CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Robert Anthony

Aktiv

Auch aufgetreten als Egotistico Fantastico, Ego Fantastico

Aktuelles Gimmick: Robert Anthony
Liga: Freelancer
Geburtsort: Plainfield, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 192 cm (6' 4")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
WWW: https://twitter.com/egofan
http://www.myspace.com/ego12
Alter Egos: Egotistico Fantastico
    a.k.a.  Ego Fantastico
Robert Anthony
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2006 - 2008)
Beginn der In-Ring-Karriere: 17.11.2001
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Harley Race
Spitzname(n): "The Ego"
Trademark-Manöver: Taco Burrito King, Taco Pizza, Spring Bold DDT, Cyclone Suplex
Egotistico Fantastico (Independent, 2006) Egotistico Fantastico (Independent, 2008) Egotistico Fantastico (Independent, 2010)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 21.06.2011, 21:29 Uhr Combat Zone Wrestling CZW: Robert Anthony verletzt, Änderung für Tournament Of Death Neuigkeiten Diskussion
2 05.02.2008, 02:12 Uhr World Wrestling EntertainmentOhio Valley WrestlingFlorida Championship Wrestling WWE: Entlassungswelle 2008 - 7 Wrestler entlassen Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Switchblade schrieb am 26.02.2011:
[8.0] "Genialer High-Flyer, gerade jetzt wo er die Maske abgelegt hat, zeigt er das er richtig Charisma hat. Einer der Gründe sich aktuell CZW anzugucken. Hat noch eine große Zukunft vor sich wenn er so weiter macht, ob es für den Mainstream reicht weiß ich nicht, aber ROH warum nicht."
Homicide187 schrieb am 01.11.2010:
[8.0] "Jetzt nachdem er seine Maske abgegeben hat, hat er für mich das Potenzial alles zu erreichen! Zuerstmal bei CZW und ich sehe ihn schon CoD als Champion verlassen. Aber später auch in anderen Ligen. Er ist im Ring toll, spielt seine Heel Rolle super und er sieht auch mal gut aus. Ist für mich auf jeden Fall mal ein relativ junger Wrestler mit enormen Potenzial."
BenZen schrieb am 11.02.2010:
[6.0] "Klasse High Flyer mit einem originellen Auftreten, das kann man Ego nicht absprechen. Allerdings tendiert das Gimmick auch dazu, schnell seinen Reiz zu verlieren - zumindest ging es mir so. Mittlerweile brauche ich ihn nicht unbedingt und wenn, dann nur in Maßen. Talentierter Junge, aber über Midcard-Indy-Auftritte wird es denke ich nicht mehr hinausgehen."
Petey Hof schrieb am 09.09.2009:
[9.0] "Um für mich zu sprechen: Ich finde es kurzum einfach nur großartig, wozu ein Mann dieser Größe in der Lage ist. Ego bietet High Flying vom Feinsten und einige interessante Aktionen, einzig an seinem Gimmick ließe sich noch feilen. Von der Ausstrahlung her ist er allerdings top, schade, dass er nicht mehr in der FCW antritt. In der WWE hätte ich ihn mir durchaus vorstellen können."
micha92 schrieb am 20.07.2009:
[8.0] "Interessanter Wrestler, der sich seit letztem Jahr wirklich gesteigert hat."
T-Wayne schrieb am 13.04.2009:
[7.0] "Lustige Maske und ein guter Techniker. Hat sicher eine große Zukunft vor sich"
Soeren schrieb am 26.12.2008:
[7.0] "Unglaublich potentieller und interessanter Wrestler."
Alex Shelley schrieb am 30.11.2008:
[7.0] "Maske doof! ;) Was den Wrestler betrifft, so ist Ego ein weiteres großes Talent welches zunehmend mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Noch nicht ganz so weit wie Dingo oder Sami aber durchaus mit dem selben Potential. Sehe ihn bereits sehr gerne im Ring."
Tomko schrieb am 23.10.2008:
[8.0] "Mann mit üngewöhnlicher Härte und guter Technik! Sein Gimmick rockt!"
Tas schrieb am 29.08.2008:
[8.0] "Starker Wrestler, interessant und mit gewaltiger Härte"

6.79
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 23
Anzahl Kommentare: 14
10.0 0x
9.0 2x
8.0 6x
7.0 8x
6.0 6x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.09
Durchschnitt nur 2014: 6.33
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 6.67
Durchschnitt nur 2009: 7.67
Durchschnitt nur 2008: 6.75
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.02.1984
Der Heilige verstirbt
El Santo (Mexiko, 196x)
Der mexikanische Megastar und Volksheld El Santo verstirbt mit 66 Jahren an einem Herzinfarkt. Erst zehn Tage zuvor lüftet Santo in der Fernseh-Talkshow "Contrapunto" seine Maske für einige Sekunden und zeigt kurz sein Gesicht - eine Sache, die der Luchador seine gesamte Karriere über noch nie gemacht hat, da er selbst im Privaten sein Gesicht stets mit seiner Maske bedeckt. Er begründet dies damit, dass er das Gefühl habe, nicht mehr lange am Leben zu sein. Er wird selbst mit einer Maske auf dem Kopf einen Tag nach seinem Ableben beerdigt. Seine Popularität in Mexiko zeigt sich allein daran, dass rund 10.000 Menschen an dieser Beerdigung teilnehmen und Santo die letzte Ehre erweisen wollen.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2007)Batista (WWE, 2007)
Schon Mitte des Jahres 2006 kamen im Internet erste Gerüchte auf, dass der Undertaker bei WrestleMania 23 auf Batista treffen würde - in einem Match indem sowohl der World Title als auch die legendäre WrestleMania-Serie des Deadman auf dem Spiel stehen würde. Dabei hieß es, dass gut möglich sei, das...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)
Triple H: "It's a good night to be right." Stephanie McMahon: "That was good, honey. I like that. As The Authority, sometimes we have the honor and privilege of making blockbuster announcements and tonight happens to be...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_umagainortongear
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!