CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Dean Ambrose

Aktiv

Auch aufgetreten als Jon Moxley, Jonathan Moxley, Moxley Moxx

Aktuelles Gimmick: Dean Ambrose
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Cincinnati, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Alter Egos: Dean Ambrose
    a.k.a.  Jon Moxley
    a.k.a.  Jonathan Moxley
    a.k.a.  Moxley Moxx
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.2004
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore, Death Match
Trainer: Les Thatcher & Cody Hawk
Trademark-Manöver: Dirty Deeds, The Moxicity, Hook And Ladder, Crossface Chickenwing, Piledriver
Dean Ambrose
Jon Moxley (Independent, 2005) Jon Moxley (Independent, 2006) Jon Moxley (Independent, 2009) Jon Moxley (Independent, 2010) Jon Moxley (DGUSA, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2012) Dean Ambrose (WWE, 2013) Dean Ambrose (WWE, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.10.2014, 09:00 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Wyatt-Family vor Split, Hell In A Cell ohne World Title Match, Pläne für Rusev Gerüchte Diskussion
2 28.08.2014, 11:44 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ryback und Ambrose nehmen Auszeit Neuigkeiten Diskussion
3 28.06.2014, 13:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne für Battleground und SummerSlam Gerüchte Diskussion
4 12.06.2014, 11:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Gerüchte zur Card vom Money in the Bank PPV Gerüchte Diskussion
5 04.06.2014, 21:48 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Turn von Seth Rollins eine spontane Entscheidung? Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wesker schrieb am 17.11.2014:
[10.0] "Ultracooler Typ. Ernsthaft. Verkörpert seine Rolle als Badass unglaublich gut. Wrestlerisch ebenso große Klasse ... auch wenn viele besser ringen können als er. Hat sich wunderbar in die WWE eingefügt und sorgt dort mit seinem einzigartigen Charme für gute Unterhaltung. Bin gespannt, was die nächsten Jahre aus ihm wird - hat sich aber schon jetzt die 10 verdient. Ein wahrer Grund, um RAW und Co. einzuschalten."
mdbnase schrieb am 06.11.2014:
[9.0] "Neben Bray Wyatt das charismatischste was die WWE momentan zu bieten hat. In der CZW (auch in Deathmatches) fand ich ihn schon grossartig, wurde aber immer unterschätzt. Technisch gesehen nicht der Überflieger (darum ein Punkt Abzug), aber die Promos und die Attitüde bügeln das aus. Genial-durchgeknallte Performance und ein Highlight in jeder Show."
Penker schrieb am 05.11.2014:
[3.0] "Überzeugt mich persönlich weder in den Promos noch im Ring. Fand ihn weder in der CZW, bei The Shield und schon garnicht als Einzel-Wrestler interessant. Da gefallen mir Reigns und Rollins doch um einiges besser."
DieOffenbarung schrieb am 03.11.2014:
[9.0] "Die Gimmick-Änderung gefällt mir sehr gut und passt deutlich besser zu seinen Charakter. Sein Wrestling-Stil finde ich an sich zwar stark und sauber, ist aber einfach nicht so meins. Zudem erfährt er aktuell die WWE-Abnutzungserscheinung, also dass er viele Moves gar nicht mehr zeigen darf, andere dafür umso mehr. Das macht seinen Stil leider noch weniger interessant. Dennoch ist er stark am Mic und dank erfrischten Gimmick auch sehr unterhaltsam, sein Wrestling ist gut und sauber. Gute 9 Punkte für den Lunatic Fringe."
AmbroseReigns schrieb am 01.11.2014:
[10.0] "Dean Ambrose ist zwar ein wenig Psycho aber genau sowas braucht die WWE. Er hat es einfach drauf und würde mit Roman Reigns zusammen auch ohne den Schwachmaten Rollins ein gutes Team bilden!"
JayCutler schrieb am 31.10.2014:
[8.0] "Sehr amüsanter Typ. Passt einfach ins Fernsehen. Wieder einmal jemand, der beweißt, dass man nicht der Über-Techniker sein muss um Fans mitzureißen."
Fisico9798 schrieb am 27.10.2014:
[7.0] "Tja sein Gimmick als Psycho ist schon ganz witzig. Damals bei der Shield fande ich ihn ganz gut. Ihn mochte ich von der Shield am meisten. Seine Micskills überzeugen und seine Matches gegen Seth Rollins sind meist sehr überzeugend."
downtown2 schrieb am 24.10.2014:
[8.0] "Ambrose ist auf einem tollen Weg, es bleibt zu hoffen, dass es die WWE auch, auf längere Sicht gesehen, ist. Bringt alles mit, was nötig ist, um ein absoluter Megastar zu werden. Er muss ein wenig bei seinem Mic-Work und seiner Mimik aufpassen, die zwar beide meistens großartig sind, aber stets drohen ins Peinliche abzugleiten. Wenn er hier noch die richtige Balance findet, bin ich mir sicher, dass es bis nach ganz oben reicht. Wrestlerisch kann er viele Stile gehen, vorallem wirds aber nie langweilig und dass ist der WWE in jedem Fall lieber, als einen technisch perfekten Athleten im Ring ohne Charisma."
Titan schrieb am 20.10.2014:
[10.0] "Wie Dean Ambrose den Psycho im Ring und auch am Mic gibt ist schon echt unterhaltsam. Im Ring überzeugt er als solider Brawler während er am Mic als Sprachrohr des Shields eine gute Figur gemacht hat. Seine rauchige, kratzige Stimme find ich interessant. Ambrose kann auf jeden Fall eine Geschichte im Ring erzählen. Und die Fans kaufen ihm das ab und feiern ihn jedes mal wieder bekloppt."
Micha1704 schrieb am 08.10.2014:
[10.0] "Er mag zwar Dean Ambrose heißen aber er spielt JON MOXLEY den Lunatic Fringe und das ist er auch! Er spielt das so als wäre er auch in echt ein durschgeknallter Psycho der unscheinbar scheint und von jedem der Nachbar sein Könnte! :) Er hat einfach eine unglaubliche ausstrahlung und Gesichtsausdrücke wie kein zweiter! Ansonsten hat er ein riesen Move Set und kann fantastische Matches Zaubern! (ua. Vs Rollins bei FCW). Da er oft mit Austin verglichen wird: In Ring technisch ist er weit vor austin! Promo mäßig kann man nicht beurteilen da beide unterschiedliche Charaktere verkörpern. Dean Ambrose auch im moment mein Liebling in der WWE ."

