CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Swoll

Inaktiv

Auch aufgetreten als Randy Thornton

Geburtsort: New Orleans, Louisiana, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 201 cm (6' 7")
Gewicht: 147 kg (323 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Randy Thornton
Swoll
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.05.1991
Ende der In-Ring-Karriere: 17.07.1999
Ringerfahrung: 8 Jahre
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Brad Rheingans
Trademark-Manöver: Heart Punch
Swoll (WCW, 1999)
- Jugendfreund und Bodyguard des Rapstars Master P
- spielte neun Jahre bei den Denver Broncos und den New York Giants in der NFL
- wiedergeborener Christ
- stark sozial engagiert, hält viele Reden, um Kinder und Jugendliche vor den Gefahren der Kriminalität zu warnen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Excellence of Execution schrieb am 01.03.2011:
[3.0] "Ein Gurkenschäler vor dem Herren. Da muss man ihm schon positiv anrechnen, dass er nach einem Jahr wieder verschwand (+1 Punkt). Außerdem finde ich es gut, dass er sich sozial engagiert (+2 Punkte). ...... Hey - wenn man den Warrior wegen dem Müll, den er labert, abwerten kann, dann ist soziales Engagement doch eine Aufwertung wert ;-)"
Medi schrieb am 20.12.2007:
[0.0] "Hatte in ein paar Matches in der WCW mit den NLS eindeutig bewiesen, wie Nicht-talent aussieht."

1.29
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 1.50
Durchschnitt nur 2015: 0.00
Durchschnitt nur 2011: 3.00
Durchschnitt nur 2008: 0.00
Durchschnitt nur 2007: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.01.2000
WCW Souled Out: Jarrett und Hart müssen Titel aufgeben - und Hart auch seine Karriere; Nash wird Commissioner
Bret Hart (WCW, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)Kevin Nash (WCW, 2000)Terry Funk (WCW, 2000)
WCW Souled Out: Bret Hart und Jeff Jarrett müssen noch vor Beginn des PPV ihren World bzw. US Heavyweight Title abgeben, da die beiden nWoler verletzungsbedingt Antrittsverbot bekommen. (Anmerkung: Bret Hart muss wenig später seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling bekannt geben und ist damit von nun an kein Mitglied der nWo mehr.) Kevin Nash besiegt Terry Funk in einem Hardcore Match und darf damit dessen Posten als WCW-Commissioner übernehmen.


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)1-2-3 Kid (WWF, 1995)Savio Vega (WWF, 1995)Jeff Jarrett (WWF, 1995)
Das Wort Cross-Promotion war Mitte der Neunziger noch nicht erfunden. Wohl aber gab es Leute, die das Prinzip schon verstanden hatten. Ende 1993 betrat ein junger Blondschopf die Bildfläche der World Wrestling Federation mit dem erklärten Ziel, über seine Präsenz als Wrestler seine glanzvolle Karrie...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shelton Benjamin (WWE, 2009)
Shelton Benjamin: "[unterbricht Jim Ross bei der Vorstellung der Royal-Rumble-Teilnehmer] If I may interject: What is wrong with you? You do not introduce the Gold Standard Shelton Benjamin as merely a participant in the Royal Rumble!...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_puroresuchristmas
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!