CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Perry Saturn

Aktiv

Auch aufgetreten als Saturn, Peter Motts, Iron Horseman, Gargoyle

Aktuelles Gimmick: Perry Saturn
Liga: Freelancer
Alter: 49 Jahre
Geburtsort: Lakewood, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 106 kg (233 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Judo, Karate
WWW: http://www.perrysaturn.net
http://twitter.com/perrysaturn1
https://www.facebook.com/perrysaturn
Alter Egos: Gargoyle
Iron Horseman
Perry Saturn
    a.k.a.  Saturn
Peter Motts
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Backstagehelfer
Beginn der In-Ring-Karriere: 27.10.1990
Ringerfahrung: 25 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Killer Kowalski & Mike Hollow
Trademark-Manöver: Rings Of Saturn, Death Valley Driver
Perry Saturn
Perry Saturn (ECW, 1995) Perry Saturn (ECW, 1996) Perry Saturn (ECW, 1997) Saturn (WCW, 1998) Saturn (WCW, 1999) Perry Saturn (WWF, 2000) Perry Saturn (WWF, 2001) Perry Saturn (NWA TNA, 2003) Perry Saturn (Independent, 2012)
- diente von 1984 bis 1988 in der US Army
- ehemaliger Trainer im von Taz geleiteten ECW House Of Hardcore-Dojo der Original-ECW
- galt über zwei Jahre lang als verschollen; lebte in dieser Zeit auf der Straße, wo er auch seine damals ebenfalls obdachlose heutige Ehefrau kennen lernte
- lebt heute mit seiner neuen Ehefrau in Albert Lea, Minnesota und arbeitet für ein Holzbau-Unternehmen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 06.10.2013, 09:35 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Raquel Diaz und Perry Saturn wieder da, Great Khali muss Filmangebot ausschlagen Neuigkeiten Diskussion
2 16.11.2011, 19:50 Uhr Perry Saturn kehrt zurück in den Ring Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Zed schrieb am 27.03.2016:
[8.0] "Harter Hund, konnte einiges im Ring, Die Human Suplex Machine Nummer 2 neben Taz. Unique Look, starke ECW Phase mit Kronus als Eliminators, eines der komplettesten Teams aller Zeiten. Konnte immer für gute Matches sorgen, bekam allerdings aufgrund seiner speziellen Ausstrahlung und seines nahezu nicht vorhandenem Charismas nicht die nötige Zuwendung die er eigentlich verdient hätte. Belibt dennoch als einer der besseren in Erinnerung. Mochte ihn immer."
Fisico9798 schrieb am 25.03.2016:
[8.0] "Saturn war im Ring wirklich sehr gut. Am Mic war er nicht berauschend. Trotzdem war er mit das Beste in der WCW."
Matzinho schrieb am 25.03.2016:
[9.0] "Spitzenmann mit unvergleichlichem Look, der für den großen Run bei WWF oder WCW zu durchgeknallt aussah und mit seinen abgefahrenen Gimmicks auch irgendwie in eine Ecke manövriert wurde, aus der er nicht mehr herauskam. Im Ring aber absolut top, mit den ganzen mustergültigen Suplessen in der Brücke, den Explodern und seinem sicheren Einsatz von Highflying-Manövern - hätte ihn gerne mal für mehrere Touren bei NJPW gesehen."
WrestlingNerd schrieb am 25.03.2016:
[8.0] "Ein Toptechniker, der in der WCW wirklich voll überzeugt hat. In der Fehde gegen den Flock oder gegen Jericho ein Top man. Der einen teilweise mit seinen Moves wirklich überzeugt hat. Auch heat hat er gehörig gezogen. Deswegen zu Recht ein gut!"
PrincessTeemo schrieb am 07.03.2016:
[10.0] "Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, dann muss ich wohl sagen, dass die Leute entweder GAR NICHTS oder nur das aus der WWE gesehen habe. Saturn war technisch somit das Beste was die WCW zu bieten hatte und nicht nur "in ordnung". Er hatte auch mindestens durchschnittliches Charisma was man in der Fehde mit Raven oder in der Fehde mit Jericho gut sehen konnte."
Shango schrieb am 05.02.2016:
[8.0] "Guter Wrestler, ein Aussehen das in Erinnerung bleibt, super moveset und konnte dies im Ring gut ansetzen, egal gegen welche Gegnertypen. Am Mic nicht so gut. Als privatmensch couragiert, aber wohl nicht einfach, aber das zählt nicht zur Wertung. Schaue heute noch gerne seine Matches."
Nitro83 schrieb am 03.11.2015:
[9.0] "Also manche Bewertungen kann ich nicht ganz folgen: er war im Ring sehr gut, unterbewertet; aber dazu muss man halt auch seine gesamte Karriere kennen und nicht bloß seine Zeit in der großen WWE. Am Mic war er nicht so gut, daher gibt es einen Punkt weniger, aber er konnte fantastische Matches abliefern"
jerseyhool schrieb am 07.07.2013:
[10.0] "Saturn war in meine Augen eine Light-Variante von Vader: wrestlerisch sehr talentiert, konnte aber auch sehr stiff agieren. Körperbau, Aussehen, seine "Rings of Saturn".. da stimmte einfach fast alles. Leider konnte er bei WWE nie Fuss fassen. Macht also in Summe 9 Punkte. Die Tatsache, dass er angeschossen wurde, als er eine Frau vor einer Vergewaltigung retten wollte, rechtfertigt aber ausnahmsweise den Extrapunkt. Bei machen Wrestlern muss einfach die Privatperson mit in Betracht gezogen werden."
Alan Smithee schrieb am 22.07.2011:
[7.0] "Ich hab mich immer gefreut wenn ein Kampf mit Saturn anstand."
Donald Duck schrieb am 23.06.2011:
[4.0] "08/15 Wrestler. Im Ring noch ganz in Ordnung, aber sonst.. einfach nur langweilig."

7.49
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 152
Anzahl Kommentare: 53
10.0 17x
9.0 13x
8.0 61x
7.0 17x
6.0 38x
5.0 2x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.54
Durchschnitt nur 2016: 8.06
Durchschnitt nur 2015: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 6.71
Durchschnitt nur 2013: 8.40
Durchschnitt nur 2012: 6.50
Durchschnitt nur 2011: 6.29
Durchschnitt nur 2010: 7.88
Durchschnitt nur 2009: 7.17
Durchschnitt nur 2008: 7.46
Durchschnitt nur 2007: 7.53

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.03.1996
Steiners vs. Road Warriors
Rick Steiner (WCW, 1996)Scott Steiner (WCW, 1996)Animal (WCW, 1996)Hawk (WCW, 1996)
Die Steiner Brothers kehren überraschend zur WCW zurück und fordern die Road Warriors bei WCW Monday NITRO heraus.


Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Guerrero (ECW, 1995)Dean Malenko (ECW, 1995)
"We want blood" - So schallte es Eddie Guerrero und Dean Malenko zu Beginn ihres ersten gemeinsamen Matches in der ECW entgegen. Es mag eben wenig verwundern, dass gerade die Fans, die auf den ersten Buchstaben der Promotion aus Süd-Philadelphia besonders viel Wert legten, sich eher wenig für die An...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eddie Guerrero (WWE, 2005)
Eddie Guerrero: "You know, all over the country people have been asking me: Why, Eddie, why? Why did you do to Rey Mysterio what you did to him last week?Plain and simple: I gave him what he wanted. He wanted a fight, I GAVE him a fight. I GAVE HIM THE FIGHT...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
legendsneverdie
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!