CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Bryce Remsburg

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Bryce Remsburg
Liga: Freelancer
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Palmyra, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 66 kg (145 lbs)
WWW: https://twitter.com/#!/dabryceisright
http://www.myspace.com/brycerockstheusa
https://www.facebook.com/bryce.remsburg/info
Alter Egos: Bryce Remsburg
Rollen: Ringsprecher
Play-by-Play-Kommentator
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.05.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Trainer: Mike Quackenbush & Reckless Youth
Spitzname(n): "The Bryce Is Right"
Bryce Remsburg
Bryce Remsburg (Independent, 2004) Bryce Remsburg (Independent, 2006) Bryce Remsburg (Independent, 2007) Bryce Remsburg (wXw, 2008) Bryce Remsburg (SHIMMER, 2009) Bryce Remsburg (Independent, 2010) Bryce Remsburg (DGUSA, 2011) Bryce Remsburg (CHIKARA, 2012) Bryce Remsburg (Independent, 2013) Bryce Remsburg (Independent, 2014)
- besuchte die Temple University in Philadelphia
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 19.04.2007, 07:29 Uhr Bryce Remsburg zu Gast bei Houseshow Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ARIZA schrieb am 15.06.2012:
[10.0] "Großartiger Ringrichter, der natürlich perfekt zu CHIKARA passt und dort natürlich vorallem in den Comedy-Matches großartig ist. Leider neigt er in großen Kämpfen immer wieder dazu etwas auf die Comedy-Schiene abzurutschen, doch trotzdem der beste Ringrichter der US-Indys. Auch als Kommentator macht er seinen Job wirklich gut und es ist wirklich schade, dass er nicht gleichzeitig das Match leiten und kommentieren kann."
Movado schrieb am 12.05.2011:
[9.0] "Wrestling braucht auch s. g. Non-Wrestler. Männer und Frauen die neben den eigentlichen Workern/ Wrestler für das richtige Drumherum sorgen. Remsburg ist für mich neben Jim Cornette der wichtigste Non-Wrestler der Welt. Nuff Said."
PassiV1 schrieb am 15.07.2010:
[10.0] "Der Mann ist einfach großartig im Ring als Referee und ebenso am Mikrofon, wo er mich eins um andere Mal überzeugen kann. Tanzen kann der Mann auch wie man bei deineröhre sehen kann. ^^"
Eddie schrieb am 25.04.2010:
[10.0] "Bei Remsburg muss ich wirklich eine Ausnahme machen was die Bewertung von Kommentatoren und Referees angeht. Er verdient einfach die vollen 10 Punkte, da er im Ring auffällt, die Wrestler wenns sein muss in die Schranken weist (Stunner! ) und auch als Kommentator echt cool anzuhören ist."
Asuma schrieb am 16.09.2009:
[10.0] "Momentan Wahrscheinlich der Beste Refree aus der Zeit nach den Hebners und ähnlichen."
The Rated R Superstar EDGE schrieb am 19.12.2008:
[8.0] "Guter Ringsprecher und auch als Referee zu gebrauchen."
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[8.0] "Ist ein ganz guter Ringrichter und Kommentator der sehr charismatisch ist und tolles Mic Work mit sich bringt."
Blue Meanie schrieb am 26.04.2008:
[10.0] "Bester Ref, da sehr charismatisch und auffallend. Hinzu auch als Kommentator recht gut."
Doerben schrieb am 25.11.2007:
[10.0] "Remsburg ist ein charismatischer Referee. Aussergewöhnlich. Er war in der CZW/RoH Fehde herrvorragend eingesetzt. Aussergewöhnlich². Er ist auch Kommentator. Aussergewöhnlich³. Kurz gesagt: Bryce ist das, was man braucht. Ein klasse ref mit Humor, Kommentatorenfähigkeit, er übertreibt nie, seine Mimik ist geil und er kann sich gut einbeziehen in CHI Shows, wie z. B in die ganze Geschichte mit dem Order of the Neo Solar Temple. Die Dynamik zwischen Hydra/Bones/Mantis und ihm stimmt einfach in jeder Hydrachallenge und Bryce ist an und für sich eine Klasse bereicherung für CHIKARA. Ich hoffe er bleibt immer dort und macht seinen Job so weiter=) in einer mainstreamliga würde sein talent nie so greifen können, seine einlagen nicht machbar sein usw. bryce ist toll"
Baszdmeg schrieb am 18.11.2007:
[10.0] "Der beste und vor allem sympathischste Referee weit und breit ;)"

8.77
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 46
Anzahl Kommentare: 17
10.0 24x
9.0 3x
8.0 15x
7.0 1x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.96
Durchschnitt nur 2015: 10.00
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 8.67
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 9.33
Durchschnitt nur 2009: 9.33
Durchschnitt nur 2008: 8.60
Durchschnitt nur 2007: 8.74

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.12.1998
WCW: Steiner wird TV-Champion, Flair dank Savage-Comeback On-Air-Präsident
Scott Steiner (WCW, 1998)Konnan (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Bill Goldberg (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Scott Steiner besiegt Konnan in einem Titelmatch um den WCW Television Title. Kevin Nash fordert Bill Goldberg für nächste Woche zu einem Match um den World Title heraus. Randy Savage kehrt nach langer Verletzungspause überraschend wieder zurück, greift in das Rückmatch zwischen Ric Flair und Eric Bischoff ein und setzt den Giant - der Bischoff zu Hilfe gekommen war - mit einem Tiefschlag außer Gefecht. Damit übernimmt Flair storylinemässig von Bischoff das Amt des WCW-Präsidenten.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Harris (TNA, 2007)Gail Kim (TNA, 2007)Petey Williams (TNA, 2007)James Storm (TNA, 2007)
Wenn man an Tag Teams bei TNA Wrestling denkt, muss einem als allererstes ein Gespann in den Sinn kommen: America’s Most Wanted. Fast ein halbes Jahrzehnt lang waren Chris Harris und James Storm die dominante Kraft in Nashville und Orlando – doch alles hat einmal ein Ende. Selten allerdings erlitt e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Joel Gertner (ECW, 1999)
Joel Gertner: "Well well well ....It is I:The bacon in her eggs.The man for whom she begs.And the face between her legs.The lyrical miracle.The sexual intellectual.And the quintessential studmuffinJoel …Extreme reunion.Hardcore Homecoming.It is me,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_moneyinc2006
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!