CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

YAMATO

Aktiv

Auch aufgetreten als Masato Onodera, Yamato Onodera

Aktuelles Gimmick: YAMATO
Liga: Dragon Gate
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Ichinoseki, Iwate, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Mixed Martial Arts
WWW: http://ameblo.jp/yamato-oldtype
https://twitter.com/yamato_oldtype
Alter Egos: YAMATO
    a.k.a.  Masato Onodera
    a.k.a.  Yamato Onodera
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.07.2006
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Kenichiro Arai & Masaaki Mochizuki
Spitzname(n): "Shin Gekokujoh", "BATTLESHIP", "The Almighty"
Trademark-Manöver: Gallaria, CBV (Crossbone Vanguard), Choke Sleeper, 2nd Generation Gekokujoh Elbow, Musha-gaeshi (Spear), Frankensteiner of the Almighty, Go To Hospital I & II
YAMATO
Yamato Onodera (Dragon Gate, 2007) YAMATO (Dragon Gate, 2008) YAMATO (Dragon Gate, 2009) YAMATO (Dragon Gate, 2010) YAMATO (DGUSA, 2011) YAMATO (Dragon Gate, 2012) YAMATO (Dragon Gate, 2013) YAMATO (Dragon Gate, 2014) YAMATO (Dragon Gate, 2015) YAMATO (Dragon Gate, 2016)
- war vor seinem Training im Dragon Gate Dojo als MMA-Kämpfer für Pancrase aktiv
- hatte als solcher im Jahr 2004 zwei Kämpfe, die er beide verlor
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.04.2011, 16:17 Uhr Dragon Gate USADragon Gate DGUSA: AR Fox unterschreibt Vertrag, Titel in Japan verteidigt Neuigkeiten
2 11.07.2007, 22:57 Uhr Ring Of Honor ROH: Ersatz für BxB Hulk gefunden Neuigkeiten
3 11.07.2007, 14:45 Uhr Ring Of Honor ROH: Auch BxB Hulk verletzt Neuigkeiten
4 08.07.2007, 17:06 Uhr Ring Of Honor ROH: Ersatz für YAMATO gefunden, SHIMMER Title Match bei ROH, Prominenter Fan Neuigkeiten
5 05.07.2007, 15:19 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH: YAMATO verletzt, Weitere Liga interessiert an Matt Sydal? Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Shango schrieb am 18.03.2016:
[4.0] "Er ist ganz gut im Ring hat viele gute Moves und führt die auch sauber aus. Eine inringstory findet man selten bei ihm, aber das liegt vielleicht auch am geflippe der Gegner. Bisschen Charisma hat er auch. Störend ist die Einseitigkeit der Charakter Entwicklung. Also im ganzen ein guter Wrestler mit gewissen Charisma Zügen, aber für mich als Entertainer ( noch) nicht überzeugend."
Headlock schrieb am 12.03.2016:
[10.0] "Bester Wrestler der Welt! Unglaubliches Charisma, unglaubliche Wrestling skills, er hat keine Schwächen. Er ist der Maßstaban dem sich JEDER Wrestler messen muss!"
Micha1704 schrieb am 25.07.2015:
[9.0] "Yamato finde ich absolut genial. Immer wenn ich ihn sehe und er so arrogant guckt muss ich an Shinsuke Nakamura denken. Was gut ist da Nakamura locker zu meiner Top 3 Momentan gehört. Natürlich ist Yamato kein Nakamura, aber trotzdem ein richtig richtig richtig guter Worker und verdammt Charismatisch."
NightShadowWarrior schrieb am 16.03.2013:
[8.0] "Der Look is Klasse und im Ring sicher einer der besten"
Typhix schrieb am 01.08.2012:
[6.0] "YAMATO ist sicher kein Schlechter. Im Ring ist er ein solider, verlässlicher Worker. Bisher konnte er mich jedoch noch nie wirklich mitreißen."
SoulTouchaZ schrieb am 09.07.2011:
[9.0] "Gefällt mir, dieser Look & dieses Auftreten. Nicht so gut wie ein Yoshino, Shingo, Doi od. auch Pac aber immernoch sehr unterhaltsam!"
Matt4Wrestling schrieb am 29.01.2011:
[8.0] "Er ist zwar ein guter Wrestler, nur scheint ihm sein Ego immer ein Strich durch die Rechnung zu machen. Er scheint sich zudem nie sicher zu sein, was er tut. Wenn er dies nicht ablegt, könnte sich das in der Zukunft negativ auswirken!"
HunterXD schrieb am 22.06.2010:
[Kommentar] "Meiner Meinung nach der beste Wrestler von DG bzw. DGUSA! Ein absoluter Future Star denke ich... Seine BOSJ Matches haben mir auch Gefallen!"
The Crown Jewel schrieb am 16.05.2010:
[9.0] "Hat sich zu einem richtig Guten zwischen den Seilen entwickelt. Mein persönliches highlight bei DGUSA."
STRIGGA schrieb am 24.03.2010:
[9.0] "YAMATO blüht in seinem Heel Gimmick geradez auf. Er hat zwar noch einen weiten Weg vor sich, aber an die Spitze von Dragon Gate kann er es auf jeden Fall schaffen. // 24. 03. 2010: Der Weg, den ich 2008 als noch weit beschrieben hatte, hat er etwa 1 1/2 Jahre später erfolgreich hinter sich gebracht. Er ist ein richtig starker Wrestler geworden."

8.61
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 45
Anzahl Kommentare: 21
10.0 18x
9.0 13x
8.0 7x
7.0 4x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.80
Durchschnitt nur 2016: 9.07
Durchschnitt nur 2015: 9.75
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 7.67
Durchschnitt nur 2012: 6.50
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 8.60
Durchschnitt nur 2009: 8.40
Durchschnitt nur 2008: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.07.2003
Erstes Tag World Grand Prix findet statt
Blind Rage (Independent, 2003)Hallowicked (CHIKARA, 2002)Mister ZERO (CHIKARA, 2003)Ultramantis (CHIKARA, 2003)
CHIKARA veranstaltet ihr erstes Tag Team Tournament, das CHIKARA World Tag Grand Prix. Das Turnier geht über zwei Tage. Am 05.07.2003 werden die Erstrunden-Kämpfe sowie die Halbfinals ausgetragen, das Finale drei Wochen später am 26.07. 12 Tag Teams nehmen an der Veranstaltung teil. Im Finale stehen sich The Night Shift (Blind Rage & Hallowicked) und UltraZERO (Mister ZERO & Ultramantis) gegenüber, welches The Night Shift nach dem Super Fisherman's Buster von Hallowicked gegen ZERO für sich entscheiden kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Rick Steiner (WWF, 1993)Scott Steiner (WWF, 1993)Jacques (WWF, 1994)Pierre (WWF, 1994)
Nachdem die Steiner Brothers im Juni 1993 sich von Money Inc. die WWF Tag Team Titel sicherten konnten sie ihre Titel bis September verteidigen - bis dann ein neues Team auf der Bildfläche erschien und seine Ansprüche anmeldete. Es handelte sich um die Quebecers Jacques, zuvor als Mountie bekannt, u...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (WWE, 2002)Chris Benoit (WWE, 2002)
[Kurt Angle steht vor dem Fernseher und wurde gerade Zeuge von Billy Kidmans WWE Cruiserweight Title-Gewinn.] Kurt Angle: ''Did you see that? Did you see that?! Benoit, did you see that? [Benoit sitzt hinter...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mcmahonfamily
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!