CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Tommaso Ciampa

Aktiv

Auch aufgetreten als Thomas Penmanship, Tommy Penmanship, Tommaso, Tommaso Whitney, Dr. Tomas, Thomas Whitney

Aktuelles Gimmick: Tommaso Ciampa
Liga: Ring Of Honor
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Everett, Massachusetts, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 101 kg (222 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/projectciampa?fref=ts
https://twitter.com/projectciampa
Alter Egos: Dr. Tomas
Thomas Penmanship
    a.k.a.  Tommy Penmanship
Thomas Whitney
Tommaso
    a.k.a.  Tommaso Ciampa
    a.k.a.  Tommaso Whitney
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.01.2005
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Killer Kowalski, Mike Hollow, Al Snow & Harley Race
Spitzname(n): "Dominant Male", "Sicilian Psychopath"
Trademark-Manöver: Project Ciampa
Tommaso Ciampa
Thomas Penmanship (Independent, 2005) Tommaso (OVW, 2007) Tommasso Ciampa (Independent, 2008) Tommasso Ciampa (Independent, 2010) Tommaso Ciampa (ROH, 2011) Tommaso Ciampa (ROH, 2012) Tommaso Ciampa (ROH, 2013) Tommaso Ciampa (ROH, 2014)
- hatte im Indy-Bereich eine Zeit lang das Gimmick eines Meisters der Schreibkunst ("Penmanship") und brachte dabei immer eine überdimensionale Schreibfeder mit zum Ring
- hatte bei der WWE 2005 einen Kurzauftritt als Anwalt von Muhammad Hassan
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 heute, 11:30 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 44/2014) Neuigkeiten
2 28.03.2014, 12:10 Uhr Ring Of HonorDragon Gate USACombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates Neuigkeiten
3 21.03.2014, 15:00 Uhr Ring Of HonorCHIKARACombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates Neuigkeiten
4 10.08.2007, 09:25 Uhr World Wrestling EntertainmentOhio Valley Wrestling WWE: Lange Pause für Lashley, Weitere Entlassung Neuigkeiten
5 04.02.2007, 21:52 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Undertakers Entscheidung, Neue Verpflichtung, Scotty wechselt das Roster Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 16.07.2014:
[8.0] "Hat sich sehr im Ring verbessert. Wenn ich älter ROH Matches mit seinen ROH Matches ab 2013 vergleiche dann liegen da Welten. Gefällt mir auch sehr bei PWG. Ein knallharter Mann nur seine Mic-Skills sind sehr schwach."
Matt4Wrestling schrieb am 03.05.2014:
[8.0] "Rau und Gefährlich, beschreibt ihn wohl am besten und eine ziemliche Leichtigkeit im Ring. Nur dann nimmt er auf einmal Tempo weg und er wirkt wie ein Betonklotz. In der Beziehung erinnert er dann irgendwie an einen Ahmed Johnson! DA muss noch was geschehen, denn so einen Ruf will er sicher nicht!"
Blue Meanie schrieb am 17.03.2014:
[8.0] "Hat mir beim 16 Carat außerordentlich gut gefallen - wirkt wie ein absoluter Psycho! Da ist noch einiges an Potential nach oben!"
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[5.0] "Hat mich bisher im Ring nicht wirklich überzeugt und ich Sachen Charisma oder Micskills gibts da auch nicht viel."
GamePrince schrieb am 18.08.2012:
[Kommentar] "Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Ciampa irgendwie. Hab ihn als ROH-Einsteiger bei Showdon in the Sun zum ersten mal gesehen und er war mir von Anfang an Sympathisch. Sein nette Promo und sein cooles Auftreten haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und als Psycho ist er auch weiterhin interessant. Eine Wertung erspar ich mir aber, da ich als ROH-Neuling noch zu wenig von ihm gesehen habe ... aber was ich bisher so gesehen, hinterlässt zumindest einen ordentlichen Eindruck."
Jack London schrieb am 09.04.2012:
[4.0] "Ciampa ist wirklich Verschwendung von Airtime. Leider völlig charismafrei und im Ring ziemlich langweilig, sodass er selbst von Prince Nana keinerlei Profil verliehen bekommt. Was wirklich gut ist, ist sein Finisher, der ordentlich Impact hat."
MotorCity schrieb am 17.11.2011:
[7.0] "Seit der letzten Ring Of Honor Ausgabe bin ich nun vollends überzeugt von Ciampa! Starker Finisher & sauberes Wrestling! Gimmick ist gar nicht mal so schlecht & man kann auf jeden Fall was daraus machen."
cookie monster schrieb am 07.11.2011:
[6.0] "Hab ihn beim Best in the World (2011) PPV zum erstenmal gesehen, und jetzt im Laufe der Zeit hat er sich echt ins positive gebessert. Auch was wrestlingtechnisch angeht. Bisher eine 6/10. Aber ich ändere es sobald er mich gut überzeugt oder noch besser wird."
Fall Out Boy schrieb am 28.06.2011:
[5.0] "Mann, der im Ring definitiv etwas kann allerdings noch an sich arbeiten muss. Sein Moveset gefällt mir durchaus genauso wie sein Körperbau. Er muss definitiv an den Grundeigenschaften für Heels, wie Mimik, Gestik, Charisma arbeiten, aber vielleicht kommt das mit der Zeit noch. Ich bin gespannt wie er sich bei ROH entwickelt und ob ich meine Bewertung in der Zukunft noch höher schrauben kann."

6.89
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 27
Anzahl Kommentare: 15
10.0 0x
9.0 6x
8.0 7x
7.0 6x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.15
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.06.2002
Erster X Division Champion gekrönt
AJ Styles (NWA TNA, 2002)Jerry Lynn (NWA TNA, 2002)Lo-Ki (NWA TNA, 2003)Psychosis (WCW, 1999)
In der zweiten Show von Total Nonstop Action Wrestling wird ein neuer Champion für die neugegründete X Division gesucht. Der glückliche Sieger ist AJ Styles, der sich in einem Four Way Double Elimination Match gegen Jerry Lynn, Lo-Ki und Psicosis durchsetzen kann und somit seine erste Titelregentschaft als X Division Champion antritt.


Kennst du schon diese Fehde?
Claudio Castagnoli (ROH, 2011)Ares (CHIKARA, 2011)Tursas (CHIKARA, 2011)Delirious (CHIKARA, 2011)
Der Schauspieler Cary Grant sagte einst, dass es wahrscheinlich keine größere Ehre für einen Mann gebe gebe, als der Respekt seiner Kollegen. Dies muss wohl auch das Motto für Claudio Castagnoli in seiner Auseinandersetzung mit Eddie Kingston gewesen sein, denn nicht nur einmal versuchte er den rück...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2005)
Shawn Michaels: "Who's your daddy, Montreal? [Schallend laute Buhrufe und "You screwed Bret" Chants] Well since all of you have been so respectful to me I would like to return in kind: Oh Canada, how much I hate this place oh...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airhardy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!