CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Bryce Remsburg

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Bryce Remsburg
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Palmyra, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 66 kg (145 lbs)
WWW: https://twitter.com/#!/dabryceisright
http://www.myspace.com/brycerockstheusa
https://www.facebook.com/bryce.remsburg/info
Alter Egos: Bryce Remsburg
Rollen: Ringsprecher
Play-by-Play-Kommentator
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.05.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Trainer: Mike Quackenbush & Reckless Youth
Spitzname(n): "The Bryce Is Right"
Bryce Remsburg
Bryce Remsburg (Independent, 2004) Bryce Remsburg (Independent, 2006) Bryce Remsburg (Independent, 2007) Bryce Remsburg (wXw, 2008) Bryce Remsburg (SHIMMER, 2009) Bryce Remsburg (Independent, 2010) Bryce Remsburg (DGUSA, 2011) Bryce Remsburg (CHIKARA, 2012) Bryce Remsburg (Independent, 2013) Bryce Remsburg (Independent, 2014)
- besuchte die Temple University in Philadelphia
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 19.04.2007, 07:29 Uhr Bryce Remsburg zu Gast bei Houseshow Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ARIZA schrieb am 15.06.2012:
[10.0] "Großartiger Ringrichter, der natürlich perfekt zu CHIKARA passt und dort natürlich vorallem in den Comedy-Matches großartig ist. Leider neigt er in großen Kämpfen immer wieder dazu etwas auf die Comedy-Schiene abzurutschen, doch trotzdem der beste Ringrichter der US-Indys. Auch als Kommentator macht er seinen Job wirklich gut und es ist wirklich schade, dass er nicht gleichzeitig das Match leiten und kommentieren kann."
Movado schrieb am 12.05.2011:
[9.0] "Wrestling braucht auch s. g. Non-Wrestler. Männer und Frauen die neben den eigentlichen Workern/ Wrestler für das richtige Drumherum sorgen. Remsburg ist für mich neben Jim Cornette der wichtigste Non-Wrestler der Welt. Nuff Said."
PassiV1 schrieb am 15.07.2010:
[10.0] "Der Mann ist einfach großartig im Ring als Referee und ebenso am Mikrofon, wo er mich eins um andere Mal überzeugen kann. Tanzen kann der Mann auch wie man bei deineröhre sehen kann. ^^"
Eddie schrieb am 25.04.2010:
[10.0] "Bei Remsburg muss ich wirklich eine Ausnahme machen was die Bewertung von Kommentatoren und Referees angeht. Er verdient einfach die vollen 10 Punkte, da er im Ring auffällt, die Wrestler wenns sein muss in die Schranken weist (Stunner! ) und auch als Kommentator echt cool anzuhören ist."
Asuma schrieb am 16.09.2009:
[10.0] "Momentan Wahrscheinlich der Beste Refree aus der Zeit nach den Hebners und ähnlichen."
The Rated R Superstar EDGE schrieb am 19.12.2008:
[8.0] "Guter Ringsprecher und auch als Referee zu gebrauchen."
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[8.0] "Ist ein ganz guter Ringrichter und Kommentator der sehr charismatisch ist und tolles Mic Work mit sich bringt."
Blue Meanie schrieb am 26.04.2008:
[10.0] "Bester Ref, da sehr charismatisch und auffallend. Hinzu auch als Kommentator recht gut."
Doerben schrieb am 25.11.2007:
[10.0] "Remsburg ist ein charismatischer Referee. Aussergewöhnlich. Er war in der CZW/RoH Fehde herrvorragend eingesetzt. Aussergewöhnlich². Er ist auch Kommentator. Aussergewöhnlich³. Kurz gesagt: Bryce ist das, was man braucht. Ein klasse ref mit Humor, Kommentatorenfähigkeit, er übertreibt nie, seine Mimik ist geil und er kann sich gut einbeziehen in CHI Shows, wie z. B in die ganze Geschichte mit dem Order of the Neo Solar Temple. Die Dynamik zwischen Hydra/Bones/Mantis und ihm stimmt einfach in jeder Hydrachallenge und Bryce ist an und für sich eine Klasse bereicherung für CHIKARA. Ich hoffe er bleibt immer dort und macht seinen Job so weiter=) in einer mainstreamliga würde sein talent nie so greifen können, seine einlagen nicht machbar sein usw. bryce ist toll"
Baszdmeg schrieb am 18.11.2007:
[10.0] "Der beste und vor allem sympathischste Referee weit und breit ;)"

8.74
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 45
Anzahl Kommentare: 17
10.0 23x
9.0 3x
8.0 15x
7.0 1x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.93
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 8.67
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 9.33
Durchschnitt nur 2009: 9.33
Durchschnitt nur 2008: 8.60
Durchschnitt nur 2007: 8.74

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.05.2007
Zwei Verletzte und ein 'ultimativer Opportunist'
Edge (WWE, 2007)The Undertaker (WWE, 2007)Mr. Kennedy (WWE, 2007)Batista (WWE, 2007)
Wegen einer Verletzung muss Mr. Kennedy seinen Money in the Bank Koffer abgeben. Es wird kurzfristig eine Story gestrickt, in der Edge Kennedy soweit provoziert, bis der seinen Koffer gegen ihn aufs Spiel setzt. Trotz einem Beatdown vor dem eigentlichen Match tritt Kennedy aus Stolz zum Match an und verliert schnell. Noch in der gleichen Woche tritt World Heavyweight Champion Undertaker in einem Cage Match gegen Batista an. Weil der Deadman ebenfalls verletzt ist, seine "Unverwundbarkeits-Aura" aber nicht mehr als nötig geschwächt werden soll, muss man improvisieren: Das Match endet unentschieden, weil beide Kontrahenten gleichzeitig den Käfig verlassen - der Deadman behält den Titel. Nach einem Angriff des zurückkehrenden Mark Henry ertönt die Musik von Edge und er löst seinen gerade erst gewonnenen Koffer gegen den Sensenmann ein. Zwei Spears später feiert Edge seinen zweiten erfolgreichen Cash-in.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1995)Owen Hart (WWF, 1995)Bruce Hart (Independent, 1995)Keith Hart (Independent, 1995)
Bei WrestleMania IX verlor Bret Hart unter kontroversen Umständen seinen WWF World Heavyweight Title an den mächtigen Yokozuna. Ein Rückmatch blieb ihm zunächst verwehrt, dafür hatte Ligapräsident Jack Tunney ein anderes Bonbon für ihn. Bret bekam ein Freilos für das King Of The Ring Turnier, das im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sting (TNA, 2009)
Sting: "Thank you. Thank you! I really didn't expect to be back here right now, because this moment is not about me. It is about our new World champion. But if I'm gonna lose, I'm glad that I can lose to somebody like AJ Styles. And if I can lose, I'm real glad...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_youngflair
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!