CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Johnny Gargano

Aktiv

Auch aufgetreten als Cedric von Haussen, Joey Gray

Aktuelles Gimmick: Johnny Gargano
Liga: Dragon Gate USA
Alter: 26 Jahre
Bürgerlicher Name: John Anthony Nicholas Gargano
Geburtsdatum: 14.08.1987
Geburtsort: Lakewood, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
Verwandte: Walter Klasinski (Stiefvater)
WWW: http://www.myspace.com/johngargano
http://www.twitter.com/JohnnyGargano
http://www.facebook.com/TheJohnnyGargano
Alter Egos: Cedric von Haussen
Joey Gray
Johnny Gargano
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: JT Lightning & Josh Prohibition
Spitzname(n): "The Whole Shebang"
Trademark-Manöver: GargaNo Escape, Uniquely You/Hurts Donut, Lawn Dart, Superkick, Elevated Lungblower, Diving Spear
Johnny Gargano
Johnny Gargano (Independent, 2006) Johnny Gargano (Independent, 2007) Cedric Von Haussen (WWE, 2007) Johnny Gargano (Independent, 2008) Johnny Gargano (DGUSA, 2009) Johnny Gargano (EVOLVE, 2010) Johnny Gargano (Independent, 2011) Johnny Gargano (CHIKARA, 2012) Johnny Gargano (EVOLVE, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 17.07.2014, 15:21 Uhr CHIKARAEVOLVE WrestlingAAW: Professional Wrestling Redefined Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 29/2014) Neuigkeiten
2 16.05.2014, 10:24 Uhr International Wrestling Federation EVOLVE WrestlingAbsolute Intense Wrestling Independent: Johnny Gargano muss verletzungsbedingt ein Booking absagen Neuigkeiten Diskussion
3 25.04.2014, 08:57 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 17/2014) Neuigkeiten
4 03.04.2014, 12:00 Uhr Ring Of HonorDragon Gate USAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates Neuigkeiten
5 01.04.2014, 16:40 Uhr Dragon Gate USADragon Gate DGUSA: Visa-Probleme verhindern Auftritte von japanischen Wrestlern Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Dude-Love schrieb am 27.05.2014:
[8.0] "Ich mag Gargano einfach. Außerdem ist er ziemlich gut im Ring und überzeugt mich auch sonst. Hätte mal eine Chance in der WWE verdient."
Matt4Wrestling schrieb am 03.05.2014:
[4.0] "Ich hab ja schon viel über ihn gehört, bevor ich die ersten DVD´s sah und war da schon enttäuscht. Jetzt hab ich ihn Live gesehen und sie blieb! Er wirkt wie eine Light-Version von Chris Hero, bevor der zu NXT kam, nur mit weniger Moves und weniger Biss! Charisma, ist schon mal vorhanden, doch er MUSS noch wahnsinnig viel trainieren, bevor er zu wirklich höheren berufen ist!"
ECW Vengeance schrieb am 21.07.2013:
[10.0] "Gargano hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Sowohl seine Skills am mic, als auch seine Fähigkeiten im Ring wissen immer zu überzeugen. Hoffe er behält die Open The Freedom Gate Championship noch eine weile."
mintaque schrieb am 14.07.2013:
[9.0] "Hat sich einfach gewaltig verbessert in den letzten paar Jahren und ist inzwischen für jede Indy-Show eine Bereicherung"
Johnny-Tenner schrieb am 03.12.2012:
[8.0] "Einer der coolsten Wrestler die ich kenne, bei ihm stimmt das Gesamtpacket. Seine Matches sind egal ob im Tag- oder auch im Singlebereich unterhaltung pur."
Rated R Champ schrieb am 30.03.2012:
[8.0] "Vor seiner Aufnahme ins Team FIST mitte 2010 lief Gargano bei mir unter vollständig uninteressant. Seither hat er sich aber wirklich entwickelt und hat sich seinen Topstarstatus bei EVOLVE, DGUSA und CHIKARA redlich verdient. Sowohl im Ring als auch in Bereich Charisma nicht erste Liga, das Gesamtpaket ist aber wirklich hervorragend. Genau wie sein Partner Chuck Taylor gehört er zum Besten, was man abseits von ROH in den Indys findet."
Sandmann schrieb am 30.06.2011:
[7.0] "An Gargano kann man gut sehen wie sich harte Arbeit auszahlen kann. Für mich einer der Aufsteiger des letzten Jahres. Hat mittlerweile seinen Platz bei CHIKARA, DGUSA und EVOLVE gefunden und ist einer der Topplayer in den beiden letztgenannten. Seine Art des Wrestling gefällt mir gut und mit den richtigen Gegnern kann er auch wirklich gute Matches auf die Beine stellen. Auch am Mic kann er mich bisher überzeugen und ich hoffe das er so weiter macht. Denn dann haben wir hier einen wirklich neuen Topstar."
DJ MaSch schrieb am 30.06.2011:
[7.0] "Cooler, aufstrebener Indy Worker, der mich im Ring vollkommen zu überzeugen weiss. Gargano besitzt ein recht großes Movearsenal und da er mitlerweile schon recht häufig bei den großen Indy Ligen am Start ist traue ich ihm in Zukunft eine große Rolle in Ligen wie EVOLVE, CHIKARA oder DGUSA zu."
STRIGGA schrieb am 15.06.2011:
[6.0] "Ganz cooler Typ und aufstrebender Wrestler, der 2010 so richtig auf sich aufmerksam gemacht hat. Bleibt er am Ball, kann Indepdent schon etwas aus ihm werden."
Eddie schrieb am 06.06.2011:
[7.0] "Ein sehr sauberer, modern-style Wrestler mit absolut tollem Moveset. Es macht mir einfach spaß, ihn zu sehen, und er ist für mich einer DER großen Aufsteiger des bisherigen Jahres. War er 2009 bei DGUSA noch in den Frays unterbewertet, ist er mittlerweile sowohl bei Evolve (dort sowieso die Nummer 1 der W-L-Records) als auch bei DGUSA eine große Nummer. Auch bei CHIKARA kann er bereits Fuß fassen und ist der neue Teil des Team FIST. Absolut großartig, und meiner Meinung nach steht im noch eine große Zukunft bevor, bisher mal die 7 Punkte."

