CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Kane

Aktiv

Auch aufgetreten als Isaac Yankem DDS, Diesel, Unabomb, Glen Jacobs, Christmas Creature, Doomsday, Spartacus, Angus King, Bruiser Mastino, Sid Powers

Aktuelles Gimmick: Kane
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 47 Jahre
Geburtsort: Madrid, Spanien
Geschlecht: männlich
Größe: 208 cm (6' 10")
Gewicht: 147 kg (323 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Basketball, Football
Alter Egos: Angus King
Bruiser Mastino
Christmas Creature
Diesel
Doomsday
Glen Jacobs
Isaac Yankem DDS
Kane
Sid Powers
Spartacus
Unabomb
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 18.06.1992
Ringerfahrung: 22 Jahre
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Dean Malenko
Spitzname(n): "Big Red Machine", "Devil's Favourite Demon", "The Demon", "Corporate"
Trademark-Manöver: Chokeslam, Tombstone Piledriver, Diving Clothesline, Throat Thrust
Kane
Doomsday (Puerto Rico, 1994) Unabomb (SMW, 1995) Isaac Yankem DDS (WWF, 1995) Diesel (WWF, 1996) Kane (WWF, 1997) Kane (WWF, 1998) Kane (WWF, 1999) Kane (WWF, 2000) Kane (WWF, 2001) Kane (WWE, 2002) Kane (WWE, 2003) Kane (WWE, 2004) Kane (WWE, 2005) Kane (WWE, 2006) Kane (WWE, 2007) Kane (WWE, 2008) Kane (WWE, 2009) Kane (WWE, 2010) Kane (WWE, 2011) Kane (WWE, 2012) Kane (WWE, 2013) Kane (WWE, 2014)
- hat einen Universitätsabschluss in Englisch (auf Lehramt)
- war auf dem College ein NCAA-All-Star im Basketball und spielte danach auch Football
- ist seit langer Zeit Verfechter der politischen Richtung des Libertarismus und tritt oft als Redner auf Parteitagen der Libertarianer an
- unterstützte im US-Wahlkampf 2008 Ron Paul und betrieb Wahlkampf für ihn
- betrieb zwischen 2007 und 2011 den Blog "Adventures of Citizen X", in dem er regelmäßig über aktuelle Entwicklungen in der Politik schrieb
- Storyline-Bruder des Undertaker und Storyline-Sohn von Paul Bearer
- verlor seine Maske im Juni 2003 und schnitt sich danach den Bart und die Haare ab
- bekam im Juli 2011 mit einem Verletzungsangle eine Auszeit und kehrte im Dezember mit neuem Outfit samt Maske zu RAW zurück
- hielt 13 Jahre lang den Rekord für die meisten Eliminierungen im Royal Rumble, bis dieser 2014 von Roman Reigns gebrochen wurde
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KingofKingsHHH schrieb am 27.01.2015:
[7.0] "Kane war im Ring niemals ein guter Worker dass muss man sagen aber früher wirkte er einfach bedrohlich und man fürchtete sich sogar vor ihm. Mit der Zeit wurde dies aber immer wieder schwächer und inzwischen wäre er auch austauschbar."
FratzenFresse schrieb am 17.01.2015:
[6.0] "Hat den Absprung verpasst und dümpelt jetzt nur noch als Witzfigur durch die Liga. Finde es schade... er war zwar nie einer der talentiertesten, hatte aber eben dieses gute Gimmick, dass jetzt einfach nur noch lächerlich wirkt."
RooneyDX schrieb am 04.01.2015:
[10.0] "The Big Red Maschine war schon immer mein 2 liebster Wrestler nach dem Undertaker. Er hatte schon immer das besondere aussehen wie ich finde. Er ist sehr sehr stark auch wenn man das nicht merkt, weil er seit ende 2013 schwach gebookt wird. Fakt ist er hat mehrmals Big Show geslamt und sogar den Great Khali. Er verdient meiner Meinung nach ca. 5 World Titles, aber Kane war nie der Typ der auf Titel heiß war, sondern wollte die Jungen Leute unterstützten. Wegen ca. 20 Jahren in diesem Business... 10 Punkte."
Kahba der Knusprige schrieb am 02.01.2015:
[6.0] "Aktuell als Corporate Kane gefällt er mir gar nicht eher ist das lachhaft ... früher war er um einiges besser ..."
Micha1704 schrieb am 26.12.2014:
[8.0] "Als Fake-Diesel Lächerlich aber immerhin besser als der Fake Razor Ramon. Dann kam der beste Kane aller zeiten! Der Bruder des Undertaker der bei Bad blood im Hell in a Cell sein Debut feierte und seinen Bruder Tombestonete..... Danach die zeit von 1999-2006 war eigentlich relativ solide mehr aber auch nicht.... Und die heutige Zeit als Corporate Kane ist einfach schlecht! Er kann seines alters zu schulden auch kaum noch was im Ring und sobald ein Match unterbrocheb werden soll schickt man einfach Kane raus.... Das Monster Kane kriegt ne 9 und Corproate Kane kriegt ne 3 wesshalb er ne 8 kriegt"
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[10.0] "Einfach nur ein schatten vergangener Tage. Mein Gott wie erbärmlich ist Kane denn Heutzutage. Corporate Kane, zurück zu Masken Kane, eine woch später wieder Corporate OMG ! . Früher das brutalste Monster das WWE hatte. Er zündete Menschen an (J. R), Schmiss Shane von 10m hohen gerüst und hatte Krankenwagen matches bei denen ein normaler mensch wahrscheinlich auch einen gebraucht hätte. Er hat bei mir viel Bonus von vergangenen tage ansonsten ist der von heute nur noch 5 Punkte Wert."
Muyo90 schrieb am 23.11.2014:
[6.0] "Kane ist in jedem Fall ein grundsolider Worker. Seine Matches empfand ich im Großen und Ganzen auch als durchschnittlich, mit einigen Sprüngen nach oben oder unten. Allerdings muss ich sagen, dass mir sein aktuelles Gimmick überhaupt nicht gefällt. Als Big Red Monster mochte ich ihn wesentlich lieber sehen, weshalb es insgesamt nur noch zu einer 6 Punkte Bewerung reicht, als BRM wären es sonst 7 geworden."
CSickmann schrieb am 20.11.2014:
[8.0] "Kane ist großartig. Nicht nur als "kleiner" Bruder des Takers, auch in seinen anderen Rollen in den letzten Jahren (ua. als Partner von Bryan Danielson oder als Corporate Kane) fand ich ihn immer Klasse."
liberalvellegis schrieb am 20.11.2014:
[7.0] "Als "Big Red Machine" einfach großartig, die 1. Fehde mit dem Undertaker war grandios wie auch die Zeiten als gemeinsames Tag-Team. Auch sonst für einige gute Matches zu haben, kam als eines der wenigen Powerhouses immer ganz gut weg gegen diverse Techniker wie Jericho. War Ende der 90er/frühen 2000er einer meiner Lieblinge, ebenso abseits des Ringes einer der klügsten und wohl angenehmsten Kerle in der WWE. Normal eine gute 8, jedoch aufgrund des lächerlichen Authority-Anhängsel-Dasein nur eine 7."
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[6.0] "Kane hat schon viel durchgemacht und kann sehr gute Promos halten. Aber im Ring ist er ziemlich langweilig mal abgesehen davon, dass man ihn als Charakter nicht mehr ernst nehmen kann."

