CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Dean Ambrose

Aktiv

Auch aufgetreten als Jon Moxley, Jonathan Moxley, Moxley Moxx

Aktuelles Gimmick: Dean Ambrose
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Cincinnati, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Alter Egos: Dean Ambrose
    a.k.a.  Jon Moxley
    a.k.a.  Jonathan Moxley
    a.k.a.  Moxley Moxx
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.2004
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore, Death Match
Trainer: Les Thatcher & Cody Hawk
Trademark-Manöver: Dirty Deeds, The Moxicity, Hook And Ladder, Crossface Chickenwing, Piledriver
Dean Ambrose
Jon Moxley (Independent, 2005) Jon Moxley (Independent, 2006) Jon Moxley (Independent, 2009) Jon Moxley (Independent, 2010) Jon Moxley (DGUSA, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2012) Dean Ambrose (WWE, 2013) Dean Ambrose (WWE, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.10.2014, 09:00 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Wyatt-Family vor Split, Hell In A Cell ohne World Title Match, Pläne für Rusev Gerüchte Diskussion
2 28.08.2014, 11:44 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ryback und Ambrose nehmen Auszeit Neuigkeiten Diskussion
3 28.06.2014, 13:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne für Battleground und SummerSlam Gerüchte Diskussion
4 12.06.2014, 11:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Gerüchte zur Card vom Money in the Bank PPV Gerüchte Diskussion
5 04.06.2014, 21:48 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Turn von Seth Rollins eine spontane Entscheidung? Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Obermacker schrieb am 19.12.2014:
[7.0] "Gute Labertasche, sein Wrestling ist mittelprächtig, definitiv der Schwächste des Shield-stables, wird wohl alleine über die mid-card nicht rauskommen, während seine Ex-Partner für den Main-Event prädestiniert sind."
DerLandvog schrieb am 17.12.2014:
[10.0] "Ich finde sein Charakter absolut passend und genial. Seine Promos sind absolute Weltklasse und zusammen mit dem leichten Psychohaften richtig unterhaltend. Seine Ringtalente sprechen auch für ihn und diese Richtung als Streetkämpfer ergänzt sich voll und ganz mit dem Rest. Entweder man mag ihn oder nicht. Ich mag Ambrose!"
Heel MaSch schrieb am 16.12.2014:
[9.0] "Großartiger Performer, der einen lange vermissten "Edgy Faktor" zurück zur WWE bringt. Weltklasse Schauspieler und Redner und zudem ein ordentlicher Worker im Ring. Ambrose gehört ganz klar die Zukunft."
Senaj90 schrieb am 15.12.2014:
[9.0] "Ich mag seinen Charakter als total durchgeknallter Straßenkämpfer. Im Ring ist er gut, auch wenn natürlich noch Potenzial nach oben besteht. Auch am Mic sehr gut. Nur das Booking finde ich nicht gut. Seine Bilanz an gewonnenen Matches, vor allem bei PPVs ist doch sehr dürftig. Das gefällt mir gar nicht."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[7.0] "Fande eigentlich immer am Anfang das er der Leader von The Shield war, was sich dann aber nicht so ergab. Stattdessen werden Rollins und Reigns gepusht wie verrückt, aber er erkämpft sich halt alles wieder zurück. Denke er hat eine rosige Zukunft vor sich wenn die WWE jetzt nicht wieder alles versaut. Im Ring sehr gut und auch am mic schon wie ein alter Hase."
Besen79 schrieb am 25.11.2014:
[10.0] "Von der Storyline über Technik, Schauspiel bis hin zur Ausstrahlung alles Top! Meiner Meinung nach eins der größten Wrestling-Talent zur Zeit"
Muyo90 schrieb am 23.11.2014:
[7.0] "Für ihn gilt im Wesentlichen das gleiche wie für Seth Rollins. Ein Mann mit Zukunft. Seine Fähigkeiten im Ring und am Mikro sind außerordentlich gut. Ich hoffe, dass er nach der verlorenen Fehde gegen Rollins, nun mal am Zug ist und gepushed wird."
Wesker schrieb am 17.11.2014:
[10.0] "Ultracooler Typ. Ernsthaft. Verkörpert seine Rolle als Badass unglaublich gut. Wrestlerisch ebenso große Klasse ... auch wenn viele besser ringen können als er. Hat sich wunderbar in die WWE eingefügt und sorgt dort mit seinem einzigartigen Charme für gute Unterhaltung. Bin gespannt, was die nächsten Jahre aus ihm wird - hat sich aber schon jetzt die 10 verdient. Ein wahrer Grund, um RAW und Co. einzuschalten."
mdbnase schrieb am 06.11.2014:
[9.0] "Neben Bray Wyatt das charismatischste was die WWE momentan zu bieten hat. In der CZW (auch in Deathmatches) fand ich ihn schon grossartig, wurde aber immer unterschätzt. Technisch gesehen nicht der Überflieger (darum ein Punkt Abzug), aber die Promos und die Attitüde bügeln das aus. Genial-durchgeknallte Performance und ein Highlight in jeder Show."
Penker schrieb am 05.11.2014:
[3.0] "Überzeugt mich persönlich weder in den Promos noch im Ring. Fand ihn weder in der CZW, bei The Shield und schon garnicht als Einzel-Wrestler interessant. Da gefallen mir Reigns und Rollins doch um einiges besser."

8.73
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 235
Anzahl Kommentare: 145
10.0 100x
9.0 51x
8.0 45x
7.0 25x
6.0 5x
5.0 6x
4.0 0x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.77
Durchschnitt nur 2014: 8.95
Durchschnitt nur 2013: 8.78
Durchschnitt nur 2012: 9.42
Durchschnitt nur 2011: 7.87
Durchschnitt nur 2010: 6.73
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.04.1994
WWF: Millonenklage nach Ringunfall
Der nach einem Ringunfall querschnittgelähmte Ex-WWF-Jobber Charles Austin verklagt die WWF auf Schadenersatz, da der Unfall in einem Tag Team Match gegen die Rockers in Jahre 1990 geschah. Austin wird vor Gericht eine Schadenersatzsumme von 26,7 Millionen Dollar zugesprochen.


Kennst du schon diese Fehde?
The Ultimate Warrior (WWF, 1990)Rick Rude (WWF, 1990)Bobby Heenan (WWF, 1990)
30 Sekunden brauchte der Ultimate Warrior beim SummerSlam 1988, um die Rekordregentschaft des Honky Tonk Man zu beenden. Das war eine mächtige Duftmarke des neuen Intercontinental Champion, der so dominant war, das man sich schnell fragen musste, wer für diesen Titelträger noch ein ernsthafter Herau...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2008)The Undertaker (WWE, 2008)
The Undertaker: [ein Sarg steht dunkel-beleuchtet in der Mitte des Ringes, die Stimme kommt aus dem off bzw. aus dem geschlossenen Sarg] "Some men are born into the darkness in all its purity. They are the world's punishers. Others...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_lonelyrichards
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!