CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

HC Loc

Aktiv

Auch aufgetreten als Loc, Masked Chicago Superstar, Masked Wisconsin Superstar, Matt Knowles

Aktuelles Gimmick: HC Loc
Liga: Freelancer
Alter: 39 Jahre
Geburtsort: Elmira, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Alter Egos: HC Loc
Loc
Masked Chicago Superstar
Masked Wisconsin Superstar
Matt Knowles
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.08.1996
Ringerfahrung: 18 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler
Trainer: TC Reynolds
Spitzname(n): "Extreme Referee"
Trademark-Manöver: R.E.F. (Really Effective Finish), Tornado DDT
Loc (ROH, 2004) Loc (ROH, 2005)
- ehemaliger Referee von ECW und ROH
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 26.08.2010:
[4.0] "Sicherlich nicht ganz so begabt wie DeVito. In den paar Singles Matches die ich mit ihm gesehen habe konnte er mich auch nicht überzeugen. In Tag Matches jedoch als Brawler ganz gut zu gebrauchen."
Eddie schrieb am 03.03.2010:
[3.0] "Brawling gut, aber dadurch dass ich nicht so auf wilde Brawls stehe für mich uninteressant, 3 Punkte."
Matt Macks schrieb am 04.11.2007:
[4.0] "Etwas schwächer als Carnage Crew-Partner DeVito in meinen Augen, aber unterm Strich auch ein ordentlicher Brawler. Auf Dauer jedoch nicht interessant genug, da seine Matches wenig Abwechslung bieten und alle irgendwie nach dem gleichen Muster ablaufen und so vom Gegner abhängen, ob sich noch was Spannendes entwickelt. Jedoch intensiver, williger Worker, was ihm Pluspunkte einbringt."
Masterpiece schrieb am 15.10.2007:
[4.0] "Fand ihn bei der Carnage Crew noch einigen Maßen OK, sonst nicht gerade der beste im Ring!"

2.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 13
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 6x
3.0 2x
2.0 5x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.08
Durchschnitt nur 2013: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 3.50
Durchschnitt nur 2008: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 3.11

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1996
World War III - Spannungen in der nWo
Chris Jericho (WCW, 1997)Nick Patrick (WCW, 1997)The Giant (WCW, 1996)Jeff Jarrett (WWF, 1995)
WCW World War III: Chris Jericho besiegt Nick Patrick mit einem Superkick. Der Giant besiegt Jeff Jarrett mit Hilfe eines Scorpion Death Drops des echten Stingers. Roddy Piper wird bei der Vertragsunterzeichnung mit Hollywood Hogan durch die gesamte nWo attackiert. Der Giant (inzwischen selbst Teil der nWo) gewinnt eine Three Ring Battle Royal und verdient sich damit ein Titelmatch - gegen Hollywood Hogan.


Kennst du schon diese Fehde?
Bill Goldberg (WWE, 2004)Brock Lesnar (WWE, 2004)Steve Austin (WWE, 2004)
Bill Goldberg und Brock Lesnar. Zwei Wrestler ähnlichen Typs, die zu ihrer Zeit kometenhaft an die Spitze des Wrestlinggeschäfts aufgestiegen waren. Ein Aufeinandertreffen der beiden hatten viele Fans herbeigesehnt. Und es sollte auch denkwürdig werden - allerdings aus anderen Gründen, als man vorhe...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Layla (WWE, 2011)Michelle McCool (WWE, 2010)
[LayCool sitzen in der Paartherapie.] Therapeut: "So couples counceling, session 1." Michelle McCool: "So remind me, why we're here again, Lay. It's not like we're Brangelina, Jay-Z/Beyonce...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
leslienielsenshirt
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!