CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Mosh

Aktiv

Auch aufgetreten als Head Banger Mosh, Chaz, Chaz Warrington, Chaz Ware, Beaver Cleavage, Mother Smucker, Spider #1, Guardian #1

Aktuelles Gimmick: Mosh
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Mt. Laurel, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
WWW: http://twitter.com/ChazMosh
Alter Egos: Beaver Cleavage
Chaz
    a.k.a.  Chaz Warrington
    a.k.a.  Chaz Ware
Guardian #1
Head Banger Mosh
    a.k.a.  Mosh
Mother Smucker
Spider #1
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1993
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Larry Sharpe & Glen Ruth
Trademark-Manöver: Stage Dive, Mosh Pit, Inverted Death Valley Driver
Mosh
Mosh (WWF, 1997) Chaz (WWF, 1999) Chaz (WWF, 2000) Chaz (WWF, 2001) Mosh (Independent, 2012) Mosh (Independent, 2013)
- arbeitete vor seiner Wrestlingkarriere als Lehrer
- sein an den TV-Klassiker "Mein lieber Biber" angelehnte Gimmick als Beaver Cleavage wurde nach nur einem Match von der WWF fallen gelassen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.06.2012, 00:28 Uhr Ring Of Honor ROH: Verletzungsupdate zu Adam Cole, Identität der Guardians Of Truth Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Cactus Foley 88 schrieb am 26.08.2013:
[5.0] "Heavy Metal ist fester Bestandteil meines Lebens und allein deswegen musste ich die Headbangers einfach lieben. Über die Fähigkeiten im Ring braucht man nicht viel sagen."
Necron schrieb am 05.12.2010:
[2.0] "Ein Jobber vor dem Herrn, der sich völlig zurecht nie im Singles-Bereich durchgesetzt hat."
Szene Nord schrieb am 19.03.2010:
[7.0] "Ob nun als Headbanger Mosh oder als Chaz, dieser Mann ist für mich der geborene Major-Promotion Low- und Midcarder... hatte IMO fast nur miese Gimmicks, wrestlerisch solide. Just My Mean Thoughts!"
The-Game91 schrieb am 10.06.2009:
[0.0] "Sowohl ihn und auch seinen Partner kann ich nicht ausstehen."
The Instant Classic schrieb am 21.03.2008:
[4.0] "Ein Durchschnittsworker, der sowohl als Mitglied der Headbangers als auch bei Lo-Down nicht schlecht war."
Marcy schrieb am 30.10.2007:
[4.0] "Ich habe die Headbangers gemocht. Sie waren halt anders. Und haben genau in die Zeit gepasst. lediglich der Wrestlingstil war Mist."
shannonmoore schrieb am 19.09.2007:
[6.0] "Fand ich eigentlich immer ganz lustig auch wenn sie im Ring nicht das Gelbe vom Ei waren"
etstoana schrieb am 12.09.2007:
[8.0] "Für mich als Heavy Metal Fan waren die Headbangers einfach eines der coolsten Tag Teams. Wrestlerisch waren sie gut und auch das "Real Men wear Skirts" fand ich witzig."
Thomas Carlson schrieb am 30.06.2007:
[2.0] "Ich gebe zu das ich die Headbangers ganz gut fand. Alleine aber ist er nicht zu gebrauchen. Die zweite Version der Headbangers war dann aber auch so wie seine Solo Karriere. Nicht der Rede wert."

4.11
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 34
Anzahl Kommentare: 11
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 2x
6.0 4x
5.0 6x
4.0 14x
3.0 0x
2.0 6x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 4.24
Durchschnitt nur 2014: 4.67
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 3.50
Durchschnitt nur 2010: 4.33
Durchschnitt nur 2009: 0.00
Durchschnitt nur 2008: 4.50
Durchschnitt nur 2007: 4.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.06.2010
You are either Nexus or against us!
John Cena (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)Wade Barrett (WWE, 2010)
Nexus, ein Stable bestehend aus den Rookies der ersten NXT-Staffel, debütiert bei WWE Monday Night Raw #889. Im Main Event der besagten Ausgabe umzingeln Justin Gabriel, Heath Slater, Skip Sheffield, Michael Tarver, Darren Young, David Otunga und Daniel Bryan angeführt von Wade Barrettden Ring und attackieren CM Punk und John Cena. Danach werden auch noch die Kommentatoren, Ringsprecher Justin Roberts und der Timekeeper attackiert. Das komplette Ringareal wird zerstört, ehe die Raw-Ausgabe mit geschockten Fans endet.


Kennst du schon diese Fehde?
Brother Ray (TNA, 2009)Brother Devon (TNA, 2009)James Storm (TNA, 2009)Robert Roode (TNA, 2009)
Nur Tag Team Champions von TNA zu sein, wurde James Storm und Robert Roode von Beer Money Inc. im Februar 2009 augenscheinlich langweilig. Die beiden entschlossen sich, für ihre Titelverteidigung einen neuen Reizpunkt zu setzen: Sie forderten potenzielle Herausforderer-Teams zu einer "Off The Wagon ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Samoa Joe (TNA, 2008)
Lauren: "Samoa Joe, originally it was scheduled to be a TNA Heavyweight Title defense in a one-on-one encounter with "Big Poppa Pump" Scott Steiner at Sacrifice. However, after the series of events with Kurt Angle last week, now, it's a three way. And on top of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_virgilwrestlingsuperstar
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!