CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Joe Doering

Aktiv

Auch aufgetreten als Vaughn Doring, Hans von Doering, Drake Brewer

Aktuelles Gimmick: Joe Doering
Liga: Freelancer
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Windsor, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (6' 5")
Gewicht: 135 kg (297 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/hansvondoering
https://www.facebook.com/doeringwrestling
Alter Egos: Drake Brewer
Hans von Doering
Joe Doering
    a.k.a.  Vaughn Doring
Rollen: Singles Wrestler (2004 - heute)
Tag Team Wrestler (2007 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2010)
Beginn der In-Ring-Karriere: 19.12.2004
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jerry Lynn, Scott D'Amore & Kaz Hayashi
Spitzname(n): "Big"
Trademark-Manöver: Revolution Bomb, Backdrop Suplex, Canadian Backbreaker, Lariat, Jumping Power Bomb
Joe Doering
Joe Doeing (AJPW, 2008) Joe Doeing (AJPW, 2009) Drake Brewer (FCW, 2010) Joe Doeing (AJPW, 2011) Joe Doering (AJPW, 2012) Joe Doering (AJPW, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 18.03.2015, 23:50 Uhr European Wrestling Association Europa: Dragan Okic schwer verletzt - UPDATE! Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Masterpiece22 schrieb am 31.05.2013:
[10.0] "Verkörpert seinen Charakter wirklich gut, führt seine Moves sauber und mit Impact aus, kommt immer als Bedrohung im Ring herüber. Beherrscht außerdem einige Sachen die nur ein echter Profi drauf hat, hatte bestimmt gute Lehrmeister."
Jack London schrieb am 28.10.2012:
[4.0] "Ähnlich gelagerte Fall wie sein New Japan-Pendant Lance Archer. Wrestlerisch eigentlich ungenügend, hat er durch seine beeindruckende Physis und seine natürliche Heel-Ausstrahlung seinen Platz bei All Japan gefunden."
Kenshin Uesugi schrieb am 15.08.2011:
[5.0] "Was ist nur aus dem guten, blonden und bösartigen Wrestler geworden ? Als er von AJPW ging hat eigentlich alles was man sich von einem Kerl seiner Statur nur wünschen kann und nun ist er vollkommen Banane und völlig anders ? Möchte mal wissen wer ihm im Übersee diese Art eingeredet hat, spielt sich als großes böses Monster auf, kann das aber nicht gut und es passt auch überhaupt nicht zu ihm. Hat wirklich viel von seiner Klasse verloren."
JustinJDMarineau schrieb am 27.12.2010:
[6.0] "In my opinion, I think Joe Doering is a pretty good competitor in the ring. I know he spent most of his wrestling years trying to improve his craft in Japan but from what I've seen him do in FCW, he definitely has a slow and methodical way of hurting his opponents. He's a big guy beating people down and breaking them apart piece by piece and he looks like a guy that will fight you to the death. He's a pretty intimidating looking guy. I haven't seen him on the mic at all though. I wish they could've given him a lot or some mic time and it sucks that he ended up getting released from his developmental contract with WWE and not getting used for 3 months prior to his release. I wish I could've seen more from Joe Doering."
MaKno schrieb am 20.08.2010:
[7.0] "Doering hat in seiner bisherigen Karriere wirklich alles richtig gemacht - in den kleineren Ligen der USA hat er erste Erfahrungen gesammelt, ist dann nach Japan gegangen, hat sich immens verbessert und intensiv an seinem Körper gearbeitet und ist nun als erfahrener Mann mit 28 Lensen in der Entwicklungsabteilung der größten Liga der Welt angekommen. Doering könnte in der WWE verdammt viel reißen, denn er verfügt gleichermaßen über Ausstrahlung, Charisma und imposantes Ringkönnen. Ich erwarte ihn als einen der kommenden Stars in der WWE. Und falls es nicht klappt, kann er immer noch zurück nach Japan, wo er wirklich sehr überzeugend war."
Tag Team Champ Luca schrieb am 10.08.2010:
[10.0] "Verstehe nicht warum er aus Japan weg ist. War da so gut. Ich hab nur Japan wegen Ihm geguckt."
STRIGGA schrieb am 13.04.2008:
[6.0] "Doering ist für das, was er tut, gut geeignet. Allzu große Leistungen sollte man von ihm nicht erwarten, dazu fehlt ihm das nötige Können und auch die Ausstrahlung, aber als #1 Gaijin bei All Japan ist er doch in Ordnung."
Tas schrieb am 21.02.2008:
[6.0] "Wirkt sehr solide, etwas farblos, macht aber vieles richtig. Stark im Team mit Mutoh"

6.54
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 27
Anzahl Kommentare: 11
10.0 3x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 13x
6.0 5x
5.0 4x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.78
Durchschnitt nur 2015: 7.60
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 7.50
Durchschnitt nur 2012: 4.00
Durchschnitt nur 2011: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 7.67
Durchschnitt nur 2008: 5.50
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
'Latino Heat' in Heaven
Eddie Guerrero (WWE, 2005)
Eine Nachricht schockiert die Wrestlingwelt: Gerade am Höhepunkt seiner Karriere angekommen wird Eddie Guerrero in einem Hotelzimmer tot aufgefunden. Eddie hatte nach einem Autounfall sehr lange mit Medikamenten- und Alkoholsucht zu kämpfen, hatte aber zwischenzeitlich seine Dämonen besiegt und war zum Zeitpunkt seines Todes gut drei Jahre "clean". Sein größter Erfolg war der Gewinn der WWE Championship. Und es waren weitere geplant: Er steckte gerade in einer mehr und mehr freundschaftlichen Titelfehde mit Batista und hatte sich nach der ersten Niederlage bei No Mercy ein weiteres Titelmatch erkämpft. Bei der Survivor Series sollte er Team Smackdown! gegen die Rivalen von Raw vertreten. Zwei Wochen vor dem Pay Per View verstirbt Latino Heat. Sein Tod zieht eine Reihe von Tribut-Shows und Ereignissen nach sich, die sonst vielleicht nie passiert wären, allen voran der Aufstieg eines seiner besten Freunde, mit dem er sich vor den Kameras wenige Monate vor seinem Tod noch eine erbitterte Fehde geliefert hatte. - Rey Mysterio


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2008)Kofi Kingston (WWE, 2008)Randy Orton (WWE, 2008)Cody Rhodes (WWE, 2008)
Im Juni 2008 erlitt Randy Orton bei One Night Stand im Match gegen WWE Champion Triple H eine schwere Schulterverletzung, die ihn zu einer mehrmonatigen Auszeit zwang - eine Auszeit, die sich durch einen Motorradunfall später noch etwas verlängerte. Als Randy Orton Anfang September seine Rückkehr be...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2008)
Kane: "[Kane ist zu Beginn der Promo mit seiner Maske zu sehen] Years ago, I was in a position where I was forced to remove my mask. [Kane nimmt die Maske ab] But the truth is: No one forces me to do anything....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
ifoughtkawadaandalligotwasthisredchest
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!