CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Johnny Gargano

Aktiv

Auch aufgetreten als Cedric von Haussen, Joey Gray

Aktuelles Gimmick: Johnny Gargano
Liga: Dragon Gate USA
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Lakewood, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
Verwandte: Walter Klasinski (Stiefvater)
WWW: http://www.myspace.com/johngargano
http://www.twitter.com/JohnnyGargano
http://www.facebook.com/TheJohnnyGargano
Alter Egos: Cedric von Haussen
Joey Gray
Johnny Gargano
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: JT Lightning & Josh Prohibition
Spitzname(n): "The Whole Shebang"
Trademark-Manöver: GargaNo Escape, Uniquely You/Hurts Donut, Lawn Dart, Superkick, Elevated Lungblower, Diving Spear
Johnny Gargano
Johnny Gargano (Independent, 2006) Johnny Gargano (Independent, 2007) Cedric Von Haussen (WWE, 2007) Johnny Gargano (Independent, 2008) Johnny Gargano (DGUSA, 2009) Johnny Gargano (EVOLVE, 2010) Johnny Gargano (Independent, 2011) Johnny Gargano (CHIKARA, 2012) Johnny Gargano (EVOLVE, 2013) Johnny Gargano (Independent, 2014) Johnny Gargano (Independent, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 05.07.2015, 17:45 Uhr Global Force WrestlingTotal Nonstop Action Wrestling GFW: Weitere Namen für Roster gerüchtet, Details zu Gehältern Gerüchte Diskussion
2 11.04.2015, 20:30 Uhr EVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 15/2015) Neuigkeiten Diskussion
3 21.03.2015, 11:56 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 12/2015) Neuigkeiten
4 12.03.2015, 11:52 Uhr Dragon Gate USAEVOLVE Wrestling DGUSA/EVOLVE: Titelvereinigung angekündigt Neuigkeiten Diskussion
5 25.12.2014, 14:13 Uhr Dragon Gate USAEVOLVE Wrestling Independent: DGUSA weiterhin mit einer Auszeit Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rated R Champ schrieb am 08.02.2015:
[10.0] "Als ich den Kerl die ersten paar Male gesehen habe, fand ich ihn übelst langweilig und uninteressant, doch in den letzten Jahren hat sich Johnny Gargano wirklich zu einem meiner absoluten Lieblingswrestler entwickelt. Er hat nun seit etlichen Jahren bei Evolve, DGUSA und PWG starke Matches am Fließband und gerade als Open the Freedom Gate Champion hat er auch eine beeindruckende Menge Charisma gezeigt. Wie gesagt, unter den Indyleuten inzwischen mein absoluter Favorit."
Wrestling Forever schrieb am 03.01.2015:
[9.0] "Den guten Johnny sehe ich gerne wrestlen egal wo im Indy Bereich oder bei wXw wo auch ein gern gesehener Gast ist. Am liebsten natürlich bei PWG wo er immer 100% gibt und einfach nur rockt egal ob in Singles oder in Tag Team Matches mit Chucky. Auch ist er mit Candice LeRae zusammen. Beweise liefern die Twitter Tweets, die Bilder auf Twitter und wenn man The Candice & Joey Show sich anschaut sieht man auch das Candice viel mit Johnny unternimmt. Johnny wäre auch so einer den ich bei ROH sehen würde außer einem Dark Match war da nichts."
Mandzukic9 schrieb am 23.09.2014:
[7.0] "Er hat echt was drauf. Wäre eine gute Verstärkung für das NXT-Roster. Bei ROH könnte er auch noch einiges erreichen. Freue mich aber immer wieder gerne ihn hier in Deutschland zu sehen"
Dude-Love schrieb am 27.05.2014:
[8.0] "Ich mag Gargano einfach. Außerdem ist er ziemlich gut im Ring und überzeugt mich auch sonst. Hätte mal eine Chance in der WWE verdient."
Matt4Wrestling schrieb am 03.05.2014:
[4.0] "Ich hab ja schon viel über ihn gehört, bevor ich die ersten DVD´s sah und war da schon enttäuscht. Jetzt hab ich ihn Live gesehen und sie blieb! Er wirkt wie eine Light-Version von Chris Hero, bevor der zu NXT kam, nur mit weniger Moves und weniger Biss! Charisma, ist schon mal vorhanden, doch er MUSS noch wahnsinnig viel trainieren, bevor er zu wirklich höheren berufen ist!"
ECW Vengeance schrieb am 21.07.2013:
[10.0] "Gargano hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Sowohl seine Skills am mic, als auch seine Fähigkeiten im Ring wissen immer zu überzeugen. Hoffe er behält die Open The Freedom Gate Championship noch eine weile."
mintaque schrieb am 14.07.2013:
[9.0] "Hat sich einfach gewaltig verbessert in den letzten paar Jahren und ist inzwischen für jede Indy-Show eine Bereicherung"
Johnny-Tenner schrieb am 03.12.2012:
[8.0] "Einer der coolsten Wrestler die ich kenne, bei ihm stimmt das Gesamtpacket. Seine Matches sind egal ob im Tag- oder auch im Singlebereich unterhaltung pur."
Sandmann schrieb am 30.06.2011:
[7.0] "An Gargano kann man gut sehen wie sich harte Arbeit auszahlen kann. Für mich einer der Aufsteiger des letzten Jahres. Hat mittlerweile seinen Platz bei CHIKARA, DGUSA und EVOLVE gefunden und ist einer der Topplayer in den beiden letztgenannten. Seine Art des Wrestling gefällt mir gut und mit den richtigen Gegnern kann er auch wirklich gute Matches auf die Beine stellen. Auch am Mic kann er mich bisher überzeugen und ich hoffe das er so weiter macht. Denn dann haben wir hier einen wirklich neuen Topstar."
DJ MaSch schrieb am 30.06.2011:
[7.0] "Cooler, aufstrebener Indy Worker, der mich im Ring vollkommen zu überzeugen weiss. Gargano besitzt ein recht großes Movearsenal und da er mitlerweile schon recht häufig bei den großen Indy Ligen am Start ist traue ich ihm in Zukunft eine große Rolle in Ligen wie EVOLVE, CHIKARA oder DGUSA zu."

8.32
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 55
Anzahl Kommentare: 29
10.0 19x
9.0 10x
8.0 11x
7.0 10x
6.0 4x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.47
Durchschnitt nur 2015: 9.47
Durchschnitt nur 2014: 7.75
Durchschnitt nur 2013: 8.89
Durchschnitt nur 2012: 8.67
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2007: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.1930
Neuer Stil in London
Die Promoter Antholl Oakelet und Jeff Dickson bringen den amerikanischen Pro-Wrestling-Stil nach London. Die lokale Presse nennt den für sie neuartigen Stil Baboon Wrestling - Pavian Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)Luke Gallows (WWE, 2010)Serena (WWE, 2010)
Einem gewissen Christoph Daum gebührt neben diversen Meistertiteln der Verdienst, allen deutschen Gesellschaftsschichten beigebracht zu haben, was Drogenkonsum und der menschliche Haarwuchs miteinander zu tun haben. Ein Zusammenhang, der auch CM Punk bewusst war, dem Anti-Drogen-Kreuzzügler der WWE....Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ares (Europa, 2008)
Ares: "Marc Roudin. Marc Roudin. Du denkst, du bist der Größte im Moment. Du denkst, du bist on top of the world. Das war Englisch, ja. Du denkst, du bist der beste Schweizer Wrestler im Moment. Du denkst, du bist der Beste in der wXw. Bloß weil du Emil Sitoci...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_champsindahouse
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!