CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Cody Rhodes

Aktiv

Auch aufgetreten als Cody Runnels

Aktuelles Gimmick: Cody Rhodes
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 28 Jahre
Bürgerlicher Name: Cody Garrett Runnels
Geburtsdatum: 30.06.1985
Geburtsort: Cobb County, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Ehepartner: Eden Stiles
Verwandte: Dusty Rhodes (Vater), Dustin Rhodes (Bruder), Jerry Sags (Onkel), Typhoon (Onkel), Terri Runnels (ex-Schwägerin)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://www.myspace.com/wwecody
Alter Egos: Cody Rhodes
    a.k.a.  Cody Runnels
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 13.05.2006
Ringerfahrung: 7 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Al Snow, Bruno Sassi, Dusty Rhodes & Ray Lloyd
Spitzname(n): "Dashing", "The Prince Of Pro Wrestling", "Uncommon"
Trademark-Manöver: Cross-Rhodes, DDT, Golden Lasso, Beautiful Desaster
Cody Rhodes
Cody Runnels (OVW, 2006) Cody Rhodes (WWE, 2007) Cody Rhodes (WWE, 2008) Cody Rhodes (WWE, 2009) Cody Rhodes (WWE, 2010) Cody Rhodes (WWE, 2011) Cody Rhodes (WWE, 2012) Cody Rhodes (WWE, 2013)
- Patensohn von Magnum TA
- gewann auf der High School zweimal in Folge die Ringer-Landesmeisterschaft in Georgia
- startete seine Karriere als Ringrichter bei Turnbuckle Championship Wrestling, der Indy-Liga seines Vaters
- ist als Yoga-Modell in Diamond Dallas Page's Buch "Yoga for Regular Guys" zu sehen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Alex1997 schrieb am 06.04.2014:
[8.0] "Oh man, ich mag Cody Rhodes. Er ist im Ring richtig gut und kann auch am mic überzeugen. Ich hoffe dass er irgendwann mal im Main Event steht."
The-Rock-619 schrieb am 28.02.2014:
[8.0] "Ein Tag-Team Spezialist der mit jedem Partner was anfangen konnte aber mit Goldust legt er noch eine Schippe dazu. Er hatte einen spitzen Singles Run mit seinem Undashing Gimmick. Im Ring hat er ordentlich was drauf."
Giant2 schrieb am 26.02.2014:
[6.0] "Ist meiner Meinung nach als Wrestler zu austauschbar und farblos, um an die Erfolge seines Bruders oder gar Vaters anknüpfen zu können. Solider unspektakulärer Wrestler, der Midcard bleiben wird."
Klinsi89 schrieb am 16.02.2014:
[8.0] "Einer für die Zukunft und dennoch schon lange dabei. Ein Push in den Main Event und im Titelgeschehen mitmischen dürfen, hätte er verdient. Doch im Main Event dann langsam aufbauen wie damals Edge. Hoffentlich wird nach Wrestlemania weniger auf die Teilzeitwrestler gesetzt"
Abo96 schrieb am 29.01.2014:
[8.0] "Im Ring sehr solide und auch seine Mic-Skills sind durchaus auf einem hohen Niveau. Ich finde er hätte nach der Zeit mit Goldust als Tag Team einen Push verdient. Würde ihn sehr gerne mal als MitB-Winner sehen. Wenn Champion dann wäre er mir als Face allerdings lieber. Ich fand ihn zwar auch als Heel gut, aber ich finde man sollte ihn nicht schon wieder turnen sondern ihm erstmal ein bisschen Zeit als Face lassen. Vom jetzigen Standpunkt her zwar eher 7 Punkte, aber ich denke da kommt noch was! Er ist ja auch noch sehr jung, dafür dass er schon so "lange" dabei ist."
mintaque schrieb am 27.01.2014:
[9.0] "Er hat sich einfach gewaltig verbessert und zeigt ein gutes Match nach dem anderen. Der Faceturn hat ihm echt gut getan, genau so wie der run mit Golddust, der ja jetzt wohl in einem Mania Match endet. Ich denke mal wenn er so weiter macht kann da noch richtig was draus werden, nur fürchte ich dass ihn seine looks doch ein wenig vom Mainevent fernhalten werden, was eigentlich Schade ist."
Lord Regal schrieb am 16.01.2014:
[7.0] "im Ring eher überdurschnittlich, aber auch nichts besonderes. Am Mic ok und Charisma hat er auch, am besten aber im Tag-Team Bereich aufgehoben."
CmPunk2803 schrieb am 14.01.2014:
[9.0] "Die Zukunft der WWE... Sehe den Kerl echt gerne zu bei dem was er macht. Super ringskils und sehr ordentliches Mic-work. Hoffe er bekommt mal die Chance auf einen großen Run..."
Goatface schrieb am 10.01.2014:
[9.0] "Gefällt mir in letzter Zeit immer besser. Ich denke der Nasenbruch war das beste was ihm passieren konnte. Toller Gimmickwechsel, gesteigerte Aggressivität gepaart mit guten Mic und Ringskills. Sehe eine rosige Zukunft auf ihn zukommen. Hat sich im Team mit seinem Bruder nochmal enorm gesteigert und gefällt mir sehr gut. Einzig am Look müsste er noch ein wenig arbeiten."
Matt Macks schrieb am 30.12.2013:
[8.0] "Das Tag Team mit seinem Bruder hat Codys Karriere genauso gerettet wie Goldusts, in meinen Augen zumindest. Obwohl Cody Rhodes ein guter Wrestler ist, ging sein Charakter den Weg ins Niemandsland und hatte null Chancen, aus der Midcard aufzusteigen. Interessanterweise war es das fürchterliche Authority-Gimmick von Triple H, das soviele Wrestlergimmicks zerstörte, was Cody den richtigen Schubser gab, weil es ihm dank der "Entlassung" erlaubte, eben nicht da zu sein, wenn sich das ganze Roster auf der Rampe versammelte, um seine Eier als Tribut dem King Of Kings zu opfern. Ich hoffe für Cody genauso wie für Goldust, dass ihr Team noch ein paar Monate bestehen darf, um den jetzigen Sympathie-Run so lange wie möglich aufrecht zu erhalten."

7.04
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 444
Anzahl Kommentare: 275
10.0 29x
9.0 48x
8.0 127x
7.0 78x
6.0 100x
5.0 19x
4.0 33x
3.0 4x
2.0 6x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.06
Durchschnitt nur 2014: 7.82
Durchschnitt nur 2013: 7.78
Durchschnitt nur 2012: 8.18
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 7.15
Durchschnitt nur 2009: 6.74
Durchschnitt nur 2008: 5.93
Durchschnitt nur 2007: 5.68

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Desmond Wolfe (TNAW, 2009)Kurt Angle (TNAW, 2009)
Als am 20. Oktober 2009 bekannt wurde, dass Nigel McGuinness in Zukunft für Total Nonstop Action Wrestling antreten würde, staunten Fans und Experten gleichermaßen. Grund hierfür war die weitverbreitete Annahme, dass der Brite bereits einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieben ha...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)
Chris Jericho: "Over the last week I've noticed a real difference in the way that people have been looking at me, in the way they've been treating me - on the streets, in the airport, all around. And they don't have to say anything because I've been seeing it in...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_mewanttitlematch
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!