CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Road Block

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rochester Roadblock, Torre Infernal, Mummy, Golden Terrier, Masked Inferno

Geburtsort: Rochester, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 204 cm (6' 8")
Gewicht: 170 kg (374 lbs)
Alter Egos: Golden Terrier
Masked Inferno
Mummy
Road Block
    a.k.a.  Rochester Roadblock
Torre Infernal
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 28.10.1987
Ende der In-Ring-Karriere: 28.07.1998
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Larry Sharpe
Trademark-Manöver: Dead End Splash, Powerslam
The Mummy (Independent, 2008)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
GeneralUwe schrieb am 22.08.2008:
[4.0] "Beeindruckend war er schon, der Roadblock.Wenn schon nicht wrestlerich,aber auf jeden Fall optisch.Klar,er war ein Edeljobber,aber ich fand seine Matches jetzt nicht grottig. Nur diese lächerliche Absperrung,die er manchmal mit zum Ring getragen hat,hätte nicht sein müssen.Vor allem,weil sie NIE eingesetzt worden ist."
Wolfpac schrieb am 03.01.2008:
[0.0] "Dicker, in jeder hinsicht Talentfreiher Fetklos der einmal bei einer WWF Show über die Barrikade sprang und dann ein paar Jahre später von der WCW als Jobber eingestellt wurde."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.06.2010
You are either Nexus or against us!
John Cena (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)Wade Barrett (WWE, 2010)
Nexus, ein Stable bestehend aus den Rookies der ersten NXT-Staffel, debütiert bei WWE Monday Night Raw #889. Im Main Event der besagten Ausgabe umzingeln Justin Gabriel, Heath Slater, Skip Sheffield, Michael Tarver, Darren Young, David Otunga und Daniel Bryan angeführt von Wade Barrettden Ring und attackieren CM Punk und John Cena. Danach werden auch noch die Kommentatoren, Ringsprecher Justin Roberts und der Timekeeper attackiert. Das komplette Ringareal wird zerstört, ehe die Raw-Ausgabe mit geschockten Fans endet.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Savage (WWF, 1992)Miss Elizabeth (WWF, 1991)Mr. Perfect (WWF, 1992)Ric Flair (WWF, 1992)
Gerade einmal ein paar Monate war der Nature Boy Ric Flair in der World Wrestling Federation angekommen, schon war er durch seinen legendären Sieg beim Royal Rumble 1992 World Champion der Liga geworden. Nun stellte sich allerdings das Problem, dass für WrestleMania VIII kein Herausforderer in Sicht...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eric Bischoff (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)
(Wie schon in den Wochen zuvor, marschierte Scott Hall auch dieses Mal kurz vor Ende der Show auf das Kommentatorenpult zu und konfrontierte dort Eric Bischoff, während Bobby "The Brain" Heenan eiligst das Weite suchte.)Eric Bischoff: "Wait a minute... wait a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
greatsasukeguitar
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!