CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Jack Swagger

Aktiv

Auch aufgetreten als Jake Hager

Aktuelles Gimmick: Jack Swagger
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Perry, Oklahoma, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 130 kg (286 lbs)
Ehepartner: Saylor James
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Football
WWW: http://twitter.com/#!/RealJackSwagger
Alter Egos: Jack Swagger
Jake Hager
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.09.2006
Ringerfahrung: 8 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Bill DeMott & Jody Hamilton
Spitzname(n): "The All-American American", "Real American"
Trademark-Manöver: Patriot Lock (Ankle Lock), Gutwrench Powerbomb, Hagermeister
Jack Swagger
Jake Hager (DSW, 2006) Jake Hager (OVW, 2007) Jack Swagger (WWE, 2008) Jack Swagger (WWE, 2009) Jack Swagger (WWE, 2010) Jack Swagger (WWE, 2011) Jack Swagger (WWE, 2012) Jack Swagger (WWE, 2013) Jack Swagger (WWE, 2014) Jack Swagger (WWE, 2015)
- war an der Universität von Oklahoma als Ringer sehr erfolgreich
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.06.2013, 21:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jack Swagger verurteilt Neuigkeiten Diskussion
2 05.06.2013, 20:46 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jack Swagger fällt bis Ende des Monats aus Neuigkeiten Diskussion
3 14.04.2013, 10:08 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Dolph Zigglers Titelgewinn schon lange so geplant Gerüchte Diskussion
4 11.04.2013, 16:14 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sichtbehinderungen, Verletzungen & Fangesänge - Infos und Nachwirkungen von WrestleMania XXIX Neuigkeiten Diskussion
5 04.04.2013, 00:14 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matchzeiten und -ausgänge für WrestleMania Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Rock-619 schrieb am 22.03.2015:
[6.0] "Ich fand ihn bei ECW bisher am interessantesten und natürlich als er World Champion wurde. Bei den Real Americans erfüllte er seinen Zweck aber mehr nicht. Im Ring unglaublich talentiert wird aber durch nicht vorhandene Mikro Skills und jobben ausgeglichen."
Devil Of Legacy schrieb am 21.03.2015:
[9.0] "Definitiv einer der unterbewertesten Wrestler seiner Generation. Für seine Größe und Statur ist er wahnsinnig beweglich. Sein Wrestlingstil ist variiert. Er hat eine klasse Ausstrahlung und ist gut am Mic. Schade nur, dass er sich durch private 'Eskapaden' oft selbst im Weg steht."
KingofKingsHHH schrieb am 19.02.2015:
[7.0] "Jack Swagger ist ein klasse Wrestler welche klasse im Mattenwrestling ist. Durch seine Ringererfahrung erinnert er etwas an Kurt Angle da er einen sehr ähnlichen Ringstil wie er besitzt. In seiner Anfangszeit und auch mit Zeb Colter weiß er sehr gut zu gefallen. Nur wenn er jetzt ohne Manager ist, ist er einfach ziemlich Random und durch sein mangeldes Charisma austauschbar."
Shango schrieb am 07.02.2015:
[8.0] "Er ist gut im Ring, nicht nur seine mOves, nein auch das Erscheinungsbild. kann mit vielen Gegnern ansehnliche Matches zeigen, bei denen andere scheitern. Auch seine Ausstrahlung ist gut, einzig wenn er ein Mic in die Hand nimmt... ja dann is vorbei. Aber hey das is bei Brock Lesnar nicht anders und auch viele andere vor ihm waren auf ein Sprachrohr angewiesen. Warum man ihm dann vernünftiges gibt verstehe ich nicht."
TRMB schrieb am 26.12.2014:
[6.0] "Jack hat ja schon irgendwie etwas was ihn ausmacht. Nur hat er dies leider irgendwo auf dem Weg zwischen "We the people" und einer guten wenn auch Fantasielosen "Kurt-Angle-Imitation" verloren. Jack ist leider in diesem komischen "Real American" Gimmick und das wird er wohl auch nicht mehr los werden. Problem für ihn ist, dass wohl niemand mehr einen total neuen Jack Swagger akzeptieren wird, der mehr er selbst als eine Kopie von einem der besten Wrestler aller Zeiten ist."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[7.0] "Solider Wrestler ach was Top Wrestler nur am Mic hat er so seine schwächen. Sein Real American Gimmick zusammen mit Colter passt gut. Wenn es nach mir geht sollte er ernsthafter aufgebaut werden, wie Kurt einst. Denn im Ring hat er allemal die Skills."
CSickmann schrieb am 28.11.2014:
[7.0] "Sehr solider In-Ring Worker, gefällt mir ganz gut. Dazu mit dem "We The People" Gimmick nun auch endlich nicht mehr so extrem farblos. Solide 7!"
Heel MaSch schrieb am 18.11.2014:
[6.0] "Swagger war mal eine meiner großen Zukunftshoffnungen und bringt in der Theorie auch alles mit um oben mitzuspielen. Durch seinen Backround ein guter Wrestler mit Gardemaß, dessen Schwächen durch ein Sprachrohr wie Zeb Colter perfekt überdeckt werden. Das "Real American" Gimmick ist in den Staaten zudem over wie Sau. Trotzdem reicht es für den finalen Schritt einfach nicht. Sein erster World Title Run war katastrophal gebookt den zweiten hat er sich offenbar von vornerein selbst verbaut. Die Fehde gegen Rusev im Sommer gefiel mir zwar ganz gut, was aber mehr an Colter und dem "80er Jahre Nostalgie Gefühl" lag als an Swagger selbst. Ein weiterer großer Push würde mich überraschen, denn sind wir mal ehrlich eine wirkliche postive Entwicklung war in den letzten sieben Jahren auch nicht unbedingt zu erkennen."
KASH schrieb am 16.10.2014:
[7.0] "Im Ring hätte er eigentlich eine 8 als Minimum verdient, weil er einfach wirklich gut ist. Gibt wrestlerisch nichts zu kritisieren. Man wünscht sich eigentlich, dass er einen Push bekommt und damit verbunden längere, ansehnliche Matches in seinen Matchguide erhält. Allerdings schieben ihm sein Charisma und seine unterirrdischen Fähigkeiten mit Mikro in der Hand einen Regel davor. Da kann ich fürs Gesamtpacket dann doch nur 7 Punkte geben."
zackwoowoowooryder schrieb am 23.09.2014:
[9.0] "Seit der Zeit der Real Americans und We The People finde ich ihn extrem gut. Finde echt schade dass der in letzter Zeit nur verjobbt wird, eigentlich hätte er mal wieder einen Titel-Run verdient, denn er bringt Woche für Woche solide bis gute Leistungen."

