CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Road Block

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rochester Roadblock, Torre Infernal, Mummy, Golden Terrier, Masked Inferno

Bürgerlicher Name: Joseph d'Acquisto
Geburtsdatum: 30.10.1952
Geburtsort: Rochester, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 204 cm (6' 8")
Gewicht: 170 kg (374 lbs)
Alter Egos: Golden Terrier
Masked Inferno
Mummy
Road Block
    a.k.a.  Rochester Roadblock
Torre Infernal
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 28.10.1987
Ende der In-Ring-Karriere: 28.07.1998
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Larry Sharpe
Trademark-Manöver: Dead End Splash, Powerslam
Kein Bild verfügbar
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
GeneralUwe schrieb am 22.08.2008:
[4.0] "Beeindruckend war er schon, der Roadblock.Wenn schon nicht wrestlerich,aber auf jeden Fall optisch.Klar,er war ein Edeljobber,aber ich fand seine Matches jetzt nicht grottig. Nur diese lächerliche Absperrung,die er manchmal mit zum Ring getragen hat,hätte nicht sein müssen.Vor allem,weil sie NIE eingesetzt worden ist."
Wolfpac schrieb am 03.01.2008:
[0.0] "Dicker, in jeder hinsicht Talentfreiher Fetklos der einmal bei einer WWF Show über die Barrikade sprang und dann ein paar Jahre später von der WCW als Jobber eingestellt wurde."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.1994
Die Geburtsstunde von Extreme Championship Wrestling
Shane Douglas (ECW, 1994)Too Cold Scorpio (WCW, 1994)Tod Gordon (Independent, 2006)Paul Heyman (Independent, 1994)
Die National Wrestling Alliance bat ihr einziges mit nationalen Ambitionen geführtes Mitglied, die ECW (Eastern Championship Wrestling), darum, ein Turnier zu organisieren, um den neuen NWA World Heavyweight Champion auszukämpfen. Shane Douglas sollte 2 Cold Scorpio im Finale dieses Turniers besiegen und neuer Champion werden. ECW Besitzer Tod Gordon, Hauptbooker (und späterer Besitzer) Paul Heyman und der designierte Champion fassen im Vorfeld des Turniers den Entschluss, sich von der NWA unabhängig zu machen. Das Turnier wird wie geplant veranstaltet, aber nach dem Finale gibt Shane Douglas bekannt, dass der Titel und die ECW nicht mehr zur NWA gehören würden und erklärt sich zum ersten Extreme Championship Wrestling World Heavyweight Champion.

Links of Interest:
Zur Promo
Historischer Artikel: Die Geburtsstunde von EXTREME Championship Wrestling


Kennst du schon diese Fehde?
Captain Lou Albano (WWF, 1994)Fatu (WWF, 1994)Samu (WWF, 1994)Afa (WWF, 1994)
In den siebziger und achtziger Jahren war Captain Lou Albano die Institution schlechthin, was das Managen von Tag Teams anging. Unzählige Tandems hatte er zu Gold geführt, ehe er die Liga verließ, um im Showgeschäft Fuß zu fassen. 1994 aber kehrte der Mann mit den charakteristischen Gummibändern am ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Insane Lane (Independent, 2007)
Insane Lane: "Insane Lane, you came up short this time. This was supposed to be Deep South domination, and I took on one of the most toughest of them all... in Brain Damage. But you know what? You people call him a 'cyborg' and a 'terminator', but you wanna know...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!