CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Josie

Inaktiv

Auch aufgetreten als Josie Robinson, Lady JoJo, Sojournor Bolt, Sojo Bolt, CoCo Montego, Josette Bynum, Sojo

Geburtsort: Minneapolis, Minnesota, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 64 kg (141 lbs)
WWW: https://twitter.com/thatssojosie
http://www.myspace.com/josiebomb2
Alter Egos: CoCo Montego
Josette Bynum
Josie
    a.k.a.  Josie Robinson
    a.k.a.  Lady JoJo
Sojo
Sojournor Bolt
    a.k.a.  Sojo Bolt
Rollen: Singles Wrestler
On-Air-Autoritätsperson
Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Rip Rogers, Eddie Sharkey & Eric Priest
Trademark-Manöver: Pop Lock And Drop, Diving Neckbreaker, Dreadlock , Gory Bomb
Josie
Josie (Independent, 2004) Josie (Independent, 2005) Josie (SHIMMER, 2006) Josie (OVW, 2008) Sojournor Bolt (TNA, 2009) CoCo Montego (Wrestlicious, 2010) Lady JoJo (OVW, 2011) Josette Bynum (Independent, 2012)
- moderiert für das On Demand-Wrestlingportal "HighSpots" die Shoot-Interview-Serie "Diva Diaries"
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 12.11.2009, 06:36 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sojournor Bolt entlassen Neuigkeiten
2 01.07.2007, 10:08 Uhr World Wrestling EntertainmentOhio Valley WrestlingDerby City Wrestling WWE: OVW eröffnet Tochterliga, Domino verletzt Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Duke of Bridgewater schrieb am 23.08.2011:
[5.0] "Zu ihren Leistungen bei TNA kann ich nichts sagen, bei Shimmer war Josie die Jobberin schlechthin. Sie kam zwar recht sympathisch rüber, aber im Ring war sie nicht wirklich gut. Als Sojourner Bolt hat sie sich meiner Meinung nach äußerlich radikal verschlechtert. (Das ist natürlich Geschmackssache und gehört nicht wirklich hierher. ) Update: Bei OVW kommt sie recht unterhaltsam rüber, vor allem wenn sie ihre "Assistentin" Taryn Shay, die ganz anderes im Kopf hat, herumkommandiert. Wrestlerisch ist sie allerdings immer noch nicht wirklich überzeugend."
The-Game91 schrieb am 29.05.2010:
[4.0] "Hat sich meiner Meinung nach zu viele Flops geleistet um noch irgendwas reissen zu können. Wirkt im Ring leicht unbeholfen hatte aber durchaus mehr Potenzial. Schade!"
C van Dam schrieb am 17.05.2010:
[2.0] "2 Punkte Maxmimum, aber auch kaum Besser als Raka Khan. Kein Verlust für TNAW"
JoMo schrieb am 30.09.2009:
[0.0] "Bei ihr trifft schon fast ähnliches zu wie bei Rhaka Khan. Absolut unnötig und nervig. Im Ring mögen zwar gewisse Grundkenntnisse vorhanden und auch ausgeprägt sein, doch ausstrahlungstechnisch und am Mikrofon ist sogar SoCal Val talentierter. Ich müsste sie nicht mehr sehen, da sie nicht mal annähernd Interesse bei mir weckt."
Weihnachtsmann schrieb am 26.08.2009:
[2.0] "Neeee.... brauche ich nicht auf meinem TV, weder im Ring noch am Mic."
sign squad schrieb am 02.02.2009:
[Kommentar] "Fragte mich schon wo die weg kommt. Das ist Josie? Oh man, das bei Genesis war in Richtung "unterirdisch". Sonst ist sie nicht so übel wenn ich mich recht entsinne."
The Mountie schrieb am 14.01.2009:
[Kommentar] "Hatte bei Genesis womöglich einen schlechten Tag, aber was da von ihr zu sehen war, war gar nicht gut."
AndyTNA schrieb am 15.12.2008:
[6.0] "Finde sie doch recht gut im Ring kann sich bestimmt noch steigern und hoffe sie bekommt ein ordentliches Gimmick dann könnte sie die Knockout Division neuen Wind bringen."

3.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 30
Anzahl Kommentare: 15
10.0 0x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 3x
6.0 5x
5.0 3x
4.0 3x
3.0 5x
2.0 6x
1.0 2x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 4.10
Durchschnitt nur 2016: 3.00
Durchschnitt nur 2015: 4.25
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 3.33
Durchschnitt nur 2009: 2.40
Durchschnitt nur 2008: 6.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.05.2007
Zwei Verletzte und ein 'ultimativer Opportunist'
Edge (WWE, 2007)The Undertaker (WWE, 2007)Mr. Kennedy (WWE, 2007)Batista (WWE, 2007)
Wegen einer Verletzung muss Mr. Kennedy seinen Money in the Bank Koffer abgeben. Es wird kurzfristig eine Story gestrickt, in der Edge Kennedy soweit provoziert, bis der seinen Koffer gegen ihn aufs Spiel setzt. Trotz einem Beatdown vor dem eigentlichen Match tritt Kennedy aus Stolz zum Match an und verliert schnell. Noch in der gleichen Woche tritt World Heavyweight Champion Undertaker in einem Cage Match gegen Batista an. Weil der Deadman ebenfalls verletzt ist, seine "Unverwundbarkeits-Aura" aber nicht mehr als nötig geschwächt werden soll, muss man improvisieren: Das Match endet unentschieden, weil beide Kontrahenten gleichzeitig den Käfig verlassen - der Deadman behält den Titel. Nach einem Angriff des zurückkehrenden Mark Henry ertönt die Musik von Edge und er löst seinen gerade erst gewonnenen Koffer gegen den Sensenmann ein. Zwei Spears später feiert Edge seinen zweiten erfolgreichen Cash-in.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2008)Edge (WWE, 2008)Vickie Guerrero (WWE, 2008)Curt Hawkins (WWE, 2008)
Das RAW-Jahr 2006 hatte Edge mit seiner Titelfehde gegen John Cena geprägt. Doch am Ende stand der Rated R Superstar als Verlierer der Auseinandersetzung da - und auch der Lauf der Dinge danach konnte Edge nicht zufrieden stellen. Er verschwand schleichend aus dem Rennen um den WWE Heavyweight Title...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)
[Michael Cole steht mit Security im Ring.] Michael Cole: "Ladies and Gentlemen... Ladies and Gentlemen, I promise I'm not gonna take up much of your time here tonight; there are four men in the locker room area who are battling to...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_rockshitsicecubes
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!