CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

HC Loc

Aktiv

Auch aufgetreten als Loc, Masked Chicago Superstar, Masked Wisconsin Superstar, Matt Knowles

Aktuelles Gimmick: HC Loc
Liga: Freelancer
Alter: 40 Jahre
Geburtsort: Elmira, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Alter Egos: HC Loc
Loc
Masked Chicago Superstar
Masked Wisconsin Superstar
Matt Knowles
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.08.1996
Ringerfahrung: 18 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler
Trainer: TC Reynolds
Spitzname(n): "Extreme Referee"
Trademark-Manöver: R.E.F. (Really Effective Finish), Tornado DDT
Loc (ROH, 2004) Loc (ROH, 2005)
- ehemaliger Referee von ECW und ROH
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 26.08.2010:
[4.0] "Sicherlich nicht ganz so begabt wie DeVito. In den paar Singles Matches die ich mit ihm gesehen habe konnte er mich auch nicht überzeugen. In Tag Matches jedoch als Brawler ganz gut zu gebrauchen."
Eddie schrieb am 03.03.2010:
[3.0] "Brawling gut, aber dadurch dass ich nicht so auf wilde Brawls stehe für mich uninteressant, 3 Punkte."
Matt Macks schrieb am 04.11.2007:
[4.0] "Etwas schwächer als Carnage Crew-Partner DeVito in meinen Augen, aber unterm Strich auch ein ordentlicher Brawler. Auf Dauer jedoch nicht interessant genug, da seine Matches wenig Abwechslung bieten und alle irgendwie nach dem gleichen Muster ablaufen und so vom Gegner abhängen, ob sich noch was Spannendes entwickelt. Jedoch intensiver, williger Worker, was ihm Pluspunkte einbringt."
Masterpiece schrieb am 15.10.2007:
[4.0] "Fand ihn bei der Carnage Crew noch einigen Maßen OK, sonst nicht gerade der beste im Ring!"

2.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 13
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 6x
3.0 2x
2.0 5x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.08
Durchschnitt nur 2013: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 3.50
Durchschnitt nur 2008: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 3.11

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.05.1885
Police Gazette Trophäe
Kein Bild verfügbarWilliam Muldoon (Independent, 189x)
Carl Abs besiegt William Muldoon in New York und gewinnt die Police Gazette-Trophäe (Meisterschaft Greco-Roman-Style).


Kennst du schon diese Fehde?
Black Reign (TNA, 2007)Chris Harris (TNA, 2007)
Bei Victory Road 2007 bestritt Chris Harris ein Match gegen Christian Cage. Unerwartet tauchte inmitten des Matches ein alter Bekannter Harris' auf: Dustin Rhodes, der zwei Jahre zuvor Gelegenheitspartner von America’s Most Wanted war, ehe er aus der Liga entlassen worden war. Statt Harris zu helfen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brock Lesnar (WWE, 2012)
Brock Lesnar: "I'm not a Superstar. I'm an ass kicker. I am Brock Lesnar. That's it. There isn't anybody in the WWE, past or present, that has the accolades that I've got. Thrives to be the best. In high school dominant. I just wanted to be a wrecking machine....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thatsbig
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!