CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Cody Rhodes

Aktiv

Auch aufgetreten als Cody Runnels

Aktuelles Gimmick: Cody Rhodes
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 28 Jahre
Bürgerlicher Name: Cody Garrett Runnels
Geburtsdatum: 30.06.1985
Geburtsort: Cobb County, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Ehepartner: Eden Stiles
Verwandte: Dusty Rhodes (Vater), Dustin Rhodes (Bruder), Jerry Sags (Onkel), Typhoon (Onkel), Terri Runnels (ex-Schwägerin)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://www.myspace.com/wwecody
Alter Egos: Cody Rhodes
    a.k.a.  Cody Runnels
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 13.05.2006
Ringerfahrung: 7 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Al Snow, Bruno Sassi, Dusty Rhodes & Ray Lloyd
Spitzname(n): "Dashing", "The Prince Of Pro Wrestling", "Uncommon"
Trademark-Manöver: Cross-Rhodes, DDT, Golden Lasso, Beautiful Desaster
Cody Rhodes
Cody Runnels (OVW, 2006) Cody Rhodes (WWE, 2007) Cody Rhodes (WWE, 2008) Cody Rhodes (WWE, 2009) Cody Rhodes (WWE, 2010) Cody Rhodes (WWE, 2011) Cody Rhodes (WWE, 2012) Cody Rhodes (WWE, 2013)
- Patensohn von Magnum TA
- gewann auf der High School zweimal in Folge die Ringer-Landesmeisterschaft in Georgia
- startete seine Karriere als Ringrichter bei Turnbuckle Championship Wrestling, der Indy-Liga seines Vaters
- ist als Yoga-Modell in Diamond Dallas Page's Buch "Yoga for Regular Guys" zu sehen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Hirnklops schrieb am 22.04.2014:
[6.0] "Der einzige Mensch auf diesem Planeten, der 2014 einen reinen OLiBa tragen darf. Nein, tragen MUSS - Denn er ist gleichzeitig auch der einzige Mensch, der MIT einem OLiBa besser aussieht als Ohne. Gefällt mir nebenbei auch im Ring, Frisurentechnisch sowieso eine Bank!"
Edge and Christian schrieb am 20.04.2014:
[8.0] "Hat sich stetig verbessert, egal ob in der Legacy, bei Priceless oder jetzt mit Goldust, er begeistert mich einfach immer mehr... Im Vergleich mit Ted DiBiase ist er auf jeden Fall besser! Als "Dashing" Cody Rhodes fand ich ihn schon gut aber als er damals als "Undashing" kam, hat er mich für sich begeistert wie es kein anderer der neueren Generation damals... ja eigentlich auch bis jetzt schaffen konnte! Auch meine 3 Jahre Wrestlingpause haben nichts daran geändert! Ich hoffe dass von ihm noch viel komen wird."
Alex1997 schrieb am 06.04.2014:
[8.0] "Oh man, ich mag Cody Rhodes. Er ist im Ring richtig gut und kann auch am mic überzeugen. Ich hoffe dass er irgendwann mal im Main Event steht."
The-Rock-619 schrieb am 28.02.2014:
[8.0] "Ein Tag-Team Spezialist der mit jedem Partner was anfangen konnte aber mit Goldust legt er noch eine Schippe dazu. Er hatte einen spitzen Singles Run mit seinem Undashing Gimmick. Im Ring hat er ordentlich was drauf."
Giant2 schrieb am 26.02.2014:
[6.0] "Ist meiner Meinung nach als Wrestler zu austauschbar und farblos, um an die Erfolge seines Bruders oder gar Vaters anknüpfen zu können. Solider unspektakulärer Wrestler, der Midcard bleiben wird."
Klinsi89 schrieb am 16.02.2014:
[8.0] "Einer für die Zukunft und dennoch schon lange dabei. Ein Push in den Main Event und im Titelgeschehen mitmischen dürfen, hätte er verdient. Doch im Main Event dann langsam aufbauen wie damals Edge. Hoffentlich wird nach Wrestlemania weniger auf die Teilzeitwrestler gesetzt"
Abo96 schrieb am 29.01.2014:
[8.0] "Im Ring sehr solide und auch seine Mic-Skills sind durchaus auf einem hohen Niveau. Ich finde er hätte nach der Zeit mit Goldust als Tag Team einen Push verdient. Würde ihn sehr gerne mal als MitB-Winner sehen. Wenn Champion dann wäre er mir als Face allerdings lieber. Ich fand ihn zwar auch als Heel gut, aber ich finde man sollte ihn nicht schon wieder turnen sondern ihm erstmal ein bisschen Zeit als Face lassen. Vom jetzigen Standpunkt her zwar eher 7 Punkte, aber ich denke da kommt noch was! Er ist ja auch noch sehr jung, dafür dass er schon so "lange" dabei ist."
mintaque schrieb am 27.01.2014:
[9.0] "Er hat sich einfach gewaltig verbessert und zeigt ein gutes Match nach dem anderen. Der Faceturn hat ihm echt gut getan, genau so wie der run mit Golddust, der ja jetzt wohl in einem Mania Match endet. Ich denke mal wenn er so weiter macht kann da noch richtig was draus werden, nur fürchte ich dass ihn seine looks doch ein wenig vom Mainevent fernhalten werden, was eigentlich Schade ist."
Lord Regal schrieb am 16.01.2014:
[7.0] "im Ring eher überdurschnittlich, aber auch nichts besonderes. Am Mic ok und Charisma hat er auch, am besten aber im Tag-Team Bereich aufgehoben."
CmPunk2803 schrieb am 14.01.2014:
[9.0] "Die Zukunft der WWE... Sehe den Kerl echt gerne zu bei dem was er macht. Super ringskils und sehr ordentliches Mic-work. Hoffe er bekommt mal die Chance auf einen großen Run..."

7.04
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 446
Anzahl Kommentare: 276
10.0 29x
9.0 49x
8.0 126x
7.0 78x
6.0 102x
5.0 19x
4.0 33x
3.0 4x
2.0 6x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.06
Durchschnitt nur 2014: 7.70
Durchschnitt nur 2013: 7.78
Durchschnitt nur 2012: 8.18
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 7.15
Durchschnitt nur 2009: 6.74
Durchschnitt nur 2008: 5.93
Durchschnitt nur 2007: 5.68

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Floyd Mayweather (WWE, 2008)The Big Show (WWE, 2008)
Es war ein Treppenwitz der Geschichte: Ende 2006 verließ Big Show die WWE und plante, in seiner Laufbahn neue Wege zu gehen. Mit Unterstützung seines guten Freundes Hulk Hogan plante er einen Einstieg ins Boxgeschäft. Diese Zweit-Karriere kam bekanntlich nie zustande, so dass er ein Jahr später wied...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)R-Truth (WWE, 2009)
CM Punk "Tonight I'm gonna do for you people something, somebody who loves you should have done a long, lont time ago. Because I know that you are all sick. I know that you are all helpless. So I'm gonna help you in the form of an intervention. However, it's not...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!