CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

YAMATO

Aktiv

Auch aufgetreten als Masato Onodera, Yamato Onodera

Aktuelles Gimmick: YAMATO
Liga: Dragon Gate
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Ichinoseki, Iwate, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Mixed Martial Arts
WWW: http://ameblo.jp/yamato-oldtype
https://twitter.com/yamato_oldtype
Alter Egos: YAMATO
    a.k.a.  Masato Onodera
    a.k.a.  Yamato Onodera
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.07.2006
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Kenichiro Arai & Masaaki Mochizuki
Spitzname(n): "Shin Gekokujoh", "BATTLESHIP", "The Almighty"
Trademark-Manöver: Gallaria, CBV (Crossbone Vanguard), Choke Sleeper, 2nd Generation Gekokujoh Elbow, Musha-gaeshi (Spear), Frankensteiner of the Almighty, Go To Hospital I & II
YAMATO
Yamato Onodera (Dragon Gate, 2007) YAMATO (Dragon Gate, 2008) YAMATO (Dragon Gate, 2009) YAMATO (Dragon Gate, 2010) YAMATO (DGUSA, 2011) YAMATO (Dragon Gate, 2012) YAMATO (Dragon Gate, 2013) YAMATO (Dragon Gate, 2014) YAMATO (Dragon Gate, 2015)
- war vor seinem Training im Dragon Gate Dojo als MMA-Kämpfer für Pancrase aktiv
- hatte als solcher im Jahr 2004 zwei Kämpfe, die er beide verlor
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.04.2011, 16:17 Uhr Dragon Gate USADragon Gate DGUSA: AR Fox unterschreibt Vertrag, Titel in Japan verteidigt Neuigkeiten
2 11.07.2007, 22:57 Uhr Ring Of Honor ROH: Ersatz für BxB Hulk gefunden Neuigkeiten
3 11.07.2007, 14:45 Uhr Ring Of Honor ROH: Auch BxB Hulk verletzt Neuigkeiten
4 08.07.2007, 17:06 Uhr Ring Of Honor ROH: Ersatz für YAMATO gefunden, SHIMMER Title Match bei ROH, Prominenter Fan Neuigkeiten
5 05.07.2007, 15:19 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH: YAMATO verletzt, Weitere Liga interessiert an Matt Sydal? Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 06.09.2015:
[10.0] "Hat auf dem ersten Blick durchaus ähnlichkeiten mit Nakamura, sowohl im Erscheinungsbild, als auch im Ring. Wenn man aber genauer hinschaut merkt man aber erheblich Unterschiede. Das Offensichtlichste zuerst, Nakamura wünscht sich er währe so cool wie YAMATO, denn nicht umsonst ist YAMATO der Coolste und Schönste Wrestler. Dann gibt es noch feinheiten. Nakamuras Still besteht aus vielen Strikes und dem ein oder anderen Submission Move, denn er ins Match bringt, YAMATOs Still ist mehr aus Submissions aufgebaut und er benutzt Strikes um die Submissions vorzubereiten. Und das beste an YAMATO ist, dass sein Stil in Dragon Gate einzigartig ist, YAMATO sticht dadurch komplett heraus und nicht nur das, seine Matches sind oft obsolut atemberaubend weil sein Still so wunderbar mit dem High-Action Still von Dragon Gate klickt. Großartiger Wrestler, Großartiges Gimmick, Großartige Matches! Top in jeder Beziehung!"
Micha1704 schrieb am 25.07.2015:
[9.0] "Yamato finde ich absolut genial. Immer wenn ich ihn sehe und er so arrogant guckt muss ich an Shinsuke Nakamura denken. Was gut ist da Nakamura locker zu meiner Top 3 Momentan gehört. Natürlich ist Yamato kein Nakamura, aber trotzdem ein richtig richtig richtig guter Worker und verdammt Charismatisch."
NightShadowWarrior schrieb am 16.03.2013:
[8.0] "Der Look is Klasse und im Ring sicher einer der besten"
Typhix schrieb am 01.08.2012:
[6.0] "YAMATO ist sicher kein Schlechter. Im Ring ist er ein solider, verlässlicher Worker. Bisher konnte er mich jedoch noch nie wirklich mitreißen."
SoulTouchaZ schrieb am 09.07.2011:
[9.0] "Gefällt mir, dieser Look & dieses Auftreten. Nicht so gut wie ein Yoshino, Shingo, Doi od. auch Pac aber immernoch sehr unterhaltsam!"
Matt4Wrestling schrieb am 29.01.2011:
[8.0] "Er ist zwar ein guter Wrestler, nur scheint ihm sein Ego immer ein Strich durch die Rechnung zu machen. Er scheint sich zudem nie sicher zu sein, was er tut. Wenn er dies nicht ablegt, könnte sich das in der Zukunft negativ auswirken!"
HunterXD schrieb am 22.06.2010:
[Kommentar] "Meiner Meinung nach der beste Wrestler von DG bzw. DGUSA! Ein absoluter Future Star denke ich... Seine BOSJ Matches haben mir auch Gefallen!"
The Crown Jewel schrieb am 16.05.2010:
[9.0] "Hat sich zu einem richtig Guten zwischen den Seilen entwickelt. Mein persönliches highlight bei DGUSA."
STRIGGA schrieb am 24.03.2010:
[9.0] "YAMATO blüht in seinem Heel Gimmick geradez auf. Er hat zwar noch einen weiten Weg vor sich, aber an die Spitze von Dragon Gate kann er es auf jeden Fall schaffen. // 24. 03. 2010: Der Weg, den ich 2008 als noch weit beschrieben hatte, hat er etwa 1 1/2 Jahre später erfolgreich hinter sich gebracht. Er ist ein richtig starker Wrestler geworden."
GoShiozaki schrieb am 29.12.2009:
[9.0] "Bei DGUS einfach nur der größe Heel ever, gefällt mir richtig gut und auch seine Leistungen im Super-J waren sehr gut. Wird sicherlich früher doer später noch die großen Titel bei Dragon Gate halten, hoffentlich führt man auch seine fehde gegen Quack weiter."

8.54
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 36
Anzahl Kommentare: 18
10.0 12x
9.0 12x
8.0 7x
7.0 3x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.78
Durchschnitt nur 2016: 9.67
Durchschnitt nur 2015: 9.77
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 7.67
Durchschnitt nur 2012: 6.50
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 8.60
Durchschnitt nur 2009: 8.40
Durchschnitt nur 2008: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.1998
Waltman wechselt die Seiten
Syxx (WCW, 1997)
Syxx wird während einer Verletzungspause von der WCW gefeuert, kehrt wenig später als Teil der D-Generation X in die World Wrestling Federation zurück und shootet bei RAW gegen Eric Bischoff und Hollywood Hogan.


Kennst du schon diese Fehde?
Abyss (TNA, 2009)Lauren (TNA, 2008)Taylor Wilde (TNA, 2009)Dr. Stevie (TNA, 2009)
Betrachtet man all das, was Abyss im Laufe seiner Karriere bei TNA Wrestling durchgemacht hat, kann es eigentlich kaum verwundern, dass sich das Monster im Jahr 2009 entschloss, in eine psychologische Therapie zu begeben. Die Wahl seines Therapeuten sollte Abyss aber neue Probleme bringen, vor denen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (FCW, 2012)Seth Rollins (FCW, 2012)Roman Reigns (WWE, 2012)
Michael Cole: "Dean, Seth, Roman, been my pleasure to knowing you guys for a while now and worked with you down in the developmental territory, in NXT. And it seems a bit odd though to be conducting this interview tonight under these circumstances. It was eight...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthechop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!