CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Dean Ambrose

Aktiv

Auch aufgetreten als Jon Moxley, Jonathan Moxley, Moxley Moxx

Aktuelles Gimmick: Dean Ambrose
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Bürgerlicher Name: Jonathan Good
Geburtsdatum: 07.12.1985
Geburtsort: Cincinnati, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Alter Egos: Dean Ambrose
    a.k.a.  Jon Moxley
    a.k.a.  Jonathan Moxley
    a.k.a.  Moxley Moxx
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.2004
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore, Death Match
Trainer: Les Thatcher & Cody Hawk
Trademark-Manöver: Dirty Deeds, The Moxicity, Hook And Ladder, Crossface Chickenwing, Piledriver
Dean Ambrose
Jon Moxley (Independent, 2005) Jon Moxley (Independent, 2006) Jon Moxley (Independent, 2009) Jon Moxley (Independent, 2010) Jon Moxley (DGUSA, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2012) Dean Ambrose (WWE, 2013) Dean Ambrose (WWE, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.06.2014, 13:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne für Battleground und SummerSlam Gerüchte Diskussion
2 12.06.2014, 11:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Gerüchte zur Card vom Money in the Bank PPV Gerüchte Diskussion
3 04.06.2014, 21:48 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Turn von Seth Rollins eine spontane Entscheidung? Gerüchte Diskussion
4 16.04.2014, 20:39 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Zeb Colter sucht neuen Real American, Pläne für Extreme Rules (inkl. SmackDown-Spoiler) Neuigkeiten Diskussion
5 27.12.2013, 10:55 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Auch die Midcard-Titel vor einer Vereinigung? Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ReyMysterio6191984 schrieb am 23.07.2014:
[10.0] "Aktuell wohl so ziemlich das beste das die WWE im Main Roster anbietet. Natürlich hat man wrestlerisch noch einen D-Bryan der vielleicht noch mehr überzeugt - man hat einen CM Punk der Sonntag wieder kommt. Aber Ambrose' Gimmick, sein Micwork, seine Präsenz im Ring, sein Selling, seine Technik... Das alles ist total ganz weit oben. Geht es so weiter wahrscheinlich DER Superstar des Jahres. Edit: Jetzt geh ich auf 9 Punkte, da ich zwar von ihm bisher nur Deathmatch und das ein oder andere gute Tag Match gesehen habe, aber ich bin mir Sicher der Typ ist und bleibt klasse! EDIT: 10. Es ist grandios wie er es schafft in einem Heel - Stable die anderen Mitglieder zu Pop zu verhelfen und einfach the "baddest Man" im ganzen Roster zu sein. Ambrose hat für mich endgültig bewiesen, dass er zum Teufel noch eins DAS Top Heel der WWE zu sein hat! Ich freue mich auf die Zeit nach den Split und hoffe das es auch dazu kommt. (Klar, die WWE stellt ihn derzeit als den Weak Link dar, aber wir wissen doch alle, dass es kein Weakest Link im Shield gibt ;) )""
The-Rock-619 schrieb am 22.07.2014:
[10.0] "Sowohl bei Shield als auch als Singles Wrestler sticht er am Mikro hervor. Er hat eine unglaubliche Intensität auch im Ring der für mich brutal wirkt."
NaGoyah09 schrieb am 15.07.2014:
[10.0] "Wird immer besser auch jetzt wo er was gepusht wird, einfach nur klasse im Ring und am Mic ne Sensation."
Abo96 schrieb am 30.06.2014:
[10.0] "Überragender Mic-Worker mit starkem Selling und einem sehr eigenen, WWE-untypischen Stil, der aber sehr gut zu ihm passt! Sehe ihn als zukünftigen Top-Heel der WWE und hoffe, dass er nicht unter dem Push von Reigns leiden muss und selbst in naher Zukunft gepusht wird. Für Ambrose würde ich mir nach The Shield ein Gimmick wünschen, dass ähnlich zu seinem Jon Moxley Gimmick ist. UPDATE: Wahnsinn er funktioniert sogar als Face, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. Er spielt sein Lunatic-Gimmick hervorragend, hält wunderbar durchgeknallte Promos und liefert im Ring sehr saubere Leistungen in meist stiff geführten Matches ab."
Titan schrieb am 20.06.2014:
[9.0] "Wie Dean Ambrose den Psycho im Ring und auch am Mic gibt ist schon echt unterhaltsam. Im Ring überzeugt er als solider Brawler während er am Mic als Sprachrohr des Shields eine gute Figur gemacht hat. Seine rauchige, kratzige Stimme find ich interessant. Ambrose kann auf jeden Fall eine Geschichte im Ring erzählen."
Tabo schrieb am 17.06.2014:
[5.0] "Tja für die schwache Punktzahl muss wohl ne Erklärung her ... und ich werd auch nicht abstreiten dass das jetzt sehr subjektiv ist aber... ich kann den Typen nicht ab... er ist ja ein ganz guter Wrestler aber bekommt er ein Mic in die Hand muss ich schon mit den Augen rollen. Irgendwie verzerrt er das Bild, dass das Publikum von SHIELD haben soll. Er passt da meiner Meinung nach einfach irgendwie nicht rein... mag sein dass ich mit ihm einfach noch nicht warm geworden bin (was ich stark bezweifle). In dem Fall kann man die Wertung ja noch ändern. Aber bis jetzt gilt für mich: Dean Ambrose - kann sein, muss nicht sein."
Triple H schrieb am 04.06.2014:
[7.0] "Für mich der schwächste von The Shield. Warum kann Ich nicht genau beantworten, aber irgendwie missfällt mir seine ganze Art des Charakters. Den Psycho spielt er aber sehr gut und glaubwürdig. Er überzeugt mich aber mit seinen Wrestling Moves irgendwie noch nicht so ganz. Sehe aber deutliches Verbesserungspotenzial. Wird sich im WWE Rooster behaupten können. Seine Titelverteidigung gegen so immens viele Stars der WWE und der schlieslich daraus resultierende United Champion Titeverlust gegen Sheamus war ungerecht aber überfällig. Seine sehr lange Regentschaft als US Champion der WWE wird ihm aber keiner so schnell streitig machen können."
Micheey schrieb am 01.06.2014:
[10.0] "Dean Ambrose ist mein Liebling unter The Shield. Warum? Er hat einen absolut heilen Stil mit seinen kranken fast schon irgendwie psychotischen Weise. Ein bisschen so wie Randy Orten zu seinen Wutausbruch-Zeiten 08-09. Bloß bringt Ambrose das ganze noch mal viel besser rüber. Auch ansonsten ist er eine Klasse für sich am Mic und bringt mit seinen Gesten und allem drum und dran sein krankes Gimmick perfekt und total glaubhaft rüber. Ich kann ihm in seiner momentanen Rolle einfach nur die volle Punktzahl geben, denn für mich ist er einer der Hauptgründe mir Raw anzuschauen."
DieOffenbarung schrieb am 25.05.2014:
[8.0] "Ich mag ihn so gar nicht, kann ihn mir von den Dreien irgendwie am schlechtesten ansehen. Dennoch erkenne ich sein Können im Ring, aber sein Stil spricht mich nicht wirklich an, finde es nur langweilig. Am Mic der Beste von the Shield, bringt es dennoch bei mir auf 8 Punkte."
wwefan98 schrieb am 11.05.2014:
[8.0] "Ein guter Worker sowol im Ring als auch am Mic. Aber als zukünftigen Welt Champion sehe ich ihn nicht."

