CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Emil Sitoci

Aktiv

Auch aufgetreten als Little Rider, Luchadore Sitoci

Aktuelles Gimmick: Emil Sitoci
Liga: Freelancer
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Ede, Gelderland, Niederlande
Geschlecht: männlich
Größe: 184 cm (6' 0")
Gewicht: 94 kg (207 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/sitoci
http://www.sitoci.com/
http://www.twitter.com/#!/EmilSitoci
Alter Egos: Emil Sitoci
Little Rider
Luchadore Sitoci
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.09.2001
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Bas van Kunder, Chris Hero, Ian Rotten, Mike Quackenbush, Sal Bellomo & Skayde
Spitzname(n): "The Untamable", "The Tremendous"
Trademark-Manöver: Snapmare Driver, Ravishankar Kick, Tremendosity, Split-legged Moonsault
Emil Sitoci
Emil Sitoci (Europa, 2005) Emil Sitoci (Europa, 2006) Emil Sitoci (wXw, 2007) Emil Sitoci (wXw, 2008) Emil Sitoci (wXw, 2011) Emil Sitoci (Europa, 2012) Emil Sitoci (Europa, 2013)
- nahm von Januar bis Juni 2014 in seinem Heimatland an dem Reality-TV Projekt "Utopia" teil, seine Wrestling-Karriere lag für diesen Zeitraum auf Eis
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.01.2014, 12:40 Uhr Westside Xtreme Wrestling Europa: Auszeit vom Wrestling - Emil Sitoci zieht in neue TV-WG ein Neuigkeiten Diskussion
2 25.09.2011, 10:18 Uhr Independent: Was ist Wrestling Revolution? - UPDATE die Zweite Neuigkeiten Diskussion
3 02.06.2011, 22:51 Uhr Westside Xtreme WrestlingBig Japan Pro-WrestlingDragon Gate Europa: wXw Benefiz-Show für Japan diesen Samstag Neuigkeiten Diskussion
4 31.05.2008, 14:56 Uhr Westside Xtreme Wrestling wXw: Lightweight Titel vakant Neuigkeiten
5 29.08.2007, 22:49 Uhr Westside Xtreme Wrestling Europa: Bizarre Internet-Affäre - wXw suspendiert Murat Bosporus Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wesker schrieb am 07.10.2013:
[9.0] "Gutes Micwork. Passendes Image. Klasse Interaktion mit den Fans. Toller Körperbau. Wrestlerisch einwandfrei (wie man z. B. beim Match gegen Super Crazy bestaunen durfte). Wirklich jemand, der für mich ganz an die Spitze gehört. Und, ja: Er hat tatsächlich WWE-Niveau! Die Niederlande kann stolz sein. Sitoci rockt!"
affenmann schrieb am 13.02.2013:
[8.0] "Wenn man an einen Kontinentaleuropäer denkt, der es im US-Mainstream packen könnte, kommt er einem sicherlich als einer der Ersten in den Sinn. Als Publikumsliebling wirkt er manchmal noch ein wenig nichtssagend, dafür gefällt er mir in der Heelrolle um so besser."
Valerion schrieb am 20.09.2012:
[10.0] "Für mich DER Euro-Wrestler, perfekte Statur, sehr gute Wrestlingskills, Austrahlung vom Feinsten und absolute Fanfreundlichkeit. Besser gehts nicht!"
Rookie of the Year schrieb am 24.06.2012:
[7.0] "Kann das Rumgehacke auf seiner Charakterdarstellung nicht recht nachvollziehen. Da wirkt er in meinen Augen solide."
sign squad schrieb am 19.04.2012:
[5.0] "Kann wrestlen und hat einen guten Body, jedoch transportiert alles zwischen Kinn und Haaren für mich absolut nichts. Ich nehme ihm den Heel nicht ab und das Babyface erst recht nicht. Er wirkt sehr häufig einschläfernd auf mich und nichts was er tut und wie er sich darstellt ist für mich glaubhaft, spannend oder irgendwie interessant. Nur ganz selten wie beim Match gegen Bones um den GSW Titel kommt da etwas durch, wo er wirklich er selbst zu sein scheint. Für mich eigentlich der idealste Wrestler, der unter einer Maske antreten sollte."
Tas schrieb am 27.03.2012:
[9.0] "Körper, Charisma, Bewegungstalent, Härte, Workrate, Promos, Moves ... so ziemlich das total package."
Johnny-Tenner schrieb am 10.12.2011:
[8.0] "Im Ring gefällt super am Micro auf jeden Fall genial. Charisma und Ausstrahlung ohne Ende und er hat fast mal Kane fertig gemacht."
Maximilian Bismarck schrieb am 20.09.2011:
[9.0] "Gute Technik, hervorragendes Charisma und vor allem gibt er in jedem Match 110%! Just amazing!"
Ruuvi schrieb am 21.07.2011:
[10.0] "In Europa mein Lieblingswrestler. Seine Art wie er sein Gimmick verkörpert ist großartig. Vorallem in der GSW hat er als selbst verliebter Titelträger geglänzt und das wortwörtlich. Hoffe wir werden noch lange gut von ihm haben."
cyberflyer schrieb am 23.03.2011:
[10.0] "Emil ist von unseren Jungs somit der kompletteste Wrestler den wir haben. Er hat ein super passendes Gimmick( ihn selbst! ) einen TOP! Body und vor allem hat er noch, sehr gute, zu ihm passende IN Ring skills. Mit Emil auf der Card macht man nie was falsch"

7.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 122
Anzahl Kommentare: 45
10.0 13x
9.0 12x
8.0 58x
7.0 15x
6.0 17x
5.0 6x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.73
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 8.20
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 8.25
Durchschnitt nur 2009: 7.09
Durchschnitt nur 2008: 7.04
Durchschnitt nur 2007: 7.45

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.06.1996
Sid Vicious kehrt zurück
Sycho Sid (WWF, 1996)
Sid Vicious kehrt zum Wrestling und zur WWF zurück. Er ersetzt den Ultimate Warrior und besiegt Owen Hart in Detroit, Michigan.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1986)King Kong Bundy (WWF, 1986)Bobby Heenan (WWF, 1986)
Anfang 1985 feierte King Kong Bundy sein Debüt als dauerhafter Bestandteil der WWF. Die "wandelnde Wohnanlage" hinterließ einen Pfad der Zerstörung: Bei der ersten Wrestlemania vernichtete er die Jobber-Legende SD Jones in offiziell neun Sekunden, er brach Andre The Giant das Brustbein und bestand a...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2010)Wade Barrett (WWE, 2010)
John Cena: "Thank you, Justin [Roberts, ein Ring Announcer], thank all of you guys, and I wanna send a special thanks to all the WWE superstars that finally helped me last week versus the Nexus. But I watched that footage back and it...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!