CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Alex Pain

Inaktiv

Auch aufgetreten als AP Starck, Adam Flash

Geburtsort: Mücheln, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
WWW: https://myspace.com/uwepain
https://www.facebook.com/pohlperle
Alter Egos: Adam Flash
Alex Pain
AP Starck
Rollen: Singles Wrestler
On-Air-Autoritätsperson
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Ende der In-Ring-Karriere: 17.05.2008
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Crazy Sexy Mike & Thomas Blade
Trademark-Manöver: Knifften Slam, Moonsault, Walls Of Pain
Alex Pain
Alex Pain (Europa, 2004) Alex Pain (Europa, 2005) Adam Flash (Europa, 2006) Alex Pain (Europa, 2007) Alex Pain (GSW, 2008)
- ehemaliger Commissioner von German Stampede Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Double J schrieb am 27.09.2011:
[8.0] "War ein echt guter mann, der leider Pech hatte. Echt schade drum!"
Matt4Wrestling schrieb am 17.02.2011:
[8.0] "Er hatte eine durchaus gute Technik, nur hat er es öfters mit seinem Comedy-Segmenten übertrieben, so das man sich fragen musste, ist er Wrestler oder Comedian, was seinem Stil geschadet hat! Trotzdem, schade, dass er nicht mehr im Ring ist!"
VioletWarrior schrieb am 20.05.2010:
[8.0] "Hat einige Klassiker in der wXw und glänzte stets mit soliden Leistungen. Wirklich schade das seine Verletzungen keine weiteren Matches zulassen."
Eddie schrieb am 03.03.2010:
[8.0] "Alex Pain ist ein absolut geiler Wrestler. Ich erinnere mich nur zu gern ans 08er Carat!"
1986-Ronny schrieb am 09.09.2008:
[10.0] "ist einfach super , das sagt doch alles , was Pain ausmacht"
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[6.0] "Geht als GSW Commissioner und "Teilzeit"-Wrestler auf jeden Fall klar."
The Phenomenal schrieb am 19.07.2008:
[8.0] "Einer meiner europäischen Lieblingswrestler der egal ob im Team mit Stevie oder alleine eine treibende Kraft in der deutschen Szene war. Von dem wir aber leider wegen einer Knieverletzung nur selten etwas hören das dann aber immer hochklassig. Mit dem Titlerun hat er nochmals bewiesen was er kann."
carrion16 schrieb am 21.06.2008:
[5.0] "Charismatischer Wrestler ohne übermässigem Ringtalent. Als Commish aber sehr unterhaltsam."
Tas schrieb am 11.04.2008:
[7.0] "Wrestlerisch hat Alex natürlich seine Limits und nicht mehr regelmäßige Ringpraxis, hat jedoch unglaubliches Charisma, sprüht vor Ideen und sein Einsatzwillen ist beispiellos"
Obermacker schrieb am 04.04.2008:
[6.0] "Brauchbarer Midcarder, guter Oberkörper, wrestlerisch okay."

7.49
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 54
Anzahl Kommentare: 15
10.0 9x
9.0 0x
8.0 26x
7.0 4x
6.0 11x
5.0 4x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.63
Durchschnitt nur 2015: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 7.67
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 7.13
Durchschnitt nur 2007: 8.17

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1996
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure
nWo Sting (WCW, 1996)Sting (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Der Fake Sting bestreitet ein Match gegen Mr. JL und nimmt seinen Gegner in den Scorpion Death Lock, als plötzlich der echte Stinger völlig in Schwarz gekleidet auftaucht und seinen Doppelgänger nach Strich und Faden verprügelt, während die nWo um den Ring herumsteht und zusieht. Anschließend lädt die nWo den originalen Sting zum Beitritt ein. Sting antwortet, dass sie sich ihn möglicherweise nicht leisten könne und verschwindet. "The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure.", dies sind für lange Zeit die letzten Worte des WCW-Stars, der sich von diesem Zeitpunkt an immer mehr in einen "The Crow"-ähnlichen Charakter verwandelt.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2008)Claudio Castagnoli (Independent, 2008)
Der erlesene Schweizer Wrestling-Export Claudio Castagnoli hatte eigentlich seit seiner Ankunft bei Ring of Honor alles, was einen World Champion der Promotion ausmachte: Er war ein wrestlerischer Top-Mann, er hatte die Präsenz, den Look, das Charisma. Trotzdem wollte es ihm nicht gelingen, dieses g...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2010)The Big Show (WWE, 2010)
CM Punk: "Do you know who I'm better than? The Rock! I don't drink, I don't smoke and I don't make crappy movies like the Tooth Fairy. Do you people like The Rock? [Crowd jubelt] Do you people miss The Rock on Monday Night RAW? ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
splat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!