CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

James Earl

Inaktiv

Auch aufgetreten als Lt. James Earl, Lt. James Earl Wright, Dale Veasey, Hunter

Bürgerlicher Name: Dale Veasey
Geburtsdatum: 20.05.1958
Geburtsort: Orlando, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Alter Egos: Dale Veasey
Hunter
James Earl
    a.k.a.  Lt. James Earl
    a.k.a.  Lt. James Earl Wright
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1982
Ende der In-Ring-Karriere: 1996
Wrestlingstil: Techniker
Lt. James Earl Wright (WCW, 1995)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rey2004 schrieb am 06.09.2011:
[4.0] "Nicht schlechtes Mid-Card Tag Team mit Sgt. Buddy Lee Parker."
Henne schrieb am 19.06.2011:
[4.0] "Ganz passabler Wrestler, guter Bumper. Konnte seine Gegner gut aussehen lassen, fast perfekter Jobber."
Necron schrieb am 09.12.2010:
[1.0] "Es hatte einen Grund, dass er es in der WCW zu nichts gebracht hat. Sein Kampfstil war lame, auch wenn grundsätzliche Ansätze von Talent nicht abzustreiten sind."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.25
Durchschnitt nur 2014: 4.00
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2010: 1.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.03.1995
Crush wegen Anabolika und Waffenbesitz verhaftet
Crush (WWF, 1994)
Crush wird in seinem Haus in Kona, Hawaii verhaftet als Drogenfahnder 500 Einheiten anaboler Steroide sowie einige nicht gemeldete Schusswaffen finden. Er wird auf 10,275 $ Kaution entlassen.


Kennst du schon diese Fehde?
Kein Bild verfügbarDoug Furnas (AJPW, 1994)Tom Prichard (WWF, 1994)Jimmy Del Ray (WWF, 1994)
Doug Furnas kennen Mainstream-Fans durch seine Tag-Team-Verbindung mit dem Kanadier Philip LaFon, die in den Neunzigern in der WWF und der ECW aktiv war - es aber vor allem in Japan zu großer Berühmtheit schaffte. Seine Anfänge hatte Furnas allerdings in den Achtziger in den Südstaaten der USA. Dort...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Trish Stratus (WWE, 2006)Mickie James (WWE, 2006)
Todd Grisham: "Ladies and Gentlemen, please welcome the WWE Women's Champion Trish Stratus. And Trish, earlier tonight you found your Saturday Night's Main Event tag team partner Torrie Wilson unconscious on the floor. Do you have any sort of update on her condition...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodolheaddrop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!