CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Road Block

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rochester Roadblock, Torre Infernal, Mummy, Golden Terrier, Masked Inferno

Geburtsort: Rochester, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 204 cm (6' 8")
Gewicht: 170 kg (374 lbs)
Alter Egos: Golden Terrier
Masked Inferno
Mummy
Road Block
    a.k.a.  Rochester Roadblock
Torre Infernal
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 28.10.1987
Ende der In-Ring-Karriere: 28.07.1998
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Larry Sharpe
Trademark-Manöver: Dead End Splash, Powerslam
Kein Bild verfügbar
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
GeneralUwe schrieb am 22.08.2008:
[4.0] "Beeindruckend war er schon, der Roadblock.Wenn schon nicht wrestlerich,aber auf jeden Fall optisch.Klar,er war ein Edeljobber,aber ich fand seine Matches jetzt nicht grottig. Nur diese lächerliche Absperrung,die er manchmal mit zum Ring getragen hat,hätte nicht sein müssen.Vor allem,weil sie NIE eingesetzt worden ist."
Wolfpac schrieb am 03.01.2008:
[0.0] "Dicker, in jeder hinsicht Talentfreiher Fetklos der einmal bei einer WWF Show über die Barrikade sprang und dann ein paar Jahre später von der WCW als Jobber eingestellt wurde."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.1967
WWWF- vs. US Heavyweight Titel
Ray Stevens (NWA, 1975)Bruno Sammartino (WWWF, 196x)
Ray Stevens besiegt Bruno Sammartino in einem WWWF Heavyweight Title vs. United States Heavyweight Title Match in San Francisco, Kalifornien durch Count Out. Stevens bezeichnet sich danach als WWWF Champion. Da der Titel aber nicht durch Count Out wechseln kann, erkennt ihn die WWWF nicht als rechtmäßigen Champion an.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)
Bei Unforgiven 2008 sicherte sich Chris Jericho im Championship Scramble den World Heavyweight Title, obwohl er zuvor am gleichen Abend von Shawn Michaels in einem Unsanctioned-Match nach Strich und Faden verprügelt wurde. Einem, dem das gar nicht schmeckte, war Batista, dem Jericho den Titel bei Un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (WWE, 2006)
Mick Foley: "[sitzt auf einem Stuhl im Ring] Where the hell do any of you get off telling me I sold out? Where you get off, where you find the nerve to call me a whore? You think I hate ECW? I love that place! I LOVE THAT PLACE! But...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
upthere
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!