CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Rhino

Aktiv

Auch aufgetreten als Rhino Richards, Rhyno, Terry Richards, Avenger

Aktuelles Gimmick: Rhino
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 39 Jahre
Geburtsort: Dearborn, Michigan, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 125 kg (275 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/thewarmachinerhino
http://www.facebook.com/tna.rhino
Alter Egos: Avenger
Rhino
    a.k.a.  Rhino Richards
    a.k.a.  Rhyno
Terry Richards
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 10.03.1995
Ringerfahrung: 19 Jahre
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Doug Chevalier, Mickey Doyle & Scott D'Amore
Spitzname(n): "Man-Beast", "The War Machine", "Rookie Monster", "The Big F'n Deal"
Trademark-Manöver: Gore, Piledriver, Rhino Driver
Rhino
Rhino (ECW, 2000) Rhyno (WWF, 2001) Rhyno (WWE, 2002) Rhyno (WWE, 2003) Rhyno (WWE, 2004) Rhino (TNA, 2005) Rhino (TNA, 2007) Rhino (TNA, 2008) Rhino (Independent, 2009) Rhino (TNA, 2010) Rhino (ROH, 2011) Rhino (ROH, 2012) Rhino (TNA, 2014)
- gelernter KFZ-Mechaniker
- war gleichzeitig der letzte ECW World Heavyweight und ECW World Television Champion
- wurde nach WrestleMania 21 aus der WWE entlassen, weil er im Hotel im Streit mit seiner Frau vor Sponsoren ausrastete und eine Vase zertrümmerte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 07.10.2014:
[6.0] "Ja, Rhino. 13 Bilder von ihm sind hier bei Cagematch, das früheste von 2000 und das späteste von 2014 und immer sah er gleich aus. Liest sich bestimmt oberflächlich, aber in den 14 Jahren, in denen Rhino optisch keine Änderung vollzogen hat, hat er sich meiner Meinung nach auch im Ring und charakterlich nicht entwickelt. Als Rhino 2001 mit 26 Jahren ECW Heavyweight Champion war haben seine Präsenz, seine Brutalität und sein krachender Finisher noch gereicht um bei mir den Gedanken auszulösen: Ja, da könnte noch mehr kommen, aus dem kann was werden. Heute sehe ich immer noch den gleichen Typen und denke mir: Schade, aus dem hätte mehr werden können. Hätte es Cagematch damals schon in der heutigen Form gegeben, hätte ich ihm sechs Punkte gegeben und die bekommt er auch jetzt."
penti schrieb am 26.08.2013:
[8.0] "Ein ganz großer Wrestler in der ECW, wurde aber leider von der WWE verkannt, lieferte dort aber auch anständige Matches nach seiner Entlassung bei WWE aus den Augen verloren .... Am MIC war er nie der große Bringer aber sein Auftreten und seine In-Ring-Skills machten das wieder wett. FAZIT ich freute mich immer wenn ich ihn im Ring sehe und wenn man ihn mit derzeitigen Powerhouses der WWE (z. b Rhyback) vergleicht war er doch unterhaltsamer"
test85 schrieb am 08.06.2013:
[8.0] "Gguter Worker. Schade das er in der WWE nach seiner Verletzung unter Wert verkauft wurde. Den NWA World Championship Gewinn bei TNA habe ich ihm gegönnt. Traurig dass er nach dem Verlust schnell wieder in die Midcard gereicht wurde."
Roode66 schrieb am 05.11.2012:
[8.0] "Ein tolles Powerhouse mit anständigem Gimmick und guten Skillz. Wurde zwar oft nicht so gut eingesetzt, wie er es sich verdient hätte und hat seinen Zenit dann doch schon hinter sich, aber im Gegensatz zu einigen ECW-Legenden hat er sich ziemlich gut gehalten."
DaNi schrieb am 18.07.2012:
[8.0] "Rhino mochte ich zu WWE Zeiten sehr. Es wurde nie zu viel Wirbel um ihn gemacht. Seinen Job als Midcarder erfüllte er aber ausgezeichnet. Während seiner TNA Zeit konnte er in der Uppercard mitmischen, was ihn für mich zu einem richtig guten Worker machte. Ich liebe es Matches von ihm anzusehen. Sein Name ist Programm!"
mintaque schrieb am 30.03.2012:
[8.0] "Hat ordentlich Power und sieht auch aus wie ein ManBeast. Es macht immer Spaß ihn sich anzusehen, auch da er eine unglaubliche Intensität ausstrahlt!"
Wildcat schrieb am 12.10.2011:
[9.0] "Sehe ihn eigentlich ganz gern. Guter und vor allem unglaublich harter Wrestler. Mochte ihn in der CWA und der ECW sehr gern. Bei WWE und TNA fand ich ihn nicht so gut eingesetzt. Würde ihn gern mal wieder in Deutschland sehen."
exxter schrieb am 27.04.2011:
[9.0] "Geiler ECW Wrestler. Und Freak... in TNA leider nicht so gut genutzt und seit 2010 das letzte mal aktiv... (bei TNA) Trotzdem guter Powerhouse und einen klasse Spear (Gore)"
Matt4Wrestling schrieb am 27.02.2011:
[9.0] "Ein Power-House wie es im Buche steht. Er hat immer noch viel drauf, nur stagniert er zusehends. Er sollte sich mal Gedanken über eine veränderrung seines Charackters machen, sonst droht langsam aber sicher der große Absturz!"
jjchiofalo schrieb am 27.11.2010:
[10.0] "Out of EV2. 0 Rhino was the best wrestler. He is still a force to be reckoned with. He is full of power and explosive energy. He is still agile and can take stiff shots. He is willing to give up the spotlight for younger guys int he company. Rhino is a true stand out competitor and an example of what a wrestler could be in the later stages of their career."