8.05
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 40
Anzahl Kommentare: 25
10.0 12x
9.0 6x
8.0 9x
7.0 8x
6.0 4x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.25
Durchschnitt nur 2014: 8.17
Durchschnitt nur 2013: 8.89
Durchschnitt nur 2012: 8.50
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2007: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.09.1989
Die kleinen Großen treten ins Rampenlicht
Die Empresa Mexicana De La Lucha Libre startet ihre eigene Minis-Division und präsentiert damit ab sofort auch die kleinen Stars des Lucha Libre, deren Gimmicks oftmals an "normalgroße" Wrestler angelehnt sind. Im Debütmatch der Division besiegen die Tecnicos Aguilita Solitaria, Fuercita Guerrera und Mascarita Sagrada in einem Two Out Of Three Falls Match die Rudos Espectrito, Pequeno Goliath und Piratita Morgan, nachdem sie die erste und dritte Runde gewinnen können.


Kennst du schon diese Fehde?
The Warrior (WCW, 1998)The Disciple (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)Eric Bischoff (WCW, 1998)
Wir schreiben das Jahr 1998. Der Monday Night War zwischen der WWF und der WCW war im vollen Gange – und die WCW verlor gegen die aufkeimende Attitude-Ära erstmals an Boden. Die WCW handelte: Sie versuchte, das Ruder mit einer spektakulären Verpflichtung und der Neuauflage eines legendären Matches h...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rock (WWF, 2000)
The Rock: "Finally, the Rock HAS COME BACK to Frezzzzz-no. The Rock says this, there are certain things that go together - salt and pepper... bacon and eggs... the Big Show and euuuooouuuaaauueeaaaghh... and the Rock and WrestleMania. So the Rock says this, Big...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_rohicons
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!