CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kane

Aktiv

Auch aufgetreten als Isaac Yankem DDS, Diesel, Unabomb, Glen Jacobs, Christmas Creature, Doomsday, Spartacus, Angus King, Bruiser Mastino, Sid Powers

Aktuelles Gimmick: Kane
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 48 Jahre
Geburtsort: Madrid, Spanien
Geschlecht: männlich
Größe: 208 cm (6' 10")
Gewicht: 147 kg (323 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Basketball, Football
Alter Egos: Angus King
Bruiser Mastino
Christmas Creature
Diesel
Doomsday
Glen Jacobs
Isaac Yankem DDS
Kane
Sid Powers
Spartacus
Unabomb
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 18.06.1992
Ringerfahrung: 23 Jahre
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Dean Malenko
Spitzname(n): "Big Red Machine", "Devil's Favourite Demon", "The Demon", "Corporate"
Trademark-Manöver: Chokeslam, Tombstone Piledriver, Diving Clothesline, Throat Thrust
Kane
Doomsday (Puerto Rico, 1994) Unabomb (SMW, 1995) Isaac Yankem DDS (WWF, 1995) Diesel (WWF, 1996) Kane (WWF, 1997) Kane (WWF, 1998) Kane (WWF, 1999) Kane (WWF, 2000) Kane (WWF, 2001) Kane (WWE, 2002) Kane (WWE, 2003) Kane (WWE, 2004) Kane (WWE, 2005) Kane (WWE, 2006) Kane (WWE, 2007) Kane (WWE, 2008) Kane (WWE, 2009) Kane (WWE, 2010) Kane (WWE, 2011) Kane (WWE, 2012) Kane (WWE, 2013) Kane (WWE, 2014) Kane (WWE, 2015) Kane (WWE, 2016)
- hat einen Universitätsabschluss in Englisch (auf Lehramt)
- war auf dem College ein NCAA-All-Star im Basketball und spielte danach auch Football
- ist seit langer Zeit Verfechter der politischen Richtung des Libertarismus und tritt oft als Redner auf Parteitagen der Libertarianer an
- unterstützte im US-Wahlkampf 2008 Ron Paul und betrieb Wahlkampf für ihn
- betrieb zwischen 2007 und 2011 den Blog "Adventures of Citizen X", in dem er regelmäßig über aktuelle Entwicklungen in der Politik schrieb
- Storyline-Bruder des Undertaker und Storyline-Sohn von Paul Bearer
- verlor seine Maske im Juni 2003 und schnitt sich danach den Bart und die Haare ab
- bekam im Juli 2011 mit einem Verletzungsangle eine Auszeit und kehrte im Dezember mit neuem Outfit samt Maske zu RAW zurück
- hielt 13 Jahre lang den Rekord für die meisten Eliminierungen im Royal Rumble, bis dieser 2014 von Roman Reigns gebrochen wurde
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Shango schrieb am 04.02.2016:
[9.0] "Guter bigman der ein gutes moveset hat und auch charismatisch ist. Aber ohne das kane Gimmick eigentlich nur ne sieben. Das Kane Gimmick zieht ihn aber hoch, da es wie auf den Leib geschnitten ist."
DerDennis schrieb am 30.01.2016:
[10.0] "Ist und bleibt mein Lieblingswrestler, auch wenn er in letzter Zeit nur unter einem Schrott Gimmick auftrat. Es gibt nur wenige, die wie er so loyal der Company gegenüber sind. (Big Show, Undertaker usw.. )"
Nitro83 schrieb am 11.12.2015:
[10.0] "Ein sehr guter Mann. Mit Maske oder ohne, er kommt gut rüber, hat kraftvolle Moves und ist nicht auf den Mund gefallen. In der Anfangszeit als Kane perfekt in Scene gesetzt, und als Isaac Jankem zeigte er schon seine Beweglichkeit, konnte aber noch nicht überzeugen- als Fake Diesel n völliger Absturz, und als Bruder vom Leichenbuddler Top!"
Sebastian V schrieb am 04.12.2015:
[8.0] "Kane ist in meinen Augen jemand der jede Rolle die ihm aufgetragen wird und gut ausfüllen kann. Sein Gimmickwork ist absolut authentisch und auch sein Mic Work ist absolute klasse und beides gilt nun wirklich schon seit Jahrzehnten. Er schafft es nach all den Jahren immer noch interessant zu bleiben durch seine Charisma und seine enorme In-Ring Präsenz. Was all das angeht ist er absolut vergleichbar mit seinem Storyline Bruder dem Undertaker und verdient 10 Punkte. Allerdings muss ich sagen das er für mich im Ring der schwächere der beiden Brothers of Destruction ist. Gerade in den letzten Jahren hat man bei manchen Matches das Gefühl ihm geht die Puste aus und insgesamt fehlt einfach die Konstanz. ( Hat man bei der Fehde mit Rollins gesehen wo er starke und schwache Matches zeigte) Er ist insgesamt im Ring gut aber halt nicht sehr gut sodass ich ihm für seine In-Ring Performance 6 Punkte geben würde. Insgesamt halte ich deshalb eine Wertung von 8 Punkten für angemessen."
Nica schrieb am 25.11.2015:
[10.0] "Klasse Mann, Hammer Charakter aber leider auch Buhmann für falsches Booking.... Ich persönlich finde es bewundernswert das er noch so agil ist und auch macht was man von ihm verlangt, egal was andere sagen.... er ist loyal der Company gegenüber und das heisst was in der heutigen Zeit. Ich ziehe meine Hut vor ihm und sage Danke sehr...."
Movado schrieb am 22.10.2015:
[9.0] "Ich möchte hier Glenn Jacobs, also den Mann hinter dem Gimmick, bewerten. Egal in welcher Rolle er war (und bei den Göttern, da waren auch viele Schrottrollen dabei! ), hat er es immer geschafft zu liefern. Er ist in meinen Augen der lebende Beweis dafür, dass egal wie schlecht die Rolle oder das Booking ist, die man ihm gerade gibt, er sie umsetzen kann und nahezu immer einen klasse Job macht. Das kann nur jemand, der absolut überzeugt ist von dem was er tut und wie er es tut. Zwar war er nie der Allerbeste wenn es um Gestik und Mimik geht, aber er steht selbst jetzt, in seinem hohen Alter, absolut zurecht da wo er ist. Wenn man sich nämlich mal ernsthaft mit ihm beschäftigt wird man feststellen das er neben Männern wie dem Undertaker und Mark Henry einer der am längsten aktiven in der WWE ist und immer alles für den Job gegeben hat. Top Mann. Top Einstellung. Soon to be HOF Member. Nuff said."
Undertaker-Show schrieb am 05.10.2015:
[9.0] "Kane ist einer der besten Wrestler wie ich finde. Er spielt seine Rolle unglaublich gut egal welche er bekommen hat hat die nötige Statur für sein Gimmick. Die Storyline mit seinem Bruder genial ihn als Bruder des Undertaker zum vermarkten. Und was mich in jüngster Zeit am meisten gefreut hat das er endlich wieder zum Demon Kane wird. Er hat es nicht verdient der Clown Corporate Kane zu sein und sich von Seth Rollins demütigen zu lassen. Für mich ein zukünftiger Hall of Famer"
Klabauter schrieb am 14.09.2015:
[8.0] "Kane hat im Laufe seiner Karriere Hochs und er hatte Tiefs. Alles in allem muss man ihn wohl mit 8 Punkten bewerten. Besondere Highlights waren die Fehden mit seinem "Bruder" The Undertaker oder auch sein Tag Team mit Daniel Bryan."
nickistaken schrieb am 22.06.2015:
[Kommentar] "Im Ring taugt Kane gar nix, am Mic evtl vor 10Jahren für 12 jährige Marks interessant. Einzige nennenswerte Fehde ist die gegen seinen Storyline Bruder."
The-Rock-619 schrieb am 27.05.2015:
[9.0] "Auf seine gesamte Karriere bezogen ist er einer den ich immer gerne gesehen habe. Im Ring für ein Powerhouse gut und am Mikro stark. Da ich leider nicht mit der Attitude Ära aufgewachsen bin fand ich 2003 sein geilstes Jahr als Monster. Gut das er spät in seiner Karriere nochmal ECW und World Champion wurde denn jetzt als Director of Operations in der Authority wirkt er als Powerhouse Jobber. Echt traurig."

