CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Masato Yoshino

Aktiv

Auch aufgetreten als Yoshino, YOSSINO

Aktuelles Gimmick: Masato Yoshino
Liga: Dragon Gate
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Higashiosaka, Osaka, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Baseball
WWW: http://spora.jp/masatoyoshino/
Alter Egos: Masato Yoshino
    a.k.a.  Yoshino
    a.k.a.  YOSSINO
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.09.2000
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Ultimo Dragon & Jorge Rivera
Spitzname(n): "Speed Star", "The Fastest Wrestler On The Planet"
Trademark-Manöver: Sol Naciente, Sol Naciente Kai, Lightning Spiral, Torbellino, Another Space, Ude Yoshino, Speed Star, Byakuya
Masato Yoshino
Masato Yoshino (T2P, 2001) YOSSINO (Dragon Gate, 2002) YOSSINO (Dragon Gate, 2004) Yoshino (WSX, 2006) Masato Yoshino (Dragon Gate, 2008) Masato Yoshino (Dragon Gate, 2009) Masato Yoshino (Dragon Gate, 2010) Masato Yoshino (DGUSA, 2011) Masato Yoshino (Dragon Gate, 2013) Masato Yoshino (Dragon Gate, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 22.06.2012, 19:12 Uhr Dragon Gate USA DGUSA: Open The United Gate Championship vakantiert Neuigkeiten Diskussion
2 15.04.2011, 16:17 Uhr Dragon Gate USADragon Gate DGUSA: AR Fox unterschreibt Vertrag, Titel in Japan verteidigt Neuigkeiten
3 26.05.2008, 18:04 Uhr Total Nonstop Action WrestlingDragon GateConsejo Mundial De Lucha Libre TNA: Gerüchte zum World X Cup 2008 Gerüchte
4 06.02.2008, 18:23 Uhr Ring Of HonorDragon Gate ROH: Acht Dragon Gate Wrestler angekündigt Neuigkeiten
5 26.06.2007, 17:44 Uhr Ring Of HonorDragon Gate ROH: Gefüllte Matchcards für Japan-Shows Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 16.04.2015:
[7.0] "Es gibt Wrestler, die Wissen wie sie ihr speed richtig einsetzten und es gibt welche die das nicht tun. The Fastest Wrestler on the Planet steht genau dazwischen. Er hat Moves, die von seiner Geschwindigkeit profitieren, wie z. B. der Torbellino. Es gibt aber auch Moves, die da durch sehr merkwürdig aussehen, wie z. B. die Sling Blade und auch sonst hat er relativ wenige Aktionen die wirklich Impact haben. Für mich der schwächste der Six Corners, obwohl er mir seit seiner Rückkehr, wirklich gut gefällt."
NightShadowWarrior schrieb am 16.03.2013:
[10.0] "Einfach ein Traum dem "Fastest man on the Planet" zuzugucken !"
ARIZA schrieb am 16.06.2012:
[7.0] "Guter Wrestler und natürlich extrem schnell. Es gibt meiner Meinung nach aber doch einige bei Dragon Gate, die besser sind und sein langer Dream-Gate-Run gefiel mir auch nicht wirklich."
SoulTouchaZ schrieb am 03.06.2011:
[10.0] "Man, ist der schnell. Im Ring immerwieder eine Augenweide, da ist mir die Ausstrahlung auch egal. -> Speed Star!"
Matt4Wrestling schrieb am 28.02.2011:
[10.0] "Er sollte froh sein, dass es keinen Geschwindigkeitskontrollen im Ring gibt! Er legt jedesmal los wie ein Tornado und wirkt trotz seines wenigen Gewichts, mehr als überzeugend!"
Rated R Champ schrieb am 15.10.2010:
[8.0] "The fastest Wrestler on the Planet. Bei Yoshino könnte das sogar tatsächlich stimmen, sieht man ihm im Ring zu darf man wirklich öfters nicht blinzeln."
DJ MaSch schrieb am 14.07.2010:
[8.0] "Extrem schneller Wrestler, der zudem noch extrem sauber ist. Konnte mich bisher eigentlich immer überzeugen."
Marcy schrieb am 07.09.2009:
[9.0] "Unheimlich schnell und unheimlich gut. Habe ihn in der WSX schon cool gefunden, bei TNA fand ich ihn nun nicht so stark, aber was er beim ersten DGUSA PPV gezeigt hat war schon ganz groß."
Babus schrieb am 02.08.2009:
[7.0] "Hat mich bisher sowohl in der WSX als auch bei seinem TNA-Gastauftritt überzeugt."
STRIGGA schrieb am 23.12.2008:
[9.0] "Speed Star~! Yoshino ist vermutlich der schnellste Wrestler der Welt und dabei noch unheimlich gut."

8.02
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 57
Anzahl Kommentare: 14
10.0 11x
9.0 9x
8.0 23x
7.0 6x
6.0 8x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.16
Durchschnitt nur 2015: 9.00
Durchschnitt nur 2014: 8.50
Durchschnitt nur 2013: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 8.75
Durchschnitt nur 2010: 8.40
Durchschnitt nur 2009: 8.40
Durchschnitt nur 2008: 8.29
Durchschnitt nur 2007: 7.41

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.06.1957
Ein Titelwechsel, der zu Problemen führt
Edouard Carpentier (Independent, 195x)Lou Thesz (NWA, 195x)
Edouard Carpentier besiegt Lou Thesz, als Thesz sich vor dem dritten Fall verletzt und nicht mehr antreten kann. Carpentier wird damit in der Halle als Champion verkündet, doch die NWA führt immer noch Thesz als Champion. Dies führt zu ersten Problemen in einigen Territorien und der NWA.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)Alex Riley (WWE, 2011)Michael Cole (WWE, 2011)
164. Nicht weniger als 164 Titel hat Jerry „The King“ Lawler in den vier Jahrzehnten seiner illustren Laufbahn erringen können. Es ist ein Kuriosum seiner Karriere, dass er nicht einen davon in der WWE erringen konnte: keinen Tag Team, keinen Intercontinental Title und auch nicht den WWE Title. Mehr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Sabin (TNA, 2010)Alex Shelley (TNA, 2010)
Chris Sabin: "Just what the hell is wrong with you two, Generation Me? You two have more balls than you do brains, because quite simply put, you're not ready for this level. You're not ready to compete on the Machine Gun level. See, in the eyes of Chris Sabin and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_champsindahouse
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!