CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kane

Aktiv

Auch aufgetreten als Isaac Yankem DDS, Diesel, Unabomb, Glen Jacobs, Christmas Creature, Doomsday, Spartacus, Angus King, Bruiser Mastino, Sid Powers

Aktuelles Gimmick: Kane
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 47 Jahre
Geburtsort: Madrid, Spanien
Geschlecht: männlich
Größe: 208 cm (6' 10")
Gewicht: 147 kg (323 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Basketball, Football
Alter Egos: Angus King
Bruiser Mastino
Christmas Creature
Diesel
Doomsday
Glen Jacobs
Isaac Yankem DDS
Kane
Sid Powers
Spartacus
Unabomb
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 18.06.1992
Ringerfahrung: 22 Jahre
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Dean Malenko
Spitzname(n): "Big Red Machine", "Devil's Favourite Demon", "The Demon", "Corporate"
Trademark-Manöver: Chokeslam, Tombstone Piledriver, Diving Clothesline, Throat Thrust
Kane
Doomsday (Puerto Rico, 1994) Unabomb (SMW, 1995) Isaac Yankem DDS (WWF, 1995) Diesel (WWF, 1996) Kane (WWF, 1997) Kane (WWF, 1998) Kane (WWF, 1999) Kane (WWF, 2000) Kane (WWF, 2001) Kane (WWE, 2002) Kane (WWE, 2003) Kane (WWE, 2004) Kane (WWE, 2005) Kane (WWE, 2006) Kane (WWE, 2007) Kane (WWE, 2008) Kane (WWE, 2009) Kane (WWE, 2010) Kane (WWE, 2011) Kane (WWE, 2012) Kane (WWE, 2013) Kane (WWE, 2014) Kane (WWE, 2015)
- hat einen Universitätsabschluss in Englisch (auf Lehramt)
- war auf dem College ein NCAA-All-Star im Basketball und spielte danach auch Football
- ist seit langer Zeit Verfechter der politischen Richtung des Libertarismus und tritt oft als Redner auf Parteitagen der Libertarianer an
- unterstützte im US-Wahlkampf 2008 Ron Paul und betrieb Wahlkampf für ihn
- betrieb zwischen 2007 und 2011 den Blog "Adventures of Citizen X", in dem er regelmäßig über aktuelle Entwicklungen in der Politik schrieb
- Storyline-Bruder des Undertaker und Storyline-Sohn von Paul Bearer
- verlor seine Maske im Juni 2003 und schnitt sich danach den Bart und die Haare ab
- bekam im Juli 2011 mit einem Verletzungsangle eine Auszeit und kehrte im Dezember mit neuem Outfit samt Maske zu RAW zurück
- hielt 13 Jahre lang den Rekord für die meisten Eliminierungen im Royal Rumble, bis dieser 2014 von Roman Reigns gebrochen wurde
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sokar Dren schrieb am 28.02.2015:
[8.0] "Kane ist eine Legende! Seine Ausstrahlung ist einzigartig. Vor allem mit Maske war er ein hervorstechender Wrestler mit einem tollen Moveset, welches auch dem vom Undertaker ähnelte, was ich immer gut fand. Die Zeit ohne Maske von 2003-2011 fand ich eigentlich auch sehr gut. Jedoch finde ich, dass er in den letzten 1, 5 Jahren als Director of Operations im Ring nachgelassen hat. Dies könnte aber auch daran liegen, dass er immer mit einer normalen Hose antritt. Meiner Meinung nach sollte man ihm wieder seine Maske geben und er könnte einfach als Vollstrecker der Authority Angst und Schrecken verbreiten. 8 Punkte!"
BilligesBuchregal schrieb am 22.02.2015:
[9.0] "Subtil gesagt bewerte ich nur das, was der Mann vor seiner Verniedlichung war, nämlich ein ernstzunehmender Big Man der konstant ansprechende Leistungen gezeigt hat und das Gimmick eines gnadenlosen Monsters, egal ob mit oder ohne Maske, brilliant gespielt hat. Allerdings gilt für ihn das Gleiche wie für den Undertaker, auch er hätte 2010 Teilzeit gehen bzw. ganz aufhören sollen. Und wie ein Poster vor mir bereits sagte, er hat den Absprung verpasst und dümpelt jetzt als Pausenclown im Anzug durch die Liga, der noch mehr Matches verliert als die tiefsitzendsten Undercard-Jobber. Egal wie sehr die Kommentatoren versuchen das was er jetzt noch darstellt als Bedrohung zu verkaufen, er ist durch konstantes Fehlbooking und diesen sinnlosen Gimmickwechsel nicht mehr glaubhaft."
Wrestling Forever schrieb am 18.02.2015:
