CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Teddy Reade

Aktiv

Auch aufgetreten als 4x4, Cassius, Kash

Aktuelles Gimmick: Teddy Reade
Liga: Freelancer
Geburtsort: USA
Geschlecht: männlich
Alter Egos: 4x4
Cassius
    a.k.a.  Kash
Teddy Reade
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: WCW Power Plant
Spitzname(n): "The Tank"
Teddy Reade (Independent, 2008)
- arbeitet als Bodyguard für Mike Tyson, 50 Cent, Winky Wright und andere
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Biggest Ben schrieb am 02.05.2010:
[1.0] "Bringt kaum etwas auf die Reihe ist aber nicht das absolut schlechteste was es gibt, also 1 Punkt"
Aquifel schrieb am 04.01.2010:
[0.0] "Super. Dank der neuen Funktion mit den neuesten Kommentaren wurde ich an diese grausige Gestalt erinnert... neben dem sieht eine Wachsfigur einer der Jacob-Sisters elegant aus."
Denz schrieb am 04.01.2010:
[0.0] "Noch schlimmer, als unbeweglich zu sein, ist sich so zu stellen. Glückwunsch, das ist ihm prima gelungen."
JuggaloPlayer schrieb am 02.11.2009:
[0.0] "Als Bodyguard taugt er vielleicht etwas aber nicht als Wrestler..."
Neubauteneinsturz schrieb am 28.04.2008:
[0.0] "Ich erinnere mich. Ein riesiger, fetter Klumpen, der sich kaum bewegen konnte. Dagegen wirkt ja ein MabelVisceraBigDaddyV grazil und elegant."
LexLuger4ever schrieb am 23.04.2008:
[0.0] "Mit seinen Leistungen und seinem Aussehen eine Art Weltwunder - aber leider im negativen Sinne!"
The Mountie schrieb am 06.08.2007:
[0.0] "Ein faszinierendes Anschauungsobjekt zum Thema "Wie aufgepumpt kann man sein ohne zu platzen? ", aber als Wrestler indiskutabel."
Hypocrisy schrieb am 24.06.2007:
[0.0] "Zu der Zeit hat wirklich jeder einen Vertrag in der WCW bekommen."

0.29
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 16
Anzahl Kommentare: 8
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 1x
0.0 13x
Durchschnittswertung: 0.31
Durchschnitt nur 2014: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 0.80
Durchschnitt nur 2009: 0.00
Durchschnitt nur 2008: 0.00
Durchschnitt nur 2007: 0.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.1998
Die Kontroverse hat Folgen: WCW-Siegesserie reißt
WCW Monday Nitro: Kevin Nash trifft in einem Rückmatch von letzter Woche erneut auf den amtierenden Champion Sting. Nachdem ein Eingriff von Randy Savage nicht den erwünschten Titelwechsel herbeiführt, setzt Nash mit einer Jackknife Powerbomb gegen Sting nach. Doch das folgende Cover wird überraschend durch Bret Hart unterbrochen, der buchstäblich in letzter Sekunde den Referee aus dem Ring zieht. Bret schlägt daraufhin Nash nieder und nimmt ihn in den Sharpshooter. An dieser Stelle stürmen Konnan, Scott Steiner, Vincent und Scott Norton den Ring und attackieren den "Hitman". Nash nutzt die Ablenkung für eine weitere Powerbomb gegen Sting und zieht sich danach zurück.

Ein Match zwischen WWF Champion Steve Austin und Vince McMahon endet in einem No Contest als Dude Love Austin attackiert.

Zum ersten Mal in fast zwei Jahren gewinnt Raw den wöchentlichen Quotenkrieg mit 4.6 zu 4.3.


Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Kingston (CZW, 2007)Sabian (CHIKARA, 2008)Ruckus (CHIKARA, 2007)Robby Mireno (Independent, 2006)
Chris Hero gegen Eddie Kingston: Die Rivalität dieser beiden Männer hat sich zu einer der bekanntesten des Independent-Wrestlings entwickelt - zumal auch kaum ein Indy-Fan an ihr vorbeikam. Egal in welcher Promotion die beiden sich begegneten: Überall bekriegten sich die beiden Indy-Heroen, deren Da...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Joey Styles (WWE, 2006)
Joey Styles: "You [Jerry Lawler] want to apologize? Like nothing happened. Like you didn't knock me on my ass in front of millions of people worldwide, and I'm gonna come down there and work with you. I'm not coming back, and now thanks...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
beermoneyentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!