CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kofi Kingston

Aktiv

Auch aufgetreten als Kofi Nahaje Kingston

Aktuelles Gimmick: Kofi Kingston
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Boston, Massachusetts, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 97 kg (213 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Football, Leichtathletik, Stepptanz
WWW: http://twitter.com/#!/TrueKofi
Alter Egos: Kofi Kingston
    a.k.a.  Kofi Nahaje Kingston
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Killer Kowalski & Mike Hollow
Spitzname(n): "The Jamaican Sensation", "The Angry Jamaican"
Trademark-Manöver: Trouble In Paradise/Jamaican Buzzsaw/Cool Runnings, Boom Drop, SOS
Kofi Kingston
Kofi Nahaje Kingston (Independent, 2004) Kofi Nahaje Kingston (DSW, 2006) Kofi Kingston (FCW, 2007) Kofi Kingston (WWE, 2008) Kofi Kingston (WWE, 2009) Kofi Kingston (WWE, 2010) Kofi Kingston (WWE, 2011) Kofi Kingston (WWE, 2012) Kofi Kingston (WWE, 2013) Kofi Kingston (WWE, 2014) Kofi Kingston (WWE, 2015) Kofi Kingston (WWE, 2016)
- Sohn einer ghanaischen Intellektuellen-Familie
- hat einen College-Abschluss in Kommunikationswissenschaften - schmiss seinen Bürojob, um Wrestler zu werden
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Mr Rostersplit schrieb am 23.07.2016:
[9.0] "Meiner Meinung nach momentan bei New Day genial. Im Ring ist er sehr gut(9/10), am Mic ist er ebenfalls sehr gut(9/10), sein Charisma ist gut(8/10) und sein Charisma ist auch sehr gut(9/10). Damit kommt Kofi Kingston auf 8, 75 Punkte= 9 Punkte."
The-Rock-619 schrieb am 03.07.2016:
[8.0] "Er zeigte als Heel und sowieso im New Day Stable ernsthaft Charisma und Mikro Künste. Sonst als Face total farblos der unverdient viele Titel abstauben konnte. Als Face unterhaltend im Ring als Heel hatte er stark nachgelassen."
KevinZayn schrieb am 27.06.2016:
[8.0] "Ich halte Kofi Kingston für ein gutes Gesamtpaket. ImRing gut 8/10. Am Mic zumindest bei New Day auch gut, sehr gut sogar. 8, 5/10 Charisma und Ausstrahlung sind solide 7/10"
Leo Evans schrieb am 20.06.2016:
[8.0] "War als Singleswrestler sehr interessant und stark im Ring, bei New Day nochmal um einiges besser. Klasse Mic- und In-Ringwork, ein tolles Gesamtpaket"
Fisico9798 schrieb am 09.05.2016:
[7.0] "Früher war er ja immer für seine besonderen Aktionen bekannt gewesen. (Besonders im Royal Rumble) Seit New Day allerdings sieht man ihn von einer völlig anderen Seite. Mittlerweile glänzt er in New Day wie nie zuvor, ist von allen dreien auch der beste im Ring, hat immer tolle Aktionen parat. (8/10) Am Mic nur nie der beste gewesen, da hat es bei ihm immer gemangelt. (4/10)"
AviaN schrieb am 06.05.2016:
[8.0] "Kann mich da größtenteils meinen Vorrednern anschließen. Kofi Kingston gefiel mir in seiner Anfangszeit bis 2010 super, war dann kurz irrelevant, dann bei Air Boom wieder gut. Als das Tag Team dann zuende war, wurde Kingston wieder irrelevant. Erst durch die Formation von New Day konnte er wieder Relevanz gewinnen und überzeugt göttlich da. Aus aktueller Sicht hat Kofi gute In-Ring-Fähigkeiten (8/10), gutes Micwork (8/10), sehr solide Ausstrahlung (7/10) und sehr solides Charisma (7/10). Insgesamt sind das 7, 50 von 10 Punkten, die ich gerne auf "gut" aufwerte."
Alex Maeda schrieb am 23.04.2016:
[7.0] "Typischer Fall von "kann man sich ansehen, muss man aber nicht". Tut keinem weh, kann aber auch nichts, was andere Highflyer nicht auch (besser) könnten. Gut in dem, was er macht, aber in seinen Fähigkeiten doch sehr beschränkt. In der Midcard perfekt aufgehoben. EDIT: Hat durch New Day wirklich an Profil gewonnen und ich sehe ihn mittlerweile sehr gern."
ApexOfEvolution schrieb am 20.04.2016:
[7.0] "Bei NewDay gut aufgehoben, unterhaltsam und technisch wohl der stärkste von den Dreien aber mit dem geringsten Charisma. Früher als Face und Einzelwrestler leider etwas blass. Hoffentlich lässt man ihn noch einige Zeit in dem Stable und sollte er irgendwann wieder in der Single-Division starten würde ich ihn gerne nochmal als Heel sehen."
Kaderus schrieb am 03.04.2016:
[9.0] "Egal wo man Kofi platziert, er macht das beste draus. Seine Anfangszeit bei ECW war immer ein hingucker Wert. Dann die Tag Team zeit mit CM Punk und Evan Bourne, seine IC und US Title Runs. Sein Main Event Push gegen Orton war auch genial. Nun mit New Day immer ein Highlight der Show. Was wird der Royal Rumble bloß ohne Kofis jährlichen Spot :D"
SuplexCity schrieb am 02.03.2016:
[7.0] "Kofi ist für mich klar der beste von New Day. Er zeigt tatsächlich Charisma und auch am Mic ist er viel besser geworden. Hätte ich echt nie gedacht dass er sich so verbessern kann. Gefällt mir bei New Day sehr. Im Ring ist er auf dem selben Niveau geblieben, nämlich befriedigend."

7.24
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 544
Anzahl Kommentare: 286
10.0 54x
9.0 62x
8.0 162x
7.0 108x
6.0 87x
5.0 35x
4.0 12x
3.0 11x
2.0 7x
1.0 3x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 7.25
Durchschnitt nur 2016: 7.65
Durchschnitt nur 2015: 7.46
Durchschnitt nur 2014: 7.29
Durchschnitt nur 2013: 5.71
Durchschnitt nur 2012: 6.65
Durchschnitt nur 2011: 5.59
Durchschnitt nur 2010: 6.92
Durchschnitt nur 2009: 7.56
Durchschnitt nur 2008: 7.84

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.08.1997
Stone Cold beweist sich als zäher Bursche
Steve Austin (WWF, 1997)Owen Hart (WWF, 1997)
Steve Austin erleidet beim SummerSlam nach einem Piledriver von Owen Hart einen Wirbelbruch im Nacken. Doch er beendet das Match und sichert sich sogar den WWF Intercontinental Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Marshe Rockett (Independent, 2011)Acid Jaz (CHIKARA, 2011)Willie Richardson (CHIKARA, 2011)C-Red (CHIKARA, 2010)
Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Ganz CHIKARA wird von der Bruderschaft des Kreuzes besiegt... Ganz CHIKARA? Nein! Ein aus unbeugsamen Chicagoern bestehendes Stable hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten... Im Juni 2010 kehrten Da Soul Touchaz nach über einem Jahr Pau...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Morrison (WWE, 2008)The Miz (WWE, 2008)
John Morrison: "Shhhh. Sh sh sh sh."The Miz: "This Sunday is Survivor Series. And to service all of you, John Morrison and The Miz, will break down the Survivor Series Traditional Elimination Tag Team Match we're in. First,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dawnmariesbackside
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!