CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Akira Tozawa

Aktiv

Auch aufgetreten als Tozawa

Aktuelles Gimmick: Akira Tozawa
Liga: Dragon Gate
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Nishinomiya, Hyogo, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
WWW: http://spora.jp/tozawa/
https://www.facebook.com/akira.tozawa
http://twitter.com/#!/TozawaAkira
Alter Egos: Akira Tozawa
    a.k.a.  Tozawa
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.04.2005
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Kenichiro Arai & Masaaki Mochizuki
Spitzname(n): "Sun Of The Ring", "Big Over"
Trademark-Manöver: Package German Suplex Hold, Deadlift German Suplex Hold, German Suplex Hold, Ganki, Bicycle Kick, Apron Tara Tozawa
Akira Tozawa
Akira Tozawa (Dragon Gate, 2007) Akira Tozawa (Dragon Gate, 2009) Akira Tozawa (Dragon Gate, 2010) Akira Tozawa (DGUSA, 2011) Akira Tozawa (DGUSA, 2012) Akira Tozawa (DGUSA, 2013) Akira Tozawa (Dragon Gate, 2014) Akira Tozawa (Dragon Gate, 2015) Akira Tozawa (Dragon Gate, 2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Leo Evans schrieb am 19.08.2016:
[9.0] "Bin mittlerweile Riesenfan von ihm geworden, hoffe nach dem CWC wird er bei NXT noch eine Chance bekommen. Super im Ring, seine Moves haben ordentlich Impact und er ist sich für keinen Bump zu schade. Auch das Aussehen gefällt mir ziemlich"
Mr Rostersplit schrieb am 27.07.2016:
[9.0] "Ein wirklich guter Wrestler. Besitzt ordentlich Charisma, hat eine gute Ausstattung und im Ring ist er grandios, wie die meisten japanischen Wrestler. Deshalb gebe ich 9 Punkte."
Wrestling Forever schrieb am 19.08.2015:
[9.0] "Ist wieder mal bei PWG aufgetaucht wo man gut hörte das er eine sehr hohe Stimme hat. Hauptsächlich wrestlet er aber bei Dragon Gate und da ich auch von dieser Liga einige Events und Matches gesehen haben weiß ich wie sehr gut Akira auch da ist. Sehr gut im Ring, hat sehr viel Charisma, Top Wrestler."
Micha1704 schrieb am 12.07.2015:
[10.0] "Ähnlich wie Hulk ein absolutes Aushängeschild bei Dragon Gate. Viellricht sogar DAS Aushängeschild. Er ist verdammt Charismatisch und in Ring auf einer stufe mit Hulk."
zackwoowoowooryder schrieb am 21.03.2015:
[8.0] "Er ist ein guter Wrestler, der mit zur oberen Garde in Japan gehört. er hat sich in all den Jahre die er jetzt schon aktiv ist immer kontinuierlich verbessert und das zeigt, wie viel Potential in ihm steckt."
Matt4Wrestling schrieb am 28.07.2014:
[8.0] "Extrem harter grappler und Technicker, womit er auf jeden Fall 100%, nur was das Charisma betrifft und alles andere betrifft, da besteht noch Aufbau-Arbeit. Ansonsten Top!"
TAKUYA schrieb am 29.01.2014:
[9.0] "Seit einigen Jahren ist nun zweifelsohne einer der besten bei Dragon Gate, zeigt durchgängig sehr gute Leistungen und erscheint sehr charismatisch. Der große Titel bei Dragon Gate blieb ihn leider noch verwehrt, doch bei seinen Leistungen sollte dies nur eine Frage der Zeit sein."
NightShadowWarrior schrieb am 16.03.2013:
[9.0] "Hat sich sehr gut gemacht. Definitiv ein Anwerter auf den Dream Gate Titel"
T-Wayne schrieb am 11.11.2012:
[9.0] "Wrestlerisch nicht einer der besten, jedoch ist Tozawa-Juku Kult in Japan! EDIT: Wow. Er hat sich echt gemacht und gehört mit zu einem der besten Jr. 's in Japan mittlerweile, meinen Respekt hat er auf jedenfall."
ARIZA schrieb am 16.06.2012:
[9.0] "Hat sich in seiner Zeit in den USA extrem entwickelt und ist wirklich sehr gut geworden. Auf dem Weg das neue Aushängeschild von Dragon Gate zu werden."

9.04
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 71
Anzahl Kommentare: 23
10.0 33x
9.0 25x
8.0 9x
7.0 3x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.17
Durchschnitt nur 2016: 9.10
Durchschnitt nur 2015: 9.71
Durchschnitt nur 2014: 8.67
Durchschnitt nur 2013: 7.50
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.14
Durchschnitt nur 2008: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.05.1999
Owen Harts tragischer Ringunfall
Owen Hart (WWF, 1999)
Bei WWF Over The Edge 1999 kommt es zu einem tragischen Unfall, als sich Owen Hart in seiner Blue Blazer-Persona von der Hallendecke abseilt und versehentlich den neuen Schnellauslöser an seinem Geschirr betätigt. Hart stürzt aus rund 24 Metern (78 Fuß) mit dem Oberkörper auf die Ringecke. Aufgrund der erlittenen schweren Verletzung verstarb Owen James Hart nach 6 Minuten im Ring. Jim Ross, damals Kommentator bei besagtem PPV, erklärte vor der Kamera, dass der Unfall real sei und nicht Teil einer Storyline. Laut seiner Witwe Martha Hart waren die Sicherheitsvorkehrungen und die Qualität des Sicherungshakens unzureichend, Martha Hart verklagte die WWF auf 18 Mio. US-Dollar Schmerzensgeld. Mit dem Geld gründete sie gemeinsam mit Bret Hart die "Owen Hart Foundation", die sich für wohltätige Zwecke einsetzt. WWF gedachte Owen Hart mit einer Tribute Show.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Batista (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)
Bei Wrestlemania 24 wurde Shawn Michaels bekanntlich die nicht allzu leichte Last auferlegt, mit einem Sieg in über Ric Flair - in einem Match, bei dem dessen Karriere auf dem Spiel stand - den Nature Boy in den Ruhestand zu befördern. Obwohl Michaels selbst die Sache augenscheinlich nicht leicht fi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eddie Guerrero (WWE, 2005)
Eddie Guerrero: "You know, all over the country people have been asking me: Why, Eddie, why? Why did you do to Rey Mysterio what you did to him last week?Plain and simple: I gave him what he wanted. He wanted a fight, I GAVE him a fight. I GAVE HIM THE FIGHT...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_woooooooooooo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!