CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Mohammed Yone

Aktiv

Auch aufgetreten als Satoshi Yoneyama

Aktuelles Gimmick: Mohammed Yone
Liga: Pro Wrestling NOAH
Alter: 38 Jahre
Geburtsort: Nagoya, Aichi, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Volleyball
WWW: http://muhammad-yone.com
https://twitter.com/muhammad_yone
https://www.facebook.com/yone.muhammad
http://gree.jp/muhammad_yone
Alter Egos: Mohammed Yone
Satoshi Yoneyama
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.08.1995
Ringerfahrung: 19 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Daisuke Ikeda, Yoshiaki Fujiwara & Yuki Ishikawa
Trademark-Manöver: Mohammed Bomber, Muscle Buster, Guillotine Leg Drop
Mohammed Yone
Mohammed Yone (NOAH, 2006) Mohammed Yone (NOAH, 2008) Mohammed Yone (NOAH, 2009) Mohammed Yone (NOAH, 2010) Mohammed Yone (NOAH, 2011)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Giantswing schrieb am 13.08.2011:
[6.0] "Ich glaube 6 Punkte sind perfekt für Yone. Yone hat leider oftmals schwierigkeiten seine guten Zeiten zu halten. Er hat immer gute, aber auch viele schlechte Tage. Angefangen als kleiner Rookie durfte er sogar gegen KOBASHI in einem SINGLE'S Match ran. NOAH dachte also, dass der Typ noch was großes wird, aber das war leider nicht der Fall. Im Tag Team (mit Morishima) besser aufgehoben als allein."
Kenshin Uesugi schrieb am 16.05.2011:
[4.0] "Völlig uninteressant und belanglos das gilt für alles was er macht. Kann zwar zu treten wenn er will, das geschieht aber auch nur alle Jubeljahre und dann beschränkt er sich darauf auch nur. Er kann sich wirklich glücklich schätzen das er in den NOAH Tag Team Matches nicht so schlecht rüber kommt, ansonsten würden einigen auffallen das man ihn überhaupt nicht braucht. Da sind mir Sano, Saito und Co. lieber."
DrKnowsItAll schrieb am 14.12.2010:
[5.0] "Stark schwankender Wrestler, auf sich alleine gestellt d. h. ohne andere gute Wrestler im Match eher nicht so gut, mit guten Wrestlern allerdings zu sehenswerten Leistungen und guten Kämpfen fähig. Ist meinem Eindruck nach für Mitte 30 inzwischen aber auch ganz schön "auf" d. h. körperlich eingeschränkt."
Tas schrieb am 21.05.2008:
[5.0] "Zu oft unmotiviert und nicht mal am Rande seines Könnens, in den letzten Jahren seiner Karriere oft eher die 4. 0, packt aber ab und an nochmal Matches wie in der Budokan Hall beim Tag League Final Day aus."
hatethetalkmaster schrieb am 26.04.2008:
[4.0] "Er ist in Ordnung! An waß ich aber immer denken muß, wenn ich ihn sehe ist und bleibt SIDESHOW BOB! Daß Gesicht, die Haare, die Mimik! SIDESHOW BOB!"
D-Style schrieb am 07.12.2007:
[8.0] "Sticht mit seinem Look beim NOAH Roster heraus; durchweg gute Leistungen, sehe ich gerne im Ring!"
Carlito ICW schrieb am 18.09.2007:
[2.0] "Nervt mich ehrlich gesagt einfach. Seine Frisur ist außerdem ungenügend. Der einzige, der damit im Ring rumzulaufen hat ist Carlito. Im Ring zwar nicht schlecht, aber bei NOAH unnötig."

6.27
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 36
Anzahl Kommentare: 8
10.0 0x
9.0 0x
8.0 19x
7.0 0x
6.0 6x
5.0 3x
4.0 6x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.44
Durchschnitt nur 2013: 4.50
Durchschnitt nur 2011: 4.67
Durchschnitt nur 2010: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 6.10
Durchschnitt nur 2007: 7.22

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.01.2001
WCW: Bischoffs Übernahme platzt - das Ende ist besiegelt
Eric Bischoff (WCW, 2000)
Das Unternehmen Fusinet Media verkündet, dass man plant, World Championship Wrestling aus den Händen von Time Warner-AOL zu übernehmen. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich eine Investorengruppe rund um Eric Bischoff. Im Zuge dessen wird mitgeteilt, dass die WCW im Jahr zuvor rund 80 Millionen US Dollar Verlust eingefahren hat.

Der Deal platzt letztlich kurz vor Vertragsunterzeichnung, nachdem Time Warner die Sendeplätze von Nitro und Thunder streicht und Fusinet das Übernahmeangebot zurücknimmt. Damit scheitert der letzte Versuch, die WCW als eigenständige Promotion zu erhalten.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWF, 1999)The Undertaker (WWF, 1999)Paul Bearer (WWF, 1999)Kane (WWF, 1999)
Keine Rivalität hat die Karriere von Stone Cold Steve Austin mehr geprägt als sein Dauerclinch mit dem WWF-Besitzer Vince McMahon. Doch so erfolgreich diese Fehde war, ein Problem hatte sie auch immer: McMahon war im Hauptberuf eben kein Wrestler und die Rattlesnake brauchte die meiste Zeit über and...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2010)The Big Show (WWE, 2010)
CM Punk: "Do you know who I'm better than? The Rock! I don't drink, I don't smoke and I don't make crappy movies like the Tooth Fairy. Do you people like The Rock? [Crowd jubelt] Do you people miss The Rock on Monday Night RAW? ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_manyroadwarriors
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!