CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Bryce Remsburg

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Bryce Remsburg
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Palmyra, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 66 kg (145 lbs)
WWW: https://twitter.com/#!/dabryceisright
http://www.myspace.com/brycerockstheusa
https://www.facebook.com/bryce.remsburg/info
Alter Egos: Bryce Remsburg
Rollen: Ringsprecher
Play-by-Play-Kommentator
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.05.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Trainer: Mike Quackenbush & Reckless Youth
Spitzname(n): "The Bryce Is Right"
Bryce Remsburg
Bryce Remsburg (Independent, 2004) Bryce Remsburg (Independent, 2006) Bryce Remsburg (Independent, 2007) Bryce Remsburg (wXw, 2008) Bryce Remsburg (SHIMMER, 2009) Bryce Remsburg (Independent, 2010) Bryce Remsburg (DGUSA, 2011) Bryce Remsburg (CHIKARA, 2012) Bryce Remsburg (Independent, 2013) Bryce Remsburg (Independent, 2014)
- besuchte die Temple University in Philadelphia
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 19.04.2007, 07:29 Uhr Bryce Remsburg zu Gast bei Houseshow Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ARIZA schrieb am 15.06.2012:
[10.0] "Großartiger Ringrichter, der natürlich perfekt zu CHIKARA passt und dort natürlich vorallem in den Comedy-Matches großartig ist. Leider neigt er in großen Kämpfen immer wieder dazu etwas auf die Comedy-Schiene abzurutschen, doch trotzdem der beste Ringrichter der US-Indys. Auch als Kommentator macht er seinen Job wirklich gut und es ist wirklich schade, dass er nicht gleichzeitig das Match leiten und kommentieren kann."
Movado schrieb am 12.05.2011:
[9.0] "Wrestling braucht auch s. g. Non-Wrestler. Männer und Frauen die neben den eigentlichen Workern/ Wrestler für das richtige Drumherum sorgen. Remsburg ist für mich neben Jim Cornette der wichtigste Non-Wrestler der Welt. Nuff Said."
PassiV1 schrieb am 15.07.2010:
[10.0] "Der Mann ist einfach großartig im Ring als Referee und ebenso am Mikrofon, wo er mich eins um andere Mal überzeugen kann. Tanzen kann der Mann auch wie man bei deineröhre sehen kann. ^^"
Eddie schrieb am 25.04.2010:
[10.0] "Bei Remsburg muss ich wirklich eine Ausnahme machen was die Bewertung von Kommentatoren und Referees angeht. Er verdient einfach die vollen 10 Punkte, da er im Ring auffällt, die Wrestler wenns sein muss in die Schranken weist (Stunner! ) und auch als Kommentator echt cool anzuhören ist."
Asuma schrieb am 16.09.2009:
[10.0] "Momentan Wahrscheinlich der Beste Refree aus der Zeit nach den Hebners und ähnlichen."
The Rated R Superstar EDGE schrieb am 19.12.2008:
[8.0] "Guter Ringsprecher und auch als Referee zu gebrauchen."
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[8.0] "Ist ein ganz guter Ringrichter und Kommentator der sehr charismatisch ist und tolles Mic Work mit sich bringt."
Blue Meanie schrieb am 26.04.2008:
[10.0] "Bester Ref, da sehr charismatisch und auffallend. Hinzu auch als Kommentator recht gut."
Doerben schrieb am 25.11.2007:
[10.0] "Remsburg ist ein charismatischer Referee. Aussergewöhnlich. Er war in der CZW/RoH Fehde herrvorragend eingesetzt. Aussergewöhnlich². Er ist auch Kommentator. Aussergewöhnlich³. Kurz gesagt: Bryce ist das, was man braucht. Ein klasse ref mit Humor, Kommentatorenfähigkeit, er übertreibt nie, seine Mimik ist geil und er kann sich gut einbeziehen in CHI Shows, wie z. B in die ganze Geschichte mit dem Order of the Neo Solar Temple. Die Dynamik zwischen Hydra/Bones/Mantis und ihm stimmt einfach in jeder Hydrachallenge und Bryce ist an und für sich eine Klasse bereicherung für CHIKARA. Ich hoffe er bleibt immer dort und macht seinen Job so weiter=) in einer mainstreamliga würde sein talent nie so greifen können, seine einlagen nicht machbar sein usw. bryce ist toll"
Baszdmeg schrieb am 18.11.2007:
[10.0] "Der beste und vor allem sympathischste Referee weit und breit ;)"

8.74
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 45
Anzahl Kommentare: 17
10.0 23x
9.0 3x
8.0 15x
7.0 1x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.93
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 8.67
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 9.33
Durchschnitt nur 2009: 9.33
Durchschnitt nur 2008: 8.60
Durchschnitt nur 2007: 8.74

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.01.2010
EVOLVE Wrestling rises
Gabe Sapolsky (DGUSA, 2009)Davey Richards (ROH, 2010)Kota Ibushi (Japan, 2010)
Im Jahr 2009 verkündete Gabe Sapolsky, seines Zeichens damaliger Booker bei Ring Of Honor, durch Webvideos, dass es einen neuen Stern am Wrestling-Ligenhimmel geben wird. Mit Davey Richards, der die Promotion aber schon nach dem ersten Event wieder verließ, und Sal Hamaoui, der für den Vertrieb der DVDs verantwortlich ist, gründete Sapolsky EVOLVE Wrestling, oder einfach nur EVOLVE. Jener erste besagte Event war EVOLVE 1: Richards vs. Ibushi, in dessen Main Event Davey Richards siegreich aus seinem Match gegen Kota Ibushi ging.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWE, 2010)John Cena (WWE, 2010)David Hart Smith (WWE, 2010)Tyson Kidd (WWE, 2010)
Der bekannteste Skandal der WWE-Geschichte ereignete sich bei der Survivor Series 1997 in Montreal, Quebec, Canada. Bret Hart verteidigte seinen WWF-Titel gegen Shawn Michaels. Als dieser den Hitman absprachegemäß in dessen eigenen Aufgabegriff – den Sharpshooter - genommen hatte, ließ Vince McMahon...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "You're forgetting John Cena. You got rocks in your brain? Your gold was out in '96. You need to sport a steel chain Now, you and Brock are 'close friends' and Big Show, he needs a bra That's not a triple threat match, Kurt that's a menage a trois And...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_rkodeluxe
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!