CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Alex Pain

Inaktiv

Auch aufgetreten als AP Starck, Adam Flash

Geburtsort: Mücheln, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/uwepain
Alter Egos: Adam Flash
Alex Pain
AP Starck
Rollen: Singles Wrestler
On-Air-Autoritätsperson
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Ende der In-Ring-Karriere: 17.05.2008
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Crazy Sexy Mike & Thomas Blade
Trademark-Manöver: Knifften Slam, Moonsault, Walls Of Pain
Alex Pain
Alex Pain (Europa, 2004) Alex Pain (Europa, 2005) Adam Flash (Europa, 2006) Alex Pain (Europa, 2007) Alex Pain (GSW, 2008)
- ehemaliger Commissioner von German Stampede Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Szene Nord schrieb am 09.12.2011:
[7.0] "Meister der Promos, exzellentes Move-Repertoir, musste leider aufgrund einer schweren Verletzung zurücktreten."
Double J schrieb am 27.09.2011:
[8.0] "War ein echt guter mann, der leider Pech hatte. Echt schade drum!"
Matt4Wrestling schrieb am 17.02.2011:
[8.0] "Er hatte eine durchaus gute Technik, nur hat er es öfters mit seinem Comedy-Segmenten übertrieben, so das man sich fragen musste, ist er Wrestler oder Comedian, was seinem Stil geschadet hat! Trotzdem, schade, dass er nicht mehr im Ring ist!"
VioletWarrior schrieb am 20.05.2010:
[8.0] "Hat einige Klassiker in der wXw und glänzte stets mit soliden Leistungen. Wirklich schade das seine Verletzungen keine weiteren Matches zulassen."
Eddie schrieb am 03.03.2010:
[8.0] "Alex Pain ist ein absolut geiler Wrestler. Ich erinnere mich nur zu gern ans 08er Carat!"
1986-Ronny schrieb am 09.09.2008:
[10.0] "ist einfach super , das sagt doch alles , was Pain ausmacht"
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[6.0] "Geht als GSW Commissioner und "Teilzeit"-Wrestler auf jeden Fall klar."
The Phenomenal schrieb am 19.07.2008:
[8.0] "Einer meiner europäischen Lieblingswrestler der egal ob im Team mit Stevie oder alleine eine treibende Kraft in der deutschen Szene war. Von dem wir aber leider wegen einer Knieverletzung nur selten etwas hören das dann aber immer hochklassig. Mit dem Titlerun hat er nochmals bewiesen was er kann."
carrion16 schrieb am 21.06.2008:
[5.0] "Charismatischer Wrestler ohne übermässigem Ringtalent. Als Commish aber sehr unterhaltsam."
Tas schrieb am 11.04.2008:
[7.0] "Wrestlerisch hat Alex natürlich seine Limits und nicht mehr regelmäßige Ringpraxis, hat jedoch unglaubliches Charisma, sprüht vor Ideen und sein Einsatzwillen ist beispiellos"

7.47
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 54
Anzahl Kommentare: 16
10.0 9x
9.0 0x
8.0 25x
7.0 5x
6.0 11x
5.0 4x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.61
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 7.13
Durchschnitt nur 2007: 8.17

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.12.1999
Die nWo 2000 entsteht
Bret Hart (WCW, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Scott Hall (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Bret Hart gibt seinen WCW World Title freiwillig ab und verlangt, im Main Event gegen Bill Goldberg um den vakanten Titel antreten zu dürfen. Während des Matches wird der Ringrichter ausgeknockt. In dieser Situation setzt Bret bei Goldberg den Figure Four Leglock an, während sich die Outsiders mit Baseballschlägern bewaffnet auf den Weg zum Ring machen. Dort attackieren sie - überraschenderweise zusammen mit Hart - den hilflosen Herausforderer, während Roddy Piper in die Halle stürmt und vergeblich versucht, Goldberg vor weiteren Angriffen zu schützen. Jeff Jarrett kommt hinzu und schlägt Piper mit einer Gitarre nieder. Gleichzeit zählt der Ringrichter den 3-Count durch und erklärt den "Hitman" zum neuen WCW World Champion. Hart, Jarrett, Hall und Nash feiern - begleitet durch die Musik der originalen New World Order - und schreiben Piper und Goldberg mit silberner Sprayfarbe die Buchstaben "nWo" auf den Rücken.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2006)Kane (WWE, 2006)Mr. Kennedy (WWE, 2006)Montel Vontavious Porter (WWE, 2006)
Das große Mundwerk von Mr. Kennedy war der Faktor, der ihm die Auseinandersetzung mit dem Undertaker bescherte. Als im Zuge der Fehde zwischen Edge und John Cena die Aussicht bestand, dass Cena ins SmackDown!-Roster wechseln würde, wandte sich Kennedy an General Manager Theodore Long und forderte ih...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bobby Lashley (TNA, 2009)Kristal (TNA, 2010)
Bobby Lashley: "Steiner, I have nothing to say to you. Not one single word. I will do all my talking at Final Resolution." Kristal: "I'll do the talking. Scott Steiner, you are sick, delusional and obsessed. Did you really...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_morishimamoonsault
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!