CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

La Parka

Aktiv

Auch aufgetreten als La Parka Jr., Karis La Momia, Duro, Maligno, Santa Esmeralda, Bello Sexy, Crater

Aktuelles Gimmick: La Parka
Liga: Asistencia Asesoria y Administracion
Alter: 48 Jahre
Geburtsort: Hermosillo, Sonora, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Verwandte: Taboo (Bruder)
WWW: https://twitter.com/parka_aaa
https://www.facebook.com/parkariz.parkarizz
Alter Egos: Bello Sexy
Crater
Duro
Karis La Momia
La Parka
La Parka Jr.
Maligno
Santa Esmeralda
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1987
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler, Comedy/Gimmick
Trainer: America Salvaje & Resplandor
Trademark-Manöver: Small Package
La Parka
Maligno (AAA, 1992) Karis La Momia (AAA, 1996) Duro (AAA, 1998) La Parka (AAA, 200x) La Parka (AAA, 2010) La Parka (AAA, 2011) La Parka (Mexiko, 2012) La Parka (Mexiko, 2013) La Parka (AAA, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
rokambole schrieb am 17.02.2011:
[0.0] "The worst franchisse gimmik of all time. He signature move is... dance."
brianpillman schrieb am 26.11.2010:
[6.0] "Für mich kam er nie an das Original L. A. Park ran. Passabler Wrestler und Showmensch, aber seine Fähigkeiten rechtfertigen sein Standing in Mexiko meiner Meinung nach nicht im Geringsten."
The Sick Lebowski schrieb am 24.01.2009:
[8.0] "Natürlich kommt er an das Original nicht ran, aber recht lustig finde ich ihn schon."
Hirnklops schrieb am 24.06.2007:
[2.0] "Kann den originalen Parka nicht mal im Ansatz ersetzen. Grauenhafter Thronfolger!"

4.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 4.57
Durchschnitt nur 2014: 5.50
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 0.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.06.2007
Sensational Sherri stirbt an Überdosis
Sister Sherri (WCW, 1996)
Sensational Sherri Russell, ihres Zeichens drei mal AWA Women's Champion und einmal WWF Women's Champion, stirbt an einer Überdosis Drogen. Neben ihrer Erfolge im Damenwrestling machte sie sich vor allem einen Namen als Managerin der Rockers, Harlem Heat, aber auch Einzelwrestlern wie dem Honky Tonk Man, Ric Flair oder Ted DiBiase.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWE, 2005)Shawn Michaels (WWE, 2005)
Shawn Michaels und Hulk Hogan bekamen es kurz nach WrestleMania 21 erstmals miteinander zu tun. Michaels, der sich gerade in einer Fehde mit den Amerika-Hassern Muhammad Hassan und Khosrow Daivari befand, benötigte einen Tag Team Partner, um gegen das Duo antreten zu können. Er wandte sich daher in ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
Bray Wyatt: "They say patience is a virtue, but in my estimation it's a lost art. People want everything now, now, now, and they want more and more of it. They don't realize that beyond their precious city walls, there is another world full of animals, just like...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_inyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!