CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Jim Ross

Inaktiv

Geburtsort: Fort Bragg, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football, Basketball
WWW: http://www.jrsbarbq.com
http://twitter.com/#!/JRsBBQ
http://podcastone.com/The-Ross-Report
Alter Egos: Jim Ross
Rollen: Road Agent
Interviewer
Ringsprecher
Play-by-Play-Kommentator
Ringrichter
Backstagehelfer
Spitzname(n): "JR", "Good Ol' JR"
Jim Ross
Jim Ross (UWF, 1987) Jim Ross (NWA, 1988) Jim Ross (WCW, 1991) Jim Ross (WCW, 1992) Jim Ross (WWF, 1993) Jim Ross (WWF, 1996) Jim Ross (WWF, 1997) Jim Ross (WWF, 1999) Jim Ross (WWF, 2001) Jim Ross (WWE, 2003) Jim Ross (WWE, 2006) Jim Ross (WWE, 2012) Jim Ross (NJPW, 2016)
- seit drei Jahrzehnten im Wrestling-Business, überwiegend als Kommentator
- war von 1997 bis 2004 "Head of Talent Relations" bei der WWE
- gilt als einer der besten Kommentatoren aller Zeiten
- leidet an Bells Palsy, einer Nervenkrankheit, die Teile seines Gesichts lähmt
- schrieb mehrere Kochbücher und brachte im Jahr 2000 seine eigene Barbecue-Sauce heraus
- besaß in seinem Heimatstaat mehrere Restaurants
- wurde 2007 noch als aktiver Kommentator in die WWE Hall Of Fame aufgenommen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 22.01.2016:
[10.0] "Kurz und knapp der beste Kommentator der WWE Geschichte. Einzigartige Stimme, einzigartiges, impactvolles und stimmungsvolles Commentary. Eine Legende. Good God almighty."
rockcitizen schrieb am 20.01.2016:
[10.0] "Legende. Mir fällt hier nichts Negatives ein, ich fand ihn immer super, sehe Monsoon und ihn auf einer Stufe."
Wrestling Forever schrieb am 09.06.2015:
[10.0] "Für mich einer der besten Kommentator die es im Wrestling jemals gab. Leider durch seine Krankheit im Gesicht gezeichnet aber trotzdem versteht man ihn sehr gut. Sein Podcast ist auch richtig stark und er hat auch eine richtig gute Blogseite. Kommentierte immer sehr emotional vor allem wenn sein Freund Steve Austin gewann wurde er besonders laut. J. R. hinterlässt in der WWE als Kommentator eine Lücke die man nicht schließen kann."
rxted rko schrieb am 22.04.2015:
[10.0] "Eine Legende unter den Kommentatoren. Er hat mit seinem Beitrag unzählige Momente unvergesslich gemacht oder sie zumindestens perfektioniert. Selbst die langweiligsten Matches hat er aufgewertet. Er konnte einfach Müll in Gold umwandeln. Es wird wohl schwierig sein für alle WWE-Nachfolger, diesen Mann zu toppen."
Micha1704 schrieb am 04.04.2015:
[10.0] "Jim Ross ist einfach der beste WWE Kommentator aller zeiten! Er hatte so viele Großartige Momente der WWE Geschichte kommentiert wie zb. Mankinds sturz vom Käfig oder Austins Turn bei Wrestlemania. Immer wenn ich an diese Momente denke, denke ich an Jim Ross! Außerdem finde ich Jim Ross wirklich sympatisch."
zackwoowoowooryder schrieb am 11.02.2015:
[10.0] "Jim Ross ist und bleibt die Stimme der WWE und daran wird sich auch nicht ändern. Ein Mann den ich extrem mochte und auch von seiner Art her super fand. Und er ist so ziemlich der einzige Kommentator der WWE der wirklich immer Neutral war."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[10.0] "Bester Kommentator aller Zeiten. Ich finde er kann auch schach für Millionen zu einem ereignis wie ein WM-Finale machen. Schade das vince ihn immer wieder los werden wollte. Ich hätte ihn gerne heute noch anstatt Cole."
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[10.0] "Bester Kommentator aller Zeiten und das nicht nur im Wrestling! Er hat in langweiligen Matches so gar stimmung gemacht! Ohne ihn hätte/würde das Wrestling gucken nicht so sehr Spaß machen wie es mit ihn hat! 10 Punkte für den allerbesten Kommentator in der Sportwelt!"
alcoholicmetalmayhem schrieb am 20.04.2014:
[6.0] "Keine Ahnung. Versteh den Hype nicht so ganz. Ganz stinknormaler Kommentator. Zu diskutieren welcher Kommentator besser ist, ist ohnehin Blödsinn. Was macht ihn besser wie einen anderen Kommentator? Hat in seinen Rollen die er in den Fehden hatte gelegentlich überzeugt."
Lord Regal schrieb am 15.01.2014:
[2.0] "Ich finde JR ziemlich langweilig und seine Rollen kann er meiner Meinung nach auch nicht gut spielen. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten WWE Komentatoren."

9.42
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 401
Anzahl Kommentare: 156
10.0 311x
9.0 23x
8.0 44x
7.0 8x
6.0 4x
5.0 3x
4.0 3x
3.0 1x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 9.44
Durchschnitt nur 2016: 10.00
Durchschnitt nur 2015: 9.88
Durchschnitt nur 2014: 9.15
Durchschnitt nur 2013: 9.81
Durchschnitt nur 2012: 9.93
Durchschnitt nur 2011: 9.78
Durchschnitt nur 2010: 8.94
Durchschnitt nur 2009: 9.41
Durchschnitt nur 2008: 9.40
Durchschnitt nur 2007: 9.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.10.1997
Lautstarkes WWF-Comeback des Chosen One
Jeff Jarrett (WCW, 1997)
Jeff Jarrett, dessen WCW-Vertrag in den Wochen zuvor ausgelaufen war, kehrt bei Raw zur WWF zurück und hält im Ring ein Promo ab. Er shootet gegen Eric Bischoff und die Backstage-Politik in der WCW, aber auch Vince McMahon, der Jarrett während dessen letztem Run in der WWF in Fehden gegen "Clowns und Rauschgiftsüchtige" gebookt haben soll, bekommt sein Fett weg.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1993)Brutus Beefcake (WWF, 1993)Jimmy Hart (WWF, 1993)Ted DiBiase (WWF, 1993)
Fast drei Jahre lang wurde die aktive Karriere von Brutus „The Barber“ Beefcake unterbrochen, als er 1990 in einem schweren Parasailing-Unfall geriet, der sein Gesicht so schwer verletzte, dass es in einer komplizierten Operation quasi völlig neu zusammengesetzt werden musste. Im Februar 1993 aber w...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Michael Kovac (Europa, 2012)Karsten Beck (Europa, 2013)Absolute Andy (Europa, 2013)Kein Bild verfügbar
Michael Kovac: [unterbricht die Ankündigung des Ladies Title Matches] "Die Ladies müssen noch ganz kurz warten. Ich muss hier nämlich ganz kurz was loswerden. Alle willkommen in Marburg, so wie jedes Jahr. Vor einer Woche habe ich mein...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_whodoyourecognize
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!