CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

YAMATO

Aktiv

Auch aufgetreten als Masato Onodera, Yamato Onodera

Aktuelles Gimmick: YAMATO
Liga: Dragon Gate
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Ichinoseki, Iwate, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 87 kg (191 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Mixed Martial Arts
WWW: http://ameblo.jp/yamato-oldtype
Alter Egos: YAMATO
    a.k.a.  Masato Onodera
    a.k.a.  Yamato Onodera
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.07.2006
Ringerfahrung: 8 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Kenichiro Arai & Masaaki Mochizuki
Spitzname(n): "Shin Gekokujoh", "BATTLESHIP"
Trademark-Manöver: Gallaria, CBV (Crossbone Vanguard), Choke Sleeper, 2nd Generation Gekokujoh Elbow, Spear, German Suplex
YAMATO
Yamato Onodera (Dragon Gate, 2007) YAMATO (Dragon Gate, 2008) YAMATO (Dragon Gate, 2009) YAMATO (Dragon Gate, 2010) YAMATO (DGUSA, 2011) YAMATO (Dragon Gate, 2013)
- war vor seinem Training im Dragon Gate Dojo als MMA-Kämpfer für Pancrase aktiv
- hatte als solcher im Jahr 2004 zwei Kämpfe, die er beide verlor
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.04.2011, 16:17 Uhr Dragon Gate USADragon Gate DGUSA: AR Fox unterschreibt Vertrag, Titel in Japan verteidigt Neuigkeiten
2 11.07.2007, 22:57 Uhr Ring Of Honor ROH: Ersatz für BxB Hulk gefunden Neuigkeiten
3 11.07.2007, 14:45 Uhr Ring Of Honor ROH: Auch BxB Hulk verletzt Neuigkeiten
4 08.07.2007, 17:06 Uhr Ring Of Honor ROH: Ersatz für YAMATO gefunden, SHIMMER Title Match bei ROH, Prominenter Fan Neuigkeiten
5 05.07.2007, 15:19 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH: YAMATO verletzt, Weitere Liga interessiert an Matt Sydal? Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
NightShadowWarrior schrieb am 16.03.2013:
[8.0] "Der Look is Klasse und im Ring sicher einer der besten"
Typhix schrieb am 01.08.2012:
[6.0] "YAMATO ist sicher kein Schlechter. Im Ring ist er ein solider, verlässlicher Worker. Bisher konnte er mich jedoch noch nie wirklich mitreißen."
SoulTouchaZ schrieb am 09.07.2011:
[9.0] "Gefällt mir, dieser Look & dieses Auftreten. Nicht so gut wie ein Yoshino, Shingo, Doi od. auch Pac aber immernoch sehr unterhaltsam!"
Matt4Wrestling schrieb am 29.01.2011:
[8.0] "Er ist zwar ein guter Wrestler, nur scheint ihm sein Ego immer ein Strich durch die Rechnung zu machen. Er scheint sich zudem nie sicher zu sein, was er tut. Wenn er dies nicht ablegt, könnte sich das in der Zukunft negativ auswirken!"
HunterXD schrieb am 22.06.2010:
[Kommentar] "Meiner Meinung nach der beste Wrestler von DG bzw. DGUSA! Ein absoluter Future Star denke ich... Seine BOSJ Matches haben mir auch Gefallen!"
The Crown Jewel schrieb am 16.05.2010:
[9.0] "Hat sich zu einem richtig Guten zwischen den Seilen entwickelt. Mein persönliches highlight bei DGUSA."
STRIGGA schrieb am 24.03.2010:
[9.0] "YAMATO blüht in seinem Heel Gimmick geradez auf. Er hat zwar noch einen weiten Weg vor sich, aber an die Spitze von Dragon Gate kann er es auf jeden Fall schaffen. // 24. 03. 2010: Der Weg, den ich 2008 als noch weit beschrieben hatte, hat er etwa 1 1/2 Jahre später erfolgreich hinter sich gebracht. Er ist ein richtig starker Wrestler geworden."
GoShiozaki schrieb am 29.12.2009:
[9.0] "Bei DGUS einfach nur der größe Heel ever, gefällt mir richtig gut und auch seine Leistungen im Super-J waren sehr gut. Wird sicherlich früher doer später noch die großen Titel bei Dragon Gate halten, hoffentlich führt man auch seine fehde gegen Quack weiter."
ARIZA schrieb am 12.09.2009:
[9.0] "Sehr genialer Heel. Schade, dass er bei Dragon Gate Face geturnt ist und vom Real Hazard weg ist. Dort gefiel er mir sehr gut, wobei das aktuelle Team mit Shingo auch nicht schlecht ist. Bei DGUSA scheint er wieder Heel zu sein. Die Fehde dort gegen Mike Quackenbush könnte sehr interessant werden."
Blue Meanie schrieb am 27.07.2009:
[8.0] "Er ist nicht nur Charisma pur, sondern auch ein guter Wrestler. Gehört bei Dragon Gate schon jetzt zu den Major Stars!"

7.55
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 19
Anzahl Kommentare: 14
10.0 0x
9.0 7x
8.0 7x
7.0 3x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.95
Durchschnitt nur 2013: 7.67
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 8.60
Durchschnitt nur 2009: 8.40
Durchschnitt nur 2008: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.03.2001
Das letzte Nitro: Shane konkurriert mit dem Papa, Booker letzter Champion, Sting und Flair besiegeln das Ende
Vince McMahon (WWF, 2001)Shane McMahon (WWF, 2001)Booker T (WWF, 2001)Scott Steiner (WCW, 2000)
Nach insgesamt 281 Wochen des Monday Night War wird die letzte Ausgabe von WCW Monday Nitro ausgestrahlt. Während einer speziellen Raw/Nitro-Zusammenschaltung taucht Shane McMahon im WCW-Ring auf, verkündet seinen (storylinemässigen) Erwerb von World Championship Wrestling und startet damit die Alliance-Fehde. In der Show besiegt US Champion Booker T WCW World Heavyweight Champion Scott Steiner, Sting besiegt Ric Flair im Main Event und gewinnt somit das allerletzte Match unter dem Banner von World Championship Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Dusty Rhodes (NWA, 1978)Steve Keirn (NWA, 1975)Ernie Ladd (WWWF, 197x)
Der Fanliebling, der nicht damit klarkommt, dass ein anderer von den Fans noch mehr geliebt wird - ein beliebtes Motiv im Wrestling: Die WWF strickte nach diesem Muster mehrere Fehden um ihren Superstar Hulk Hogan und ganz ähnlich machte es ein paar Jahre früher Championship Wrestling From Florida. ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2008)
[Edge unterbricht die RAW-Abschiedsrede von Jim Ross] Edge: "Hold on a minute. See, when I heard, that JR had a farewell address here on RAW tonight, I just had to make an appearance. Because your arrogance never ceases to amaze...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_delfinarmy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!