CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Navy Seal

Inaktiv

Auch aufgetreten als Black Navy Seal, Terrance Black, Rastaman, Reggae Man, Leroy Howard

Geburtsort: St. Petersburg, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 125 kg (275 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/leroy.howard2
Alter Egos: Leroy Howard
Navy Seal
    a.k.a.  Black Navy Seal
    a.k.a.  Terrance Black
Rastaman
    a.k.a.  Reggae Man
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Ende der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Jimmy del Ray
Kein Bild verfügbar
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wildcat schrieb am 28.01.2009:
[6.0] "Als Wrestler ganz in Ordnung, vor allem ein Top Heel. Privat hab ich ihn allerdings als riesen großes Arsc...... kennengelernt!"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.06.1998
Zwei Bumps, die Geschichte schrieben
Mankind (WWF, 1998)The Undertaker (WWF, 1998)
Beim alljährlichen King Of The Ring Tournament kommt es im Jahr 1999 zu einem der denkwürdigsten Momente in der Wrestling-Geschichte. Mankind und The Undertaker stehen sich in einem Hell in a Cell Match gegenüber. Im Laufe des Kampfes verlagert sich das Geschehen auf das Dach der Zelle, von dem der Undertaker aus seinen Gegner aus rund 5 Metern auf das spanische Kommentatorenpult schmeißt. Foley bleibt zunächst regungslos liegen während sich der anwesende Ringarzt und Terry Funk um Foley kümmern. Foley wird auf eine Trage gelegt und soll eigentlich aus der Halle gebracht werden, doch auf der Rampe steigt Foley von der Trage und klettert zurück auf den Käfig. Dort brawlen sich der Undertaker und Foley noch weiter, bis es zum zweiten denkwürdigen Bump von Foley kommt. Der Deadman verpassst Foley einen Chokeslam durch das Zellendach in den Ring. Auf dem Zellendach lag noch ein Stuhl, der durch Foleys Bump durch das Zellendach ebenfalls in den Ring fällt und Foley im Gesicht trifft. Durch den ersten Bump zieht sich Foley eine ausgekugelte Schulter zu, durch den zweiten Bump eine Gehirnerschütterung und einen ausgerenkten Kiefer, da der Stuhl Foley im Gesicht traf. Foley gewann das Match zwar nicht, grade aber durch seinen ersten Sturz wurde er im Nu bekannt.


Kennst du schon diese Fehde?
R-Truth (WWE, 2010)The Miz (WWE, 2010)
Akrobatische Aktionen, ein Einzug zum Mitwippen, eine charismatische Persönlichkeit, eine Catchphrase so simpel wie einprägsam: Als R-Truth 2008 nach sieben Jahren bei TNA Wrestling in die WWE kam, schaffte er spielend das, woran diverse andere, die diesen Weg gegangen waren, scheiterten: Er etablie...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1996)
[Shawn Michaels kommt für ein Interview in den Ring, wo sich bereits Kevin Kelly befindet.] Kevin Kelly: "Shawn, you are going to face Sycho Sid for the World Wrestling Federation Championship in your hometown San Antonio, Texas,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
properwaytocelebrateachampionship
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!