CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Dean Ambrose

Aktiv

Auch aufgetreten als Jon Moxley, Jonathan Moxley, Moxley Moxx

Aktuelles Gimmick: Dean Ambrose
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Cincinnati, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Alter Egos: Dean Ambrose
    a.k.a.  Jon Moxley
    a.k.a.  Jonathan Moxley
    a.k.a.  Moxley Moxx
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.2004
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore, Death Match
Trainer: Les Thatcher & Cody Hawk
Spitzname(n): "The Lunatic Fringe"
Trademark-Manöver: Dirty Deeds, The Moxicity, Hook And Ladder, Crossface Chickenwing, Piledriver
Dean Ambrose
Jon Moxley (Independent, 2005) Jon Moxley (Independent, 2006) Jon Moxley (Independent, 2009) Jon Moxley (Independent, 2010) Jon Moxley (DGUSA, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2011) Dean Ambrose (FCW, 2012) Dean Ambrose (WWE, 2013) Dean Ambrose (WWE, 2014) Dean Ambrose (WWE, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 26.12.2014, 12:38 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Schlechte Stimmung im Locker Room Gerüchte Diskussion
2 02.10.2014, 09:00 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Wyatt-Family vor Split, Hell In A Cell ohne World Title Match, Pläne für Rusev Gerüchte Diskussion
3 28.08.2014, 11:44 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ryback und Ambrose nehmen Auszeit Neuigkeiten Diskussion
4 28.06.2014, 13:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne für Battleground und SummerSlam Gerüchte Diskussion
5 12.06.2014, 11:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Gerüchte zur Card vom Money in the Bank PPV Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Devil Of Legacy schrieb am 21.03.2015:
[6.0] "Ich finde, der Herr wird leider überbewertet. Viele High-Risk Aktionen machen für mich kein gutes Match. Er weiß nicht, wie man eine Story im Ring erzählt. Was er allerdings weiß ist, wie mein ein Mikrofon benutzt. Klasse Promos."
Hypocrisy schrieb am 06.03.2015:
[8.0] "Aus dem ehemaligen Death Match Wrestler ist ein wirklich starker Entertainer geworden. Mit einer solch starken Entwicklung hätte ich persönlich nie gerechnet. Mag sein, dass er nie World Champion wird, aber das ist schon anderen und vielleicht noch besseren Workern passiert. Aufgrund seiner Einzigartigkeit wird er vermutlich immer eine Nische im WWE-Programm finden."
GTS Punk schrieb am 17.02.2015:
[10.0] "Es lohnt sich jedes Mal wieder ihm zuzusehen, sei es im Ring oder bei Promos. Er hat aber noch so viel mehr Luft nach oben."
Mille schrieb am 10.02.2015:
[9.0] "Er ist für mich seit langer Zeit mal wieder ein frischer und ungekünstelt wirkender Charakter. Im Ring absolut überzeugend und am Mikrofon überragend. Schade dass er noch zu sehr unten gehalten wird. Hoffe seine Main Event Zeit wird noch kommen. Denn das könnte richtig in Szene gesetzt mal wieder etwas ganz Großes werden."
Shango schrieb am 07.02.2015:
[6.0] "Charisma ist hier Top, aber die Körperliche Ausstrahlung fehlt ein wenig. Sein Moveset ist gut, auch wenn er im Moment nicht alles zeigen kann. Halte ihn für einen guten ringfuchs, ähnlich wie Jake Roberts und darum finde ich das aktuelle Stonecold ähnliche Gimmick ehr mau."
bauernsepp schrieb am 27.01.2015:
[10.0] "Jetzt wo Punk weg ist (und KENTA und Devitt noch bei NXT sind), ist Ambrose zusammen mit Rollins der beste Wrestler in den Hauptshows WWE. Perfektes Gimmick und einfach unterhaltsam, egal was er macht."
SinCara619 schrieb am 27.01.2015:
[9.0] "Ein sehr guter Wrestler. Meiner Meinung nach der Beste der WWE zur Zeit. Jedoch ich er noch ausbaufähig..... Seine Leistung im Ring ist außergewöhnlich gut, jedoch muss er sich am Mic noch richtig beweisen, dann gäbe ich ihm 10 von 10"
CMAmbrose schrieb am 27.01.2015:
[10.0] "Dean Ambrose ist für mich das Gesicht der WWE Er ist der beste am Mic. Im Ring ist er überragend Er spielt sein Gimmick als Lunatic Fringe perfekt Die Zukunft der WWE. Mimik und Gestik ist sehr gut. Ich hoffe sie lassen ihn eine Fehde gewinnen. Seine Kämpfe sind unterhaltsam und spannend"
Kick-Out-At-Two schrieb am 10.01.2015:
[6.0] "Ursprünglich hielt ich sehr viel von Ihm , am Mikro und vorallem im Ring , der nur durch sein WWE-unpassendes äußeres eher zurückgehalten wird. Jedoch habe ich bisher live noch nie einen derartig unglaubwürdigen Wrestler gesehen. Auch wenn das hier alles der Unterhaltung dienst , möchte ich doch wenigstens den Eindruck haben , als ob da wirklich die Post abgeht (Bork Laser) , Mr. Good hat mich aber wirklich mit seinem extrem gestellten Ring-verhalten maßlos entäuscht. Durch diese Erfahrung 2 Punkte Abzug zu den ursprünglich angedachten 8."
KingofKingsHHH schrieb am 09.01.2015:
[10.0] "Dean Ambrose ist einfach einzigartig. Er besitzt ein starkes Mic-Mork und er ist sehr charismatisch. Er spielt den Pyscho einfach perfekt uund hat somit einen einzigartigen Charakter der einfach Spaß beim zusehen macht. Zudem ist er auch ein guter Brawler und auch Hardcorewrestler. Momentan der interressanteste in der WWE."

8.80
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 273
Anzahl Kommentare: 161
10.0 122x
9.0 59x
8.0 50x
7.0 25x
6.0 8x
5.0 6x
4.0 0x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.83
Durchschnitt nur 2015: 9.10
Durchschnitt nur 2014: 8.96
Durchschnitt nur 2013: 8.82
Durchschnitt nur 2012: 9.42
Durchschnitt nur 2011: 7.87
Durchschnitt nur 2010: 6.73
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.03.1893
Vereinigung des American Catch-as-Catch Can und des American Greco-Roman Titels
Evan Lewis (Independent, 188x)
"The Strangler" Evan Lewis besiegt Ernst Roeber in New Orleans, Louisiana und vereinigt den American Catch-as-Catch Can mit dem American Greco-Roman Championship Titel. Das Match war ein Best Three Out Of Five Falls Match mit abwechselnden Catch-as-Catch Can und Greco-Roman Falls. Hieraus entstand der spätere American Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Booker T (WWE, 2004)Josh Mathews (WWE, 2004)John Bradshaw Layfield (WWE, 2004)Orlando Jordan (WWE, 2004)
Bei No Mercy 2004 verlor Booker T das letzte Match einer Best-of-Five-Serie um den US Title gegen John Cena. Dass er beim SmackDown darauf schlechter Laune war, verwunderte also nicht. An wem er sie ausließ, allerdings schon. Als Orlando Jordan, der "Stabschef" von WWE-Champion John Bradshaw Layfiel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rob Van Dam (WWE, 2004)
Rob Van Dam: [Er wendet sich an die WWE-Wrestler auf dem Balkon der ECW-Arena.] "Let me say, it sucks bad enough that you're in this building sucking up some credit that you've got absolutely nothing to do with. Shut your mouth! This...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wwfontour1996
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!