CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

HC Loc

Aktiv

Auch aufgetreten als Loc, Masked Chicago Superstar, Masked Wisconsin Superstar, Matt Knowles

Aktuelles Gimmick: HC Loc
Liga: Freelancer
Alter: 40 Jahre
Geburtsort: Elmira, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Alter Egos: HC Loc
Loc
Masked Chicago Superstar
Masked Wisconsin Superstar
Matt Knowles
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.08.1996
Ringerfahrung: 19 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler
Trainer: TC Reynolds
Spitzname(n): "Extreme Referee"
Trademark-Manöver: R.E.F. (Really Effective Finish), Tornado DDT
Loc (ROH, 2004) Loc (ROH, 2005)
- ehemaliger Referee von ECW und ROH
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 26.08.2010:
[4.0] "Sicherlich nicht ganz so begabt wie DeVito. In den paar Singles Matches die ich mit ihm gesehen habe konnte er mich auch nicht überzeugen. In Tag Matches jedoch als Brawler ganz gut zu gebrauchen."
Eddie schrieb am 03.03.2010:
[3.0] "Brawling gut, aber dadurch dass ich nicht so auf wilde Brawls stehe für mich uninteressant, 3 Punkte."
Matt Macks schrieb am 04.11.2007:
[4.0] "Etwas schwächer als Carnage Crew-Partner DeVito in meinen Augen, aber unterm Strich auch ein ordentlicher Brawler. Auf Dauer jedoch nicht interessant genug, da seine Matches wenig Abwechslung bieten und alle irgendwie nach dem gleichen Muster ablaufen und so vom Gegner abhängen, ob sich noch was Spannendes entwickelt. Jedoch intensiver, williger Worker, was ihm Pluspunkte einbringt."
Masterpiece schrieb am 15.10.2007:
[4.0] "Fand ihn bei der Carnage Crew noch einigen Maßen OK, sonst nicht gerade der beste im Ring!"

2.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 13
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 6x
3.0 2x
2.0 5x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.08
Durchschnitt nur 2013: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 3.50
Durchschnitt nur 2008: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 3.11

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.12.1976
Ric Flair gewinnt seinen ersten NWA World Titel
Ric Flair (NWA, 1976)Gene Anderson (NWA, 1975)Ole Anderson (NWA, 1975)Greg Valentine (NWA, 1975)
Ric Flair gewinnt seinen ersten NWA World Title. Zusammen mit Greg Valentine besiegt er in Greensboro, North Carolina Gene Anderson und Ole Anderson und darf sich danach die NWA World Tag Team Titel um die Hüften schnallen.


Kennst du schon diese Fehde?
John Morrison (WWE, 2009)Shelton Benjamin (WWE, 2009)Charlie Haas (WWE, 2009)
Shelton Benjamin - ein Wrestler, dessen Karriere ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr ganz so gelaufen ist, wie er und seine Fans sich das gewünscht haben. Den Sprung an die Spitze der WWE hat er über Jahre hinweg verpasst und im Frühjahr 2009 gab es für den Gold Standard einen weiteren Karriere...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince Russo (NWA TNA, 2003)
Mike Tenay: "Ladies and Gentlemen, at this time let me introduce to you, the new NWA World Heavyweight Champion, Jeff Jarrett." [Jarretts Theme ertönt, doch an dessen Stelle erscheint Vince Russo in der Halle.] Vince...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
angelmorrison
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!