CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Dean Ambrose

Aktiv

Auch aufgetreten als Jon Moxley, Jonathan Moxley, Moxley Moxx

Aktuelles Gimmick: Dean Ambrose
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Bürgerlicher Name: Jonathan Good
Geburtsdatum: 07.12.1985
Geburtsort: Cincinnati, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Alter Egos: Dean Ambrose
    a.k.a.  Jon Moxley
    a.k.a.  Jonathan Moxley
    a.k.a.  Moxley Moxx
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2011 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.2004
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore, Death Match
Trainer: Les Thatcher & Cody Hawk
Trademark-Manöver: The Moxicity, Hook And Ladder, Crossface Chickenwing, Piledriver
Dean Ambrose
Jon Moxley (Independent, 2005) Jon Moxley (Independent, 2006) Jon Moxley (Independent, 2009) Jon Moxley (Independent, 2010) Jon Moxley (DGUSA, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2012) Dean Ambrose (WWE, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jun Kasai schrieb am 14.04.2014:
[8.0] "Nicht viele können diesen schmierigen, unsymphatischen Stil so hervorragend verkörpern wie Ambrose. Im Ring und in Sachen Micskills ist er ebenfalls weit oben dabei."
One Of The Millions schrieb am 11.04.2014:
[6.0] "Finde ich persönlich von The Shield (deutlich) am schwächsten. Kann den ganzen Charakter nicht wirklich Leiden."
Alex1997 schrieb am 08.04.2014:
[9.0] "Dean Ambrose ist richtig richtig cool. Tolles Gimmick im SHield. Und im RIng ist er sowieso einer der besten."
Macho Madness schrieb am 28.03.2014:
[8.0] "Sehr unterhaltsam, hatte ihn am Anfang für DEN Mann im Shield gehalten, mittlerweile haben Rollins und Reigns aber mindestens zu ihm aufgeschlossen. Spielt seine Rolle hervorragend, manchmal hart an der Grenze, wenn nicht gar Over-Selling. Hoffe er bleibt noch lange im Fokus."
The Undertalker schrieb am 23.03.2014:
[8.0] "Er bringt sein Gimmick irgendwie auf eine einzigartige Weise rüber. Ich weiß nicht, wie Ambrose das macht, aber er macht schauspielerisch auf jeden Fall sehr viel richtig. Was die Charakterdarstellung angeht, ist er daher für mich der Stärkste bei The Shield. Wrestlerisch ist er auch ziemlich gut und so gibt er ein komplettes Gesamtpaket ab."
Eagle Whiskey schrieb am 21.03.2014:
[8.0] "Super Techniker und Mimik/Mic-Skill Gott. Für mich als Powerhouse Fan aber etwas zu "schmächtig"."
Foleysbabytoy schrieb am 26.02.2014:
[9.0] "Unglaubliches Charisma und sehr gute Wrestling scills. Ambrose könnte meiner Meinung nach die Zukunft der WWE sein. Allein seine unorthodoxe Art und die Coolness die er mit einbringt, machen jeden Moment mit ihm sehenswert."
Jack Slater schrieb am 20.02.2014:
[10.0] "Aktuell wohl so ziemlich das beste das die WWE im Main Roster anbietet. Natürlich hat man wrestlerisch noch einen D-Bryan der vielleicht noch mehr überzeugt - man hat einen CM Punk der Sonntag wieder kommt. Aber Ambrose' Gimmick, sein Micwork, seine Präsenz im Ring, sein Selling, seine Technik... Das alles ist total ganz weit oben. Geht es so weiter wahrscheinlich DER Superstar des Jahres. Edit: Jetzt geh ich auf 9 Punkte, da ich zwar von ihm bisher nur Deathmatch und das ein oder andere gute Tag Match gesehen habe, aber ich bin mir Sicher der Typ ist und bleibt klasse! EDIT: 10. Es ist grandios wie er es schafft in einem Heel - Stable die anderen Mitglieder zu Pop zu verhelfen und einfach the "baddest Man" im ganzen Roster zu sein. Ambrose hat für mich endgültig bewiesen, dass er zum Teufel noch eins DAS Top Heel der WWE zu sein hat! Ich freue mich auf die Zeit nach den Split und hoffe das es auch dazu kommt. (Klar, die WWE stellt ihn derzeit als den Weak Link dar, aber wir wissen doch alle, dass es kein Weakest Link im Shield gibt ;) )"
DudeLove177 schrieb am 04.02.2014:
[7.0] "Sicherlich beim Shield der weak Link! Aber bei den Partnern ist es auch schwer!"
wwefan9798 schrieb am 02.02.2014:
[0.0] "Er ist mit Abstand das schwächste Mitglied von 'the shield'. Er hat den us-titel nicht verdient. Er ist deutlich schwächer, als der intercontinental-Champion, Big E Langston und wird nach der Vereinigung des Titels und wohl bevorstehenden Trennung des shields deutlich an Aufmerksamkeit verlieren"

8.35
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 137
Anzahl Kommentare: 101
10.0 38x
9.0 34x
8.0 36x
7.0 17x
6.0 6x
5.0 4x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.41
Durchschnitt nur 2014: 8.28
Durchschnitt nur 2013: 8.72
Durchschnitt nur 2012: 9.31
Durchschnitt nur 2011: 7.87
Durchschnitt nur 2010: 6.73
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2006)Shawn Michaels (WWE, 2006)Vince McMahon (WWE, 2006)Shane McMahon (WWE, 2006)
Zu Beginn schien es nur ein Insider-Gag zu sein. Als Shawn Michaels und Triple H bei WrestleMania 22 am selben Abend den Crotch Chop, die Geste der D-Generation X zeigten, ging man davon aus, dass dies nur ein Bonbon für die Fans der alten Zeiten war. Mehrere Jahre hatten sich die DX-Gründer bis auf...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)
Randy Orton: "My name is Randy Orton. And I would like to introduce my lawyers and therapist and the other members of Legacy, Cody Rhodes and Ted DiBiase. [zeigt nacheinander auf die angesprochenen Personen] Now the reason why I am...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Kennst du schon dieses Bild?
mcmahonfamily
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!