8.56
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 172
Anzahl Kommentare: 111
10.0 59x
9.0 39x
8.0 42x
7.0 20x
6.0 6x
5.0 5x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.61
Durchschnitt nur 2014: 8.78
Durchschnitt nur 2013: 8.76
Durchschnitt nur 2012: 9.42
Durchschnitt nur 2011: 7.87
Durchschnitt nur 2010: 6.73
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.1927
Antonio Rocca wird geboren
Antonino Rocca (NWA, 195x)
Der WWE Hall of Famer Antonio Rocca wird als Antonio Biasetton zusammen mit seiner Zwillingsschwester in Trevsio, Italien geboren.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Jericho (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Keine zehn Sekunden dauerte das kleine Video, das bei einer RAW-Show Ende September erstmals zu sehen war - trotzdem sorgte es für mehr Gesprächsstoff als der Rest der Sendung zusammen. Was man zu sehen bekam war ein futuristischer Zahlen- und Buchstabenwirrwarr im Matrix-Stil, in dessen Mittelpunkt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)
CM Punk: "Do yourselves a favor and pay attention. See, I like to keep my ear on the ground, so I know what's going on with you people. And it appears to me, that this Digital Video Disc [zeigt die DVD] 'Jeff Hardy. My life. My rules'...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tnawrestling2010
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!