
2 20.03.2013, 16:49 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Diven wohl ohne Match bei WrestleMania Gerüchte Diskussion
3 14.01.2013, 09:07 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Weitere mögliche Namen für die Hall Of Fame Gerüchte Diskussion
4 22.02.2012, 20:47 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Match-Gerüchte zu WrestleMania 28 und Over The Limit Gerüchte Diskussion
5 22.05.2011, 08:57 Uhr Reaktionen auf Randy Savages Tod Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
NAPF14 schrieb am 14.09.2014:
[10.0] "The best Diva in the WWE-History! Ich finde es so schade das es in der jetzigen Diva Division niemanden gibt, die ihr das Wasser reichen kann. Zu recht in der Hall of Fame!"
WrestleArts schrieb am 18.05.2014:
[7.0] "Lebt vom Charisma und dem guten Aussehen. Am Mic und im Ring ganz ok, ihre Heel-Promos waren immer ganz gut und mit der richtigen Gegnerin konnte sie gute Matches abliefern."
DieOffenbarung schrieb am 14.05.2014:
[6.0] "Am Mic recht gut, aber im Ring eigentlich nur solide, verstehe bis heute nicht warum diese Frau so in den Himmel gelobt wird. Im Ring gibt es deutlich talentiertere Damen und daher ist Sie mit überdurchschnittlich auch fair bewertet."
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[9.0] "Zählt auch mit zumeinen liebsten Divas in der WWE Geschichte! Tolles aussehen, gutes Wrestling! Ja so eine müsste mal wieder in Wrestlingring! Gibt es überhaupt noch solche?"
The Undertalker schrieb am 03.04.2014:
[7.0] "Ein Fan von ihr war ich nie. Ich empfand ihr Auftreten als zu kommerziell. Trish wirkte auf mich wie ein Vorzeige-Popstar aus dem Lehrbuch, und mit diesem gut vermarktbaren Look konnte sie stets geschickt über ihre Schwächen hinwegtäuschen. Ihre In-Ring-Skills waren nicht mehr als durchschnittlich und was mir an ihrer Performance nicht so gefiel, hab ich schon erklärt. Trish war ganz bestimmt keine schlechte Workerin und hatte klar ihre Stärken, aber nach meiner Meinung ist sie doch etwas überbewertet."
Rated-Spear schrieb am 02.03.2014:
[10.0] "Die perfekte Diva, die die WWE in der Zeit nach der Attitude Era benötigt hat! Trish strahlte Natürlichkeit aus, und konnte im Ring überzeugen. Ihre Fehde mit Lita das Highlight ihrer Karriere mit vielen Klassikern der Divas-Division. Stratus war immer mit vollem Herzen bei der Sache, und hat nur wenig schlechte Entscheidungen getroffen. Trish Stratus wird wohl die beste Diva allerzeiten bleiben. Da wird kaum jemand mehr heran kommen!"
Burning Spirit schrieb am 21.10.2013:
[0.0] "The most overrated female wrestler of all time. Lita is better than her in every way."
HighlightHEEL schrieb am 19.09.2013:
[9.0] "Zum Aussehen muss man wohl nichts sagen, oder? BÄM! Darüber hinaus hatte sie sich über die Jahre zu einer wirklich fähigen Workerin im Ring entwickelt, am Mikro für eine Frau in der damaligen Zeit herausragend. Konnte Face und Heel spielen, ohne in einer der beiden Rollen groß abzufallen (auf der einen Seite etwa die Mickie James-Fehde, auf der anderen die Sache mit Jericho und Christian). Hat sich außerdem einen Respekt erarbeitet, den gerade in der WWE kaum irgendeine Frau erreicht hat. Für das Gesamtpaket definitiv verdiente neun Punkte, auf der Skala der WWE-Damen."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 27.08.2013:
[9.0] "Hat sich in den Jahren zur Nummer 1 in der WWE-Frauen-Division hochgekämpft und wurde dafür auch reichlich belohnt, zu Recht! Nur WrestleMania-Einsätze, in denen sie irgendwelchen Tag-Teams aushilft, sind wieder einmal (WWE like) unnötig!"
muddy schrieb am 14.08.2013:
[10.0] "DIE Icone des Damenwrestlings. Das komplette Packet in Sachen Ring- und Micwork. Sie muss keinen Vergleich mit irgeneiner anderen weiblichen Wrestlerin in der Geschichte scheuen."

9.10
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 394
Anzahl Kommentare: 158
10.0 259x
9.0 24x
8.0 75x
7.0 12x
6.0 14x
5.0 0x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 9.13
Durchschnitt nur 2014: 8.13
Durchschnitt nur 2013: 8.09
Durchschnitt nur 2012: 9.71
Durchschnitt nur 2011: 9.08
Durchschnitt nur 2010: 9.25
Durchschnitt nur 2009: 9.60
Durchschnitt nur 2008: 9.49
Durchschnitt nur 2007: 9.34

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.04.1998
Die nWo bricht weiter auseinander
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Randy Savage (WCW, 1998)
WCW/nWo Spring Stampede: Hollywood Hogan attackiert seinen eigenen Partner Kevin Nash nach dem gemeinsamen Triumph in einem "Baseball Bat On A Pole Tag Team Match" gegen Roddy Piper und den Giant und sorgt damit für einen offenen Riss in der nWo. Randy Savage erringt mit Hilfe von Kevin Nash einen Sieg über Sting und wird damit neuer WCW World Heavyweight Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Colt Cabana (ROH, 2007)Shawn Spears (OVW, 2007)Ted McNaler (Independent, 2007)
Im Frühjahr 2007 fand Colt Cabana seinen Weg in die WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling. Mit Vorschusslorbeeren aus seiner Indy-Zeit ausgestattet, dauerte es nicht lange, bis er sich dort ins Titelrennen einmischte. Im August forderte er den windigen OVW Television Champion Shawn Spears um dessen Gür...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (WWE, 2005)
Kurt Angle: "Now that's how you do an entrance. People, from the start I said that I would outdo Shawn Michaels. And I proved that I was a better athlete. Tonight I'm going to prove that I'm a better entertainer as well. Now with me is a woman that turned Shawn...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
itsfakealright
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!