8.34
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 793
Anzahl Kommentare: 408
10.0 288x
9.0 94x
8.0 215x
7.0 79x
6.0 75x
5.0 17x
4.0 15x
3.0 5x
2.0 5x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.35
Durchschnitt nur 2015: 7.50
Durchschnitt nur 2014: 7.80
Durchschnitt nur 2013: 8.19
Durchschnitt nur 2012: 8.51
Durchschnitt nur 2011: 7.87
Durchschnitt nur 2010: 8.28
Durchschnitt nur 2009: 8.20
Durchschnitt nur 2008: 8.69
Durchschnitt nur 2007: 8.36

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.12.1997
Der Hitman debütiert bei Nitro
Bret Hart (WWF, 1997)James J. Dillon (NWA, 1988)
Bret Hart taucht erstmals bei WCW NITRO auf, als er James J. Dillon's Einladung annimmt, ein Match zwischen Eric Bischoff und Larry Zbyszko bei Starrcade zu leiten.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WCW, 2000)Arn Anderson (WCW, 2000)Reid Flair (WCW, 2000)Vince Russo (WCW, 2000)
Ric Flair und Vince Russo - das sind zwei Menschen, die in diesem Leben wohl nie ein Bier zusammen trinken gehen. Die wohldokumentierte Feindschaft der beiden lässt sich in aller Kürze auf zwei Nenner bringen: Flair fehlte das Verständnis für Russos Booking-Ansätze, Russo das dafür, warum Flair auch...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)
The Miz: "So, I guess the question is: Should I join Team WWE or not? Hmm... it's a good question. What do you think? Do you think... do you all think I should join Team WWE? [Gemischte Reaktionen aus dem Publikum] Well, it's a good...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!