CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Jack Swagger

Aktiv

Auch aufgetreten als Jake Hager

Aktuelles Gimmick: Jack Swagger
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Perry, Oklahoma, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 130 kg (286 lbs)
Ehepartner: Saylor James
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Football
WWW: http://twitter.com/#!/RealJackSwagger
Alter Egos: Jack Swagger
Jake Hager
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.09.2006
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Bill DeMott & Jody Hamilton
Spitzname(n): "The All-American American", "Real American"
Trademark-Manöver: Patriot Lock (Ankle Lock), Gutwrench Powerbomb, Hagermeister
Jack Swagger
Jake Hager (DSW, 2006) Jake Hager (OVW, 2007) Jack Swagger (WWE, 2008) Jack Swagger (WWE, 2009) Jack Swagger (WWE, 2010) Jack Swagger (WWE, 2011) Jack Swagger (WWE, 2012) Jack Swagger (WWE, 2013) Jack Swagger (WWE, 2014) Jack Swagger (WWE, 2015) Jack Swagger (WWE, 2016)
- war an der Universität von Oklahoma als Ringer sehr erfolgreich
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.06.2013, 21:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jack Swagger verurteilt Neuigkeiten Diskussion
2 05.06.2013, 20:46 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jack Swagger fällt bis Ende des Monats aus Neuigkeiten Diskussion
3 14.04.2013, 10:08 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Dolph Zigglers Titelgewinn schon lange so geplant Gerüchte Diskussion
4 11.04.2013, 16:14 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sichtbehinderungen, Verletzungen & Fangesänge - Infos und Nachwirkungen von WrestleMania XXIX Neuigkeiten Diskussion
5 04.04.2013, 00:14 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matchzeiten und -ausgänge für WrestleMania Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DerSteffanie schrieb am 11.08.2016:
[7.0] "Ein echt Guter im Ring! Charisma und Ausstrahlung sind wohl der Grund, warum er den großen Durchbruch wohl nie haben wird. Außerdem trägt er da auch selbst Mitschuld, denn wer die Wellness-Policy verletzt, während er den Push seines Lebens erhält, der kann sich auch irgendwie nicht beschweren. Eine unglückliche Karriere - sehr schade um einen wirklich guten Wrestler."
Mr Rostersplit schrieb am 09.08.2016:
[6.0] "Im Ring ist er sehr gut, was keiner in der WWE bemerkt(10/10), aber ich verstehe, dass er keinen Push bekommt, da sein Mic- Work(4/10), seine Ausstrahlung(4/10) und sein Charisma(4/10) nur mittelmäßig ist. Damit kommt Jack Swagger auf 5, 5 Punkte= 6 Punkte."
Legendkiller96 schrieb am 02.08.2016:
[6.0] "Swagger ist jemand, der zwar was kann im Ring, aber jederzeit austauschbar ist. Im Ring gut durch seinen Ringerhintergrung(7/10). Jedoch ist er nicht gut am Mic (5/10) und seine Ausstrahlung ist auch nichts besonderes, insgesamt also einer für die untere Midcard."
The-Rock-619 schrieb am 02.07.2016:
[7.0] "Ich bin ein Riesenfan von seiner Leistung im Ring und für mich einer der besten im gesamten Roster. Leider wird er von den meisten unterbewertetet wegen seinem nicht vorhandenden Charisma und eher miesen Mikro Künsten. Bei ECW hatte er noch seine beste Zeit und seine Zeit als World Heavyweight Champion. Mit Colter als Manager hat er zwischenzeitlich ein Hoch. Nach seinem Draft von ECW zu RAW hat er nur gejobbt."
SuplexCity schrieb am 02.07.2016:
[6.0] "Swagger kann man sowohl als Hell, als auch als Face einsetzten. Sein Run mit dem ECW Titel und dem World Heavyweigth Titel haben mir beide gefallen, ab dann ging es aber abwärts mit ihm. Im Tag Team mit Cesaro stand er auch in Schatten von Cesaro und der einzigste Lichtblick war seine kurze Fehde mit Rusev und Del Rio. Sonst ist er der Herrscher bei Superstars und Main Event - aber das bringt einen wie gewohnt nicht weiter. Talent ist vorhanden, es wird aber von der WWE verschwendet."
The Sick Lebowski schrieb am 14.06.2016:
[7.0] "Nachdem ich ihn die ersten zwei, drei Mal sah, gehörte er eigentlich sofort zu meinen neuen (weil wenigen, daher lag die Latte nicht allzu hoch) Lieblingen: starker Ringer mit schönen Suplessen und der Gutwrench Power Bomb als Finisher, dazu noch recht kräftig.... aus dem wird mal 'ne ganz große Nummer, dachte ich. Falsch gedacht - auch, wenn er kurzzeitig den Heavyweight Title halten durfte, hab ich mir da mehr erhofft. Ich weiß nicht, ob es nur an seinen, wie ich im Nachhinein der Euphorie feststellen durfte, eher unterdurchschnittlichen Mic-Fähigkeiten liegt, aber insgesamt hat es die WWE vielleicht mit ihm verbockt. Alles in allem noch knappe sieben Punkte, weil ich glaube, dass aus ihm noch viel mehr rauszuholen gewesen wäre."
JuliTheCage87 schrieb am 08.06.2016:
[5.0] "Deutlich überschätzt. Er ist ein passabler Wrestler mit guten Grounding Skills, aber jemand, von dem erwartet wurde, dass er der neue Kurt Angle wird, kann nur enttäuschen. Einzig sein Patrioten-Gimmick zieht ziemlich gut, ansonsten sehr blass und am Mic auch nur solide."
downtown2 schrieb am 06.06.2016:
[1.0] "Wie viele Anläufe zum Superstar will die WWE eigentlich noch an ihn verschwenden... Peinliche Körpersprache (seit Jahren nicht verbessert), null, aber auch null Mic-Skills (am markantesten an seinen Promos ist immernoch das komische Lispeln), absolut überschätzte In-Ring Performance (kann so gut wie keinen Stil eines Gegners mitgehen, Move-Reportoire erschreckend gering). Vielleicht ist das Problem, dass er auf den ersten Blick was hermacht. Jetzt ist es aber endgültig an der Zeit, die Wahrheit zu erkennen, sowohl Writer, als auch Konsumenten - vorallem da sich mit dem neuen Patriot-Gimmick der nächste Schwachsinn/Flop anbahnt. 06. 06. 16: weiteres Downgrade. Er scheint sich aufgegeben zu haben, nur die WWE schleierhafterweise noch nicht."
PaddyL94 schrieb am 06.04.2016:
[7.0] "Also bitte, eine 0-3er Wertung hat er echt nicht verdient, wie kann man sowas rechtfertigen.. nur weil man jemanden nicht mag/hasst. In der Zeit als er Champ war, war sicherlich seine beste Zeit. Er ist ganz bestimmt kein schlechter Wrestler, bei weitem nicht. Technisch hat er ordentlich was auf den Kasten, und hat paar nette Moves drauf. Sein Gimmick als Real American, ist genau das was er gebraucht hat, "We the People" ist einfach ne klasse Sache und bringt ihn den Fans deutlich näher. Leider, ist sein Micwort dezent gesagt.. nicht das beste. Es fehlt einfach ein Zeb Colter, wenn er noch einen guten Manager an seiner Seite hat, der ihn am Mic vertritt könnte man ihn durchaus in der Midcard einsetzen. Ich sehe ihn als Wrestler, den man durchaus einen Titel geben könnte, (Lower-)Midcard da ist er schon gut aufgehoben, gefällt mir als Heel besser, er kann aber als beides gut eingesetzt werden."
blackmiles schrieb am 04.04.2016:
[0.0] "Ich habe mich grade erschrocken wie gut er bewertet worden ist. Es ist mein "Hasswrestler" überhaubt. Glücklicherweise ist er zum Jobber geworden, denn das kann ich mir nicht mehr länger ansehen. Bah hat mich sein Main-Event run vom Wrestling abgeschrocken. Einfach nur Kurt Angle in viel viel viel schlechter. Jetzt hau ich's raus. :D Lieber eine 20 Minuten Promo von Reings als von Swagger."

