CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Ricochet

Aktiv

Auch aufgetreten als Helios, Cameron Locke, Prince Puma

Aktuelles Gimmick: Ricochet
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Paducah, Kentucky, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 78 kg (172 lbs)
WWW: http://www.futureofflight.net
https://www.facebook.com/profile.php?id=1201770011
https://twitter.com/#!/KingRicochet
Alter Egos: Cameron Locke
Helios
Prince Puma
Ricochet
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 11.10.2003
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Brandon Walker & Chuck Taylor
Spitzname(n): "King", "The Future Of Flight"
Trademark-Manöver: Benadryller, 630°, Backslide Driver, Shooting Star Press, The Sky Is Falling, Tornado DDT, Double Rotation Moonsault, Rickrack
Ricochet
Ricochet (Independent, 2004) Ricochet (IWA MS, 2006) Helios (CHIKARA, 2007) Ricochet (IWA MS, 2007) Helios (CHIKARA, 2008) Helios (CHIKARA, 2009) Ricochet (EVOLVE, 2010) Ricochet (DGUSA, 2011) Ricochet (EVOLVE, 2012) Ricochet (DGUSA, 2013) Prince Puma (Independent, 2014) Ricochet (NJPW, 2014) Ricochet (Dragon Gate, 2015) Prince Puma (Independent, 2015) Ricochet (NJPW, 2016)
- erster Gaijin (Nicht-Japaner), der den Open The Dream Gate Title von Dragon Gate gewinnen konnte
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 29.04.2016, 01:46 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Neues Vertragsangebot für Prince Puma; Monster Matanza und Angelico verletzt Neuigkeiten Diskussion
2 15.10.2015, 13:57 Uhr World Wrestling EntertainmentLucha Underground WWE: Das Personalkarussell NXTs dreht sich weiter Neuigkeiten Diskussion
3 02.04.2015, 23:20 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH/WWE: Interesse an ACH, Auch Ricochet im Visier Gerüchte Diskussion
4 06.03.2015, 22:22 Uhr CHIKARAPro Wrestling GuerrillaEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 10/2015) Neuigkeiten
5 23.11.2014, 17:56 Uhr Dragon Gate USAEVOLVE WrestlingFull Impact Pro Independent: Hintergründe zur China-Tour der WWNLive Familie Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Shango schrieb am 29.04.2016:
[4.0] "Finde ihn ok, niemand den man vermisst, wenn er nicht auf der Card ist. Als Puma, bei Luchaunderground am Anfang gehypt, ist er doch leicht zu ersetzen. Als Prince Puma würde er von mir so Grade drei Punkte bekommen. Ohne Maske entfaltet sich dann aber doch noch das Charisma. Naja im ganzen ist er für mich ausreichend, er ist einfach zu klein und nicht talentiert genug und erstrecht nicht charismatisch genug um dies zu kompensieren."
Steenalizer schrieb am 18.04.2016:
[10.0] "Einer meiner Favorite Indy Guys sehr talentiert vor allem im ring und ich hoffe das er bald zu nxt kommt."
sign squad schrieb am 15.04.2016:
[9.0] "I absolutely love those mathematic formulars to rape professional wrestlers. It's just the best. Geiler Typ im Ring von kompletten Stickman Spotmonkey zum smarten Wrestler mit unglaublichen Moves, der aber auch durch starkes Timing und gute Rollen überzeugen kann."
WrestlingNerd schrieb am 08.04.2016:
[10.0] "Zu Beginn, ich kenne ihn wirklich nur von LU, was ich hiermit auch nur bewerte. eine glatte 10. Er hat es einfach drauf, zeigt sauberes und gutes Wrestling. Als Prince Puma, einer meiner Favorites. Muss ich ganz ehrlich sagen, gutes High Flying, gutes Seeling einfach alles gut. Somit in meinen Augen sehr gut!"
Jeffrey Nero Hardy schrieb am 08.04.2016:
[10.0] "Meiner Meinung nach ist er wahrscheinlich der derzeit beste Highflyer der Welt. Die Höchstpunktzahl ist bei ihm absolut gerechtfertigt."
AviaN schrieb am 08.03.2016:
[10.0] "Absoluter Ausnahmewrestler, der beste Highflyer und einer der drei besten Wrestler derzeit. Ricochet kann alles, Spotwrestling, Storytelling usw. Er hat ordentlich Charisma, hat einen guten Look, nur an der Selbstausstrahlung müsste er noch ein wenig arbeiten. Einer derjenigen, die ich als die Zukunft des Wrestlingsports bezeichnen würde. Wird nicht mehr lange dauern, bis der WWE-Vertrag unterschrieben ist."
Penker schrieb am 19.02.2016:
[9.0] "Beeindruckt mich zurzeit am meisten. Gucke gerne seine Matches und bei Lucha Underground gefällt er mir richtig gut."
deanwantsboobies schrieb am 16.02.2016:
[10.0] "Ich finde das er einer der besten High-Flyer auf der Welt ist (Im Moment). Er ist auch noch sehr jung hat also noch eine lange Zukunft und kann sich noch viel verbessern. Als Prince Puma ist er natürlich auch großartig."
fleysch schrieb am 29.01.2016:
[10.0] "Der aktuell weltweit beste Highflyer! Während es ihm als Ricochet meiner Meinung nach etwas an Ausstrahlung fehlt, überzeugt er mich als Prince Puma auf voller Länge!"
Pheicker schrieb am 11.11.2015:
[8.0] "Der beste Wrestler bei Lucha Underground, aber außerhalb von dort finde ich ihn nicht so überzeugend."

7.99
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 222
Anzahl Kommentare: 99
10.0 40x
9.0 83x
8.0 36x
7.0 15x
6.0 24x
5.0 6x
4.0 15x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.02
Durchschnitt nur 2016: 7.89
Durchschnitt nur 2015: 9.07
Durchschnitt nur 2014: 8.91
Durchschnitt nur 2013: 8.64
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 8.11
Durchschnitt nur 2010: 5.57
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 4.13
Durchschnitt nur 2007: 4.18

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.05.2007
NWA trennt sich von TNA
Kurt Angle (TNA, 2007)Christian Cage (TNA, 2007)Brother Devon (TNA, 2007)Brother Ray (TNA, 2007)
Wenige Stunden nach dem Sacrifice-PPV erklärt die National Wrestling Alliance die fünfjährige Zusammenarbeit mit Total Nonstop Action Wrestling für beendet. Christian Cage und Team 3D müssen ihre NWA Gürtel abgeben. Diese kehren zurück zur NWA und werden vakantiert. Kurt Angle hatte den Titel gerade erst von Cage gewonnen. TNA bekommt nun eigene Gürtel, die bis zu Slammiversary vakant bleiben. Der erste TNA World Heavyweight Champion wird dann in einem "King of the Mountain Match" gekrönt.


Kennst du schon diese Fehde?
Jack Brisco (NWA, 1983)Jerry Brisco (NWA, 1983)Adrian Adonis (WWF, 1984)Dick Murdoch (WWF, 1984)

Kennst du schon diese Promo?
Cody Rhodes (WWE, 2009)
Cody Rhodes: "First and foremost, I am indeed very much a member of Legacy. Now, does that mean I agree with what Randy Orton did to my dad? Probably not. But what's alluding all of you and is very clear to me is that Dusty Rhodes didn't make me a main eventer,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
punkfoolshardyfans
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!