CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

SUGI

Aktiv

Auch aufgetreten als El Blazer, Sugi San, Yoshitsune, Namazu Man, NOIZ, AHII, Dual Force, Hustle Kamen Red, Little Dragon, Michinoku Ranger Gold, Mini CIMA, Rabbit Boy, Shanao, ZEST

Aktuelles Gimmick: SUGI
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Fukuroi, Shizuoka, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 65 kg (143 lbs)
WWW: http://takuyasugi.com
Alter Egos: AHII
Dual Force
El Blazer
Hustle Kamen Red
Little Dragon
Michinoku Ranger Gold
Mini CIMA
Namazu Man
NOIZ
Rabbit Boy
Shanao
Sugi San
    a.k.a.  SUGI
Yoshitsune
ZEST
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 11.05.2003
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Comedy/Gimmick
Trainer: Ultimo Dragon
Spitzname(n): "Blue Legend", "Legend Of Eternity", "Legend Of Hiraizumi", "Mardi Gras Ninja"
Trademark-Manöver: Shooting Star Press, Lightning Strike, Cielo Perfecto Uno, Shura
AHII (AJPW, 2006) El Blazer (Japan, 2007) Yoshitsune (Japan, 2008) NOIZ (ZERO1-MAX, 2008) SUGI (AAA, 2011) SUGI (DTU, 2012)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.07.2012, 19:10 Uhr Asistencia Asesoria y Administracion Japan/Mexiko: Takuya Sugi übernimmt Verantwortung für Drogenschmuggel von NOSAWA & Shirai Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 11.08.2014:
[7.0] "Irre schneller Typ und ein akrobatisches Genie, mit einer schier unfassbaren Körperkontrolle und Balance. Als ich das erste mal gesehen habe, wie er federleicht über ein Seil tänzelt, musste ich mir die Augen reiben. Für 5 bis 10 Minuten ist er höchst unterhaltsam, man kann ihn sich meiner Meinung nach auch in 9 oder 10 Matches anschauen. Danach - leider - kennt man das Repertoire und der Anfangseffekt, der den Zuschauer in Erstaunen versetzt, ist weg."
Eddie schrieb am 26.03.2011:
[7.0] "Ich kenne zwar jetzt nur Yoshitsune Kämpfe von ihn, und z. B. keine El Blazer kämpfe, doch das was ich bisher gesehen habe ist ein Spotwrestler in Perfektion, der nur leider von Matchaufbau nichts gelernt hat oder nichts versteht. Dennoch reichen diese perfekten Spots, wie Marcy schon so schön gesagt hat aus, um mich zu unterhalten, und das schaffen manche Leute mit Matchaufbau nicht, 7 Punkte."
keijimuto schrieb am 10.03.2010:
[9.0] "CRAZY und das macht ihn so atemberaubend! Toller Techniker und Highflyer"
Machmud schrieb am 26.01.2010:
[9.0] "Zwar ein Spotter. Aber in dem was er tut ist er villeicht der beste der Welt"
Marcy schrieb am 27.12.2009:
[8.0] "Spotwrestler, wie ich sie mag. Ja, die Ringpsychologie ist nicht vorhanden, aber mich unterhält er sehr gut. Zwar nur kurzweilig, aber seine Matches sind für mich immer mindestens sehenswert."
Tomko schrieb am 01.12.2008:
[8.0] "Mit das Beste, was ich bisher im ganzen Highflying-Bereich gesehen habe ! Wird sich sicherlich noch weiter entwickeln!"
SteZu schrieb am 06.10.2008:
[10.0] "Der beste Highflyer denn ich bis jetzt gesehen hab. Wooooooooow"
Kaffoe 666 schrieb am 05.08.2008:
[8.0] "Macht Spaß :) Leider kaum Ringpsychologie. War aber auch schonmal schlimmer. Für die Flips die er da zeigt, ist er unheimlich sicher."
MATT MODNY schrieb am 14.07.2008:
[10.0] "unglaubliches move-set und unterhaltsame gimmicks!"
Jetlag schrieb am 16.06.2008:
[6.0] "Völlig beknackter Spotter ohne Ringpsychologie, der sich jedoch noch steigern kann und wird."

8.08
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 35
Anzahl Kommentare: 16
10.0 7x
9.0 7x
8.0 14x
7.0 4x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.31
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 8.60
Durchschnitt nur 2008: 8.36
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.12.1976
Ric Flair gewinnt seinen ersten NWA World Titel
Ric Flair (NWA, 1976)Gene Anderson (NWA, 1975)Ole Anderson (NWA, 1975)Greg Valentine (NWA, 1975)
Ric Flair gewinnt seinen ersten NWA World Title. Zusammen mit Greg Valentine besiegt er in Greensboro, North Carolina Gene Anderson und Ole Anderson und darf sich danach die NWA World Tag Team Titel um die Hüften schnallen.


Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Guerrero (WWF, 2004)Chavo Guerrero (WWE, 2004)Chavo Guerrero Classic (WWE, 2004)
Man mag es an Hand des heutigen Zustandes der WWE Tag Team Division zwar nicht glauben, aber es gab eine Zeit in der das Tag Team Wrestling auch in dieser Promotion einen hohen Stellenwert hatte. Sorgten zunächst Teams wie die Dudley Boys, Edge und Christian oder die Hardy Boyz Ende der 90er für Auf...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (TNA, 2009)Sting (TNA, 2009)
Sting: "Mick! Mick, I've been trying to work this out, but I can't get there. So I'm gonna ask you to come out here and explain, if you can." Mick Foley: "Stinger, I don't blame you for being angry with me. And if you ask...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tna_itsverycomplicated
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!