CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

YAMATO

Aktiv

Auch aufgetreten als Masato Onodera, Yamato Onodera

Aktuelles Gimmick: YAMATO
Liga: Dragon Gate
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Ichinoseki, Iwate, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Mixed Martial Arts
WWW: http://ameblo.jp/yamato-oldtype
https://twitter.com/yamato_oldtype
Alter Egos: YAMATO
    a.k.a.  Masato Onodera
    a.k.a.  Yamato Onodera
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.07.2006
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Kenichiro Arai & Masaaki Mochizuki
Spitzname(n): "Shin Gekokujoh", "BATTLESHIP", "The Almighty"
Trademark-Manöver: Gallaria, CBV (Crossbone Vanguard), Choke Sleeper, 2nd Generation Gekokujoh Elbow, Musha-gaeshi (Spear), Frankensteiner of the Almighty, Go To Hospital I & II
YAMATO
Yamato Onodera (Dragon Gate, 2007) YAMATO (Dragon Gate, 2008) YAMATO (Dragon Gate, 2009) YAMATO (Dragon Gate, 2010) YAMATO (DGUSA, 2011) YAMATO (Dragon Gate, 2012) YAMATO (Dragon Gate, 2013) YAMATO (Dragon Gate, 2014) YAMATO (Dragon Gate, 2015)
- war vor seinem Training im Dragon Gate Dojo als MMA-Kämpfer für Pancrase aktiv
- hatte als solcher im Jahr 2004 zwei Kämpfe, die er beide verlor
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.04.2011, 16:17 Uhr Dragon Gate USADragon Gate DGUSA: AR Fox unterschreibt Vertrag, Titel in Japan verteidigt Neuigkeiten
2 11.07.2007, 22:57 Uhr Ring Of Honor ROH: Ersatz für BxB Hulk gefunden Neuigkeiten
3 11.07.2007, 14:45 Uhr Ring Of Honor ROH: Auch BxB Hulk verletzt Neuigkeiten
4 08.07.2007, 17:06 Uhr Ring Of Honor ROH: Ersatz für YAMATO gefunden, SHIMMER Title Match bei ROH, Prominenter Fan Neuigkeiten
5 05.07.2007, 15:19 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH: YAMATO verletzt, Weitere Liga interessiert an Matt Sydal? Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 25.07.2015:
[9.0] "Yamato finde ich absolut genial. Immer wenn ich ihn sehe und er so arrogant guckt muss ich an Shinsuke Nakamura denken. Was gut ist da Nakamura locker zu meiner Top 3 Momentan gehört. Natürlich ist Yamato kein Nakamura, aber trotzdem ein richtig richtig richtig guter Worker und verdammt Charismatisch."
Headlock schrieb am 22.12.2014:
[10.0] "Als Vicious Dictator absolut großartig, seine Matches wirken als ob er sich einen perfekten Plan zurecht gelegt hätte und seine Matches haben immer einen Roten Faden da er immer das Bein von seinem Gegner bearbeitet. Der Heel Turn hat hir wahre Wunder bewirkt."
NightShadowWarrior schrieb am 16.03.2013:
[8.0] "Der Look is Klasse und im Ring sicher einer der besten"
Typhix schrieb am 01.08.2012:
[6.0] "YAMATO ist sicher kein Schlechter. Im Ring ist er ein solider, verlässlicher Worker. Bisher konnte er mich jedoch noch nie wirklich mitreißen."
SoulTouchaZ schrieb am 09.07.2011:
[9.0] "Gefällt mir, dieser Look & dieses Auftreten. Nicht so gut wie ein Yoshino, Shingo, Doi od. auch Pac aber immernoch sehr unterhaltsam!"
Matt4Wrestling schrieb am 29.01.2011:
[8.0] "Er ist zwar ein guter Wrestler, nur scheint ihm sein Ego immer ein Strich durch die Rechnung zu machen. Er scheint sich zudem nie sicher zu sein, was er tut. Wenn er dies nicht ablegt, könnte sich das in der Zukunft negativ auswirken!"
HunterXD schrieb am 22.06.2010:
[Kommentar] "Meiner Meinung nach der beste Wrestler von DG bzw. DGUSA! Ein absoluter Future Star denke ich... Seine BOSJ Matches haben mir auch Gefallen!"
The Crown Jewel schrieb am 16.05.2010:
[9.0] "Hat sich zu einem richtig Guten zwischen den Seilen entwickelt. Mein persönliches highlight bei DGUSA."
STRIGGA schrieb am 24.03.2010:
[9.0] "YAMATO blüht in seinem Heel Gimmick geradez auf. Er hat zwar noch einen weiten Weg vor sich, aber an die Spitze von Dragon Gate kann er es auf jeden Fall schaffen. // 24. 03. 2010: Der Weg, den ich 2008 als noch weit beschrieben hatte, hat er etwa 1 1/2 Jahre später erfolgreich hinter sich gebracht. Er ist ein richtig starker Wrestler geworden."
GoShiozaki schrieb am 29.12.2009:
[9.0] "Bei DGUS einfach nur der größe Heel ever, gefällt mir richtig gut und auch seine Leistungen im Super-J waren sehr gut. Wird sicherlich früher doer später noch die großen Titel bei Dragon Gate halten, hoffentlich führt man auch seine fehde gegen Quack weiter."

8.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 31
Anzahl Kommentare: 19
10.0 9x
9.0 10x
8.0 7x
7.0 3x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.65
Durchschnitt nur 2015: 9.78
Durchschnitt nur 2014: 9.67
Durchschnitt nur 2013: 7.67
Durchschnitt nur 2012: 6.50
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 8.60
Durchschnitt nur 2009: 8.40
Durchschnitt nur 2008: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.03.2004
Erster Afro-Amerikaner gewinnt Major Title in Japan
Bob Sapp (Japan, 2004)
Bob Sapp gewinnt als erster Afro-Amerikaner den IWGP Heavyweight Title von New Japan Pro Wrestling, nachdem er Kensuke Sasaki besiegt. Er ist auch der erste Afro-Amerikaner überhaupt, der sich in einer großen japanischen Promotion einen Titel umschnallen darf.


Kennst du schon diese Fehde?
Tracy Smothers (SMW, 1993)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)Brian Lee (SMW, 1992)
Fans der WWF gelten Freddie Joe Floyd alias Tracy Smothers und TL Hopper alias Dirty White Boy als Symbole einer ganz finsteren Ära. Dass man mit den beiden aber durchaus mehr anfangen konnte, als es die McMahon-Company 1996 getan hat, hat Jim Cornette ein paar Jahre vorher bei Smoky Mountain Wrestl...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2010)Edge (WWE, 2010)
Chris Jericho: "I am the World Heavyweight Champion! I am the World Heavyweight Champion! And after fifteen months of clawing and scraping and scratching my way, I have finally returned to where I belong, standing in this ring with this title in my hands. I want...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_umagainortongear
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!