CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

SUGI

Aktiv

Auch aufgetreten als El Blazer, Sugi San, Yoshitsune, Namazu Man, NOIZ, AHII, Dual Force, Hustle Kamen Red, Little Dragon, Michinoku Ranger Gold, Mini CIMA, Rabbit Boy, Shanao, ZEST

Aktuelles Gimmick: SUGI
Liga: Freelancer
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Fukuroi, Shizuoka, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 65 kg (143 lbs)
WWW: http://takuyasugi.com
Alter Egos: AHII
Dual Force
El Blazer
Hustle Kamen Red
Little Dragon
Michinoku Ranger Gold
Mini CIMA
Namazu Man
NOIZ
Rabbit Boy
Shanao
Sugi San
    a.k.a.  SUGI
Yoshitsune
ZEST
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 11.05.2003
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Comedy/Gimmick
Trainer: Ultimo Dragon
Spitzname(n): "Blue Legend", "Legend Of Eternity", "Legend Of Hiraizumi", "Mardi Gras Ninja"
Trademark-Manöver: Shooting Star Press, Lightning Strike, Cielo Perfecto Uno, Shura
AHII (AJPW, 2006) El Blazer (Japan, 2007) Yoshitsune (Japan, 2008) NOIZ (ZERO1-MAX, 2008) SUGI (AAA, 2011) SUGI (DTU, 2012)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.07.2012, 19:10 Uhr Asistencia Asesoria y Administracion Japan/Mexiko: Takuya Sugi übernimmt Verantwortung für Drogenschmuggel von NOSAWA & Shirai Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 11.08.2014:
[7.0] "Irre schneller Typ und ein akrobatisches Genie, mit einer schier unfassbaren Körperkontrolle und Balance. Als ich das erste mal gesehen habe, wie er federleicht über ein Seil tänzelt, musste ich mir die Augen reiben. Für 5 bis 10 Minuten ist er höchst unterhaltsam, man kann ihn sich meiner Meinung nach auch in 9 oder 10 Matches anschauen. Danach - leider - kennt man das Repertoire und der Anfangseffekt, der den Zuschauer in Erstaunen versetzt, ist weg."
Eddie schrieb am 26.03.2011:
[7.0] "Ich kenne zwar jetzt nur Yoshitsune Kämpfe von ihn, und z. B. keine El Blazer kämpfe, doch das was ich bisher gesehen habe ist ein Spotwrestler in Perfektion, der nur leider von Matchaufbau nichts gelernt hat oder nichts versteht. Dennoch reichen diese perfekten Spots, wie Marcy schon so schön gesagt hat aus, um mich zu unterhalten, und das schaffen manche Leute mit Matchaufbau nicht, 7 Punkte."
keijimuto schrieb am 10.03.2010:
[9.0] "CRAZY und das macht ihn so atemberaubend! Toller Techniker und Highflyer"
Machmud schrieb am 26.01.2010:
[9.0] "Zwar ein Spotter. Aber in dem was er tut ist er villeicht der beste der Welt"
Marcy schrieb am 27.12.2009:
[8.0] "Spotwrestler, wie ich sie mag. Ja, die Ringpsychologie ist nicht vorhanden, aber mich unterhält er sehr gut. Zwar nur kurzweilig, aber seine Matches sind für mich immer mindestens sehenswert."
Tomko schrieb am 01.12.2008:
[8.0] "Mit das Beste, was ich bisher im ganzen Highflying-Bereich gesehen habe ! Wird sich sicherlich noch weiter entwickeln!"
SteZu schrieb am 06.10.2008:
[10.0] "Der beste Highflyer denn ich bis jetzt gesehen hab. Wooooooooow"
Kaffoe 666 schrieb am 05.08.2008:
[8.0] "Macht Spaß :) Leider kaum Ringpsychologie. War aber auch schonmal schlimmer. Für die Flips die er da zeigt, ist er unheimlich sicher."
MATT MODNY schrieb am 14.07.2008:
[10.0] "unglaubliches move-set und unterhaltsame gimmicks!"
Jetlag schrieb am 16.06.2008:
[6.0] "Völlig beknackter Spotter ohne Ringpsychologie, der sich jedoch noch steigern kann und wird."

8.08
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 35
Anzahl Kommentare: 16
10.0 7x
9.0 7x
8.0 14x
7.0 4x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.31
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 8.60
Durchschnitt nur 2008: 8.36
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.05.2002
Erstes Raw unter neuem Banner - Flair turnt zum Heel
Ric Flair (WWE, 2002)
WWE RAW: Der Main Event zwischen Steve Austin, Bradshaw und Ric Flair vs. Big Show, Scott Hall und X-Pac endet mit dem Turn Ric Flairs gegen Stone Cold Steve Austin. Der Nature Boy turnt damit überraschend Heel und verbündet sich mit seinen bisherigen Erzfeinden der New World Order gegen Stone Cold Steve Austin. Flair war jedoch nie offizielles nWo-Mitglied!

RAW startet nach der Gerichtsentscheidung vom Vortag zum ersten Mal unter dem Banner von "World Wrestling Entertainment".


Kennst du schon diese Fehde?
Goldberg (WCW, 1999)Bam Bam Bigelow (WCW, 1999)
Im Englischen gibt es das unübersetzbare Wort des „Underachievers“, eines Typen von dem man denkt: Der müsste doch eigentlich mehr erreicht haben als das wozu er gekommen ist. Im Wrestling ist Bam Bam Bigelow ein klassisches Beispiel. Ein furchteinflößender Look, mitreißende Intensität, große Körper...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Abyss (TNA, 2010)Eric Bischoff (TNA, 2010)Hulk Hogan (TNA, 2010)Jeff Hardy (TNA, 2010)
Eric Bischoff: "Ladies and gentlemen, allow me the privilege and the honor of introducing to you my mentor, my brother and the man that made this industry famous: none other than Hulk Hogan." Hulk Hogan: "Where's that no-good...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardclotheslines
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!