7.47
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 388
Anzahl Kommentare: 240
10.0 40x
9.0 54x
8.0 119x
7.0 91x
6.0 47x
5.0 17x
4.0 9x
3.0 6x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.48
Durchschnitt nur 2015: 6.94
Durchschnitt nur 2014: 6.96
Durchschnitt nur 2013: 6.85
Durchschnitt nur 2012: 6.68
Durchschnitt nur 2011: 7.46
Durchschnitt nur 2010: 7.55
Durchschnitt nur 2009: 8.18
Durchschnitt nur 2008: 7.33
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.12.1954
Rikidozan wird Japanese Heavyweight Champion
Rikidozan (JWA, 1956)
Rikidozan besiegt Masahiko Kimura um der erste Japanese Heavyweight Champion zu werden.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)Vince McMahon (WWF, 2001)
In den späten neunziger Jahren war Stone Cold Steve Austin lange Zeit der unumstrittene Star der World Wrestling Federation. Doch der unglaublich erfolgreiche Lauf der Rattlesnake wurde jäh unterbrochen, als Austin Ende 1999 eine lange Zwangspause wegen seines chronisch geschädigten Nackens einlegen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (WWF, 2000)
Kurt Angle: "You know - that's a shame. That kind of stuff should not happen. That's bad. But let me tell you something that's REALLY bad. Last night, at the Royal Rumble, your Olympic hero experienced something that he has never in his life experienced before....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_oldschoolchairshot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!