7.32
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 469
Anzahl Kommentare: 267
10.0 42x
9.0 59x
8.0 132x
7.0 118x
6.0 71x
5.0 20x
4.0 14x
3.0 5x
2.0 3x
1.0 4x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.33
Durchschnitt nur 2016: 6.54
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 6.98
Durchschnitt nur 2013: 6.76
Durchschnitt nur 2012: 6.68
Durchschnitt nur 2011: 7.46
Durchschnitt nur 2010: 7.55
Durchschnitt nur 2009: 8.19
Durchschnitt nur 2008: 7.33
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.03.2001
Die 'zweite Reihe' der WCW zieht nach Stamford
Vince McMahon (WWF, 2001)Lance Storm (WWF, 2001)Sean O'Haire (WCW, 2001)Mike Awesome (WWF, 2001)
Pro Wrestling Torch verkündet, dass neben den Rechten an Namen wie der nWo oder dem Videoarchiv natürlich auch viele WCW-Wrestler von der WWF übernommen wurden und nennt Lance Storm, Sean O'Haire, Mike Awesome, Chuck Palumbo, Miss Hancock, Shane Helms, Shannon Moore, Mike Sanders, Hugh Morrus, Billy Kidman, Elix Skipper, Chavo Guerrero Jr., Shawn Stasiak, Kaz Hayashi, Yang und Mark Jindrak.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1993)Paul Bearer (WWF, 1992)Giant Gonzales (WWF, 1993)Harvey Wippleman (WWF, 1993)
Frage: Womit kann man einen Riesen wie den Undertaker stoppen? Nahe liegende Antwort: Mit einem noch größeren Riesen. Der Undertaker ging als einer der Top-Favoriten in den Royal Rumble 1993, in dem der WrestleMania-Herausforderer des WWF Champions Bret Hart gekürt werden sollte. Als er ins Match ka...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Michael Cole (WWE, 2011)Jerry Lawler (WWE, 2011)
Michael Cole: "Ladies and gentlemen, from one Hall of Famer to another: Because in just a few moments I am gonig to interview Jerry 'The King' Lawler. Now for those of you who think that Jerry and I may fight: that's not gonna happen because the General Manager...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_apairofsitups
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!