CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Dean Ambrose

Aktiv

Auch aufgetreten als Jon Moxley, Jonathan Moxley, Moxley Moxx

Aktuelles Gimmick: Dean Ambrose
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Cincinnati, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Alter Egos: Dean Ambrose
Jon Moxley
    a.k.a.  Jonathan Moxley
    a.k.a.  Moxley Moxx
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.2004
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore, Death Match
Trainer: Les Thatcher & Cody Hawk
Spitzname(n): "The Lunatic Fringe"
Trademark-Manöver: Dirty Deeds (Headlock Driver), Dirty Deeds (Double Underhook DDT), The Moxicity, Hook & Ladder, Crossface Chickenwing, Piledriver
Dean Ambrose
Jon Moxley (Independent, 2005) Jon Moxley (Independent, 2006) Jon Moxley (Independent, 2009) Jon Moxley (Independent, 2010) Jon Moxley (DGUSA, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2012) Dean Ambrose (WWE, 2013) Dean Ambrose (WWE, 2014) Dean Ambrose (WWE, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 26.12.2014, 12:38 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Schlechte Stimmung im Locker Room Gerüchte Diskussion
2 02.10.2014, 09:00 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Wyatt-Family vor Split, Hell In A Cell ohne World Title Match, Pläne für Rusev Gerüchte Diskussion
3 28.08.2014, 11:44 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ryback und Ambrose nehmen Auszeit Neuigkeiten Diskussion
4 28.06.2014, 13:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne für Battleground und SummerSlam Gerüchte Diskussion
5 12.06.2014, 11:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Gerüchte zur Card vom Money in the Bank PPV Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Rock-619 schrieb am 25.04.2015:
[10.0] "Sowohl bei Shield als auch als Singles Wrestler sticht er am Mikro hervor. Im Ring chaotisch und für ordentliche Match gerne zu haben."
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[10.0] "Mein Favorit in der WWE. Guter Wrestler. Am Micro ist er ein Genie. Er wird von vielen Experten mit Steve Austin verglichen. Ein User hat ihm 0 Punkte gegeben. Wie kann man Dean Ambrose 0 Punkte geben. Der Typ verdient eine klare 10."
Triple H schrieb am 25.04.2015:
[9.0] "Für mich der schwächste von The Shield. Warum kann Ich nicht genau beantworten, aber irgendwie missfällt mir seine ganze Art des Charakters. Den Psycho spielt er aber sehr gut und glaubwürdig. Er überzeugt mich aber mit seinen Wrestling Moves irgendwie noch nicht so ganz. Sehe aber deutliches Verbesserungspotenzial. Wird sich im WWE Rooster behaupten können. Seine Titelverteidigung gegen so immens viele Stars der WWE und der schlieslich daraus resultierende United Champion Titeverlust gegen Sheamus war ungerecht aber überfällig. Seine sehr lange Regentschaft als US Champion der WWE wird ihm aber keiner so schnell streitig machen können. Nachtrag: Nach dem Split von The Shield als Singles Wrestler überzeugt Ambrose immer mehr. Das Mic Work ist besser geworden, der Unstable Charakter passt gut. Ich werte ihn um 2 Punkte auf. Wrestling Moves könnte er trotzdem noch verbessern."
Paeddingtonbaer schrieb am 17.04.2015:
[9.0] "Echt super der Kerl! Einer der wenigen WWE Superstars, die ein richtiges Gimmick verkörpern und mit Leben füllen, statt ein 0815-Babyface darzustellen. Seine Lunatic Fringe-Attitüde nimmt man ihm ab, sein Outfit ist dafür sehr stimmig, am Mikrofon ist er eine sichere Bank, sorgt durch seine Stimmlagenwechsel vom Schreihals zum Creepy Guy für mehr Nachdruck und hat allgemein eine großartige Dynamik. Sein Wrestling-Stil ist dem Gimmick angepasst, sehr unorthodox mit wilden Spots, die aber nicht die Überhand übernehmen, sodass er wie ein Spot-Monkey wirkt."
Devil Of Legacy schrieb am 21.03.2015:
[6.0] "Ich finde, der Herr wird leider überbewertet. Viele High-Risk Aktionen machen für mich kein gutes Match. Er weiß nicht, wie man eine Story im Ring erzählt. Was er allerdings weiß ist, wie mein ein Mikrofon benutzt. Klasse Promos."
Hypocrisy schrieb am 06.03.2015:
[8.0] "Aus dem ehemaligen Death Match Wrestler ist ein wirklich starker Entertainer geworden. Mit einer solch starken Entwicklung hätte ich persönlich nie gerechnet. Mag sein, dass er nie World Champion wird, aber das ist schon anderen und vielleicht noch besseren Workern passiert. Aufgrund seiner Einzigartigkeit wird er vermutlich immer eine Nische im WWE-Programm finden."
GTS Punk schrieb am 17.02.2015:
[10.0] "Es lohnt sich jedes Mal wieder ihm zuzusehen, sei es im Ring oder bei Promos. Er hat aber noch so viel mehr Luft nach oben."
Mille schrieb am 10.02.2015:
[9.0] "Er ist für mich seit langer Zeit mal wieder ein frischer und ungekünstelt wirkender Charakter. Im Ring absolut überzeugend und am Mikrofon überragend. Schade dass er noch zu sehr unten gehalten wird. Hoffe seine Main Event Zeit wird noch kommen. Denn das könnte richtig in Szene gesetzt mal wieder etwas ganz Großes werden."
Shango schrieb am 07.02.2015:
[6.0] "Charisma ist hier Top, aber die Körperliche Ausstrahlung fehlt ein wenig. Sein Moveset ist gut, auch wenn er im Moment nicht alles zeigen kann. Halte ihn für einen guten ringfuchs, ähnlich wie Jake Roberts und darum finde ich das aktuelle Stonecold ähnliche Gimmick ehr mau."
bauernsepp schrieb am 27.01.2015:
[10.0] "Jetzt wo Punk weg ist (und KENTA und Devitt noch bei NXT sind), ist Ambrose zusammen mit Rollins der beste Wrestler in den Hauptshows WWE. Perfektes Gimmick und einfach unterhaltsam, egal was er macht."

