CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Jack Swagger

Aktiv

Auch aufgetreten als Jake Hager

Aktuelles Gimmick: Jack Swagger
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 32 Jahre
Bürgerlicher Name: Donald Jacob Hager Jr.
Geburtsdatum: 24.03.1982
Geburtsort: Perry, Oklahoma, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 130 kg (286 lbs)
Ehepartner: Saylor James
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Football
WWW: http://twitter.com/#!/RealJackSwagger
Alter Egos: Jack Swagger
Jake Hager
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.09.2006
Ringerfahrung: 7 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Bill DeMott & Jody Hamilton
Spitzname(n): "The All-American American", "Real American"
Trademark-Manöver: Patriot Lock (Ankle Lock), Gutwrench Powerbomb, Hagermeister
Jack Swagger
Jake Hager (DSW, 2006) Jake Hager (OVW, 2007) Jack Swagger (WWE, 2008) Jack Swagger (WWE, 2009) Jack Swagger (WWE, 2010) Jack Swagger (WWE, 2011) Jack Swagger (WWE, 2012) Jack Swagger (WWE, 2013)
- war an der Universität von Oklahoma als Ringer sehr erfolgreich
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.06.2013, 21:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jack Swagger verurteilt Neuigkeiten Diskussion
2 05.06.2013, 20:46 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jack Swagger fällt bis Ende des Monats aus Neuigkeiten Diskussion
3 14.04.2013, 10:08 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Dolph Zigglers Titelgewinn schon lange so geplant Gerüchte Diskussion
4 11.04.2013, 16:14 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sichtbehinderungen, Verletzungen & Fangesänge - Infos und Nachwirkungen von WrestleMania XXIX Neuigkeiten Diskussion
5 04.04.2013, 00:14 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matchzeiten und -ausgänge für WrestleMania Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Undertalker schrieb am 29.03.2014:
[7.0] "Auch wenn Swagger in Sachen Micwork und Charakterentwicklung arge Schwächen hat, mag ich ihn irgendwie. Ich sehe ihn unheimlich gerne wrestlen und derzeit ist er bei Cesaro und Zeb Colter gut aufgehoben. Bei den Real Americans ist er gegenüber Cesaro der Schwächere, aber ich hoffe dennoch, dass er gegenüber seinem Stable-Kollegen nicht fallengelassen wird, sondern in nicht allzu ferner Zukunft auch wieder einen vernünftigen Push erhält."
Tony2000 schrieb am 29.03.2014:
[7.0] "Jack Swagger ist zur Zeit sehr unterschätzt. Ständig wird darüber gesprochen wie Toll Antonio Cesaro ist , dabei wird Swagger total vernachlässigt. Ich hoffe das er bald einen Push kriegt und falls nicht dann sollte er am besten die Liga wechseln , denn ist es einfach zu schade ihm beim Jobben zuzuschauen. Ich hallte Swagger für einen guten und charismatischen Wrestler. Nur an seinem Mic-Work sollte er noch arbeiten. Für das was er im Ring zeigt gebe ich ihm 8 Punkte denn seinen Move-Set finde ich einfach klasse und er ist einer der wenigen Wrestler im aktuellen Roster dessen Matches ich mir gerne anschaue. Für die Mic-Fähigkeiten gebe ich 6 Punkte. Das macht insgesamt 7 Punkte für Swagger."
TakerFan schrieb am 01.03.2014:
[6.0] "Puhh.. ein gutes Beispiel dafür, dass nicht nur die Arbeit im Ring zählt. Hat die Anlagen eines Kurt Angle aber leider frei von jeder Ausstrahlung und Charisma. Immer wieder gut für starke Matches aber bekommt leider nicht die Zeit und Möglichkeiten sich auf dauer damit aus zu zeichnen."
Rated-Spear schrieb am 24.02.2014:
[4.0] "Kann mich weder im Ring noch am Mic catchen. Im Ring fährt Swagger einen recht langweiligen Matten-Wrestling-Stil, was mcih nicht wirklich beeindruckt, vielleicht bei einem Altmeister wie William Regal, aber nicht jemand, der einer neuen Generation angehören sollte. Am Mic hat er so ziemlich auch seinen letzten Kachel verfeuert. Langweilig und farblos. Beschreibt Swagger sowohl am Mic, als auch im Ring."
The-Rock-619 schrieb am 19.02.2014:
[6.0] "Ich dachte letztes Jahr wird er es in das Main-Event schaffen mit einem neuen Manager aber nach einem kurzen Run wurde es doch nichts. Bei den Real Americans gut aufgehoben doch er ist der langweiligere Teil. Am Mikro schlecht und Charisma hat er so gut wie garnicht. Im Ring dafür extrem gut."
Excellence of Execution schrieb am 30.01.2014:
[Kommentar] "Gab es eigentlich jemals einen EX-WWE/Heavyweight Champ, der nach seiner Regentschaft derart tief gefallen ist wie Swagger (ohne gefeuert zu werden)? Ich glaube nicht ..... midcarder4life!"
Mandzukic9 schrieb am 16.01.2014:
[5.0] "Im Ring hat er ordentlich was drauf. Leider kann er die Topleistungen, zu denen er fähig ist, nicht immer abrufen. Deshalb sind seine Matches auch oft großer Mist. Mit dem neuen American-Gimmick kommt er einfach nur noch lächerlich rüber und darf momentan nur noch jobben. Am Mic ist er schwach. Fünf Punkte mit Luft nach oben und nach unten."
ShowOFF schrieb am 12.01.2014:
[4.0] "Jack Swagger ist so eine Sache... auf jeden Fall kein Star mit Potenzial, aber als richtig schlecht kann ich ihn auch nicht beurteilen. Im Ring ist er für große Matches zu gebrauchen, aber Ausstrahlung ist bei ihm gleich 0. Denke, in Tag Teams ist er am Besten aufgehoben."
DieOffenbarung schrieb am 12.01.2014:
[7.0] "Wie soll man diesen Mann nur bewerten.... im Ring sicher solide bis gut, 8 Punkte bekommt er hier von mir. Vom Auftreten und Gimmick passt das eigentlich auch, am Mirko ist er halt nicht so stark. Tja, aber was macht diesen Herren so schwer bewertbar! ? Es ist einfach das berühmte Phänomen, dass sich die Leute selbst im Weg stehen und das kann der Herr Hager sehr gut! Hat sich einige Chance bereits verbaut und dieses Mal könnte es ihm endgültig weitere Titel-Chancen gekostet haben. Versteh diesen Mann nicht! 8 Punkte Ring, 6 Punkte am Mikro! 7 Punkte und da bin ich noch recht gnädig."
Matt Macks schrieb am 30.12.2013:
[6.0] "Das in ihn gesetzte Vertrauen mit dem World Title Gewinn 2010 konnte Swagger nicht zurückzahlen. Nach sechs Jahren hat er sich nur geringfügig weiterentwickelt und der einzige Grund, warum er noch einen Job hat, ist die Redekunst von Zeb Colter und der Fakt, dass das eigentliche Heel-Gimmick der All Americans in Amerika halt funktioniert. Als Wrestler ist Swagger weiterhin solide bis gut, aber ich bin halt doch ein wenig enttäuscht, weil ich ihm soviel mehr zugetraut hatte."

