CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

La Parka

Aktiv

Auch aufgetreten als La Parka Jr., Karis La Momia, Duro, Maligno, Santa Esmeralda, Bello Sexy, Crater

Aktuelles Gimmick: La Parka
Liga: Asistencia Asesoria y Administracion
Alter: 50 Jahre
Geburtsort: Hermosillo, Sonora, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Verwandte: Taboo (Bruder)
WWW: https://twitter.com/parka_aaa
https://www.facebook.com/parkariz.parkarizz
Alter Egos: Bello Sexy
Crater
Duro
Karis La Momia
La Parka
La Parka Jr.
Maligno
Santa Esmeralda
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1987
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler, Comedy/Gimmick
Trainer: America Salvaje & Resplandor
Trademark-Manöver: Small Package
La Parka
Maligno (AAA, 1992) Karis La Momia (AAA, 1996) Duro (AAA, 1998) La Parka (AAA, 200x) La Parka (AAA, 2010) La Parka (AAA, 2011) La Parka (Mexiko, 2012) La Parka (Mexiko, 2013) La Parka (AAA, 2014) La Parka (AAA, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
rokambole schrieb am 17.02.2011:
[0.0] "The worst franchisse gimmik of all time. He signature move is... dance."
brianpillman schrieb am 26.11.2010:
[6.0] "Für mich kam er nie an das Original L. A. Park ran. Passabler Wrestler und Showmensch, aber seine Fähigkeiten rechtfertigen sein Standing in Mexiko meiner Meinung nach nicht im Geringsten."
The Sick Lebowski schrieb am 24.01.2009:
[8.0] "Natürlich kommt er an das Original nicht ran, aber recht lustig finde ich ihn schon."
Hirnklops schrieb am 24.06.2007:
[2.0] "Kann den originalen Parka nicht mal im Ansatz ersetzen. Grauenhafter Thronfolger!"

4.20
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 4x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 4.67
Durchschnitt nur 2015: 5.00
Durchschnitt nur 2014: 5.50
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 0.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.06.2003
Brock Lesnar und Big Show lassen es krachen
Brock Lesnar (WWE, 2003)The Big Show (WWE, 2003)
Bei WWE SmackDown #200 kommt es zu einem der denkwürdigsten Momente in der WWE-Geschichte. Im Main Event trifft WWE Heavyweight Champion Brock Lesnar auf Big Show. Während des Matches hebt Lesnar Big Show auf den Turnbuckle und katapultiert ihn mit einem Superplex auf die Matte. Der Ring gibt unter dem Gewicht beider Männer nach und fällt auseinander. Logischerweise endet das Match im No Contest.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Corino (Independent, 2003)Guillotine LeGrande (Independent, 2006)Homicide (ROH, 2003)Julius Smokes (ROH, 2003)
Ring Of Honor war gerade mal ein dreiviertel Jahr alt, schon gab es Gaststars zu bewundern, die sich wie die Crème de la Crème des Wrestling lesen. Sei es ein Eddie Guerrero, ein Super Crazy, Ikuto Hidaka oder ein Steve Corino - allesamt haben sie das Augenmerk im Gründungsjahr Ring Of Honors auf di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Flyin' Brian (WCW, 1993)Stunning Steve (WCW, 1993)
Stunning Steve: "Ladies and gentleman: It's the world renown celebration of nostalgia: 'A Flare for the Old'. Featuring the seven, or eight, or nine time World Champion: The Nature Boy and featuring his maid Potté - and now: The Nature Boy - and tonight's special...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyinbriandanielson
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!