8.81
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 288
Anzahl Kommentare: 166
10.0 128x
9.0 64x
8.0 53x
7.0 26x
6.0 8x
5.0 6x
4.0 0x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.84
Durchschnitt nur 2015: 9.07
Durchschnitt nur 2014: 8.97
Durchschnitt nur 2013: 8.82
Durchschnitt nur 2012: 9.42
Durchschnitt nur 2011: 7.87
Durchschnitt nur 2010: 6.73
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.04.2001
Die ECW ist endgültig bankrott
HHG Corporation, der Besitzer von Extreme Championship Wrestling meldet Bankrott an. Im Bankrottbericht stehen 1.385.500 Dollar Guthaben 8.881.435 Dollar Schulden gegenüber. Letztlich schreiben sie ca. 7.5 Millionen Dollar Schulden, als die Geschäfte eingestellt werden.


Kennst du schon diese Fehde?
New Jack (SMW, 1994)Mustafa (ECW, 1995)John Kronus (ECW, 1995)Perry Saturn (ECW, 1996)
Denkt man an die Tag Team Division der frühen ECW, so kommen den meisten Wrestling-Fans wohl als erstes Bilder von harten Schlachten zwischen Brawler-Teams wie den Dudleys, den Pitbulls und den Public Enemy in den Sinn. Zwischen allen diesen Teams tat sich jedoch Mitte der 90er-Jahre ein Gespann her...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2013)Ryback (WWE, 2013)
John Cena: "Face to face? Oh, you know what? I understand. Sometimes in the WWE we use big words. Ryback, I know why you can't understand this. I'll explain it to you. Face— to— face means you waddle your ass down here, get in this ring and FACE ME!" Ryback:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_justkliquing
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!