CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Johnny Gargano

Aktiv

Auch aufgetreten als Cedric von Haussen, Joey Gray

Aktuelles Gimmick: Johnny Gargano
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Lakewood, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
Verwandte: Walter Klasinski (Stiefvater)
WWW: http://www.myspace.com/johngargano
http://www.twitter.com/JohnnyGargano
http://www.facebook.com/TheJohnnyGargano
Alter Egos: Cedric von Haussen
Joey Gray
Johnny Gargano
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: JT Lightning & Josh Prohibition
Spitzname(n): "The Whole Shebang", "Johnny Wrestling"
Trademark-Manöver: GargaNo Escape, Uniquely You/Hurts Donut, Lawn Dart, Superkick, Elevated Lungblower, Diving Spear
Johnny Gargano
Johnny Gargano (Independent, 2006) Johnny Gargano (Independent, 2007) Cedric Von Haussen (WWE, 2007) Johnny Gargano (Independent, 2008) Johnny Gargano (DGUSA, 2009) Johnny Gargano (EVOLVE, 2010) Johnny Gargano (Independent, 2011) Johnny Gargano (CHIKARA, 2012) Johnny Gargano (DGUSA, 2013) Johnny Gargano (Independent, 2014) Johnny Gargano (Independent, 2015) Johnny Gargano (Independent, 2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 29.07.2016:
[9.0] "Gargano ist großartig. Ein absolut Charismatischer und In-Ring starker Worker der schon vor seiner NXT zeit glänzte. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis er endlich seinen durchbruch zu NXT schaffen würde. Dort wurde er zwar nicht als riesen Main Eventer eingesetzt, aber in einem durchaus spaßigem Team mit Tommaso Clampa."
AviaN schrieb am 22.06.2016:
[8.0] "Johnny Gargano ist großartig. Gefällt mir sehr und ist ein Garant für gute Matches! Dazu nun bei NXT auch im Team mit Ciampa hervorragend. Im Ring sehr gut (9/10), am Mic sehr solide (7/10), Ausstrahlung sehr solide (7/10), Charisma gut (8/10). Insgesamt sind das 7, 75 von 10 Punkten - "gut"."
Obermacker schrieb am 24.05.2016:
[6.0] "Hab den jetzt mal bei NXT gesehen und weiß nicht, was der da sollte. Mehr als ein passabler Cruiserweight-Wrestler is nicht drin. Kann die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen."
Wrestling Forever schrieb am 24.03.2016:
[9.0] "Den guten Johnny sehe ich gerne wrestlen egal wo im Indy Bereich oder bei wXw wo auch ein gern gesehener Gast ist. Am liebsten natürlich bei PWG wo er immer 100% gibt und einfach nur rockt egal ob in Singles oder in Tag Team Matches mit Chucky. Auch ist er mit Candice LeRae zusammen. Beweise liefern die Twitter Tweets, die Bilder auf Twitter und wenn man The Candice & Joey Show sich anschaut sieht man auch das Candice viel mit Johnny unternimmt. Johnny wäre auch so einer den ich bei ROH sehen würde außer einem Dark Match war da nichts. Edit 24. 03. 2016 Ich erinner mich nun noch an seinen Auftritt bei SmackDown 2007 als er als Champion von Liechtenstein Cedric von Haussen auftauchte wo er aussah wie ein Bayer und mit Oktoberfest artiger Musik zum Ring kam zum Brüllen dieses Outfit. Mit ROH wird es wohl nicht dafür taucht er immer mehr bei NXT auf was mich und ganz besonders Candice freut. Man glaubt auch nicht was für ein Riesen Power Ranger Fan der gute Johnny ist und auch sonst ein großer Fan der Popkultur."
Mandzukic9 schrieb am 13.09.2015:
[7.0] "Gargano hat im Ring durchaus was drauf. Ob er Schritt zu WWE für ihn allerdings der Richtige ist, wage ich doch stark anzuzweifeln. In der Indy-Szene ist er sehr gut aufgehoben."
Rated R Champ schrieb am 08.02.2015:
[10.0] "Als ich den Kerl die ersten paar Male gesehen habe, fand ich ihn übelst langweilig und uninteressant, doch in den letzten Jahren hat sich Johnny Gargano wirklich zu einem meiner absoluten Lieblingswrestler entwickelt. Er hat nun seit etlichen Jahren bei Evolve, DGUSA und PWG starke Matches am Fließband und gerade als Open the Freedom Gate Champion hat er auch eine beeindruckende Menge Charisma gezeigt. Wie gesagt, unter den Indyleuten inzwischen mein absoluter Favorit."
Matt4Wrestling schrieb am 03.05.2014:
[4.0] "Ich hab ja schon viel über ihn gehört, bevor ich die ersten DVD´s sah und war da schon enttäuscht. Jetzt hab ich ihn Live gesehen und sie blieb! Er wirkt wie eine Light-Version von Chris Hero, bevor der zu NXT kam, nur mit weniger Moves und weniger Biss! Charisma, ist schon mal vorhanden, doch er MUSS noch wahnsinnig viel trainieren, bevor er zu wirklich höheren berufen ist!"
ECW Vengeance schrieb am 21.07.2013:
[10.0] "Gargano hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Sowohl seine Skills am mic, als auch seine Fähigkeiten im Ring wissen immer zu überzeugen. Hoffe er behält die Open The Freedom Gate Championship noch eine weile."
mintaque schrieb am 14.07.2013:
[9.0] "Hat sich einfach gewaltig verbessert in den letzten paar Jahren und ist inzwischen für jede Indy-Show eine Bereicherung"
Johnny-Tenner schrieb am 03.12.2012:
[8.0] "Einer der coolsten Wrestler die ich kenne, bei ihm stimmt das Gesamtpacket. Seine Matches sind egal ob im Tag- oder auch im Singlebereich unterhaltung pur."

8.62
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 119
Anzahl Kommentare: 34
10.0 43x
9.0 31x
8.0 25x
7.0 12x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.69
Durchschnitt nur 2016: 8.72
Durchschnitt nur 2015: 9.27
Durchschnitt nur 2014: 7.80
Durchschnitt nur 2013: 8.89
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2007: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.1986
Die Geburt der Four Horsemen
Ric Flair (NWA, 1986)Tully Blanchard (NWA, 1987)Arn Anderson (NWA, 1986)Ole Anderson (AJPW, 1986)
The Four Horsemen, ein Quartett bestehend aus Ric Flair, Tully Blanchard, Arn Anderson und Ole Anderson formieren sich. Ihr Manager wird James J. Dillon.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (WWE, 2007)Sabu (WWE, 2007)Tommy Dreamer (WWE, 2007)The Sandman (WWE, 2007)
Als die WWE im Sommer 2006 ihre eigene Version der ECW etablierte, lautete ihr Motto "A New Breed Unleashed". Man wollte damit klar machen, dass aus dem dritten Brand keine Nostalgieveranstaltung mit den früheren Stars der Liga machen wollte, sondern auch junge, hungrige "Extremisten" in der Liga et...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWF, 2000)Kurt Angle (WWF, 2000)
Kurt Angle: "Ever since I won this prestigious European championship belt, I couldn't help but take notice to the many changes in Europe. For instance, the economy is up - suicide rates are down, and last but not least (and I- I couldn't believe this when I saw...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_proudrandy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!