CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Road Block

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rochester Roadblock, Torre Infernal, Mummy, Golden Terrier, Masked Inferno

Geburtsort: Rochester, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 204 cm (6' 8")
Gewicht: 170 kg (374 lbs)
Alter Egos: Golden Terrier
Masked Inferno
Mummy
Road Block
    a.k.a.  Rochester Roadblock
Torre Infernal
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 28.10.1987
Ende der In-Ring-Karriere: 28.07.1998
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Larry Sharpe
Trademark-Manöver: Dead End Splash, Powerslam
The Mummy (Independent, 2008)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
GeneralUwe schrieb am 22.08.2008:
[4.0] "Beeindruckend war er schon, der Roadblock.Wenn schon nicht wrestlerich,aber auf jeden Fall optisch.Klar,er war ein Edeljobber,aber ich fand seine Matches jetzt nicht grottig. Nur diese lächerliche Absperrung,die er manchmal mit zum Ring getragen hat,hätte nicht sein müssen.Vor allem,weil sie NIE eingesetzt worden ist."
Wolfpac schrieb am 03.01.2008:
[0.0] "Dicker, in jeder hinsicht Talentfreiher Fetklos der einmal bei einer WWF Show über die Barrikade sprang und dann ein paar Jahre später von der WCW als Jobber eingestellt wurde."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.09.2000
Vince Russo macht sich selber zum Champion
Vince Russo (WCW, 2000)Booker T (WCW, 2000)
Kurz vor seinem Abgang bei World Championship Wrestling bookt sich Vince Russo kurzerhand selber zum World Heavyweight Champion. Goldberg greift in das Cage Heat Match zwischen Russo und Booker T ein, speart Russo durch die Käfigwand und verhilft ihn so zum Sieg. Russo wird den Titel bei Nitro später vakantieren.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (TNA, 2009)Kristal (TNA, 2010)Scott Steiner (TNA, 2009)
Als Bobby Lashley 2009 bei TNA Wrestling ankam, kam der ehemalige WWE-Hoffnungsträger nicht allein. Durch seine Anwesenheit wurde auch seine Frau (in Wahrheit nur Freundin) Kristal - ebenfalls noch bekannt aus der WWE - zum Dauergast in der Impact Zone. Und wie das oft so ist, hatte das Verwicklunge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWE, 2002)
Michael Cole: "Earlier tonight, some controversial remarks from Triple H concerning the Royal Rumble Match this Sunday and we're just hoping to get your comments on what Triple H had to say." Steve Austin: "What?" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthelariat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!