8.79
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 218
Anzahl Kommentare: 133
10.0 95x
9.0 45x
8.0 46x
7.0 20x
6.0 5x
5.0 5x
4.0 0x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.83
Durchschnitt nur 2014: 9.08
Durchschnitt nur 2013: 8.78
Durchschnitt nur 2012: 9.42
Durchschnitt nur 2011: 7.87
Durchschnitt nur 2010: 6.73
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.12.1954
Rikidozan wird Japanese Heavyweight Champion
Rikidozan (JWA, 1956)
Rikidozan besiegt Masahiko Kimura um der erste Japanese Heavyweight Champion zu werden.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2011)Triple H (WWE, 2011)
Eine dunkle verregnete Nacht, ein Mann in einem Mantel, ein Datum: der 21. Februar 2011. Das waren die Elemente eines kleinen Videos, das Anfang Februar bei den Fans der WWE für immense Aufregung sorgte. Bei RAW ausgestrahlt und viral über das Internet verbreitet, kündigte der Clip offensichtlich et...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 1996)
Steve Austin: "Pink tights—what the hell is THAT all about, Bret? This ain't no ballet class. Sunglasses and sparklers? What a load of CRAP. So, Bret, you're coming back to continue a LEGACY? UH-UNH! Stone Cold's gonna make your comeback a living HELL. So, you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_tnastarspartying
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!