8.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 870
Anzahl Kommentare: 428
10.0 307x
9.0 112x
8.0 229x
7.0 103x
6.0 72x
5.0 20x
4.0 15x
3.0 6x
2.0 6x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.34
Durchschnitt nur 2016: 8.00
Durchschnitt nur 2015: 8.24
Durchschnitt nur 2014: 7.74
Durchschnitt nur 2013: 8.17
Durchschnitt nur 2012: 8.55
Durchschnitt nur 2011: 7.81
Durchschnitt nur 2010: 8.28
Durchschnitt nur 2009: 8.20
Durchschnitt nur 2008: 8.69
Durchschnitt nur 2007: 8.35

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.11.2014
Der erste WWE-Auftritt des Stinger
Sting (TNA, 2014)Triple H (WWE, 2014)
Mit dem Eingriff in das Survivor Series Elimination Tag Team Match bei der Survivor Series 2014 zu Gunsten Dolph Zigglers tritt die WCW-Ikone Sting zum ersten Mal im WWE-TV in Erscheinung und wendet so die Niederlage des von John Cena angeführten Teams gegen die Authority und deren letzten Mann Seth Rollins ab. Mit einem Scorpion Deathdrop gegen Triple H, nach deren Staredown, verhilft The Icon Team Cena zum Sieg und deren Verbleib in der WWE.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2011)CM Punk (WWE, 2011)David Otunga (WWE, 2011)Michael McGillicutty (WWE, 2011)
Die Hydra, das war in der Mythologie ein Ungeheuer, dem sich der antike Held Herkules stellen musste. Ein vielköpfiges Ungeheuer, dem immer neue Köpfe nachwuchsen, wenn man einen von ihnen abschlug. Für John Cena, den Herkules der WWE, war im Jahr 2010 die Nexus-Gruppierung die vielköpfige Hydra. Ei...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WCW, 1998)James J. Dillon (NWA, 1988)
Chris Jericho: "Alright, alright. I'd like to dedicate that victory to all you Jerichoholics who are crestfallen that I've been victimized by this diabolical conspiracy that has left me without my prized possession: the Cruiserweight Belt. And what I'd like to do...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairslaststand
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!