CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Jack Swagger

Aktiv

Auch aufgetreten als Jake Hager

Aktuelles Gimmick: Jack Swagger
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Perry, Oklahoma, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 130 kg (286 lbs)
Ehepartner: Saylor James
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Football
WWW: http://twitter.com/#!/RealJackSwagger
Alter Egos: Jack Swagger
Jake Hager
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.09.2006
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Bill DeMott & Jody Hamilton
Spitzname(n): "The All-American American", "Real American"
Trademark-Manöver: Patriot Lock (Ankle Lock), Gutwrench Powerbomb, Hagermeister
Jack Swagger
Jake Hager (DSW, 2006) Jake Hager (OVW, 2007) Jack Swagger (WWE, 2008) Jack Swagger (WWE, 2009) Jack Swagger (WWE, 2010) Jack Swagger (WWE, 2011) Jack Swagger (WWE, 2012) Jack Swagger (WWE, 2013) Jack Swagger (WWE, 2014) Jack Swagger (WWE, 2015) Jack Swagger (WWE, 2016)
- war an der Universität von Oklahoma als Ringer sehr erfolgreich
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.06.2013, 21:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jack Swagger verurteilt Neuigkeiten Diskussion
2 05.06.2013, 20:46 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jack Swagger fällt bis Ende des Monats aus Neuigkeiten Diskussion
3 14.04.2013, 10:08 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Dolph Zigglers Titelgewinn schon lange so geplant Gerüchte Diskussion
4 11.04.2013, 16:14 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sichtbehinderungen, Verletzungen & Fangesänge - Infos und Nachwirkungen von WrestleMania XXIX Neuigkeiten Diskussion
5 04.04.2013, 00:14 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matchzeiten und -ausgänge für WrestleMania Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
deanwantsboobies schrieb am 01.01.2016:
[1.0] "Ich bin froh das die WWE nicht mehr als World Heavyweight Champion einsetzt. Wenn man so ein Roster hat wie die WWE es tut, wie kann man dann auch nur auf den Gedanken kommen, ihn als Worldchamp eizusetzen? Sein Wrestling is sogar noch solide. Athletik is nicht die beste. Mic-Work fast schon miserabel. Neben ihm sieht sogar Cesaro aus als hätte er gutes Mic-Work"
Pheicker schrieb am 11.11.2015:
[5.0] "Jack Swagger ist aktuell nur noch schlecht. Er war teilweise als Real American ganz cool, aber ohne Zeb Colter gleicht einfach niemand seine nicht vorhandenen Mic-Skills aus"
Mandzukic9 schrieb am 15.09.2015:
[6.0] "Swagger wurde damals als Ersatz für Kurt Angle geholt und in meinen Augen war er immer dazu in der Lage, eine solch anspruchsvolle Rolle zu übernehmen. Als Ringworker war er von Anfang an extrem gut. Vorallem technisch hat er Einiges drauf. Und obwohl er zu Beginn Probleme mit seinem Auftreten und am Micro hatte, ist er immer stärker geworden. Leider wurde er trotz steigender Tendenz immer schlechter eingesetzt. Und als man ihm dann endlich nen Manager an die Seite stellte, war er monatelang over und eines der interessanteren Elemente der Shows. Anschließend überzeugte er als Fehdengegner von Rusev mit Abstand am meisten. Obwohl er ein paar Schwächen hat, konnte man diese nicht kompensieren. Schade, dass sein Run nun endgültig beendet scheint. Wünsche ihm für seine restliche Karriere viel Glück. Denn obwohl der Zug für nen WWE-Main Eventer abgefahren zu sein scheint, sollte trotzdem noch einiges möglich sein."
Klabauter schrieb am 13.09.2015:
[6.0] "Ein solider Wrestler, der am Mikrofon leider ziemlich schlecht ist. Als Patriot wirkt er zumeist glaubhaft. Ansonsten aber eher blass. Allerdings fehlt im der letzte Schritt in Richtung eines guten Wrestlers mit erfolgreichem Patrioten Gimmick, dann würde es auch locker für ein "gut" reichen."
awesomepunk schrieb am 29.07.2015:
[8.0] "Meiner Meinung wird er zur Zeit von der WWE verheitzt. Im Ring ist er ein großartiger Technicker. Durch seine negativen Schlagzeilen hat er sich leider seine Zukunft verbaut. Ich hoffe, das er eine neue Chance von der WWE erhält."
WrestleArts schrieb am 20.07.2015:
[6.0] "Guter Athlet und anständiger Wrestler, aber sonst? Charisma Fehlanzeige, am Mic auch nicht besonders gut, und selbst trotz großen Pushes nie richtig over gekommen."
Respektschelle schrieb am 12.05.2015:
[4.0] "Jack Swagger ist eben Jack Swagger. Im Ring gar nicht so verkehrt, aber im Zeitalter von Rollins und Cesaro fallen seine guten Leistungen im Ring nicht mehr auf. Am Mikrofon echt schlecht, dazu hat ne Scheibe Toast mehr Charisma. Daher komme ich nur auf 4 Punkte. Bei WWE kommt es eben auf das Gesamtpaket an und da gibt es eben mit Ambrose, Rollins, Cesaro, Lesnar, Cena, Orton und so weiter deutlich bessere. Undercard okay, aber für mehr reicht es eben nicht."
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[8.0] "Ich mag ihn. Guer Wrestler. Hat sich damals seinen esrten Run selber verbaut, auch seine zweiten Run wo man aus ihm wieder einen World Championmachen wollten hat er sich ebenfalss selber verbaut. Wenn er nicht so viel Mist ausserhalb des Wrestling gebaut haette, waere er vieleicht in der oberen Cardregionen. Als Team mit Cesaro als The Reak Americans war er kalsse, schade das man nicht mehr aus dem Team machte. Bei Zeb Colter hat er ein gutes Sprachrohr das fuer ihn spricht. Nachdem Zeb Colter nicht mehr da ist sieht man ihn seltener."
Franjise schrieb am 07.04.2015:
[7.0] "Jack Swagger hat eigentlich die besten Anlagen, um ein Top-Star zu sein: Er ist groß, hat einen vorzeigbaren Look, ist im Ring mehr als brauchbar und kann sicher auch ordentliche bis gute Promos abliefern. Allerdings fehlt ihm ein ganz entscheidendes Detail: Charisma. So sehr ich ihn als In-Ring-Performer auch schätze, so wenig verbindet mich mit ihm als Superstar. Es klickt einfach nicht so richtig, was wohl auch der Grund ist, warum er es nie in in den Main Event geschafft hat (trotz seines kurzen World Title Runs) und wahrscheinlich auch nie schaffen wird. Als Midcard-"Wrestler" ist er allerdings sehr gut zu gebrauchen, denn zu sehenswerten Matches ist er praktisch mit fast jedem Gegner in der Lage, wenn er die notwendige Zeit bekommt."
The-Rock-619 schrieb am 22.03.2015:
[6.0] "Ich fand ihn bei ECW bisher am interessantesten und natürlich als er World Champion wurde. Bei den Real Americans erfüllte er seinen Zweck aber mehr nicht. Im Ring unglaublich talentiert wird aber durch nicht vorhandene Mikro Skills und jobben ausgeglichen."

