CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Rosa Mendes

Aktiv

Auch aufgetreten als Milena Roucka, Roucka

Aktuelles Gimmick: Rosa Mendes
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Vancouver, British Columbia, Canada
Geschlecht: weiblich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Jiu-Jitsu, Kickboxen
WWW: http://m-roucka.com
http://twitter.com/#!/LaRosaMendes
https://instagram.com/wwerosamendes/
Alter Egos: Milena Roucka
    a.k.a.  Roucka
Rosa Mendes
Rollen: Singles Wrestler
Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 2006
Trainer: OVW Wrestling School
Rosa Mendes
Milena Roucka (WWE, 2006) Roucka (OVW, 2007) Roucka (FCW, 2008) Rosa Mendes (WWE, 2009) Rosa Mendes (WWE, 2010) Rosa Mendes (WWE, 2011) Rosa Mendes (WWE, 2012) Rosa Mendes (WWE, 2013) Rosa Mendes (WWE, 2014) Rosa Mendes (WWE, 2015)
- ist tschechisch-costaricanischer Abstammung
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 07.08.2015, 11:13 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Diva wird Mutter Neuigkeiten Diskussion
2 10.10.2013, 15:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Michael Hayes suspendiert Neuigkeiten Diskussion
3 16.02.2012, 16:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Vince McMahon schafft Platz im Top-Management, Kevin Nash verneint Rücktritt vom Wrestling Neuigkeiten Diskussion
4 27.04.2010, 17:47 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Live Ticker zum Ergänzungsdraft - 12. Pick (beendet) Neuigkeiten
5 13.10.2009, 11:44 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Die Diven-Landschaft wird neu geordnet Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Linus schrieb am 01.08.2016:
[0.0] "Schrecklich, dass so jemand in so einer großen Company ist. Im Ring einfach schlecht, als Valet wenigstens noch ein bisschen ertragbar."
mmMmMMMm schrieb am 01.07.2016:
[1.0] "Rosa Mendes teilt sich den letzten Platz mit Eva Marie im Bezug auf die Talentlosigkeit. Sie ist sehr sehr langsam im Ring und botcht selbst die harmlosesten Moves und das obwohl sie schon ewig ein Teil der WWE ist. In so vielen Jahren kein Einzelmatch zu gewinnen, sagt auch alles über ihre Skills aus. Privat ist sie sicherlich ein netter Mensch, womit sie sich den Punkt verdient hat."
AviaN schrieb am 03.03.2016:
[0.0] "Als Valet kann man sie ganz vielleicht einsetzen, wenn man mal wieder nen Tänzer aufbauen möchte, ansonsten könnte man sie echt feuern. Keine Ringskills, keine Micskills, keine Ausstrahlung, kein Charisma... Ich meine, sie ist wirklich ein guter Mensch, aber in der WWE sehr fehl am Platz."
KingofKingsHHH schrieb am 11.11.2015:
[0.0] "Sie ist schon ewig angestellt bei der WWE und immer noch fage ich mich: Für was ist sie eigentlich angestellt? Sie macht nichts, hat sehr schlechte Matches, ist nervig und konnte mich noch nie unterhalten. Für mich ist sie genauso schlimm wie Eva Marie und dass muss schon einiges heißen."
Klabauter schrieb am 13.09.2015:
[0.0] "Sie ist meines Erachtens der klassische Fall eines Totalausfalls. Ich hoffe dass man sie bei einer eventuellen Rückkehr irgendwie aus diesem tiefen Loch rausholen kann, aber eigtl. kann sie gerne auch wegbleiben..."
Rated R Punk schrieb am 07.08.2015:
[1.0] "Muss man echt nichts sagen. Sie kann im Ring einfach nichts und war eindeutig nicht bereit, für das Main-Roster. Diven wie Die Bella Twins, Alicia Fox oder Layla wurden mit der Zeit solide bis gut im Ring und haben alle ihre Rolle in der WWE. Aber Rosa Mendes merkt man überhaupt nicht an, dass sie schon fast 10 Jahre in der WWE ist. Den einen Punkt gibt es für ihre Loyalität (ich denke bei Ihrem Aussehen hätte sie schon längst was anderes machen können. Was darauf hindeutet, dass ihr die WWE doch wohl was bedeutet) und weil sie auf jeden Fall schon eine gewisse Persönlichkeit besitzt."
Antimaster schrieb am 01.07.2015:
[0.0] "Was hat sie eigentlich die letzten 10 Jahre von Belang gemacht, außer mal kurz Primo und Epico zu managen? Und kann sich irgendjemand erinnern, ob sie jemals einen richtigen Wrestling-Move hinbekommen hat? Für mich wirklich der überflüssigste Angestellte der WWE, kann wirklich gar nichts."
RooneyDX schrieb am 30.06.2015:
[0.0] "Man sollte ihr allein o Punkte geben weil ihr Finisher der Roll up pin ist, hat noch nie was im Ring gezeigt was gut oder woran man sich erinnert. Ach ja um Geld zu sparen könnte man sie ja entlassen."
Jeffrey Nero Hardy schrieb am 19.05.2015:
[1.0] "Wer seit mittlerweile 9 Jahren im Ring steht und es immer noch nicht schafft, mehr als einen Move sauber auszuführen, der hat es nicht verdient mehr als einen Punkt zu bekommen. Es gibt einen Grund warum sie im Main Roster in 7 Jahren nur ein Einzelmatch gewonnen hat (durch DQ). Und es gibt auch einen guten Grund warum sie eigentlich grundsätzlich nur noch in Multi Men Tag Matches antritt. Kurz und knapp: Unfähig und Überflüssig!"
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[5.0] "Als Valet ist sie gut zu gebrauchen, desto weiter sie vom Ring entfernt ist desto besser. Als Valet ok, aber als Wrestlerin? Nein Danke!"

3.83
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 140
Anzahl Kommentare: 81
10.0 3x
9.0 0x
8.0 11x
7.0 10x
6.0 14x
5.0 18x
4.0 14x
3.0 26x
2.0 16x
1.0 12x
0.0 16x
Durchschnittswertung: 3.86
Durchschnitt nur 2016: 2.20
Durchschnitt nur 2015: 2.68
Durchschnitt nur 2014: 3.42
Durchschnitt nur 2013: 4.18
Durchschnitt nur 2012: 5.60
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.11
Durchschnitt nur 2009: 4.68
Durchschnitt nur 2008: 5.17
Durchschnitt nur 2007: 7.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.07.1995
The 'Ultimate' Comeback
Ultimate Warrior (WWF, 1996)
The Ultimate Warrior bestreitet sein erstes Match seit mehr als zwei Jahren vor 2.000 Fans in Las Vegas. Er besiegt den Honky Tonk Man.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldberg (WCW, 1999)Bam Bam Bigelow (WCW, 1999)
Im Englischen gibt es das unübersetzbare Wort des „Underachievers“, eines Typen von dem man denkt: Der müsste doch eigentlich mehr erreicht haben als das wozu er gekommen ist. Im Wrestling ist Bam Bam Bigelow ein klassisches Beispiel. Ein furchteinflößender Look, mitreißende Intensität, große Körper...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)
Josh Mathews: "Ladies and Gentlemen, please allow me to introduce to you the World Heavyweight Champion CM Punk. And Punk, if you don't mind, talk to me about your World Heavyweight Championship match later tonight. You're defending your title against a man that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_vinceamania
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!