7.51
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 346
Anzahl Kommentare: 222
10.0 41x
9.0 50x
8.0 109x
7.0 70x
6.0 40x
5.0 17x
4.0 9x
3.0 5x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.53
Durchschnitt nur 2014: 6.24
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 6.68
Durchschnitt nur 2011: 7.38
Durchschnitt nur 2010: 7.54
Durchschnitt nur 2009: 8.18
Durchschnitt nur 2008: 7.33
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Ronnie Garvin (WWF, 1989)Danny Davis (Independent, 1992)Scott Armstrong (Independent, 198x)Paul Orndorff (WCW, 1994)
Der Piledriver - eine Aktion, die nicht so spektakulär aussieht, aber immens gefährlich ist. So gefährlich, dass sie in der WWE von speziellen Anlässen abgesehen, verboten ist. Während dieses Verbot heute unausgesprochen ist, war der Piledriver in vielen Oldschool-Ligen ganz offiziell verboten - was...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rikishi (WWF, 2000)Mick Foley (WWF, 2001)
[The Rock und Rikishi feiern im Ring nach einem Tag-Team Sieg gegen Kurt Angle und Kane. Da macht sich WWF Commissioner Mick Foley auf den Weg zum Ring.] Mick Foley: "I've come out here in the past, I made wild accusations, but that’s...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_mewanttitlematch
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!