7.39
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 431
Anzahl Kommentare: 252
10.0 42x
9.0 57x
8.0 125x
7.0 101x
6.0 65x
5.0 18x
4.0 12x
3.0 5x
2.0 3x
1.0 3x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.41
Durchschnitt nur 2016: 5.60
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 6.80
Durchschnitt nur 2012: 6.68
Durchschnitt nur 2011: 7.46
Durchschnitt nur 2010: 7.55
Durchschnitt nur 2009: 8.18
Durchschnitt nur 2008: 7.33
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.10.1897
McLeod gewinnt American Heavyweight Title
Kein Bild verfügbar
Dan McLeod besiegt Martin Burns in Indianapolis, Indiana um sich damit zum ersten Mal in seiner Karriere die American Heavyweight Title zu holen.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWF, 2001)Christian (WWF, 2001)
Sie waren eines der drei Teams, die um die Jahrtausendwende das Tag Team Wrestling zu neuen Höhen führten - und inzwischen gelten Edge und Christian als eines der besten Gespanne der Wrestlinggeschichte. Doch es gibt eine Regel im Wrestling der Neuzeit: Kein Team hält für immer - aber fast immer end...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)
Edge: "It feels really, really good to be back. It feels really, really good to be on SmackDown. And it feels so good to be back... home. Back in July I tore my Achilles tendon, but every ounce — every ounce of energy, every drop of sweat and all that pain — and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pantspiledriver
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!