CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

La Parka

Aktiv

Auch aufgetreten als La Parka Jr., Karis La Momia, Duro, Maligno, Santa Esmeralda, Bello Sexy, Crater

Aktuelles Gimmick: La Parka
Liga: Asistencia Asesoria y Administracion
Alter: 48 Jahre
Geburtsort: Hermosillo, Sonora, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Verwandte: Taboo (Bruder)
WWW: https://twitter.com/parka_aaa
https://www.facebook.com/parkariz.parkarizz
Alter Egos: Bello Sexy
Crater
Duro
Karis La Momia
La Parka
La Parka Jr.
Maligno
Santa Esmeralda
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1987
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler, Comedy/Gimmick
Trainer: America Salvaje & Resplandor
Trademark-Manöver: Small Package
La Parka
Maligno (AAA, 1992) Karis La Momia (AAA, 1996) Duro (AAA, 1998) La Parka (AAA, 200x) La Parka (AAA, 2010) La Parka (AAA, 2011) La Parka (Mexiko, 2012) La Parka (Mexiko, 2013) La Parka (AAA, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
rokambole schrieb am 17.02.2011:
[0.0] "The worst franchisse gimmik of all time. He signature move is... dance."
brianpillman schrieb am 26.11.2010:
[6.0] "Für mich kam er nie an das Original L. A. Park ran. Passabler Wrestler und Showmensch, aber seine Fähigkeiten rechtfertigen sein Standing in Mexiko meiner Meinung nach nicht im Geringsten."
The Sick Lebowski schrieb am 24.01.2009:
[8.0] "Natürlich kommt er an das Original nicht ran, aber recht lustig finde ich ihn schon."
Hirnklops schrieb am 24.06.2007:
[2.0] "Kann den originalen Parka nicht mal im Ansatz ersetzen. Grauenhafter Thronfolger!"

4.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 4.57
Durchschnitt nur 2014: 5.50
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 0.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.2000
Vom Gold-Olympioniken zum WWF-Champion
Kurt Angle (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)
Vier Jahre nachdem er bei Olympia Gold im Freistilringen gewann, gewinnt Kurt Angle bei No Mercy in Albany, New York den WWF World Heavyweight Title von The Rock.


Kennst du schon diese Fehde?
Geogre Steele (WWF, 1986)Captain Lou Albano (WWF, 198x)Randy Savage (WWF, 1987)Miss Elizabeth (WWF, 1987)
Beinahe seine gesamte Karriere hindurch war George "The Animal" Steele mit seinem furchteinflößendem Äußeren und seiner unberechenbaren Art die Personifikation der Monster-Bösewichts. Erst als er mit fast 50 Jahren längst im Spätherbst seiner Karriere angekommen war, bekam er von der WWF einen Lauf ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (WCW, 1994)
[Cactus Jack steht blutverschmiert Backstage mit seinem Team Partner Tommy Dreamer.] Cactus Jack: "You know something, Tommy Dreamer. In spite of the blood that flowed down my face; in spite of the wells spaced over my back; in spite...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
ifoughtkawadaandalligotwasthisredchest
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!