7.11
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 275
Anzahl Kommentare: 86
10.0 20x
9.0 25x
8.0 84x
7.0 38x
6.0 74x
5.0 19x
4.0 14x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.13
Durchschnitt nur 2014: 6.50
Durchschnitt nur 2013: 7.20
Durchschnitt nur 2012: 7.90
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 6.79
Durchschnitt nur 2009: 7.07
Durchschnitt nur 2008: 7.32
Durchschnitt nur 2007: 7.07

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.03.1991
Mal wieder Chaos um den NWA World Title
Ric Flair (WWF, 1991)Tatsumi Fujinami (NJPW, 1990)
Zu einer gemeinsamen Show von New Japan und World Championship Wrestling im Tokyo Dome kommen 64.000 Fans. Im Main Event trifft der IWGP Heavyweight Champion Tatsumi Fujinami auf den NWA World Heavyweight Champion Ric Flair. Dabei geht es um beide Titel. Der Sieg Fujinamis ist Auslöser einer Kontroverse. Die WCW bestreitet den Titelwechsel ihres NWA-Gürtels, während Fujinami in Japan als neuer NWA World Champion gefeiert wird. Erst im Verlauf des Folgemonats anerkennt das NWA Board Fujinami als World Heavyweight Champion. Am 19. Mai besiegt Flair Fujinami in St. Peterburg, Florida und gewinnt den NWA-Titel zurück.


Kennst du schon diese Fehde?
Dusty Rhodes (WWF, 1990)Dustin Rhodes (WCW, 1991)Ted DiBiase (WWF, 1991)Virgil (WWF, 1991)
Der Held der Arbeiterklasse und die wrestlende Inkarnation des Raubtierkapitalismus. Dass der American Dream Dusty Rhodes und der Million Dollar Man Ted DiBiase einmal die Klingen kreuzen würden, war nur allzu nahe liegend.Die Fehde begann beim SummerSlam 1990, bei dem Dustys Auseinandersetzung mi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WCW, 2000)Vince Russo (WCW, 2000)Shane Douglas (WCW, 1999)
Vince Russo: "Cut the music! First of all, I wanna make one thing perfectly clear. Upstate Rochester is NOT a part of New York! This dump might as well be Iowa!"Shane Douglas: "Hey Nature Boy Ric Flair! For twenty-five years,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_morishimamoonsault
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!