[10.0] "Die 10 Punkte sind für seine gesamte WWF/WWE Karriere den er ist ja auch schon sehr lange in der Liga dabei. Fing mit Flop Gimmicks an und dann kam das Kane Gimmick. Seine erste Maske fand ich am besten auch wie er Paul Bearer als Sprachrohr hatte und die erste Fehde gegen seinen Storyline Bruder The Undertaker. Wie der Undertaker hat er sich auch im Laufe der Jahre gewandelt die Maske war dann immer wieder eine andere. 2003 setzte er sie dann ab und man sah dass das mit dem Verbrennungen im Gesicht nichts war. Bis 2011 trug er keine Maske dann kam wieder eine. Aktuell trägt er keine mehr. Jacobs hat etwas geschafft das sein Freund Calaway nicht schaffte er wurde Triple Crown Champion. Dieser Corporate Kane gefällt mir einfach nicht. Er ist nicht so stark wie mit der Maske mit der Maske war er am stärksten. Am sadistischen war er ohne Maske 2003 diesen Kane wird man sicher nicht mehr sehen. Kane sollte langsam seine aktive Wrestling Karriere beenden und im Backstage Bereich arbeiten."
Abo96 schrieb am 05.02.2015:
[7.0] "Früher ein verdammt glaubwürdiges Monster, heute leider nur noch ein Edeljobber. Ich finde er sollte sich langsam aber sicher in den Backstage-Bereich zurückziehen. Seine In-Ring Skills sind mittlerweile stark beschränkt, das Gimmick als Corporate Kane ist für mich bereits langweilig geworden und wenn man unbedingt ein Monster für die Authority braucht, soll man doch bitte einen jüngeren Worker nehmen, wie zb. Luke Harper. Nichtsdestotrotz 7 Punkte für den Nostalgie-Faktor und seinen enormen Einsatz für die WWE."
austin1987 schrieb am 03.02.2015:
[7.0] "Einer meiner Lieblingswrestler, trotz schwächen im Ring und am Mic. Aber sein Auftreten sein Outfit als er zur WWE kam war einfach der Hammer, ich hatte zu der Zeit mehr schiss vor Kane als vorm Undertaker. Mich hat es eigentlich auch nicht gestört als er noch gar nichts gesprochen hatte. Finde es auch Schade, dass er zur damaligen Zeit, nicht öfter Champion wurde, oder dass seine einmalige Titelregentschaft, nicht länger dauerte. Nur leider muss ich ein Paar Punkte abziehen, weil man im Laufe der Jahre sein Gimmick ruinierte. Er hätte sich nie darauf einlassen sollen die Maske zu verlieren, für mich war er ab diesen Zeitpunkt einfach nicht mehr "der Kane", der er einmal war, das hätte er sich nicht antun müssen. Daher 3 Punkte Abzug"
KingofKingsHHH schrieb am 27.01.2015:
[7.0] "Kane war im Ring niemals ein guter Worker dass muss man sagen aber früher wirkte er einfach bedrohlich und man fürchtete sich sogar vor ihm. Mit der Zeit wurde dies aber immer wieder schwächer und inzwischen wäre er auch austauschbar."
FratzenFresse schrieb am 17.01.2015:
[6.0] "Hat den Absprung verpasst und dümpelt jetzt nur noch als Witzfigur durch die Liga. Finde es schade... er war zwar nie einer der talentiertesten, hatte aber eben dieses gute Gimmick, dass jetzt einfach nur noch lächerlich wirkt."
RooneyDX schrieb am 04.01.2015:
[10.0] "The Big Red Maschine war schon immer mein 2 liebster Wrestler nach dem Undertaker. Er hatte schon immer das besondere aussehen wie ich finde. Er ist sehr sehr stark auch wenn man das nicht merkt, weil er seit ende 2013 schwach gebookt wird. Fakt ist er hat mehrmals Big Show geslamt und sogar den Great Khali. Er verdient meiner Meinung nach ca. 5 World Titles, aber Kane war nie der Typ der auf Titel heiß war, sondern wollte die Jungen Leute unterstützten. Wegen ca. 20 Jahren in diesem Business... 10 Punkte."
Kahba der Knusprige schrieb am 02.01.2015:
[6.0] "Aktuell als Corporate Kane gefällt er mir gar nicht eher ist das lachhaft ... früher war er um einiges besser ..."
Micha1704 schrieb am 26.12.2014:
[8.0] "Als Fake-Diesel Lächerlich aber immerhin besser als der Fake Razor Ramon. Dann kam der beste Kane aller zeiten! Der Bruder des Undertaker der bei Bad blood im Hell in a Cell sein Debut feierte und seinen Bruder Tombestonete..... Danach die zeit von 1999-2006 war eigentlich relativ solide mehr aber auch nicht.... Und die heutige Zeit als Corporate Kane ist einfach schlecht! Er kann seines alters zu schulden auch kaum noch was im Ring und sobald ein Match unterbrocheb werden soll schickt man einfach Kane raus.... Das Monster Kane kriegt ne 9 und Corproate Kane kriegt ne 3 wesshalb er ne 8 kriegt"

