CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Ricochet

Aktiv

Auch aufgetreten als Helios, Cameron Locke, Prince Puma

Aktuelles Gimmick: Ricochet
Liga: Dragon Gate USA
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: Paducah, Kentucky, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 74 kg (163 lbs)
WWW: http://www.futureofflight.net
https://www.facebook.com/profile.php?id=1201770011
https://twitter.com/#!/KingRicochet
Alter Egos: Cameron Locke
Helios
Prince Puma
Ricochet
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 11.10.2003
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer, Spot-Wrestler
Trainer: Brandon Walker & Chuck Taylor
Spitzname(n): "The Future Of Flight"
Trademark-Manöver: Double Rotation Moonsault, 630, Backslide Driver, Shooting Star Press, The Sky Is Falling, Tornado DDT
Ricochet
Ricochet (IWA MS, 2006) Helios (CHIKARA, 2007) Ricochet (IWA MS, 2007) Helios (CHIKARA, 2008) Helios (CHIKARA, 2009) Ricochet (EVOLVE, 2010) Ricochet (DGUSA, 2011) Ricochet (EVOLVE, 2012) Ricochet (DGUSA, 2013)
- erster Gajin (Nicht-Japaner), der den Open The Dream Gate Title von Dragon Gate gewinnen konnte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
JayCutler schrieb am 09.11.2014:
[9.0] "Holy Shit is der Typ gut. Er kombiniert seine exzellente Athletik mit knallhartem Striking. Wahnsinnig innovativ."
Headlock schrieb am 03.10.2014:
[10.0] "Hat sich vom 08/15 Indy Spot Monkey durch Dragon Gate zum Ernst zunehmenden, sauberen High Flyer entwickelt. Dazu kommt noch sein unglaubliches Charisma, ist auf klar ein Mann für die Zukunft und ich hoffe er bleibt Dragon Gate lang erhalten."
Wesker schrieb am 03.10.2014:
[10.0] "Wow! Ein toller Wrestler! Hat eine gewisse Ausstrahlung, interagiert schön mit der Crowd und vom Highflying brauchen wir gar nicht zu reden. Auch vom Technischen her reine Weltklasse. Für mich schlichtweg einer der Besten der Welt. Die vierzehn 4. 0 Bewertungen zerreißen mir das Herz. Ich finde, alte Bewertungen kann man ruhig alle 2 bis 3 Jahre resetten. Echt unfair! Wrestler entwickeln sich teilweise schnell weiter ... nur die Leute aktualisieren ihr Rating nicht!"
FollowTheBuzzard schrieb am 21.07.2014:
[9.0] "Ricochet ist einer der begnadetsten und schnellsten Highflyer dieser Welt. Noch dazu ist er ein verdammt guter Techniker. Alle due das jetzt lesen, schaut euch das Match gegen Kushida bei Dragon Gate an. Dann könnt ihr selber urteilen. PS: nur ne 7. 0 für so einen exzellenten Wrestler ?"
delNicotine schrieb am 04.07.2014:
[10.0] "Es ist einfach unglaublich, welche Leistung Ricochet im Ring abrufen kann. Erst sah ich ihn einfach nur als Spotmonkey, doch mittlerweile ist er ein kompletter Wrestler geworden. Aus den mehr oder weniger sinnlos aneinandergereihten Spots ist jetzt eine gute Ringpsychologie geworden. Das sieht man schön an den Matches mit denen er das NJPW Publikum verwöhnt."
Blue Meanie schrieb am 14.06.2014:
[10.0] "Einer der aktuell besten Highflyer der Welt, da er nicht nur sinnlos Spots abspult, sondern auch die Aktionen zwischen den Spots wie Crowd Interaktion und Selling einfach auf Weltklasse Niveau sind. Die Ausführungen seiner Spots sind außerdem immer sehr sauber und schön anzusehen."
mintaque schrieb am 18.04.2014:
[9.0] "Hier muss ich mal ordentlich aufwerten, Ricochet hat sich echt krass entwickelt und steht momentan vollkommen zurecht an der Spitze von Dragon Gate. Aus dem Spotmonkey ist ein Entertainer erster Klasse geworden"
Kings Road schrieb am 11.03.2014:
[8.0] "Hat wirklich eine unglaubliche Entwicklung genommen und ist vom reinen Spotmonkey zum glaubhaften Highlfyer geworden."
Wrestling Forever schrieb am 11.02.2014:
[10.0] "Sehr beweglicher, schneller High Flyler. Hat Charisma und ist ein super Spot Wrestler. Es ist immer wieder ein großes Vergnügen Ricochet wrestlen zu sehen."
Aquifel schrieb am 24.12.2013:
[8.0] "Schon unglaublich was aus einem generischen Indy-Highflyer, der durch 630 Splash und Double Moonsault aufgefallen ist und nicht viel mehr konnte, geworden ist. Er ist immer noch spektakulär, nur abwechslungsreicher, aber vor allem hat er inzwischen ein Gespür dafür, wie man ein Match aufbauen und Spots sinnvoll einbauen kann. Daher die drastische Aufwertung."

7.17
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 97
Anzahl Kommentare: 57
10.0 16x
9.0 19x
8.0 22x
7.0 7x
6.0 8x
5.0 6x
4.0 14x
3.0 3x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.25
Durchschnitt nur 2014: 8.92
Durchschnitt nur 2013: 8.64
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 8.11
Durchschnitt nur 2010: 5.57
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 4.13
Durchschnitt nur 2007: 4.18

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.12.1999
Steiner tritt der nWo bei
Scott Steiner (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Aufgrund einer Rückenverletzung erklärt Scott Steiner in einer Promo seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling. Er wird dabei von der schwarz-silbernen nWo unterbrochen, welche sich über ihn lustig macht. Später am Abend schafft es Sid Vicious, der New World Order eine Abreibung zu erteilen, bis plötzlich Scott Steiner hinter ihm auftaucht und auf ihn mit einer Krücke einprügelt. Der Rücktritt Steiners war also nur ein Verwirrspiel und stattdessen outete er sich als fünftes Mitglied der neuen nWo.


Kennst du schon diese Fehde?
Brutus Beefcake (WWF, 1989)Ron Bass (WWF, 1988)
Ende der Achtziger, zu Hochzeiten der Hulkamania-Phase, war in der World Wrestling Federation Familientauglichkeit die Devise - meistens zumindest. Es gab auch vereinzelte Momente, die nicht so ganz kindgerecht waren - und die gerade deshalb so in Erinnerung blieben, weil sie aus dieser Zeit herauss...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jetta (Europa, 2008)
Jetta: "Please, you there. You might wanna go backstage, there something back there you might wanna catch on film. Go on off, you ...[?], go on. [Der Kameramann folgt ihrer Aufforderung]Jez is gonna...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_pleasehireus
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!