8.32
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 802
Anzahl Kommentare: 414
10.0 288x
9.0 95x
8.0 215x
7.0 86x
6.0 76x
5.0 17x
4.0 15x
3.0 5x
2.0 5x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.33
Durchschnitt nur 2015: 7.77
Durchschnitt nur 2014: 7.71
Durchschnitt nur 2013: 8.19
Durchschnitt nur 2012: 8.47
Durchschnitt nur 2011: 7.87
Durchschnitt nur 2010: 8.28
Durchschnitt nur 2009: 8.20
Durchschnitt nur 2008: 8.69
Durchschnitt nur 2007: 8.36

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.06.1997
Der Rabe verlässt extremes Land, der König betritt Feindesland
Raven (WCW, 1997)Jerry Lawler (WWF, 1997)Sabu (ECW, 1997)Rob Van Dam (ECW, 1996)
Raven verliert ein "loser-leaves-ECW"-Match gegen Tommy Dreamer in der ECW Arena. Am selben Abend betritt Jerry Lawler feindliches Gebiet, als er gemeinsam mit Sabu, Rob Van Dam, und Bill Alfonso Tommy Dreamer und nahezu alle ECW-Wrestler angreift.


Kennst du schon diese Fehde?
Kein Bild verfügbarMarco Zercher (Europa, 2005)Jonny Storm (Europa, 2007)
Nachdem Toby Nathland im Jahr 2005 den ACW Wrestling Challenge Title in einer Fehde gegen den Sensational Superstar eroberte, verlief das Jahr 2006 bis zum Sommer relativ ereignislos. Für das alljährliche Sommerfest bekam er jedoch einen internationalen Hochkaräter mit Jonny Storm vorgesetzt. Der in...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Jarrett (WWF, 1995)
Jerry Lawler: "I got a big surprise, you get out of the ring. (To the crowd) Show some respect for royalty you morons. (Now in the ring) We're getting close to that time of year when everyone anxiously awaits a visit from a very special individual, hahaha. Well,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_wearewrestling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!